Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Suche Lied aus Hotel Dosi!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elke2310
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Elke2310E
    Hallo Mel, das Lied heißt tatsächlich "Que Si Que No"... meine Version ist von "Jody Bernal" - weiß aber nicht 100 %ig ob es das Original ist. LG Elke
  • 13.-20. Juli 07 BODRUM

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von an67
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    an67A
    Mauki86 wrote: Hi Leute!! Hab heute mit einem Freund Urlaub gebucht. Es geht am 13. Juli ab in die Türkei. Zielflughafen ist Bodrum. Wo wir genau landen werden, wissen wir nicht. Haben Roulette gebucht. (4* AI bei Delphin Touristik) Was sagt ihr dazu?? Riskantes Glückspiel???? Aber die 4* Hotels in der Türkei sind doch eh ok, oder?!?! Kann mir jemand vielleicht etwas über Bodrum erzählen??? Danke im Voraus!!! Hallo, war im Juni für 1 Woche in Bodrum - Gümbet c-you Clubhotel Olea Bodrum ist eine sehr schöne Stadt mit viel Party etwas teurer wie sonst in der Türkei, aber es lohnt sich Leider kann man in Bodrum nicht so günstig einkaufen wie man es sonst von der Türkei gewohnt ist schöne Urlaub Gruß an67
  • Felicia VIllage/Manavgat

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sakine30
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sakine30S
    Hallo, in dei Türkei wollen wir auch in die Felicia Village, leider haben wir gebucht und nach dem ich gelesen habe das weit und breit keine Shopping läden sind und abends tote Hose sei hat mich das sehr erschrocken. Mir fehlt die lust jetzt und die fahrt mit den Kindern 1 bis 2 Stunden unmöglich fals das alles stimmen sollte. IST DER ORT WIRKLICH TOT AUCH AM ABEND UND KEINE ANIMATIONEN FÜR ERWACHSENE????
  • Suche Hotelempfehlung für Weihnachten 07

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    steviederdreherS
    Wenn du auf Landschaft in der Türkei stehst,und gute Hotels suchst.Dann kann ich dir noch die Bucht von Sarigerme empfehlen.Man kann von dort aus auch schöne Ausflüge machen.Leider ist es dor tein wenig kühler und unbeständiger wie an der Riviera. Was Ägspten angeht,wie siehr es mit El Gouna aus.Werde wahrscheinlich im November hin.Es regnet dort auf jedenfall nicht. Viel Spaß noch beim suchen!! Stephan
  • MÜCKEN?

20 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gisela2007
    20 Beiträge
    10k Aufrufe
    Gisela2007G
    fuscha wrote: hallo ! ein mittel was mir als allergiker gegen stechviecher immer geholfen hat ist "OFF" Du Glückliche! Ich bin ebenfalls Allergikern und die türk. Mücken lachen sich bei tot über "OFF". Ich schätze das Mittel auch wegen dem vergleichsweise angenehmen Geruch. Ich nehme seither in der Türkei auch nur noch Sim Kov. Ich beschmiere alle unbedeckten Hautteile, auch die Fußsohlen! Die Viecher stechen allerdings auch durch Hosen und Shirts, daher besprühe ich auch die Kleidung noch etwas. lg Gisela
  • Was sagt euch...

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Melisa24
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Melisa24M
    Sokrates wrote: @Melisa24 Schon richtig, nur machen wir auch keine Werbung für andere Reiseforen, schließlich sind wir selber eins. Für solche Fälle gibt es die segensreiche Einrichtung der PN, mit der Du Strolli diese Information durchgeben kannst. LG Sokrates ok dankeschön!
  • Wer fliegt noch am 30.7.2007 mit Kindern ins Delphin de lux in die Türkei

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Danke, Bubilein Ich mache dann hier mal zu...
  • Bitte um Hilfe! Kusadasi oder Alanya / Side?

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Kusadasi liegt an der Westküste Anatoliens, der grieschichen Insel Samos gegenüber. Vom Flughafen Izmir ca. 70 km entfernt. Kusadasi übersetzt auch Insel der Vögel. Allgemeines: Insel der Vögel Gerade dort in den Agäis, wo die größten Zivilisationen der Menschheit bewirtschaftet wurden, gibt es einen Ferienort: Kusadasi ! Die Schönheit von Kusadasi, die sich in einer schönen Bucht am Meeresstrand niedergelassen hat und Zeuge der antiken Stadt Ephesus , der Jungfrau Maria und der reichen Geschichte der Umgebung ist, beginnt schon mit Ihrem Namen. Kusadasi, bedeutet nämlich Insel der Vögel. Lage Sie ist vom Flughafen Izmir nur 70 km entfernt und hat mit den benachbarten Griechenland und mit den anderen Ländern des Mittelmeer Verbindungen über das Meer, und ist Dank der Marina mit kompletten Dienstleistungsangebot, ein Treffpunkt vieler Yachten. Unterkunftsstandard/Bettenkapazitäten Von Fünf-Sternen Hotels bis hin zu Pensionen mit einer Kapazität von mehr als 30.000 Betten bietet sie einen zeitgenössischen Komfort. Neben den Sommerferien, hat sie auch für Kongresse und Konferenzen in jeder Jahreszeit ein geeignetes Klima und entsprechende Möglichkeiten. Kusadasi ist ein häufig besuchter Ort bei Touren in diesem Gebiet. Erste Siedlungen und historische Baudenkmäler Es sind keine genauen Kenntnisse über die Erstgründung der Stadt bekannt. Manche Forscher sagen, daß sie von Ionern gegründet wurde. Die Altstadt liegt heutzutage in dem Teil zwischen Hükümet Caddesi und Tayyare Caddesi (Camii Kebir und Dag Viertel) Auf dem Hügel der von dem zum Teil noch erhaltenen Festungsmauern umgebenen Altstadt befand sich die Burg Kusadasi. Das sich am Ende des Viertel Camii Kebir befindliche Südtor ist noch gut erhalten. Auf der Landstrasse nach Söke befindet sich ein Turm, welches auf die Größe der Burganlage schließen lässt. Das Symbol der Stadt Kusadasi und das Origin des Namens Taubeninsel ist heute keine Insel mehr. Die Insel auf der eine gut erhaltene Burg steht, wurde zum Zeitpunkt des Hafenbaus, als Wellenbrecher angelegt und mit den Festland verbunden. In der Burg Güvercinada befindet sich heute ein Museum. Ein weiter Zeitzeuge vergangener Blütezeit ist die im Zentrum stehende Moschee Öküz-Mehmet-Pasa. Die gleichnamige Kerwansarei ist im hervorragenden Zustand mit seinen kühlen und geräumigen Innenhof erhalten und dient heute als Hotel. Im Zentrum der Stadt ist es möglich zu baden und sich im freien zu sonnen. Etwa 3 km vom Zentrum entfernt lockt der Frauenstrand unzählige Touristen mit seinen langen Sandstrand jedes Jahr an. Strände Für die jenigen die aus der Stadt herrausfahren möchten, gibt es östlich und westlich viele Badestrände. Diese sind der Zeus-Strand (Güzel Camli), der kleine und große Kalamaki-Strand in etwa 30 km Entfernung, sowie etwas weiter der Odun-Iskelesi und Ilyas-Aga Strand. Die Einkaufszentren und Bars im Zentrum von Kusadasi, die entlang der Küste gelegenen Fischrestaurants bieten ein aufregendes Nachtleben. Was will man mehr
  • War jemand schon im Hotel Crystal Admiral Resort in Side?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Attention
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    AttentionA
    nein, also von diesem Hotel würde ich dir abraten!!! lg
  • Aspendos beach -LAGE?

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Der große Thread dürfte eigentlich nicht zu Übersehen sein. Bitte dort weiter diskutieren.... Danke
  • Spiele

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Betaeuber
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BetaeuberB
    Bedenke auch, dass du mit der Playstation im Auslieferungszustand keine gefakten Spiele spielen kannst.
  • Wer Kennt den Club Doganay Beach

1 Beiträge 887 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    1 Beiträge
    887 Aufrufe
    soosiS
    Hallo, bin neu hier,und suche Infos über das besagte Hotel ? Lg soosi
  • Iberotel Sarigerme Park/ Sparpolitik

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hexe345d
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    hexe345dH
    [quote=Guylux]Ich plane vom 1. bis 15. September eine Reise ins Iberotel Sarigerme Park. Trotz guter Bewertungen habe ich gehört, dass Iberotel ein hartes Sparprogramm betreibt und es besonders im Sarigerme Park starke Leistungseinbussen gibt. In einer Bewertung wird zum Beispiel geschrieben, dass seit 2007 die Bade- und Duschartikel (Gel) nicht mehr "all inklusive" wären. Stimmen diese Gerüchte? Liebe Grüsse. Guy Ja, das stimmt leider. Seife/Duschgel gibt es nur noch direkt am Handwaschbecken. Damit bis in die Dusche laufen ist sehr umständlich. Besser Haarschampoo und Duschgel mitnehmen oder vor Ort kaufen. Weitere Einsparungen: Der Minizoo ist weg, das Essen ist immer noch gut, aber es fehlen die "Highlights" der vergangenen Jahre. Auch die Shows waren im Mai 07 grottenschlecht. Wir sind nach 10 Minuten gegangen.Dennoch ist das Hotel empfehlenswert. Der Strand und der Park sind einfach unübertroffen. Liebe Grüße Birgit
  • Club Golden Beach Kinderclub

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juppi4431
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    juppi4431J
    Hallo zusammen, wir sind vorgestern aus dem CGB zurückgekommen. Mein 12-jähriger Sohn war ganz begeistert von der Kinderbetreuung und hatte vor allem die Animateurinnen Jenni und Dessi ins Herz geschlossen. Leider haben wir erst am letzten Tag erfahren, dass man ihnen mit Milka-Schokolade eine Riesenfreude machen kann. Es wäre supertoll, wenn alle, die noch dorthin fahren und ihre Kinder in den Miniclub schicken (wobei Jenni für die 8-12-jährigen "zuständig" ist) eine Tafel mit schönen Grüßen von Tobias mitbringen könnten.
  • Galadinner im Amara Beach Resort

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marion73
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Marion73M
    Hi Joesy, danke für deinen Beitrag. Ich werd Toni mal anmailen. Ist wohl das sinnvollste. lg
  • Wer kennt das BELEK BEACH ?????????

44 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Simtim
    44 Beiträge
    8k Aufrufe
    SimtimS
    Hallo, Hallo wo seid ihr denn alle??? Keiner antwortet mir hier....... Hoffe euch geht es allen gut. Geht jemand dieses Jahr nochmal in die Türkei??? Bye bye bis Bald
  • Queens Park resort KEMER ???

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KiLi
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    KiLiK
    Das weiß ich leider nicht. Im August mußt Du aber auf jeden Fall mit einem großen Anteil an osteuropäischem Punlikum rechnen. Grüße Margret
  • Wir sind im Limak Lara Deluxe

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Orlinchen
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    OrlinchenO
    Hallo, ich war im April/Mai im Limak Lara und wer Fragen zu dem Hotel hat, kann mich gerne anschreiben. Nur schonmal vorweg, wer in diesem Hotel urlaub macht kann sich auf schöne Ferien freuen!!! MfG Orlinchen
  • Planet Pegasos Incekum

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 89sunshine
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    89sunshine8
    Genau Postfee, dasselbe galt für uns (Pegasos Royal Gäste). Schöne Ferien lG, Aleyna
  • can garden resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo. >>Hier<< steht was zum Hotel. LG