Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Blues / Rock in Side?!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Melisa24
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Melisa24M
    hm, ganz toll fand ich das türkü evi, da spielen sie türkische live musik... weiß nicht ob das was für euch ist ansonsten ist es eher schwierig mit livemusik oder rock... evtl. noch das london new york underground ?? wenn ihr die parallelstraße zur hauptstraße an der jandarma vorbei richtung hafen läuft kommt ihr direkt drauf zu. das türkü evi ist direkt auf der hauptstraße... und wenn ihr einfach mal nur schön cocktails trinken wollt kann ich das pasaköy auch an der hauptstraße empfehlen. nen romantischen abend am strand mit disco oben verbringt ihr am besten im stones (apollo tempel richtung amphitheater am meer entlang, die erste bar nach dem tempel, wenn mich ned alles täuscht) da kann man gemütlich unten am strand sitzen und oben steppt der bär... und wenn ihr mal bock habt auf schönen deutschen/italienischen kaffee, cappuccino, latte etc dann geht ins cafe dreams das ist ne querstraße zwischen hauptstraße und jandarmastraße, die erste nach links glaub ich (oder die 2.) wenn man vom hafen kommt... viel spass in side!
  • Baustelle am Alba Resort

46 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mmk7777
    46 Beiträge
    13k Aufrufe
    mmk7777M
    Ja klar, wahrscheinlich war genau dass mein Fehler ich hab ab April die ganzen Berichte gelesen und dachte es wäre noch so in unsrer Zeit,am besten guckt man bevor man bucht und dann erst wieder wenn man zu Hause ist, ich sag ja auch nicht, dass Alba die Nr.1 in der Türkei ist, aber für den Preis , mit kleinem Kind war es für uns der perfekte Urlaub diesen Sommer! Hatte doch keinen persönlich angesprochen?????!!!!!! Letzter Gruss von den Kunzi´s Kümmere mich jetzt lieber um unseren Herbsturlaub
  • Romantisches Hotel an der Türkischen Riviera

22 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    steviederdreherS
    Ich würde euch noch die Bucht von Sarigerme empfehlen .Es gibt dort nur 6 Hotels,und die meissten sind Top.Der Strand ist wunderbar,und erst die Gegend.Der preis müsste eigendlich auch okay sein . Oder wenn es die Türkische Riviera sein muss .Side Conakli hat sehr schöne Hotels,und der Strand ist dort auch sehr schön.Aspedus Beach ist sehr schön,oder vielleicht das Amara. Stephan
  • Entfernung Hotel Grand Seker->Club Voyage Sorgun Select

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunflower2807S
    so dann antworte ich malg die entfernung liegt zwischen 9-11km... lg
  • Wer war schon im Side mare aqua 200t

2 Beiträge 903 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    903 Aufrufe
    BubileinB
    Hallo. Zum Hotel steht >>hier<< was.
  • Wer hat CD von Neckermann Kinderdisco aus Aspendos Beach??

3 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SikidiM
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    SikidiMS
    schau doch vielleicht auch einfach mal unter www.animateure.de da gibt es auch die mini disco lieder cd wie veo veo, el thren, ramzamram, agadoo und sowas...
  • Was ist ein Low-Cost-Zimmer?

6 Beiträge 65k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jogy*
    6 Beiträge
    65k Aufrufe
    Jogy*J
    Hallo Wir hatten letztes Jahr in den Sommerferien ein Low-Cost-Zimmer im Aspendos Beach. Das Zimmer war genau so eingerichtet wie ein normales Zimmer, allerdings war die Lage nicht so schön. Wir mussten ins obere Stockwerk fahren, dann noch eine Treppe höher gehen und über eine Art Balkon ( mit Solaranlage) konnten wir dann ins Zimmer. Die Balkone der Low-Coast- Zimmer waren mit Brettern bis auf ca. 160 cm Höhe zugenagelt - warum auch immer. Die Balkontür ließ sich nur ein kleines Stück öffnen. Es konnte oder wollte uns niemand erklären, warum das so ist. Ansonsten war das Zimmer ok. Und wir haben einiges gespart! Einen schönen Urlaub an alle!!! Gruß Mecky
  • Russische Gäste - mal so, mal so?!

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Wir sind alle Menschen und "mal so, mal so", völlig egal, wo wir herkommen. Da es hier schon mehr als ausreichend Russenthreads gab und gibt (man findet sie mit der Suchfunktion), die fast alle ein höchst unschön und unsachlich geendet haben, schließe ich an dieser Stelle im Sinne der Übersichtlichkeit ab.
  • Golden Sun

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo. Guckst Du hier >>>Wer-Wann-Wo-Tool<<< und diesen findest Du in "meinHolidayCheck" und da wird Dir geholfen.
  • telefonieren in die Türkei um 39cent ? von Handy zu Handy?

2 Beiträge 999 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Veronika74
    2 Beiträge
    999 Aufrufe
    Veronika74V
    hallo yaguar es gibt die "ay yildiz" karte von e-plus ins türkische festnetz 9 cent / minute ins türkische mobilnetz 19 cent / minute 1 sms ins türkisch netz 14 cent l.g. vroni
  • Wirklich zu laute Zimmer ???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied98122
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied98122H
    Hi, also ich war jetzt schon zweimal im Kumköy Beach Resort & Spa und kann wirklich nichts negatives über dieses Hotel sagen. Es ist das beste Hotel, in dem ich bis jetzt war und ich war schon in vielen Hotels in der Türkei. Die Zimmer sind meiner Meinung nach überhaupt nicht hellhörig und ich kann euch dieses Hotel somit mit gutem Gewissen empfehlen. An eurer Stelle würde ich nicht umbuchen. Ihr habt eine gute Wahl getroffen. Liebe Grüße, Ann-Kristin
  • Club Blue waters oder Süral Resort-Umbuchung??

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *sunshine*18
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    *sunshine*18*
    kann dir da auch nur das blue waters empfehlen.. war letztes jahr dort eine super clubanlage, für familien super geeignet, da ein riesen Freizeitangebot für Kinder besteht.
  • Side im Test von Kabel eins (K1 Magazin)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ingridjohannaI
    Danke für die Info. Ist doch immer wieder interressant , dass zu Sehen!!
  • Suchen neues Hotel Raum Antalya Side

14 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von side02
    14 Beiträge
    11k Aufrufe
    side02S
    Wackl79 wrote: Kennt jemand neue Hotels, die erst letztes Jahr oder heuer im Mai eröffnet worden sind? Vielen Dank! hallo! genau vor einem jahr öffnete das Kumköy Beach Hotel in Side/Kumköy.tolles Hotel direkt am Sandstrand.Wer es noch nobler mag,sollte die Region Belek waehlen (Spice Hotel).
  • was darf ich mit ins Fluggzeug nehmen?

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Schau einfach in das Airline Forumj - Dort findest du den Handgepäck-Thread.
  • Urlaub mit Kindern 1 und 4 Empfehlungen? Delphin deluxe?

11 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katjanoack
    11 Beiträge
    20k Aufrufe
    katjanoackK
    Ich könnte Euch auch das Aspendos Beach empfehlen. Wir waren letztes Jahr dort es war wunderschön. Auch das Meer sowie der Pool sind klasse. Essen ist sehr gut. Würde gerne sofort wieder hin
  • Wasserqualität Konakli????

19 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tommytulpe01
    19 Beiträge
    9k Aufrufe
    tommytulpe01T
    @Sina1 Ich fliege jetzt schon seit 14 Jahren in die Türkei. In dieser Zeit ist die Wasserqualität stetig zurückgegangen, da immer mehr Hotels gebaut wurden, die ihre Fäkalien über Rohre ins Meer pumpten.So langsam wird jedoch auch der Türkei bewußt, daß das so nicht weiter geht und läßt Kläranlagen wie z.B. in Side oder Lara bauen. Also gibt es dieses Problem in allen anderen Feriengebieten in der Türkei.
  • Einkaufen in Side

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    @ Schlumm hallo und Willkommen im Reiseforum von Holidaycheck. Mit der Suche wird man in einem großen Forum meist schon fündig. Einfach mal reinklicken. Der andere Thread (Link von Bubilein) ist bekannt. Von daher schließe ich hier zur Vermeidung von doppelten Themen wieder ab. Gerne kann in dem anderen Thread weiterdiskutiert werden....
  • Was haltet Ihr vom Hotel Side Mare Resort und Spa in Kumköy???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ratte37
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ratte37R
    Hallo Das sehe ich genauso wie" Steviederdreher",so zum Urlaub machen ,ist das Hotel voll ok (fahre selbst zu 2ten mal im Juli hin).Aber für Flitterwochen würde ich mir auch ein anderes Hotel aussuchen.Es hängt natürlich auch davon ab,was ihr alles anstellen wollt ,wenn ihr Abends Party machen wollt,seid ihr natürlich in Kumköy super Zentral.Wenn du mehr wissen möchtest meld dich einfach. LG Melly
  • Gibt es noch das Hotel Seraphan in Konakli??

1 Beiträge 893 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tim050
    1 Beiträge
    893 Aufrufe
    tim050T
    Hallo! Wir haben vor ca. 4 Jahren Urlaub in einem Hotel Seraphan in Konakli gemacht. Das war dort so grausam. Wer weiß ob es diese Hotel noch gibt bzw. noch geöffnet ist. Habe gehört es soll vorübergehend geschloosen sein. Lg tim050