Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Abenunterhaltung/bummeln

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yvonne-ismail
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    yvonne-ismailY
    Ich würde dir auch Avsallar empfehlen, denn meiner Meinung nach ist es dort einfach schöner, da die Stadt in Alanya einfach riesig ist und shopppen, spazieren gehen etc hat mir in Avsallar einfach immer mehr Spaß gemacht... Außerdem war Avsallar für mich damals näher, so dass Avsallar einfach vorgezogen wurde:-) Aber schau dir beide Städte an und entscheide dann einfach selbst, welche dich mehr anspricht! Yvonne
  • suche dringend pension in manavgat....

33 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von summerlady
    33 Beiträge
    6k Aufrufe
    summerladyS
    da es ja mit pensionen schlecht aussieht, kennt vielleicht jemand von euch eine apart anlage? ein apartment würde ja auch gehen für uns. es muss ja keine pension sein.........
  • suche dringend lied!!!

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rivabellagirl89
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    rivabellagirl89R
    nein das ist es leider nicht aber danke dir
  • Weiß jemand ein Hotel für mich? Wer kann mir bitte helfen?

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jörg
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    JörgJ
    Hallo Emilia , ich hab dir ne Mail geschickt ( PN ) 2 um genau zu sein !
  • Can Garden Bungalows Side - wer war schon mal da?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goldie-sixties
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    goldie-sixtiesG
    Wir fliegen am Sonntag, 22.7. für eine Woche ins Can Garden - die Anlage mit den schönen kleinen Holzhäuschen. War schon mal jemand dort, der mir berichten kann. Vielleicht ist noch jemand zum selben Zeitpunkt dort?! LG
  • Desire Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hajo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    HajoH
    Hallo Türkeifreunde, bezüglich des Hotel Desire Beach hätte ich mal eine Frage. Liegt der zugehörige Strandabschnitt noch immer neben dem Defne Garden oder hat man im Baustellenbereich Hane Family/Royal Dragon einen neuen Platz gefunden? LG Hajo
  • Alba Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    angsteA
    http://www.albaresorthotel.com/main.php?ZGlsPWRl
  • Suche kleineres Familienhotel direkt am Sandstrand

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tcschmidt
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    tcschmidtT
    Cirali Cirali ist toll. Landschaftlich ein Traum und es gibt die Yarnitas oder chimaera (brennender Berg) und die Ruinen von Olympos zum anschauen. Ansonsten gibts dort Strand und nochmals Strand. Auch in der Saison angenehm wenig los, bis auf die Boote der "Blauen Reise" die meinen, mit Technomusik die Schlidkröten ganz vertreiben zu können.. Das sorgt schon für ein wenig Unruhe am Strand. Anonsten ist das Leben dort auf die Anlagen bezogen. Cirali bietet einkaufstechnisch kaum was. Die Waren sind überteuert und wer individuell reisen möchte sollte sich schon in D-Land ein Auto mieten, das es für 30 Euro pro Tag zu leihen gibt. In Cirali zahlt man dafür das Doppelte. Der Minibusservice ist ein Witz. Für die 7 km Fahrt in einem nicht klimatisierten, heruntergekommenne Bus der Küstenstraße bis nach Cirali latzt man pro Person umgerechnet etwa 3 Euro pro Person. Das ist Wucher pur wenn man weiß, dass man mit einem klimatisierten Minibus z.B. von Finike nach Cirali (Küsentraße) nur 4 Lira zahlt. Das sind knappe 50 km. Zu Ruya Pension muss ich leider sagen, dass mit dem Ausbau der Pension (immer mehr und immer nobler) viel von der Natürlichkeit der letzten Jahre verloren gegangen ist. Leider... denn wir waren bisher dort immer gerne zu Gast. Der Besitzer möchte anscheinend Hotelstandard erreichen.. was gottseidank noch nicht ganz gelungen ist.. viel fehlt aber nicht mehr. So teuer wie ein Hotel ist die Pension mittlerweile aber schon. Aber es gibt viele kleine, nicht so "komfortable" und teure Pensionen in Cirali. Cirali lohnt sich aber in jedem Fall.. Nur nicht im Sommer... Viel zu heiss.
  • Wie Juwelier in Side wiederfinden? Achtung - lang...

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nat13
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    nat13N
    Freundin wrote: Hallo Nat13 hast du nicht gesehen Sunflower hat dir doch schon hier gepostet. Ihr Mann ist Türke und sie macht sich auf die Suche . dauerfernweh meinte nicht dich sondern sunflower mit dein Mann ist Türke Lies mal Sunflower ist schon unterwegs in die Türkei Liebe Grüße Freundin Danke bin ja neu hier... sorry. Ihr seid ja echt lieb ! Nat13
  • Zimmernummer NOVA PARK in Side-Kumköy

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Paula59
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Paula59P
    Hallo Sina, das weiß ich. Es ging mir ja auch nur darum, ob mir jemand einen Tipp bezüglich der Lage geben kann, damit ich dies als Wunsch nageben kann. Mir ist schon klar, wir reisen jedes Jahr mind. 2-3mal, dass die letztendliche Zuteilung über das Hotel erfolgt. Trotzdem danke für deine ausführliche Erklärung.
  • Ab 28.Aug. im Justiniano Beach

Gesperrt
    1 Beiträge 845 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pogel
    1 Beiträge
    845 Aufrufe
    PogelP
    Hallo, ist jemand mittelalterliches in der Zeit vom 28.08. - 18.09.07 im Justiniano Beach in Incekum? Bitte nutze für solche Anfragen das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidayCheck - hier schließe ich ab.
  • Side West Resort umbuchen?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Huehnergoetter
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    HuehnergoetterH
    HALLO Claudia, sei nicht traurig, bist nicht alleine .... kommen am 08.10. ebenfalls in Side West Resort. Habe auch schon an Umbuchung gedacht, aber wie schon von Dir erwähnt das Finanzielle wird sich bestimmt erheblich verändern ... ??? :?
  • Neu:Febeach-Bewertungen wieder online!

112 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von helmutwrona
    112 Beiträge
    23k Aufrufe
    helmutwronaH
    moody wrote: Anita und Helmut schrieben: Wir hatten letztes Jahr ein Poolbar- treff organisiert mit Allen die am gleichen Tag angereist waren. Wir haben uns an der Poolbar getroffen ,hatten eine Menge Spass und haben Freundschaften geschlossen. Die Hotelleitung bot uns einen tollen Empfang Vielleicht kann man das ja wiederholen. WIR "das sind Anita(45) und Helmut ( 53). Hallo! Wir kommen am 18.08. an. Vielleicht sieht man sich! Oder das Treffen ist etwas später. Übrigens Zimmer-Nummer 1314: Ist das besonders gut? Warum? Wir, das sind übrigens Christel und Ingrid (53+54) und begeisterte Volleyballerinnen. Gruß Moody "Nein das ist ganz einfach wir hatten das Zimmer schon einmal" Wir haben uns wohl gefühlt und deshalb kommen wir wieder. Also bis dann. Gruß Anita und Helmut
  • Iberostar Tropical

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von star165
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    star165S
    Und wir sind zurück Absolut top Urlaub. Beste bis jetzt. Vergisst einfach die negative Bewertungen. Super Hotel mit Beste Preis-Leistungs verhältnis. Für 1300 EUR einfach ein Traum!!!
  • Clubhotel Sidera - Kinderanimation

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christiane72
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    christiane72C
    Hallo! War bis vor 2 Wochen dort. Tuncay und seine Frau machen immer noch den Solino-Club.
  • orfeus park colakli,strandbar bzw. zimmer ??

1 Beiträge 919 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MissLabello
    1 Beiträge
    919 Aufrufe
    MissLabelloM
    hallo ich fliege ins orfeus park in side colakli und wollte mal wissen wie es mit der strandbar aussieht?gibts da mittags auch etwas zu essen oder wie wird das dort gehandhabt? was ich noch gerne wissen würde ist welche zimmer könnt ihr empfehlen welche blöcke? liebe grüße misslabello
  • Golden Age in Bodrum wer war schon da???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nele2003
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    nele2003N
    Hallo.... wer war schon mal im Golden Age und kann uns vielleicht in unserer Entscheidung weiterhelfen...bis jetzt waren wir immer an der Riviera. vielen dank ......... und sonnige Grüsse
  • Magic life Kemer - Best Preis Zimmer

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiwi29
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    wiwi29W
    Ich kann mich angelf23 nur anschliessen. Auch wir hatten im Mai ein Best-price-Zimmer gebucht. Es war ganz normal im Haupthaus, 1. Stock mit seitlichem Meerblick. Überhaupt keine Beeinträchtigungen!
  • App. oleander Tropic?

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curlysue81
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    curlysue81C
    Es ist nur etwas verwirrend gewesen. Im Alltours heisst es App. Oleander Tropical ca. 300 m vom Strand entlang einer Strasse aber hier im HC gibt es nur einen Club Oleander Tropic, die Bewertungen sind hier gar nicht schlecht. Aber sowie es scheint heisst es nur app. ist aber der Club Oleander Tropical. LG curlysue81
  • Hotel Kumköy Beach Resort

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied98122
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied98122H
    Hi, die Winterkataloge kommen jetzt gerade nach und nach raus. Allerdings kann man im Reisebüro schon immer vorbuchen und wenn die Kataloge dann draußen sind, bekommst du den genauen Preis und musst dich dann entscheiden, ob du buchen möchtest oder nicht. Liebe Grüße, Ann-Kristin