Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • .....HC Treff In SIDE.....

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, bitte - bitte verwendet die Wer, Wann, Wo Funktion. Vielen lieben Dank.
  • Hamam in Alanya

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Suse325
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Suse325S
    Hallo, Danke für deinen Tipp hört sich ja schon mal gut an.
  • Grand Seker Zimmernummern

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von n.koehne
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    n.koehneN
    Ich habe einfach mal eine Mail mit den Reisedaten vom Vorjahr geschickt. In der Antwort (Standartmail) stand daß sie sich bemühen werden die Wünsche zu erfüllen, aber nichts versprechen können. Egal, einen Versuch war es auf jeden Fall wert und vielleicht klappt es ja sogar!?
  • Welche Hotels neben Anatolia Beach Kemer

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    taurusbikerT
    Gerne doch und immer wieder.
  • Carna Garden

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rcf62
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    rcf62R
    komme aucH Grad von dort zurück, habe das hotel neu angelegt. daauert allerdings ein paar tage bis es gelistet ist. viele grüße thomas
  • Club Hane, Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Flo1601
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Flo1601F
    Hey, kann mir jemand von euch Erfahrungsberichte zum Club Hane in Side mitteilen? Wo kann man gut weggehn? mfg flo Deine Urlaubsdaten trägst Du bitte, wenn Du magst, im neuen Wer Wann Wo - Tool im meinHolidayCheck ein. Hier habe ich sie entfernt, weil wir im Sinne der Übersichtlichkeit keine "Wer ist wann - wo - warum - mit wem - wie lange - und in welchem Zustand" - Threads mehr dulden
  • Handykarte aufladen von Deutschland aus???

10 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von la.paz
    10 Beiträge
    9k Aufrufe
    la.pazL
    Hallo alaturka, also ich hab die Handykarte von che-mobil. Das ist eine deutsche Firma mit einer deutschen Handynummer. Infos kannst Du bei www.che-mobil.de abrufen. Die Gesprächsgebühren sind ab 39ct./min. und alle eingehenden Gespräche 10ct./min. Man kann diese Karte auch in Deutschland verwenden, da sind die Gebühren in alle Netze 16ct./min. Wir haben das schon mehrfach genutzt und sind sehr zufrieden damit. Man kann auch problemlos aufladen über Internet oder Telefon und es fallen dabei keine irgendwelche Gebühren an. Der Vorteil dieser Karte ist, daß es eine deutsche Nummer ist und der Anrufer von daheim keine hohe Telefonrechnung hat. LG la.paz
  • Fotograf im Amara Beach Resort??

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yuccapalme
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    yuccapalmeY
    Teelicht wrote: ... und meistens machen sie ja schon - ob du willst oder nicht - irgendwo ein Bild von dir im Vorbeigehen: am Pool, am Strand, in der Lobby ... Ich würde mich nicht einfach so ungefragt fotografieren lassen..., das ist in meinen Augen eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts. Es ist auch ein Unterschied, ob man als Einzelperson oder zu zweit abgelichtet wird oder ob einfach in die Menge fotografiert wird. Ich kenne es so, dass man vorher gefragt wird, dann kann man immer noch entscheiden, ob man will oder nicht! Gruß, Barbara
  • Suche gutes Hotel für 06.08 Silberhochzeit,wer kann was gutes empfehlen

26 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Attention
    26 Beiträge
    6k Aufrufe
    AttentionA
    Meine Eltern fliegen dieses Jahr zu Ihrem 25-jährigem ins Delphin palace. Schau dir dass dochmal an! LG Chris
  • Flughafen Antalya - Wucherpreise in allen Bistros und Restaurants

Gesperrt
    4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    SokratesS
    @Hagepe Den Link hat Mein M3 schon gepostet, deshalb mache ich hier zu! LG Sokrates
  • Kumköy Beach Resort

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Karin04_03
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Karin04_03K
    Vielen Dank Lara! Du hast mir all meine Frage super beantwortet... jetzt freu ich mich schon sehr! Danke, Gruß Karin
  • Wer weiß es wann & wo

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Ganz genau - und da wir hier keine unübersichtlichen Wer Wann Wo - Threads mehr haben wollen, habe ich die ersten Urlaubseintragungen hier gelöscht und verweise nochmals freundlich auf das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidayCheck, daß auf Wunsch sehr gerne heftigst genutzt werden KANN, aber nicht MUSS. Hier schließe ich mal wieder ab...
  • Gut und günstige Übernachtung in Ankara

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magicmanu
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    magicmanuM
    Vielen Dank für deine Antwort. Januar ist schon recht kalt, aber wir machen dort noch ein paar Besuche von Bekannten, die leider nur im Januar in Ankara weilen, weil sie ansonsten an der Riviera arbeiten. Werde dann mal weiter nach günstigen Unterkünften Ausschau halten.
  • Homepage Leodikya Resort Karaburun

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christiane72
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    christiane72C
    Hallo! www. leodikyahotel.com
  • Hotel Asteria in Belek vom 21.08. - 28.08 gebucht !! Sonst noch jmd dort ??

Gesperrt
    1 Beiträge 752 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Delilah
    1 Beiträge
    752 Aufrufe
    DelilahD
    Hallo und Merhaba !!! Bin vom 21.08. - 28.08. im Hotel Asteria Bellis in Belek (wurde mir wärmstens empfohlen!) Sonst noch jemand zufällig in und um den Zeitraum dort oder in einem der Nachbarhotels?? Würde gerne Leute für gemeinsame Ausflüge und Unternehmungen kennen lernen (zwischen 20 und 35 bevorzugt !!) Reise (fast) alleine !! Bitte Rückmeldung, Grüßle aus Stuggi Delilah (Türkin) Mitterweile gibt es ein tolles "Wer ist wann wo" - Tool im "mein Holidaycheck". Die ohnehin sehr unübersichtlichen "Wer ist wann in welchem Hotel"- Threads sind somit überflüssig geworden. Bitte nutzt für Eure Urlaubsbekanntgaben/Verabredungen das neue Wer-Wann-Wo-Tool in meinHolidayCheck.
  • Novum Side Garden - 2007

Gesperrt
    150 Beiträge 30k Aufrufe
    150 Beiträge
    30k Aufrufe
    Sina1S
    Mitterweile gibt es ein tolles "Wer ist wann wo" - Tool im "mein Holidaycheck". Die ohnehin sehr unübersichtlichen "Wer ist wann in welchem Hotel"- Threads sind somit überflüssig geworden. Bitte nutzt für Eure Urlaubsbekanntgaben/Verabredungen ausschließlich das neue Wer-Wann-Wo-Tool in meinHolidayCheck. An dieser Stelle schließe ich ab.
  • Hotel Nova Park Side

26 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thomaskeye9
    26 Beiträge
    10k Aufrufe
    thomaskeye9T
    hallo ! Wir waren von 29.6. bis 13.7. im nova park untergebracht. Leider nicht unser hotel was wir bei FTI gebucht hatten. Wir hatten als Frühbucher Club Nena gebucht aber man hatten uns einfach nicht bescheid gesagt das FTI garnicht mehr in Club Nena vorhanden ist, wegen Geldproblemen.Am Flughafen hat man uns mitgeteilt das wir in den Nova Park kommen.Wir hatten kontakt zum Manager im Club Nena der uns diese Mitgeteilt hatte und die Reiseleitung sagte uns es sei überbucht so ein Witz man konnte es noch per RTL-Text buchen.Im Club Nenawaren wir schon 3mal und es viel besser wie beim Nova Park . Schöne Gartenanlage direkt am Strand der sehr gross ist und man liegt nicht so eng nehmen einander wir beim Nova Park. Igal welchen Weg man im Meer genommen hatte es waren über Steine vorallem auch beim Volleyballfeld am Strand. Animateur Eddy der für uns der beste dort war entfernt sogar welche. Wir haben einige Mängel geknipst, einige werden wir bei unsere bewertung hier hochladen. Tut uns sehr leid für den Nova Park . Aber für fünf Sterne muss man einfach mehr erwarten. Essen war super muss man wirklich mal sagen und die zimmer in der letzten Etage sind neu und super . Hatten erst die 143 zur Strasse und kein schönen Anblick nach draussen und dann nach einen Tag die 513 die um 100% besser war. Achso nie wieder FTI man wurde einfach verschaukelt in der Türkei und in Deutschland wo wir angrufen hatten und man uns sagt es sei erst seid samstag den 29.6. so aber es waren ja schon urlauber von FTI da die 2wochen im Nova Park untergebracht wurden sind , also wussten die in Deutschland auch schon bescheid. Es Waren ungefähr 100 Leute die es betroffen hatte so ein Frechheit von FTI. Man wollte was schriftlich haben aber man nurin der Türkei eine Mängelbescheinigung bekommen die wussten schon wie sie es machen. So das wars erstmal von uns. FTI nie wieder.
  • Feiner Sandstrand bei Side?

18 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marita59
    18 Beiträge
    18k Aufrufe
    marita59M
    steviederdreher wrote: Ich war im Bereich Side-Kümköy-Colakli. und ich finde das Kümköy nur noch bedingt zu Buchen ist.Der Strand ist nur noch ab den Hotel Villa Side,Kümköy Beach richtung Colakli schön.wenn man von dort Richtung Side geht,fallen ein immer wieder Rohre,Algen,und große Stein Platten auf.Dies war vor 10 jahren noch nicht.So das ich für mich persönlich sagen würde,das es für mich in diesem Bereich keinen Urlaub mehr gibt.Colakli hat sehr schöne Strände,und die Hotels sind von den Bewertungen besser.Sicher ist man von Side ein wenig weiter weg,nur muss man den noch nah Side,es gibt doch auch sehr gut Einkaufs möglichkeiten um Colakli,und wenn man doch nah Side,Kümköy, Manavgat möchte.Es fahren alle paar Minuten Dolmusche an den Hotels vorbei. Bei den Hotels einfach auf die Bewertungen schauen,aber da auch immer schauen,das genug Bewertungen vorhanden sind(60-70 sollten schon da sein)um eine Objektive Bewertung zu bekommen,und dann kommt es ja noch drauf an was du ausgeben möchtest. Viel Spaß bei der Suche! Stephan Komme soeben frisch aus Kumköy, kann nur sagen, dass der Strand dort super sauber ist!!!! Algen wurden einen morgen ngeschwemmt, nach einem starken Regen, aber ansonsten, weder Kloake, noch tote Fische oder sonst was. Wir sind stundenlang in beide Richtungen gelaufen, ohne etwas Negatives! Und den Dreck, den hinterlassen die meisten Touristen. Trotz mülleimer lassen Sie alles! am Strand liegen. LG Marita
  • Side West Resort, Side

16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    @zaubernesschen was möchtest du denn wissen?
  • HILFE. Suche jemanden aus dem Hane Family

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Digger99 wrote: Von mir aus, wenn gewünscht kann ich auch meine E-Mail adresse hier veröffentlichen. Neenee, das lass mal lieber - es sei denn, Du sammelst Spams und hast Spaß dabei @ all: Falls Ihr in der Sache weiterhelfen könnt, dann macht das bitte per PN. Die Nennung von kompletten Realnamen (Vor- und Zuname) und Adressen können wir hier im Forum nicht akzeptieren (Persönlichkeitsrechte, etc...) und müssen daher entsprechende Postings löschen.