Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • www-Adresse Hotel Titan Garden

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hausi
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    HausiH
    Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten. Gruß Hausi
  • Silvester: wetterfestes Spitzenhotel mit tollem Wellness-Bereich gesucht

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bw9797
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    bw9797B
    Hi, ich kann Euch hier das Rixos Premium wärmsten empfehlen! Siehe hierzu auch die Berwertungen Hier ist genug Platz (vorallem im Innenbereichen) und die Möglichkeiten (Kino, Fitnesscenter, diverse Bar's, Aufenthaltsräume, Bolwing etc. etc.) sind sicherlich auch im Winter nachezu unbegrenzt. Der Wellness Bereich sucht seines Gleichen, einfach traumhaft. Grüsse, bw1977
  • Marco W (17) aus Uelzen...

Gesperrt
    399 Beiträge 75k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    399 Beiträge
    75k Aufrufe
    olfatiusO
    Liebe Leute, das ist ja das allerunterste Niveau auf dem Ihr euch hier bewegt. Halbwissen, Vorurteile und hauptsache eine Meinung - ich bin ernsthaft schockiert! Seid Ihr Euch eigentlich bewusst, was Ihr hier absondert? Keiner von Euch hat auch nur die geringste Ahnung, was sich dort WIRKLICH abgespielt hat. Davon kann hier auch niemand eine Ahnung haben. Ich schliesse den Thread jetzt ab. Gelbe Karten für gutenmorgen, FRESH und deutschtürke Das heisst beim nächsten Ausfall muss ich Euch leider sperren. Gruß von einem sehr nachdenklichen und auch verwunderten Florian
  • Entfernung Colakli - Kumköy?

7 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MartinaD
    7 Beiträge
    18k Aufrufe
    MartinaDM
    Vielen Dank! Dann fahren wir mit der Dolmus oder treffen uns in der Mitte Gruß Martina
  • Wer hat Fotos Zimmer vom Antik Garden Incekum ????

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yastin
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    YastinY
    Hallo, wir sind jetzt zurück aus dem Hotel Antik Garden. Wir waren mit 3 Person in einem Familienzimmer. Die Zimmer sind sehr klein. Das Bad hat gerade mal 3 m². Die Zimmer sowie das Bad sind aber sehr sauber.
  • Ferien während Ramadan?

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Also - jetzt haben wir 2 Threads zum Ramadan die innerhalb 2 Stunden eröffnet wurden? Wieso? Weil die eine Frage lautet - 5 Sterne Hotel und Ramadan? Ne - oder? Ich mach hier wieder zu - > >>>hier<<< gehts weiter....
  • Überbuchungen im Golden Coast resort

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stefan.k
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    stefan.kS
    Hallo waren letztes Jahr im Golden Beach Resort. War einfach spitze. Mit den Ruskis gab es keine Probleme. Eine russische Familie erkannten wir an der Sprache(saß nebenan), eine an der "berühmten" Esskultur und die dritte Familie war von uns fälschlicherweise aufgrund des Essverhaltens(Teller voll) auch als russisch abgestempelt worden - hah waren aber Türken. So kann man sich täuschen. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln. Also, dran denken wie man in den Wald reinruft... Oder besser nicht von Äußerlichkeiten leiten lassen. Das GBR gefiel uns aufgrund der Garten- und Bungalowanlage besser als das GCR. Aber das ist Geschmackssache. Lasst euch den Urlaub nicht vermiesen. Machen wir auch nicht. Denn heut Nacht um 02.25 fliegen wir wieder ins GBR. JIPPPPPPPIIIIIIEEEEEE Gruß Stefan
  • Medikamente

Gesperrt
    10 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    10 Beiträge
    12k Aufrufe
    Sandra2403S
    korly wrote: da ich noch nichts zu dem thema gefunden habe ... Dann schau bitte mal in unser Gesundheit & Medizin - Forum rein, auf Seite 2 findest Du momentan 3 Threads, in einem dieser 3 kann gerne weiter gepostet werden ! Hier schließe ich daher ab ! LG Sandra
  • Wie heißt das Neue Hotel - neben ASTERIA ( Side )

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Engel173
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    Engel173E
    Hallo Unbekannter ... hab recht viel Dank. Dann brauche ich erstmal nicht mehr suchen - die brauchen dann bestimmt noch. Die Fotos sprechen ja für sich ! LG Engel173
  • HC Treffen in Avsallar 02. & 10.07.07 20.15 Restaurant König!

188 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze2ooo
    188 Beiträge
    26k Aufrufe
    katze2oooK
    @ alle die auf dem treffen waren freut mich das es allen gefallen hat gruss achim
  • Zigaretten?

32 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    32 Beiträge
    29k Aufrufe
    cippoC
    Mr.Behro wrote: marc35 wrote: im flieger LM 11 euro Antalya Flughafen 11,50 euro in geschäften 19 euro 19 Euro??? Wir haben letztes Jahr im Geschäft in Side für die Stange 8 Euro bezahlt. Auch wenn die vielleicht nicht original waren, rauchen konnte man die trotzdem. Naja, man "kann" sie vermutlich vermutlich rauchen, muß aber nicht sein, wenn ich Markenzigaretten für ca. 20-25€/ Stange bekomme.
  • Hydros Beach Kemer AUG 07

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo nach Hessen ! Schaut mal bitte ---> hier <--- den 1. Beitrag an, der hilft Euch sicherlich weiter ! Liebe Grüße (auch aus Hessen) Sandra
  • Google Earth Fred

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    angsteA
    Furey25 wrote: eslipart wrote: Furey25 wrote: Hallo Leute, da ich verzweifelt auf der Suche bei Google Earth nach dem Alba Resort bin, hab ich mir gedacht einen Fred zu erstellen indem man sämtliche Hotels aus Google Earth posten kann. Und natürlich die Frage, wo ist denn nun das Alba Resort? Das Alba ist nicht zu erkennen. Zwischen Belek und Side ist noch alles unscharf. Hab ichs mir gedacht, wäre laut div. Lagebeschreibungen auch ziemlich unmöglich das es sich woanders befindet. Also dort, wo es ziemlich dunkelgrün ist? So, ich bekomm hier Grad und Min nicht hin, schreib jetzt mal nur die Zahlen 36 48 59.25 N 31 17 34.46 O müßte ungefähr hinkommen Edit, falsch, habs mit Amara Beach verwechselt, ja, könnte das grüne sein.
  • Selge Beach Resort

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soui
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    souiS
    Hallo, zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Hätte da ein gutes Angebot für das Selge Beach Resort bin aber etwas unschlüssig. Wer war schon dort ? Bewertungen sind ja nicht so toll, aber der Preis wäre gut. Wer kann mir helfen? Vielen Dank für eure antworten.
  • Gutes Hotel in der Umgebung von Fethiye gesucht

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gisela2007
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Gisela2007G
    steviederdreher wrote: Versucht es mal in der Bucht von Sarigerme. an genau die habe ich auch gedacht aber romantisch, 5*, erstklassiges Essen, Standard- und Lateintanzen?
  • Familienurlaub an der türkischen Riviera

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TOTAL
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    TOTALT
    miss_coko wrote: wann ist die beste Zeit dafür? Wir haben von travel24 einen Gutschein über 100 €, wo die Reise bis 30.9.08 geendet haben muß. Wollte daher im Mai/Juni, da dann die Temp. Luft + Wasser angenehm sind. Wer kann uns kinderfreundliches Hotel mit Rutschen + Spielplatz empfehlen? Günstig sollte es natürlich auch sein. Was ich bis jetzt gefunden hab, kostet alles 2.200 - 3.300 € - die reinste Wucher! Lohnt sich Last Minute oder Frühbucherrabatt? LG Corinna Hallo, Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen Hane Family dürfte die beste Wahl sein. Mit freundl. Grüßen Andreas
  • Photos Hotel Lyra deluxe, Manavgat/ Kizilagac

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Latif
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    LatifL
    Sorry, ich meinte natürlich innerhalb eines Jahres (also vom Juli 06 bis jetzt) im Hotel waren und nicht nur im letzten Jahr. Je aktueller die Photos um so besser.
  • Friseur

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wopeta
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    wopetaW
    hallo Marina, meine Tochter ich und mein Mann waren letztes Jahr in Gündogdu(in dem Ortsteil liegt ja auch dein Hotel) beim Friseur und waren suuuper zufrieden!!!da wir jetzt dann im August auch fahren gehen wir auf alle Fälle wieder hin. Wir der Friseur heißt kann ich dir leider nicht sagen aber wenn du in der Einkaufsmeile bist erkennst du ihn daran,daß er immer sehr laute Musik hat und immer schreit "Haaredokter Haareschneiden 10 Jahre Garantie".... ich kann ihn nur besten Gewissens empfehlen. Da wir letztes Jahr in einem anderen Ortsteil von Side gewohnt haben sind wir auf Empfehlung extra mit dem Dolmus hingefahren und da es schon 23.30 war nachdem wir alle fertig waren hat er uns sogar noch mit dem Auto in unser Hotel gebracht.Dieses Jahr haben wir das Aspendos gebucht und das liegt nur 3min. entfernt. viele Grüße Petra
  • Hydros Beach Kemer

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von die5MEYERs
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    die5MEYERsD
    DANKE für die netten Antworten Liebe Grüsse Yeliz
  • entfernung von miramare quenn und club voyage sorgun select.

2 Beiträge 875 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lucio11
    2 Beiträge
    875 Aufrufe
    lucio11L
    danke für die antwort