Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Prestige-Card Paloma Hotels

1 Beiträge 833 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eve1980
    1 Beiträge
    833 Aufrufe
    eve1980E
    Guten Morgen!! Wer hat Informationen zur Prestige-Card für die Paloma-Hotels? Vielen Dank!
  • Fotos Club Grand Side

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nielsholgersson
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    NielsholgerssonN
    Tatii wrote: Hallo Speedy, hast du evtl. einen Übersichtsplan über die verschiedenen Häuser(namen) im Hotel? Fliege am 13.7. und wollte eine Mail ans Hotel schicken in welches Haus ich möchte, hab aber leider den Namen vom Haus vergessen. Ich weiß, dass es so einen Plan direkt im Hotel gibt.... vielleicht kann mir ja auch irgendjemand anderes helfen Daaaanke Liebe Grüße Tati Hei Tati, einen Plan gibt es auf der Homepage unter www.sezergroup.com, dann weiter unter Club Grand Side, irgendwo steht dann rechts Übersicht oä. Da findest du die Namen der Häuser. Hei Speedy, die Vorfreude wächst immer mehr, vor allem wenn man deine Fotos anschaut. Noch 3 1/2 Wochen, dann sind wir auch endlich wieder da. Ich denke wir werden dieses Jahr auch mal diese Tour buchen. LG Ute
  • Sandy Beach Side

1 Beiträge 924 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Neuling2007
    1 Beiträge
    924 Aufrufe
    Neuling2007N
    wir fliegen nächste Woche freu-allerdings würde mich mal interessieren, ob jetzt kürzlich jemand da war und mir ein paar aktuelle Infos geben kann, wie es dort so ist. Zimmer usw. Haben DZ mit Zustellbett gebucht für unseren kleinen Sohn. Bin immer dankbar für Infos
  • Bitte Entscheidungshilfe: Xanadu oder Cornelia de luxe?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joerginho
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    joerginhoJ
    hallo t-babe, ich war 2002 im Xanadu und 2003 im Cornelia. Mir persönlich hat es im Cornelia wesentlich besser gefallen. Das ist jetzt schon 4-5 Jahre her, aber meine Meinung. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ins Cornelia gehen, wobei du in beiden Häusern nichts falsch machst. Gruß joerginho
  • Wellnessangebote im Paradise Side Beach

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angel-gerd
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    angel-gerdA
    [quote=pikascho]Hallo angel-gerd, ich habe mir dort im letzten Jahr 5x Rückenmassagen gegönnt (jeweils eine 1/2 Stunde) und kann nur sagen die haben mir sehr gut getan. Vielen dank für die Info! LG: Angel-Gerd
  • Barut Lara oder Royal Wings?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    d-rockD
    Ich kann bisher nur für das Royal Wings stimmen, denn dort war ich schon. Die Zimmer sind wirklich klasse. Die bisher besten in meinen schon 8 Türkei Urlauben. Schön groß und nicht von der Stange, weil sie leicht rundlich sind. Die Poolanlage ist auch einfach gigantisch mit schönen kleinen Nieschen. Der Kinderpool ist schön übersichtlich, obwohl ein 14 Monatiges Kind natürlich nie alleine planschen sollte. Entscheiden müsst eigentlich nur ihr, die Eltern. Aber das Barut soll von Erzählungen auch ganz toll sein. Egal wie ihr euch entscheidet: Schönen Urlaub!!! Euer André
  • Gutes Hotel mit schönem Sand(!)strand und guten Drinks gesucht...

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dandan29
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    Dandan29D
    hallo m.schaeffer Da gibt es eigentlich nur eines für mich: Das Hotel Kumköy Beach Resort & spa. ***** 🤪 Dieses Hotel ist das tollste was Side/Kumköy im Moment so bieten kann. War schon zwei mal dort (Sept. 2006 + Mai 2007) und es wird immer dieses Hotel bleiben. Lg, dandan
  • Amara Beach an Russen verkauft????

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Riviera_trR
    Riviera_tr wrote: Die Amara World Hotels gehören der ALKAN GROUP, welches auch einer der grössten russischen Veranstalter ist = TEZ TOUR. Also die AMARA Hotels sind auf keinen fall deutsch sondern russisch Hallo Lucky43, ich habe doch schon geschrieben unter welcher Führung die Hotels sind...
  • Bowling im Pegasos World

1 Beiträge 925 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von buschi
    1 Beiträge
    925 Aufrufe
    buschiB
    Hallo, kann mir jemand sagen was Bowling kostet und wieviel vorher man reservieren muß in diesem Hotel ? Wir hatten bisher noch nie eine Bowlingbahn im Hotel. Vielen Dank
  • Reisetipps

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Nadkim wrote: Tut mir leid, da müssen die anderen helfen, was man in der Disco anziehen kann. aus dem Alter bin ich raus. Ist mir zu laut. Wäre ja eine Thema für einen neuen Thread. Nadkim Bloß nicht!!! Besser mal, du ziehst überhaupt was an, das ist schon die halbe Miete! Immer schön locker, ob Männlein oder Weiblein, weniger ist mehr. Entsprechend aufgerüscht spricht nämlich jeder Russisch mit dir, keine Ahnung, ob du das drauf hast ...?! Sehr easy in praktisch allen Discos: Sofern du nicht in Badeschlappen + Bumsbomber-T-Shirt eintrudelst, wird dich auch jeder Türsteher (falls es denn mal einen gibt ...) durchlassen! Mädels können gerne auch im Mulin Rouge Dress auflaufen, da ist man sehr tolerant und jeder muss sein Risiko selbst einschätzen. Wer jemals dem Türheinz im P1 n Zwanni gesteckt hat, um in die Kackbude zu kommen (ICH NIE, ich schwör!), wird die Lässigkeit der Discos in T uferlos genießen!! Also: FEUER!! Gruß Vera (rechts)
  • Alba Resort im Herbst und viele Fragen...

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Renie
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    RenieR
    Hallo Iris wenn ihr pauschal buchen wollt, ist der Transfer sowie bei der gebuchten Reise mit enthalten. Gruss Reni
  • Dionysos Hotel Sport & Spa, ab wann Buchbar und wo ????

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von friedrichwo
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    friedrichwoF
    Es gibt hier zu viele Leute die nur beim vorbeifahren am Hotel gleich durch negative Äußerungen den Leuten die das Hotel vielleicht gebucht haben einfach nur Angst machen, weil Sie ja denken die haben etwas besseres gesehen. Man sollte einfach nicht aus Sie hören. Es gabs ja immer in der Türkei Hotels kurz vor dem Eröffnen die durch Ihre neg. Foreneinträge die Urlauber neg. fertiggemacht haben aber dann ist alles anders gekommen. Wie z.B Kumköy Beach. Also laßt euch nicht fertigmachen uns freut euch auf den Urlaub 2007
  • wer will günstigste urlaubs machen??

Gesperrt
    6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strolli
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    StrolliS
    Das macht mir irgendwie Angst? mUss ich das verstehen? Nö, Du mußt keine Angst haben und verstehen muß das auch keiner. Aber ich mache diesen Nonsense - Thread mal lieber zu Sina
  • Was muss man in Antalya unbedingt anschauen?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandokan
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    SandokanS
    Taxifahren ist ein Erlebnis. Frage an einen Taxifahrer: Wo geht es zum Hafen? Völlig falsche Richtung gezeigt, aber für 4 Euro wollte er uns hinbringen. Ruck zuck sassen wir im Auto, die Fahrt war ein Abenteuer, vor allem die Strasse zum Hafen runter. 200 Meter Luftlinie, 2 Km Strasse zurückgelegt für vier Euro, das war die Fahrt wert. Ansonsten: der große Bazar, ein großer Park oberhalb des Hafens, enge Gassen östlich oberhalb des Hafens, das Leben in der Großstadt.
  • Hotel Aspendos Incekum

35 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susi26
    35 Beiträge
    9k Aufrufe
    Susi26S
    Melde mich ım Laufe der Woche sınd ja noch bis morgen da, dann gibts genaueren Bericht! Alles ın allem war es ein erholsamer Urlaub! LG Susi
  • Kamelya World juli 07

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gimata
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    GimataG
    Sie wird ne freundin finden, 100 %. Und so schlimm ist das dort nicht mit "nicht deutsch sprechenden Urlaubern" um mal keine Nationaltität zu nennen. eher ist es zu erwarten, das ihr eure Tochter nur selten seht gg, da das Angebot für die Kiddies recht vielfältig ist
  • Währung / Geld

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Roxi21
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    Roxi21R
    Kann ich auch nur bestätigen, ich habe es festgestellt als ich in mir paar schuhe gekauft hatte. Meine Freundin die selben nur der unterschied das sie 19 Euro zahlen musste und ich 25 YTL (2 tage danach). MFG Roxi21
  • Royal Wings in Lara?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Mit der Suche findet man einiges zu diesem Hotel. >>>Klick<<< In dem Sammelthread können gerne zusätzliche Fragen gestellt werden....
  • War jemand von Euch schon in dem neu renovierten Barut Hotel Hemera in Side?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CHLP
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    CHLPC
    Ich möchte halt ein sehr gutes Hotel buchen und über das Forum erfährt man manchmal mehr als über die Bewertungen.
  • All in oder HP in der Türkei?

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    AI Leistungen beziehen sich ja nicht NUR auf Essen und Trinken, bestimmte AI Angebote solltest du auch unter dem Aspekt betrachten, ob du Tennisspielen, Tauchen oder Wassersport machen willst. Außerhalb der Hotels sind Speisen und Getränke in der Tat recht billig (leckerer Wein für 2€ in Discos!), aber "Preis abwohnen" kann in AI Anlagen echt stressig werden , wenn du nur wenige Bereiche des Angebotes nutzt! In der Türkei muss man sich ein wenig entscheiden: Idividueller Urlaub ohne Touristress oder Relaxnummer mit Vollversorgung?? HP ist sicher keine tolle Idee, dann lieber ganz individuell mit Ü/F und den Rest selber erleben! AI hast du ein Budget, wenn´s passt, brauchst du kaum mehr als 20€ für Tipps und meistens passt´s! Mit Ü/F Buchung oder Ferienhaus hast du alle Freiheiten und musst nich permanent deine "Freunde" treffen und du kannst dein Budget gezielt ausgeben. Ich hab schon beides gemacht und festgestellt, dass es ein bisschen auf die Befindlichkeit ankommt: Bist du platt, mach AI und lass den Herrgott einen guten Mann sein. Im Falle von Abenteuerhunger urlaubt es sich echt schön auf die ganz unabhänginge Art. Die Kosten halten sich die Waage, also überlege nur, was dir grad besser in Kram passt. LG Andrea