Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Magic Life Sirene Imperia

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nick123
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    nick123N
    Guten Tag, ich würde gerne wissen ,wer von euch schonmal dort war und ob derjenige mir einige Fragen beantworten könnte Smile Welche Altersgruppen waren bei euch vertreten? Nur Familien mit Kinder und ältere Leute? Oder auch Jugendliche? 2.Welches Alkohol Angebot gab es bei euch? Umfangreich? oder nur 1-2 Biersorten?Brauchte man irgendwelche bestimmten Bänder ( andere Farben) um daran zu kommen Danke schonmal im vorraus mfg
  • Rauchen - Ab welchen Alter darf man Rauchen, und wo ?!

11 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SueCologne
    11 Beiträge
    23k Aufrufe
    SueCologneS
    Chemnitz90 raucht sicher nur nach dem Sex...
  • Hat es nicht mal einen Testbericht über all-inclusive-Hotels in der Türkei gegeben?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo, warum schaust du dir nicht einfach die Bewertungen der einzelnen Hotelanlagen an? Davon gibt es doch jede Menge hier bei HC. Einige Bewerter haben Kontakt zugelassen und du kannst sie gezielt anschreiben und deine Fragen stellen LG Bernie
  • WLAN Amara Beach Resort

1 Beiträge 891 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gerdfoer
    1 Beiträge
    891 Aufrufe
    gerdfoerG
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wo eine WLAN-Nutzung im Hotel möglich ist und was es kostet? Danke und Gruß Kerstin
  • Paloma Side Beach

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laura86
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    laura86L
    hallo! wir werden in 2 wochen das erste mal das paloma side beach besuchen. wir haben natürlich auch all inclusive gebucht, aber ich wüsste jetzt gerne, wie das all inclusive angebot ist? ich war nämlich schon in hotels, da gab es nur alkoholfreie getränke umsonst, und dann noch jegliche art von wodka-mixex. kann mir jemand sagen, wie das im paloma so ist? lg
  • Wer kennt das Hotel Arinna in Side/Titreyengöl

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lammy
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    lammyL
    Wie gesagt letztes Jahr schlechte Animation. Als wir vor 3 Jahren da waren gab es Kinderanimation und Kinderdisco. LG aus Essen P.S. bitte auch Grüße an Murat
  • Strand-und Wasserqualität in Side-Colakli

12 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lilliye
    12 Beiträge
    19k Aufrufe
    lilliyeL
    "Corsafahrer" wrote: hallo leute! ich war 2005 in side also ich hatte nen leichten sand strand mit viel kieselstrand aber die wasserqualität ist sehr gut! kann bis auf den boden schauen im wasser aber nimmt euch gute strand schuhe mit ist besser für die füsse Hallo In Colakli ist ein reiner Sandstrand, Wasserschuhe braucht man da mit Sicherheit nicht. Einige Hotels haben die blaue Flagge für ihren Strandabschnitt, welche nun mal für eine Ordentliche Wasserqualität spricht. Gruß Heidi
  • Shoppen in Avsallar !?

14 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze2ooo
    14 Beiträge
    11k Aufrufe
    katze2oooK
    @filinchen "tara67" wrote: @ mistto Bitte melden, HC Treffen in Avsallar!!!!! Gruss tara dann hat sich tara67 auch geirrt
  • Royal Wings in Lara

2 Beiträge 983 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    983 Aufrufe
    BubileinB
    Hier gibt es 7 Seiten zum Hotel.
  • Ort Lara

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dorsten
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    dorstenD
    sind heute von dort zurückgekommen ins Deplhin kommst du über den stand nicht rein nur von vorne und das mit Anmeldung so sachte es der wachman der am Strand stand
  • Hotel Saphir

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mallorcamausi
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    mallorcamausiM
    Hallo, wir waren in 2005 dortund fanden es nicht schlecht. o.k.die animation ist miserabel, aber wer etwas sehen möcht ist richtig. dolmusch hält fast vor der tür und abends kann man super shoppen gehen.die zimmer waren o.k. und man hatte einen tollen blick aufs meer.das essen war auch akzeptabel.aber wer eine gehobene clubatmosphäre erwartet ist in diesem hotel falsch. mallorcamausi
  • Barut Lara für 14 Mon. altes Kind geeignet?

3 Beiträge 982 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    3 Beiträge
    982 Aufrufe
    CatseglerC
    "Wackl79" wrote: Oder fällt man dort mit Kind auf? Also wir waren dieses Jahr Ende April dort. Waren ein paar junge Familien mit Kleinkindern da. Kinder aber eher im Bereich 2 - 5 Jahre. Muss jedoch gestehen - zumindest in unserer Zeit - wars überwiegend was für Grufties Catsegler
  • Barut Lara

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    In dem Thread (Link von Bubilein) darf gerne weiter diskutiert/gepostet werden.
  • Sind best-price-Zimmer schlechter oder sind das die gleichen Zimmer

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    "Wackl79" wrote: wie die anderen, nur dass sie im Angebot sind? Oder hier.
  • Crystal Family Resort wer da?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anja_steinhauer
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    anja_steinhauerA
    Hallo Sabine, wir fahren im August in dieses Hotel. Allerdings habe ich zum Glück auch Gutes über das Hotel gehört. Es ist nicht so groß wie man es von anderen 5 Sterne Hotels in Belek gewohnt ist, deshalbe könnte es vielleicht Liegenprobleme im Poolbereich geben. Aber vom Essen her, sowohl im Hauptrestaurant als auch der Italiener und Mexikaner sind 5 Sterne verdächtig. Am Minigolfplatz wurde noch gewerkelt, aber bis September wird auch dieser wohl fertig sein. Ich hoffe, wir alle können einen schönen Urlaub dort verbringen.... Liebe Grüße Anja
  • Joyhotels!Wem gehören diese Hotels?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von retty
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    rettyR
    "sunandstars" wrote: Hallo, ich möchte gerne wissen wem (einer Privatperson oder einer Gesellschaft) die Joyhotelgruppe untersteht.Also wer hat das Sagen und trifft die allgemeinen Entscheidungen die Hotels betreffend?Oder arbeitet jedes Hotel mit seinem Generalmanager für sich? Hallo Joy ist eine Gruppe, jedes Hotel hat einen Manager. Das Joy Aldin in Avsallar wurde an einen Russen verkauft, seitdem sehr schlecht geworden. Die Joygruppe hat sich ins Pegasus eingekauft. Haben wir uns letzte Jahr angesehen. Heißt jetzt Joy Pegasus Resort (Vor Avsallar)
  • Lastminute oder Frühbucher mit Kleinkindern

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Takeshi
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    TakeshiT
    Hallo, auf jedenfall früh buchen da ist man auf der sicheren seite,wir sind auch immer mit 3 kindern unterwegs und haben damit die besten erfahrungen gemacht. MfG
  • Barut Hemera?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CHLP
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    CHLPC
    Soll renoviert worden sein. War jemand schon da? Wie sieht`s dort jetzt aus?
  • Bogazkent - Jeans kaufen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunflower2807S
    auf dem mittwochsbazar in bogazkent gibt es auch jeansstände...da hat mein mann auch jeans gekauft zu günstigen preisen...so um die 15€...in serik direkt findet man eher weniger geschäft mit markenklamotten...
  • Markt in Avsallar nun am Donnerstag

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarlenaM
    hallo zus. Für gute Männerschuhe kann ich euch in Avsallar einen Tip geben. DIKMEN KUNDURA . Ri Moschee,dann am Friseur Bahri vorbei,Ri deutschem Einkaufgeschäft.Er hat gute Preise(natürlich nicht geschenkt)und mein Mann geht immer wieder hin.Diesmal gleich 4 paar!!! Gruß Marlena P.S. Ihr findet ihn auch Donnerstags auf dem Markt,ziemlich am Anfang.