Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Balik Kleopatra in Alanya oder andere Empfehlunegn ???

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pacy
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    PacyP
    Vielen Dank für deine Antwort. Da bin ich ja erleichtert und die Vorfreude wird immer größer. Nur noch 3 Wochen arbeiten und dann gehts los!
  • London mal etwas preiswerter

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    chriwiC
    Das sieht aber verdammt nach Werbung aus. Ich wer's mal nicht gleich petzen, aber die Sache mit Vorsicht genießen. Außerdem geht die Rechnung nicht auf. 20% Rabatt und dann schaust Du Dir doppelt so viel an?! Pass mal schön auf Deine Reisekasse auf. Zum Thema des Threads passend, hier nochmals die Liste der Museen, die keinen Eintritt verlangen: Museen in London
  • Hotel Anitas Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied98122
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied98122H
    Hi, guck dir doch einfach mal die Bewertungen an. Die sind doch alle sehr aktuell und wenn du noch mehr wissen willst, kannst du die Leute anschreiben, die schon dort waren. Liebe Grüße, Ann-Kristin
  • Dringend!!!! Reisebegleitung

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Sorry - aber das hier muss ausreichen.
  • Animation Novum Garden Side

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von norasun
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    norasunN
    hallo kann mit jemand sagen wie das lied vom clubtanz heißt ??
  • Taksim - nettes Hotel gesucht

3 Beiträge 941 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susi2109
    3 Beiträge
    941 Aufrufe
    susi2109S
    Danke .... schau ich mir gleich mal an.... Grüssles Susi
  • Gypsophila Resort Hotel

33 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Emilia82
    33 Beiträge
    19k Aufrufe
    Emilia82E
    Hallo, wir ( 25, 28) sind vom 21.08 bis zum 04.09 im Gypsophila Wer ist zu dieser Zeit auch dort???? Liebste Grüße, Emilia
  • Wlan Magic Life Imperial Sirene

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bigholidaymaker
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    bigholidaymakerB
    Danke danke danke für eure Antworten jetzt gehts mir gleich besser
  • Reisegutschein von att. Wer hat Erfahrung?

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mel2881
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mel2881M
    Hallo marita59, hoffe sonst hattest einen schönen Urlaub. Danke für die Info mit dem A La Carte Restaurant, denn werde ich diesen Ausflug nicht mitmachen wollte sonst an beiden Ausflügen teilnehmen. Bei mir gehts Mittwoch abend los.
  • Die neuesten Hotels in der Türkei

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo Playboygrabi! Wo bitte soll denn das Barut Golf Hotel Sorgun sein? Im Mai gab es das noch nicht und im Bau war außer dem Ali Bey- neben Robinson - auch nix. Geplant war mal ein Barut Hotel in der Gegend, aber soweit ich weiß wurde die Genehmigung kassiert. Marianne Im übrigen gab es esrt vor kurzem hier einen Thread zu diesem Thema mit eben dieser Liste von Hotels... :?
  • Hilfe... Reisepass !!!

25 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CocktailKtn
    25 Beiträge
    15k Aufrufe
    CocktailKtnC
    Hallo! wann genau fliegst du denn und von wo kommst du? Denn dein Reisepass muss noch 6 Monate gültig sein. Am besten mit der Türkischen Botschaft in Salzburg in Verbindung setzen. lg Kerstin
  • Städtereise Istanbul

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    steviederdreherS
    Istanbul beim ersten mal ,da sollte man schon über den Reiseveranstalter die Sehenswürdigkeiten Buchen.Dauert ca 1,5 Tage, und man sieht alles wichtige ,mit guten Infos.Ich meine man braucht für Istanbul schon mindestens 5 Tage ,um ein bißchen von der Stadt zu sehen.Hotels auf der Asien Seite sind besser,und man kann abends mehr erleben. Stephan
  • suche hotel mit poolvilla

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von russia93
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    russia93R
    Long Beach Resort Incekum wenn du willst schicke ich dir Fotos.
  • Kann mir jemand Auskunft geben??

17 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marion1804
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    Marion1804M
    Ich kann nur abraten. Wir waren dieses Jahr in dr tükei und ich wollte mir Juwelier einen goldring kaufen. Als er mir diesen zeigt und ich ihn gefragt habe was er wiegt gab er mir zur antwort cr.11g. Das konnte nicht sein weil ich einen ring besitze den ich auch an dem Tag anhatte der satte 12g wiegt. Als ich sagt das könne nicht sein meinte er doch wiege 11g. Darauf zeigte ich ihn meinen Ring der wirklich 12 g wiegt und ich ihn bat auf die Waage zu legen , wollte er dies dann doch nicht mehr. also, für mich und ich rede nur für mich gibt es keinen goldkauf in der türkei. Denn da fühlte ich mich doch ein wenig verkaspert
  • Limak Lara: Hallenbad & Hammam (Fotos?)

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo! Unter http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaubsbilder_Hotel+Limak+Lara+De+Luxe-id_1155887629-ch_ub-ebene_hid.html gibt es ein Hallenbad Bild.
  • wohin nur?????????

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    steviederdreherS
    Bei Kas darf man den Transfervon 3 Stunden nicht vergessen ,sonst ein sehr guter Vorschlag. Wenn ihr in die Ägais wollt,und nicht viel ausgeben möchtet,dazu ein ruhiges Flair sucht.Dann kann ich euch Dalyan empfehlen Stephan
  • Hallo Zusammen! (Strandurlaub Türkei)

34 Beiträge 9k Aufrufe
    34 Beiträge
    9k Aufrufe
    steviederdreherS
    Also ,ich habe 2 Kellner im Mai gefragt ,und sie haben mir beide die gleiche Antwort gegeben.Wo noch die DM da war,waren es noch 250-300 und Deutsche Animateure gibt es in der Türkei selten.Kommen meistens aus den Ost-Block. Stephan
  • Hotel Süral Saray, gut oder schlecht?!

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DeVenus1989
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    DeVenus1989D
    Ich lass mich einfach mal überraschen Ich meine wenn sie sich nicht aufführen ist ja alles ok
  • SIDE MARE AQUA

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    BrigitteB
    Wir waren vor knapp zwei Wochen im "Nachbarhotel" side mare family (resort &spa) . Dieses Hotel hat eine viel schönere Poollandschaft als das side mare aqua. Ausserdem findet dort zur Zeit die "Weltmeisterschaft im rutschen statt. Wir haben leider "geschlafen" :mist: Jedenfalls haben die bei der Preisverleihung (Sieger unter 50kg Sieger über 50kg und Insgesamt schnellster) an diesem einem Tag drei mal für zwei Personen eine Woche all incl für das nächste Jahr in Side verschenkt. Deine Frage Shuttelservice zum Strand so wie ich das mitgekriegt habe, fährt jede Stunde dieser Bummelzug zum Strand. Einmal waren wir abends so ziemlich die letzten beim zurückfahren und dann hat dieser Zug alle Leute mitgenommen, auch die vom Aqua. Es ist wirklich total einfach und unkompliziert. Im Zug ist übrigens sehr viel Platz. Jeden Tag haben welche ihre aufgeblasenen Luftmatratzen u.ä. mitgenommen. Hat sich niemand dran gestört.
  • suche lied zum clubtanz aus dem Joy pegasos

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ralf0708
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ralf0708R
    Swimfan wrote: Kelly Key - Chic Chic? Kelly Key - Chic Chic Ich hoffe ich durfte den Link jetzt reinsetzen Nein, ist es leider nicht. Gesungen wurde es von einem Mann, Sprache war türkisch. LG Elvi Trotzdem danke für Deine Bemühungen!