Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hamam im Hotel

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    sunflower2807S
    also wir haben diesen preis immer bekommen(20-25€)und wir waren nur in 4 oder 5sterne hotels. beim letzten mal konnten wir von 55€ auf 25€ runterhandeln... wir sind immer 3-4 personen die das machen und das lohnt sich ja. bei 1-2 personen wird das handeln eher schwieriger.. und warum soll ich(nur auf mich bezogen) mehr bezahlen,wenn ich weiß, dass ich es auch billiger bekomme?g
  • Wer hat Erfahrung mit Ausflugsanbietern in Gündogdu und Umgebung?

Gesperrt
    11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Werbe-Thread, wir machen hier zu! Zwei weitere Beiträge, die gegen die Forumsregeln verstossen wurden gelöscht! Günter/HolidayCheck
  • Strandbadetücher im sandy beach

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    cippoC
    agfa wrote: ja schon, die muss man aber mit hin- und hernehmen, was das Gepäck belastet. ...ich meinte natürlich in der Türkei kaufen...dann musst Du sie nur mit zurück nehmen (oder dort lassen)
  • Erfahrungen mit Bingö von Öger Reisen ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne150
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Susanne150S
    Bummer wrote: Hallo, ich fahre mit meinem Mann und meinem Sohn Ende Juli für 14 Tage in die Türkei. Wir haben diesen Sommer das erste mal "Bingö" von Öger ausprobiert. Dabei haben wir ein Hotel der 4.5-5 Sterne Kategorie aus dem Raum Side gebucht. Hat einer von Euch mit dem "Öger-Bingö" schon Erfahrungen gemacht ? Weiss ein "Insider" wie bei solchen Bingö-Reisen die Hotels zugewürfelt werden ? Allein Öger hat in seinen Katalogen ca. 50 Hotels die in Frage kommen .... allerdings schreiben sie auch das man nicht zwingend in ein Hotel aus dem Öger-Katalog kommen muss ( ich denke das liegt dann aber eher daran ob alle Hotels ausgebucht sind, oder ? ). Ich würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Erfahrungen für mich hättet. Liebe Grüße aus Bremen Sabine Hallo Sabine. Wir haben schon zwei mal BIngo reisen gemacht.Allerdings mit ATT.Das ist eine Gruppe die zu Öger zählt. Wir haben immer ein 4 sterne Hotel gebucht und sind dann jedes mal in ein 5 Sterne hotel gekommen.Die Reisen waren immer super.Nur weiss man eben nicht welcher Ort und welches Hotel. Viele Grüsse Susi
  • Koffer nicht angekommen

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    ingridjohannaI
    Schön Juantio dass ich dich Pessimisten auch mit kleinen Schreibfehlern"" Gepäckversicherung"" doch auch mal zum Lachen bringen kann. Wusste gar nicht das es bei deinen doch meist bissigen Beiträgen doch noch geht.. In diesem Sinne freue ich mich. LG Ingrid
  • Pool-Villa / Long Beach Resort Incekum

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andrea130771
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    andrea130771A
    Hallo, wir fliegen nach langen wieder in die Türkei und haben uns für das Long Beach Resort entschieden. Wir haben eine Poolvilla gebucht und würden gerne mehr darüber erfahren. Wer kann uns weiterhelfen. Danke im vorraus. lg Andrea
  • One Resort World und One Resort Kiris als ein Hotel?!?!?!?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von omalinde
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    omalindeO
    Hallo!!!! Kann mir jemand sagen,ob im WOW World Palace noch der Animateur ,,Doktor Salami''(seinen richtigen Namen kenn ich leider nicht) ist.Habe gehört,daß er jetzt Chefanimateur sein soll.
  • Wer kennt einen guten tätowierer/tattooshop in Side

13 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von spritelse
    13 Beiträge
    27k Aufrufe
    spritelseS
    lars1509 wrote: wie siehts denn mit dem nachstechen aus? das fällt dann wohl flach, was? bißchen kohle gesparrt und am ende trotzdem kein gutes ergebnis... welches übrigens für immer bleibt... bin absolut gegen solche geschichten hallo zum thema nachstechen mein mann hat 4 ich hab 2 tattoos,egal ob in deutschland o.der türkei gemacht es musste keins nachgestochen werden,das ist von fall zu fall unterschiedlich
  • Wer war 2007 schon im Club Ali Bey?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rosenlady
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    rosenladyR
    Hallo, sind ja nur noch knapp 4 Wochen..... Ihr habt den Club gebucht, wenn ich richtig verstanden habe ? Im Moment sind es aktuell (gestern) nahezu 50 Grad, das kann ja heiter werden. Freunde sind gerade bei Side in Urlaub. Viel Sonnenschutz mitnehmen ! Wir hatten bis jetzt immer AI, so auch dieses Jahr. Grüße Die "Franken"
  • GRAND SIDE - DOPPELZIMMER/FAMILIENZIMMER

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strandfee07
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Strandfee07S
    Also ich denke, dass es im September kein Problem sein wird, das DZ gegen Aufpreis direkt im Hotel gegen ein Appartement umzutauschen. Die App. sind natürlich wesentlich geräumiger, 2 SZ, Küchenzeile etc.. Die App. sind außerhalb der Ferien meistens nicht komplett ausgebucht. Viel Spaß im CGS und im neuen traumhaften Amazon Wasserpark. Es ist wunderschön.
  • Lederwaren in Side-Colakli ?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von delfini
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    delfiniD
    Hallo! Dazu kann ich eigentlich nur das Gegenteil berichten - vor zwei Jahren habe ich mir in Antalya auf dem Basar eine Lederjacke gekauft, das Teil ist wunderschön und hat super Qualität, würde ich jederzeit wieder machen. Aber ich denke, man muss schon schauen,wo man die Sachen kauft. Ich habe damals auch einen super guten Preis ausgehandelt, für diese Qualität würde ich hier zu Hause mindestens das Doppelte bezahlen. Auch was wir sonst so an Klamotten bisher gekauft haben, war qualitativ immer gut. Aber wie gesagt, man muss sich die Sachen genau anschauen. Liebe Grüße Delfini
  • Suche-Lastminute Türkei

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klein-Masa
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Klein-MasaK
    Hi, nicht 13 Töchter, sondern eine 13 jährige Tochter
  • Personal aus dem Stone Palace

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rivabellagirl89
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    rivabellagirl89R
    Kennt jemand Personal aus dem Stoe Palace. habe gehört das einige wechseln wollen vor allem die anis, aber ich fliege ja schon bald wieder hin und würde mich freuen die leute wiederzusehen, die ich schon seit jahren kenne.
  • Hydros Beach Resort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von an67
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    an67A
    Camaleonte wrote: Hallo, ich war letztes Jahr im Juni gemeinsam mit meiner Mutter eine Woche dort. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Auch die Lage ist total super, weil man direkt am Strand ist und auch gleich in Kemer bei den ganzen Geschäften usw. Genaueres findest du unter meiner Hotelbewertung Lg Christina Hallo Christina, vielen Dank für deine Antwort:-) werde mir deine Bewertung gleich mal anschauen LG Anja
  • Flugticket Berlin-Antalya günstig abzugeben!

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Danke für den Hinweis. Katzen-Admin
  • Hotel Turquoise Side-Sorgun

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holiday_girl89
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    holiday_girl89H
    An Portunesien: Also ich finde das die Bungalows von außen mal n Anstrich gebrauchen könnten...aber kann sein das dies in der Winterpause gemacht wurde weil es wird ja ständig was verändert....Wenn du noch Fragen hast dann frag mich einfach Lg Holiday_Girl89
  • Hilfe...Was ist das kleinere Übel???

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von la.paz
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    la.pazL
    Hallo an alle, vielen Dank für Eure vielen guten Ratschläge. Den Urlaub hat mir das gottseidank nicht vermiesen können. Ich denke auch, daß bei 12Fly die TUIfly oder ähnliche fliegen wird. Bis zum Eintreffen der meisten Winterkataloge kann ich mir bestimmt noch damit Zeit lassen und eventuell vergleichen. Allen die mir so nett geholfen haben ein schönes Wochenende und liebe Grüße la.paz
  • SUCHE Michael - Hotel Stella Beach - Karaburun Juni 07

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maendu
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    maenduM
    Da ich früher im Hotel abgeholt wurde als geplant konnte ich weder Tel.-Nr. noch Adresse von Michael kriegen. Hat jemand mit ihm Kontakt gehabt und kann mir weiterhelfen? Meine letzte Chance ist dieser Beitrag... Vorname: Michael - glaube aus Berlin Jahrgang: Oktober 1977 Im Stella Beach vom 10.6.07 - 24.6.07. Bin für alle Hinweise dankbar. Manuela - Schweiz
  • Umbuchung???

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mamaela
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    mamaelaM
    Hu hu es kommt drauf an, ist der Preis der gleiche in etwas verzichten die meisten auf die Umbuchungsgebühr. Würd der Preis weniger, dann macht es kaum einer. Allerdings darfst du nur bei dem Veranstalter bei dem du gebucht hast, nur umbuchen. Gruß mamaela
  • Hotel Lara BAIA

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melimaus5
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    melimaus5M
    Hallo Thomas, wann wird das Hotel denn eroffnet? Wir waren im Mai im Lara Beach und es war noch nicht sehr viel auf der Baustelle geschehen. Vielleicht wäre es ja im nächsten Sommer günstig zu buchen! Liebe Grüße Ingrid