Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wer kennt das Paloma Side Beach?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Guckst Du >>>hier<<<
  • Rose beach Resort, Kemer

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    taurusbikerT
    Ein wenig Dampfplaudereiüber die Rose Hotels: http://www.tourexpi.com/interview,iid,14.html
  • Internetseite von Amara Beach Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    taurusbikerT
    Guckst du hier: www.hotelguide.com.tr Eine sehr nützlicher Seite da sehr viele Hotels aufgelistet sind. Mit Kurzbeschreibung und vor allem mit den Daten wie Frau/Mann sie erreichen kann.
  • Welches Familienzimmer im Grand Artside?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sanni740
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sanni740S
    Wir waren vom 17.05. bis zum 31.05. im Artside. LG, Sanni
  • HILFE! Können uns nicht entscheiden zwischen

20 Beiträge 7k Aufrufe
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    BubileinB
    "Wackl79" wrote: Können uns immer noch nicht entscheiden. Das Iberotel Palm Garden und Serra Palace kennt wohl hier niemand? >>>Hier<<< ein Thread von Dir eröffnet am 03.03.07 mit der gleichen Frage. Und >>>hier<<< noch ein Thread von Dir eröffnet am 02.03.07 auch wieder mit der gleichen Frage. Wie viele Threads willst Du noch auf machen.
  • Özkaymak Beach in Incekum nach der Renovierung

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guppy75
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guppy75G
    Hallo. Wer von Euch war nach der Renovierung schon im Özkaymak in Incekum ? Mich würde mal interessieren was dort alles verändert wurde, Zimmer, Essen, Service, Hotelanlage etc. da die Preise ziemlich angehoben wurden, wenigstens bei GTI. Wer ist denn noch alles vom Personal Wintersaison 2005/2006 dort ?
  • Kostenloser Internetzugang im Limak Lara DeLuxe

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nihe1967
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Nihe1967N
    Hallo, für alle, die auch im Urlaub mit Notebook unterwegs sind möchte ich euch sagen, dass ihr im Hotel Limak Lara DeLuxe KOSTENLOS mit WLAN in der Lobby und anderen Bereichen ins Internet könnt. Auf den Zimmer gibt es auch kostenlosen Internetzugang. Hier braucht man allerdings das Netzwerkkabel. Die Verbindung ist sehr schnell Außerdem passt das Notebook wunderbar in den Safe und man kann noch Kamera und andere Sachen unterbringen! Liebe Grüße, Nicole P.S. Es gibt natürlich auch ein Internet-Café. Die Preise sind dort aber human (habe vergessen wie hoch genau).
  • Sind ab dem 29.6. im Side mare Family....wer noch?? (mit zwei Kindern)

2 Beiträge 892 Aufrufe
    2 Beiträge
    892 Aufrufe
    BubileinB
    Guckst Du hier da wäre deine Frage besser aufgehoben.
  • Ausflug Veranstalter in belek

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ruhrpottolli
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ruhrpottolliR
    Hallo, Ich suche ein günstigen Ausflugsverantalter in Belek, wenn es geht mit Homepage.Habe vor den Tagesausflug Blaue Reise mitzumachen.Ich danke schon mal im vorraus. Gruss, Olli
  • An welchem Tag Markt

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alekue
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    alekueA
    "Nadkim" wrote: "Kemerli" wrote: Hallo Nadkim, ich empfehle dir den Mittwochsmarkt in Antalya. Dort findest du relativ wenig Touristen und ein riesiges Angebot an Kleidung, Schuhen, usw. aber auch eine Riesenauswahl an Obst und Gemüse. Der Markt ist mitten in Antalya in der Nähe des Sozialversicherungskrankenhauses (SSK). Gruß Emilie Hallo Emilie Wie lange braucht man mit dem Dolmus von Avsallar nach Antalya und muss man in Manavgat umsteigen. Ich meine, ich hätte schon Dolmus gesehen, welche bis Antalya fahren. lg Nadkim falls du es dir wirklich antun möchtest mit dem dolmus dahin zu tuckern, dann musst in manavgat,side und bei belek umsteigen. dauert je nach fahrer schon mal 3 stunden. du kannst auch einen überland bus nehmen (meistens normale reisebusse), was ich eher empfehlen würde oder bei deinem reiseveranstalter eine tagestour buchen. ist bequemer und bei weitem nicht so anstrengend...
  • Käse??????

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hummel45
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    hummel45H
    "sunflower2807" wrote: das ist sogenannter kasar käse...hhmm den kriegt man in türkischen geschäften oder wenn man glück hat auch in supermärkten im kühlregal Super, danke für die schnelle Antwort. WErde mich direkt morgen mal auf die Suche machen.
  • Club Justiniano Karaburun wirkich so schlimm geworden???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von drea-w
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    drea-wD
    Umbuchen kannst du eigentlich immer, kommt halt nur drauf an, ob kostenfrei oder kostenpflichtig. Ich würde in mein Reisebüro gehen und die sollen eine Anfrage bei Neckermann stellen, ob die Umbuchung in Hotel xy möglich ist und wenn ja, wieviel es kostet. Wir haben den Urlaub für meine Tochter auch umgebucht, da das neue Hotel aber etwas teurer war, hat die Umbuchung nichts gekostet. LG Andrea
  • Amara Beach Resort oder Barut Lara oder Royal Wings?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xaloc1
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    xaloc1X
    Guten Morgen, toll sind die Hotels wohl alle drei, wir haben uns für das amara Beach und gegen das Barut Lara entschieden. Das Amara liegt besser für individuelle Ausflüge und vorm Hotel gibt es auch ein paar Läden. Es kommt wirklich darauf an was dir wichtig ist. Liebe Grüße Kerstin
  • Titelsuche Clubtanz Voyage Torba

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SummerDream07
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SummerDream07S
    Hallo zusammen, sind auf der Suche nach dem Titel des morgendlichen Clubtanzes (der immer um ca. 10.00 Uhr beim Frühstück gespielt wurde) aus dem Hotel Voyage Torba. Wär super, wenn uns jemand helfen könnte, der vielleicht auch im Voyage war. Schon mal vielen lieben Dank Summerdream
  • Ada Cay????

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    sunflower2807S
    ada cayi= salbeitee eigentlich wird er wie normaler loser tee zubereitet...in einer teekanne mit sieb aufbrühen und ziehen lassen... oder in einer türkischen teekanne(caydanlik) zubereiten...
  • Cocktails im Novum Side?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BeaLipke
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BeaLipkeB
    Hallöchen. Wir waren die ersten beiden Juni Wochen da und können bestätigen, dass es eine Cocktailkarte mit mehr als 10 Cocktails gibt. Mir hat der Zingara am besten geschmeckt. Ist aber geschmacksache. Es gibt auch Kindercocktails, unserem Sohnemann hats geschmeckt.
  • Iberoel Serra Palace, Iberotel Palm Garden und Felicia Village

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    ingridjohannaI
    Hey Wackl79 sorry, wieviel Threads möchtest du denn noch aufmachen um rauszufinden welches das beste Hotel für dein 14 Monate altes Kind ist. Ist mir nur gerade so beim Durchlesen aufgefallen. Lies die Bewertungen der Hotels die für dich in Frage kommen. Auf die User ist Verlass!! Schönen Urlaub trotzdem...
  • Unterschied All inklusive und All inklusive Plus

6 Beiträge 217k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pimbolihaus
    6 Beiträge
    217k Aufrufe
    PimbolihausP
    Hallo Wachl!!! Kommt auf jeden Veranstalter an...........Mußt genau den Reisekatalog durchlesen.Denn mal ist das dabei und mal nicht.......... grußUta
  • von Lara nach Kathriye

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunflower2807S
    natürlich fahren busse nach kadriye(mit umsteigen)...kosten müssten dann pro person mit hin-u-rückfahrt bei ca.10-12€ liegen...und bei 4personen sind das auch schon 40-46€...da würde ich eher ein taxi nehmen...dann macht man sich nicht den ganzen stress...g
  • Sind ab den 7.08.07 in tekirova

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izmirli
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    izmirliI
    Weggeh Möglichkeiten ,hmmmmm Es gab da ne Disco ,die machten aber Gesichstkontrolle,sprich sie liessen angeblich nicht jeden rein. Wir selbst waren nicht drinne und ansonsten war damals Anfang Juni nix los . Es gab zwar Lokale aber die waren alles tot Hast du schonmal bei den Bewertungen nachgelesen ?? Viell. findest du da mehr Info . http://www.holidaycheck.de/reiseseiten.php?abreise=25.06.2007&rueckreise=17.04.2008&ch=ra&buchungsTyp=pauschal&typ=lmPauschal&familie_kinder=-1&sportangebot=-1&wellness=-1&strand=-1&meerblick=-1&abflughafen=-1&flugdauer=-1&hname=queens+park&hotelsterne=-1&dauer=-1&erwachsene=2&kind1=-1&kind2=-1&kind3=-1&veranstalter=-1&zimmer=-1&preis=-1&verpflegung=-1&seite=1&zfilter=0&tt_typ=-1&zielgebiets_kenner=-1&zusatzleistungen=0&check=false Tut mir leid ......... das ich dir nicht viel weiter helfen kann . lg izmirli