Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • direkter dolmus von hotel asteria nach titireyengöl???

1 Beiträge 793 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von summerlady
    1 Beiträge
    793 Aufrufe
    summerladyS
    hallo, ich möchte gerne wissen, ob von dem hotel asteria in side direkt ein dolmus nach titreyengöl fährt, oder man erst in side umsteigen muss??? liegt das hotel asteria direkt in side oder eher in side kumköy?? ich hoffe jemand von euch kennt sich damit aus
  • Angesagte Clubs in Bodrum

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Attention
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    AttentionA
    Hi, Hotelempfehlung: WOW Bodrum Resort!!! LG
  • Hat jemand schon mal Flitterwochen da gemacht?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiwikiwi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    kiwikiwiK
    Hallo natta! Wir haben im letzten Jahr unsere Flitterwochen im Amara verbracht. Wir haben z.B. ein schönes Familienzimmer anstatt des gebuchten Doppelzimmers bekommen. Bei Ankunft hatten wir einen großen Obstkorb und eine Flasche Sekt auf dem Zimmer. Und zwischendurch haben wir immer wieder nette Aufmerksamkeiten wie Obst und Kuchen bekommen. Ich würde auf jeden Fall vorher ein Fax bzw. eine Mail schicken und auf die Flitterwoche "aufmeksam" machen. Das hat für uns das Reisebüro übernommen! Viel Spaß und schöne Grüße kiwi
  • Frage über Das Hotel Venüs

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jacky92
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    jacky92J
    Wir waren in 2004, 05 und 06 im Venüs und waren bisher immer sehr zufrieden. Auch unsere Kinder fühlen sich dort immer sehr wohl. Das wichtigste: Es ist stets sauber und hygenisch einwandfrei, Personal sehr nett.Animation auch sehr gut. Essen in Qualität und Quantität hervorragend. Also ich/ wir können es aufjedenfall empfehlen. Vie Spass bei der Suche nach Euren Urlaubsgeschmack wünscht Jacky92
  • Club Belinda Village/Side-Kumköy,Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Schau mal, ->-> HIER <-<- findest Du über 150 Hotelbewertungen, die sicherlich die eine oder andere Frage beantworten
  • Grand Aqua

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jenny98
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    jenny98J
    Hallo, wir waren Juni 07 im Club Grand Aqua, jeden Tag haben wir den Club Tanz mitgemacht. Leider haben wir die Club CD nicht mehr kaufen können. Kann uns jemand sagen wer der Interpret bzw. wie der Song heisst. Unsere Tochter hätte gern den Song damit sie für das nächste Jahr üben kann. Über eine kurze Mail unter m.lach@arcor.de würden wir uns sehr freuen. Gruss aus Hagen NRW
  • Club Grand Aqua in Colakli

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jenny98
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    jenny98J
    Hallo, wir waren Juni 07 im Club Grand Aqua, jeden Tag haben wir den Club Tanz mitgemacht. Leider haben wir die Club CD nicht mehr kaufen können. Kann uns jemand sagen wer der Interpret bzw. wie der Song heisst. Unsere Tochter hätte gern den Song damit sie für das nächste Jahr üben kann. Über eine kurze Mail unter m.lach@arcor.de würden wir uns sehr freuen. Gruss aus Hagen NRW
  • Animation 2007 im Asteria Sorgun Resort.............

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Emilie2003
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    Emilie2003E
    Ich kenne das Animationsteam vom Side Palace nicht. Habe aber schon viele Hotels in der Türkei besucht und viel Animation gesehen. Ich denke schon das dass Animations Team vom jetzigen Asteria Sorgun ehemals Side Palace ein gutes Abendprogramm präsentiert und man schon von einer gewissen Professionalität sprechen kann. Nicht nur hören sondern selber sehen.
  • Hotel Askin

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alexandra39
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    alexandra39A
    Wer kennt das Hotel Askin in Istanbul? Viele Grüße an alle Türkeifans von Alexandra
  • Club Empfehlungen

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TE2003
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    TE2003T
    hab mir gestern den magic life katalog geholt, sind superschöne sachen drin, vor allem die waterworld hört sich super an... der preis geht ja eigentlich auch... ca. 1100 € im mai oder september... ich glaube das wir nächstes jahr mal magic life versuchen.. danke für eure tips! lg
  • Wer kennt sich aus zwischen Lara und Alanya

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alekue
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    alekueA
    Pimbolihaus wrote: Trefft euch in Alanya am Denkmal... Da fahren alle Dolbusse hin und ab. Man kann es nicht verfehlen. euch einen schönen Urlaub unser geht in 9 Tage für 4 Wochen los. Gruß Uta ja sicher dann fahr mal von lara nach alanya. dann musste ja morgends um 3 losfahren damit du abends wieder im hotel bist..... am besten ihr trefft euch in side. ihr fahrt alanya-manavgat-side und eure bekannten lara-antalya-side alanya-manavgat würde ich nen überlandbus nehmen, genau wie antalya-side. mit dem dolmus würde das zu lange dauern und is nen euro günstiger. manavgat-side und lara-antalya sind gute dolmus verbindungen.
  • Amara Beach

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joesy93991
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Joesy93991J
    Marion73 wrote: Hallo Solena, 800,00 EUR für eine Woche? Wenn das so ist, empfehle ich dir das Hotel JAZ Makadi Star & Spa ex Sol y Mar Makadi Star in Ägypten. Ich war im letzten Jahr dort und es war einfach traumhaft. Es liegt nur nicht direkt am Strand. Ein paar Minuten Fussweg durch schön angelegte Gärten und andere Hotelanlagen müsstest du in Kauf nehmen (so ca. 5 Minuten). Das ist aber überhaupt kein Problem. Service, All - in Angebot und einfach alles andere auch ist einfach kaum zu beschreiben. Man muss es erlebt haben. Schau dir mal die Bewertungen an. Die lügen nicht. Vielleicht legst du noch ein bisschen mehr Geld an und verbindest es mit einer Nilkreuzfahrt. Das machen sehr viele Leute in diesem Hotel. Ich kanns dir wirklich nur empfehlen. Ich selber fliege übrigens im August ins Amara und bin schon sehr gespannt. Lg Marion Wir waren lettes Jahr ebenfalls im Amara Beach und zurfrieden. Meine Eletrn waren im o.a. Makadi Sol y Mar und waren mehr als begeistert. habe die Fotos gesehen und fand die Anlage um einiges schöner wie beim AB. Werden evt. im nächsten Jahr mal das Hotel in makadi testen. LG
  • hotelübernachtung (preis) in side-titreyenöl??????

26 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von summerlady
    26 Beiträge
    4k Aufrufe
    summerladyS
    hmmmmmmmmm, na vielleicht fällt dir der name noch ein das würde mir ja schon weiterhelfen. ja man faährt halt nach side länger als nach manavgat, das ist mein problem. deshalb möchte ich auch lieber nach manavgat als nach side
  • Monachus, Royal Atlantis ... ?

25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gihamika
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    gihamikaG
    Hallo ! Wir waren schon im vorigen Jahr mit unseren Kids ( 16 und 21 Jahre) im RA. Uns hat es so super gefallen, das wir am Sonntag wieder dort hinfliegen. Die Atmosphäre in diesem nicht so großen Hotel ist nicht zu schlagen. Alle superfreundlich und hilfsbereit. Das Essen ist klasse und der Strand wirklich nicht zu toppen. Zimmer sind sauber und zweckmäßig ( man benutzt sie eh nur zum schlafen). Einen Tipp kann ich geben : Wie gesagt im vorigen Jahr sind wir zu viert geflogen und haben den letzten Schultag gebucht. Wir sind dann am Nachmittag geflogen , so das unser Sohn auch noch brav seinen letzten Schultag erledigen konnte. Das Ganze hat uns eine Ersparnis von 600 € !!!! gebracht. Haben dann für alle statt 3600 nur 3000 € bezahlt. So hoffe ein wenig geholfen zu haben . Wenn noch Fragen sind - einfach stellen. Freuen uns jetzt schon auf Sonntag . Viele Grüße aus dem Rheinland Gisela
  • Traumstrände um Side

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    angsteA
    Wenn du am Strand nach Westen (rechts) gehst, hast du Ewigkeiten nur Strand :D, bis Gündogdu. Es gibt da keine einzelnen Strandabschnitte.
  • Ein paar Fragen:

15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von einkreider
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    einkreiderE
    Lächel.......da hat einer doch fas ein ähnliches problem wie ich......grins Wir starten am 14. August zum ersten Familienurlaub und von uns sind 4 von 5 ebenfalls noch nie geflogen (außer aus dem Klassenzimmer oder so) und auch ich sauge alles, was hier an nützlichen Infos auftaucht, sofort auf. Ich möchte mich einfach an dieser Stelle mal für die wirklich netten und guten Antworten bedanken, die sowohl auf meine Fragen, als auch auf diesen Thread bisher gekommen sind. Hach wat bin isch uffjereeeecht. BAAAAAAAAAAAAAALD
  • Singlehotel?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Sicher kannst du unbesorgt in den Robinson Camyuva fliegen, das ist ein Club, der bei Singles sehr beliebt ist! Ich war schon allein im Turtle´s Marco Polo, der aber inzwischen nur noch vernichtende Kritiken bekommt, und im Joy Kiris World. Auch sehr kommunikativ und lustig angelegt ist das Orange County direkt in Kemer. Allgemein würde ich die Gegend um Kemer inzwischen aber mit Vorsicht betrachten, weil sie schon sehr in russischer Hand ist. Ich mochte die internationalen Clubs immer für den Single Urlaub und habe ne Menge nette Leute aus Russland (sogar die Spieler und Betreuer von Dynamo Kiew...!) oder dem Baltikum kennengelernt, es kann aber auch richtig in die Hose gehen! Ich habe meine Singlereisen immer sehr genossen, vor allem die Freiheit, wirklich ungefähr tun und lassen zu können, wonach mir war. Will man Kontakt, findet man ihn meistens und wenn es nervt, kann man sich jederzeit rar machen. Ansonsten: Einfach mal die Kriterien im Forum eingeben! Viel Spaß beim Aussuchen und Abzwitschern!
  • Admiral Hotel ex Ardisia Hotel

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von StefanWien
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    StefanWienS
    Hallo kenne das Ex-Ardisia nur vom Vorbeifahren, kann daher bezüglich einer Gästestruktur keinerlei Angaben machen. Das Hotel liegt direkt an der D 400, glaube, dass die Straße dort 2-spurig in beide Richtungen ist. Den Strand erreicht man durch eine Unterführung. Ich würde sagen nach Kizilagac werden es so 15-20 Minuten sein. Nach Avsallar so 20-25 Minuten. Das Hotel liegt vor dem Riva Costa. Eine Infrastruktur war für mich nicht erkennbar. Die nächste Disco(Truva) befindet sich Kreuzung D400-Einfahrtsstraße Kizilagac. Auf Höhe Pemar Beach(Entfernung ca. 5 km ), Beginn Karaburun, wird wöchentlich ein Markt abgehalten. LG Stefan
  • novum garden

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Bitte wie immer das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidayCheck nutzen. Hier schließe ich ab.
  • Club Sidelya Side-Colakli/Antalya

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von astrid37
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    astrid37A
    hat jemand noch fotos vom sidelya die er hier reinstellen kann oder mir schickt danke sonnige grüsse astrid