Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • STRAND in SIDE

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    angsteA
    Die Liegen und Sonnenschirme sind nicht öffentlich, die gehören zum jeweiligen Hotel, und da achtet man eigentlich auch drauf (Farbe der AI- Bänder). Aber ihr habt einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschutz. Und Liegen am Strand gibts eigentlich immer. Wenn nicht, mit nem Handtuch kannst du dich in den Sand hinlegen, wo du willst.
  • Hotel Meryan-einfach nur hamma

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naughtygirl24
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Naughtygirl24N
    Hallo Dana! Ich fin das Hotel Meryan auch einfach nur hammer. Ich bin noch bis zum 27.7. da. Bin bereits das 15. mal da. LG Melanie
  • Brände?

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gobo0101
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    gobo0101G
    bis jetzt ist noch kein Hotel um Alanya betroffen, kannst ruhig fliegen
  • Reisebegleitung für September

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Betti2010
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Betti2010B
    Sunnyyy wrote: Tja schade, aber ich habe schon gebucht. Sitzen dann aber in der gleichen Maschine fliegst du mit Skyairline?
  • Wer ist noch im Kumköy Beach Resort ?

Gesperrt
    2 Beiträge 996 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    996 Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, unter MeinHolidaycheck findest du eine Wer, wann, Wo? Funktion - dort kannst du dich eintragen und nachschauen ob jemand zur selben Zeit dort ist....
  • Was macht die Klimaanlage vom Monachus?

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mbk1
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    mbk1M
    Wir hatten bereits im Juni 2005 das gleiche Problem mit der Klimaanlage. Bitten, betteln und beschweren war nutzlos. Auch das stecken lassen des Schlüssels (bzw. des ausgebauten Chips) brachte nichts, da die Zeiten in denen die Klima läuft und kühlt, absolut zu kurz waren. Die Hotelleitung ist, vielleicht aus Kostengründen, nicht bereit etwas zu tun. Für uns in einem 4* Hotel absolut nicht nachvollziehbar. Da wir im Urlaub, vor allem nachts, gerne ein angenehm temperiertes Zimmer haben (so 25°C abwärts), fahren wir nicht wieder ins Monachus. Markus P.S.: Der Rezeptionsbereich war übrigens immer 1a gekühlt!
  • Urlaub bei Fethiye - Mietwagen - ja oder nein?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mannus
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    mannusM
    Hallo Sonjamaria, vielen Dank für deine ausführliche Antwort :D. Ich denke, wir werden einfach vor Ort nach Gefühl entscheiden. Vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar Infos zum Hotel und zur Umgebung. Ich würde mich sehr freuen. Also, nochmal danke!! Mannus
  • essenszeiten im nova park

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Miss Holiday 1702
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Miss Holiday 1702M
    Ja ihr bekommt noch was zum Essen! Es wird wahrscheinlich Salate geben und um 0Uhr gibt es eine Mitternachtssuppe!! So war es bei uns! Ich war vom 19.6 bis 29.6 da!! LG
  • WANTED!! suche sebastian

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dana15
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Dana15D
    ich suche einen bestimmten sebastian der vom 30.06-14.07.07 in der türkei war ich bin mit ihm hin-und zurück geflogen und hab ihn einmal in alanya gesehen..will ihn unbedingt wieder sehen im flugzeug saß er genau hinter mir...falls er das liest oder irgendjemand der ihn glaubt zu kennen, kann er ja ma antworten dankeee Alles schön und gut, aber ein Posting reicht doch, oder ? Hier schließe ich jedenfalls ab.
  • Royal Wings Juni 2008

3 Beiträge 934 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadine25
    3 Beiträge
    934 Aufrufe
    Nadine25N
    die ersten Kataloge kommen jetzt schon in die Reisebüros, aber zu Hauf so im August im Handel und dann kanns los gehen. Viel Spaß
  • Adapter für Steckdose notwendig ??

5 Beiträge 212k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadine25
    5 Beiträge
    212k Aufrufe
    Nadine25N
    Wir hatten zwar einen bei, aber wir haben keinen Adapter gebraucht. Viel Spaß im Urlaub
  • Barut Hemera in Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    -->Hier<-- wurde die Frage von Dir schon mal gestellt.
  • junge leute im golden coast ????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Verena84
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Verena84V
    hallo wer fliegt denn demnächst ins golden coast und ist so zwischen 19 und 25 jahre alt ? gibts hier zufällig jemand ?
  • cesars in kumköy

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oggerschemer
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    oggerschemerO
    danke für die schnellen infos.denke schon das es super wird.man muss nur das beste aus seinem urlaub machen.un ich enke das man im urlaub nicht nur fehler vom hotel suchen soll. danke wann sei ihr im cesars?????????
  • Zimmerwunsch Aspendos Bech

Gesperrt
    1 Beiträge 858 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katrin-2712
    1 Beiträge
    858 Aufrufe
    Katrin-2712K
    Wer kann mir helfen? Such ein eine Zimmernummer im Aspendoa Beach, wo man dirket auf dem Pool blickt, mit Meerblick und ziemlich weit oben.?? Waren letztes Jahr im Aspendos, hatten Zimmernummer 6409, d.h. Blick direkt aufs Nachbarhotel und direkt u´nterm Dach. Es regnete 2 Tage, man konnte nicht die Balkontür auf lassen,sonst hätte es rein geregnet. Dehalb möchten wir zwar in diesem Block, aber halt zum Pool und viel. ein Stockwerk unterm Dach... Wer kann mir helfen??? Vielen Dank! Da es hier bereits einen riesigen Aspendos - Sammelthread gibt, den Du mit Hilfe der Suchfunktion leicht finden wirst bzw. schon gefunden hast, schließe ich an dieser Stelle im Sinne der Übersichtlichkeit ab.
  • Visa am Flughafen !

11 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kgevert
    11 Beiträge
    15k Aufrufe
    kgevertK
    Diese Seite wird leider von Reklame auf der rechten verdeckt. Wie kommt das? Hatte hierzu schon einmal einen Beitrag gelesen. Weiß leider nicht mehr unter welchem Thread. Gruss, Klaus
  • Hane Family Resort welches Zimmer?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bianca 281073
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Bianca 281073B
    Hallo! Habe gerade ein Einzelzimmer im Hane Family gebucht. Kann mir jemand sagen wie die Einzelzimmer sind? Ich kenne nur die Doppelzimmer! Gruß Bianca
  • Reisebegleitung gesucht

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bianca 281073
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    Bianca 281073B
    Hallo! Habe gerade das Hane Family für Oktober gebucht!!! Es wollte ja von euch keiner mit!! Gruß Bianca
  • Ana Lisa Goldgeschäft

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blueeyestijer
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BlueeyestijerB
    Wer Kennt sich in Beldibi aus dieses Geschäft gabs mal gegenüber dem Paloma Beach Hotel aber wo is es denn jetzt Wer kann mir helfen????
  • Ai angebot im Gypsophilia

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Timon
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    TimonT
    Hallo Mausi84 Im Gypsophila gibt es jeden Tag einen anderen Cocktail, und für die Kinder gibt es Kindercocktails. Jeden Nachmittag bekommt man Kuchen und Plätzchen in den beiden Snackbars, oft auch Pancackes mit Sosse. Eis gibt es nur gegen Bezahlung. LG Anke