Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wie weit sind das Novum Garden und das Grand Side auseinander?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nila83
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nila83N
    Danke für die schnelle Antwort... Das is aber doch ne ganz schöne ecke.... Hab gehofft das man am Strand entlang da zu Fuß hinkommt, aber 8km sind doch ein bissel zu weit...
  • Brauche Hilfe zu einem Rezept aus dem Golden Coast!!!

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dauerfernweh
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    dauerfernwehD
    bitte bitte! das ganze bekommst du fix und fertig im türkischen lebensmittelgeschäft... wenn du es selbst machen möchtest, bekommst du dort auch den teig! viel spaß! ich fliege morgen in einer woche - freue mich auch schon auf der türkische buffet!!!
  • KUMKÖY BEACH RESORT ??????

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FRESCH
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    FRESCHF
    Lara 1001 wrote: Es hat im KBR eine Disco. Ob sie gut ist, entzieht sich meiner Kenntnis, hatte aber als wir kurz drin waren gute Musik. Im Hotel im Untergschoss hat es 3 oder 4 Lokale, Bierhaus, Weinhaus ect. Die Poolbar ist am Abend ebenfalls in Betrieb. Es gibt in Side das Oxyd, eine Open air Disco, die grösste in ?? da hast Du bestimmt Party. In Kumköy selber hat es einiges an Bars, es wird Euch bestimmt nicht langweilig. Im KBR ist nur bis 24.00h AI, es ist also egal, ob Du nach Mitternacht im Hotel oder draussen etwas trinkst. Das KBR ist ein lebendiges Hotel, sicher nicht langweilig oder etwas für Ruhe suchende. Gruss Lara Vieln Dank Lara, hat mich echt Motiviert. Haten nämlich vom Queens Park Resort umgebucht auf das KBR. Grad wegen der Langenweile. Danke
  • Zurück aus Calis

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathrin1981
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    kathrin1981K
    Hallo Stephan:), kannst du mir da ein paar Tipps geben? Fahren übernächste Woche an die Ägäis:).. Lieben Gruß; kathrin:)
  • Remi Kleopatra

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HollyGirl
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    HollyGirlH
    Ja,Ich hoffe es:-)Hehe!! Werde berichten!!
  • Holiday Village Side - Rohbau

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nickiheck
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    nickiheckN
    Wir waren im Mai wieder in der Türkei. Im vergangen Oktober hatten wir zum Frühbuchertarif das Side Holiday Village für Mitte Mai bei Alltours gebucht - zusammen mit 3 anderen Familien. Wir sind erst 2006 zu dieser Gruppe dazugestoßen, die sich dort kennenlernten und schon seit Jahren im Holiday Village zusammen Urlaub machen. Gegen Ende des Jahres rief dann zum Glück eine Familie im Holiday Village an und wollte dort ein Zimmer am Strand für die Urlaubszeit reservieren lassen. Man teilte ihnen mit, daß das Hotel erst im Sommer, frühestens im Juli wegen Umbauarbeiten wieder eröffnen würde. Durch eine Telefonkette wurden wir informiert, wendeten uns an Alltours, die über diesen Umbau nicht informiert waren. Sie hielten Rücksprache mit dem Hotel und boten uns dann kostenlose Umbuchung in ein anderes Hotel an, die wir dann auch in Anspruch nahmen. Aber wir haben es uns nicht nehmen lassen, dann doch während unserer Urlaubszeit dort einen kurzen Abstecher auf die "Baustelle Side Holiday Village" zu machen. Der gesamte Eingangsbereich war verschwunden, statt dessen stand oberhalb ein riesiger Betonklotz . Und dort, wo der Eingang und die Restaurants waren, ist eine große Poolanlage entstanden. Wir haben alles nur im Rohbau besichtigen können, daher kann man auch noch kein Urteil abgeben, wie es ausschaut, wenn es fertig ist. Fotos vom Rohbau haben wir hochgeladen und hoffen, daß sie auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Die kleinen, zweistöckigen Häuschen unterhalb des ehemaligen Pools und auch die Animationsfläche bestehen noch. Ob das Flair dieser wunderschönen Anlage durch den Umbau beibehalten werden konnte, werden wir anhand der Bewertungen sicherlich bald erfahren. Angeblich soll das "neue" Holiday Village in Zukunft den Namen: HORUS PARADISE RESORT erhalten.
  • Wo sind die Animateure vom Grand Artside 2006

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bubbelnick
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    bubbelnickB
    Hallo. Marco und Mike wollten zurück nach Tunesien. Das hatten sie uns letztes Jahr im Juli erzählt. Von den anderen weiss ich leider auch nichts.
  • 17.09. - 24.09. Kumköy Beach Resort & Spa ?????????

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, bitte für die Frage die "Wer,wann,wo? - Funktion verwenden. Zum Hotel: Einfach etwas im Forum umsehen - dort wird man schnell fündig. Vielen lieben Dank - sagt die bessere Übersicht.
  • Bootstour in Antalya möglich????

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    angsteA
    Da wirst du sicher vor Ort auch Reisebüros finden, die günstige (im Vergleich zum RV) Bootstouren anbieten, teilweise direkt am Strand.
  • neue hotels in kemer

31 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naddel1202
    31 Beiträge
    10k Aufrufe
    Naddel1202N
    Hallo caprisonne76, fliege doch erst am 25.09.07 Ist leider noch etwas ist hin, aber ich zähle schon die Tage... LG
  • Neuigkeit für Defne Star XXWerbung

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lorenzo13
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    lorenzo13L
    Hallo ........... habe vielleicht eine Neuigkeit für alle Defne Star Fans........ axxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Gruss Lorenzo ============= Werbung geht hier leider nicht!
  • Fragen zum Amara Beach Resort

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von harry_47
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    harry_47H
    Hallo, wir fliegen auch nächste Woche wieder in das Amara Beach , dann sieht man sich ja.Du kannst die Klimaanlage mit den Karten steuern, so wie es hier schon geschrieben wurde. Discothek ist eigentlich wie in jedem Hotel, es gibt besseres. Gruß Lucky43
  • Ostpromenade

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strolli
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    StrolliS
    Ich denke mal so teuer werden die Dinger dort nicht sein. In BG haben wir umgerechnet 4€ bezahlt für eine wirklich schönen bunten Schirm - steht jetzt bei uns auf dem Balkon und schützt die Miez vor der heißen Sonne.
  • Aspendos Beach Zimmer Economy-Zimmer

3 Beiträge 993 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Betaeuber
    3 Beiträge
    993 Aufrufe
    BetaeuberB
    Der "Balkon" reicht zum Trocknen von Badehose etc. Ansonsten sind die Zimmer eine positive Überraschung, da sie unserer Meinung nach größer sind, als normale Familienzimmer. Von oben hast du alles im Blick.
  • Delphin Palace - Lara Türkei

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Attention
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    AttentionA
    Hi Angelika, erstmal der nervige Teil ;-), deine Frage ist im Türkei Forum besser aufgehoben, aber ich hoffe die Admins haben mit Newbies ein bißchen Vertändnis Also der Außenpool ist zu dieser Zeit nicht beheizt also eher nicht nutzbar! Es gibt aber einen schönen großen Innenpool für den Winter! LG Chris
  • QUEENS PARK oder KAPLAN PARADISE ?

1 Beiträge 809 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beach-girl
    1 Beiträge
    809 Aufrufe
    beach-girlB
    hallo wer kennt diese hotels? wie ist die animation so? programm etc.? welches ist besser? lustiger? mehr los? danke
  • Suche Info zu Magic Sun/Rivero Magic Sund Kemer Beldibi

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DDiaumit
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    DDiaumitD
    Hallo liebe Forumleser, sind wir in dem Hotel wirklich die einzigen aus dem deutschprachigen Raum Viele Grüße Renate
  • Carelta Beach - Beldibi

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    taurusbikerT
    Das Carelta ist das ehemalige Caretta.Das Hotel hatte einen dermaßen schlechten Ruf so, dass sie mal auf die schnelle wie viele Hotels dren Ruf im keller ist den namen gewechselt haben. Ich hoffe für neuch, dass es wieder besser geworden ist. Ich bin zur Zeit im nächsten Ort,in Göynük im Majesty Mirage Park. Das Hotel ist voll ausgebucht und in der Anlage sind über 1200 Gäste. Sage und schreibe 7 Erwachsene und drei Knder aus Deutschland, 10 Türken aus Deutschland und 12 Engländer. Alles andere Russische Gäste so wie hier die ganze Gegend fest in Russischer Hand ist. Die Temperaturen hier sind zur Zeit einfach nur tierisch. Man schwitzt am Tag nur einmal und das ist immer.
  • Günstig von Alanya nach Side?

13 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    13 Beiträge
    10k Aufrufe
    steviederdreherS
    Es kostet ungefähr so 7€ .Wenn du denn Dolmusch-Fahrer fragst ,kann er dir auch genau sagen wo der Busbahnhof ist. Aber warum nimmst du dir kein Auto.Man kann dann auch noch ins Naturschutzgebiet nah Manvgat,und danach nah Alanya.Kostet mit Sprit so 35€ und es macht sehr viel Spaß.Die Fahrt geht immer geradeaus nah Alanya,und man kann dort ohne Angst fahren. Stephan Die Busfahrer verstehen leider sehr schlecht eine andere Sprache,so das ich glaube,er hatte nur falsch verstanden,und hat euch deswegen zu früh raus geschmissen.
  • Hotel Belinda Village, Kumköy, wer war vor kurzem dort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herbstblatt
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    HerbstblattH
    Hallo liebe Urlauber, wollen in Kürze ins Belinda Village. Habe auch einige Hotelbewertungen gelesen und bin in meiner Vorfreude auf den Urlaub hin und her gerissen. Wie steht es nun mit der Wasserqualität? Unser kleiner "Wasserfloh" kann es kaum noch erwarten, im Meer zu planschen und ich bin am Zweifeln. Kann uns vielleicht jemand etwas über das Hotel und den Strand berichten, der erst vor Kurzem zurückgekommen ist? Würden uns über eine aktuelle Info sehr freuen! Gruß Diana