Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kamelya World

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von minimarktstand
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    minimarktstandM
    "Sternchen100" wrote: Hallo, wer war schon mal im Kamelya World Hotel in Colakli? Wie hat es euch gefallen? Wir haben ein "Studio-Zimmer" gebucht? Wie sind diese Zimmer? Sind die weit weg vom Pool etc? Welche Ausflüge habt ihr unternommen? Und, wie ist das Wetter im Juli in der Türkei? Vielen Dank schon mal für eure Infos. Liebe Grüsse Sternchen100 Hallo Sternchen 100, auch wir kennen die Anlage nicht und sind ab 22.07. im Hotel KAMELYA (Studio). Wann fliegt ihr denn? Ich habe bisher nur gutes gelesen über diese Hotelanlage. Wir sind froh, noch so kurzfristig (gestern gebucht) so eine tolle Anlage gefunden zu haben. Gruß
  • Wie lange muss der Reisepass gültig sein?

9 Beiträge 55k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    9 Beiträge
    55k Aufrufe
    angsteA
    "juanito" wrote: Guck mal wie groß das Osmanische Reich war. Nach Wien schrumpfte es unaufhörlich http://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich Nagut, ein bißchen sauer wär ich da auch gewesen, aber nachtragend
  • Hotel Loyal/Side?! Wirklich so schlimm???

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    ADEgiA
    @teufelchen Wenn Ihr euch nicht sicher seit, dann versucht doch gegen ein paar Euro mehr umzubuchen. eine möglich Alternative im Programm der betreffenden Versanstalter wäre z.B.: das Fe Beach Viele Grüße Berthold
  • welche satdt könnt ihr empfehlen?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ladyguenes
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    LadyguenesL
    hi isa, wie wärs mit rimini? billigflug, günstiges hotel, schöner strand und geile partys, das wärs doch.... gruss ladyguenes
  • Kumköy Beach Resort & Spa?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mistto
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    misttoM
    Hallo fradodo ! wir waren letzes jahr im KBR ! Uns hat es sehr gut gefallen, es ist zentral gelegen, so das man auch mal shoppen kann ! Die Poolanlage ist klasse, ebenso das essen, Zimmer etc. Der Service war letzes jahr allerdings nicht so toll, kann sich aber geändert haben ! Dieses Jahr gehts bei uns ins delphindeluxe ! LG Steffi
  • Delphin De Luxe Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ropi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ropiR
    Hi, ich habe für meine Kinder immer eine Liegelindunterlage dabei gehabt. Die kannst du zur Not selber vor Ort waschen. LG
  • In welches Hotel mit einem 14 Mon. alten Kind in der Türkei?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ropi
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ropiR
    Hi, Royal Wings am Lara Strand. Wir waren schon zwei mal dort. Schau dir bei HC die Bewertungen an. LG
  • Defne oder Barut hotel?Neuling!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HeikoEckhard
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    HeikoEckhardH
    Hallo Sandfloh, Wir Persönlich würde ja das Barut Hotel in Lara Empfehlen. Was spricht dafür: -Transfer weg -Hotel selber(Gastronomie,Service,Zimmer,Großzügige Anlage,Abendanimation) -Kurzer Weg nach Antalya -Arzt Dagegen -Um Lara rum nichts los... außer 10 min Gehweg sogeannte Shopping Mall bzw Wer sich nur im Hotel aufhält dafür ist das Barut wieder besser geeignet. lg Simone & Heiko
  • Golden Sun Beach

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    angsteA
    War schon ganz schön voll, auch viele Kinder Ihr habt euch da wirklich was schönes ausgesucht, meiner Meinung nach der beste Strandabschnitt in der Ecke, auf jeden Fall der sauberste, ellenlang. Wird bestimmt schön.
  • Such Kinderfreundliche 4Sterne Anlage die zu Empfehlen ist

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katjanoack
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    katjanoackK
    Hallo, wir waren im letzten Jahr mit 4 Kindern im Aspendos Beach. 5* AI direkt am Meer große Poolanalagen mit Rutschen usw. und für Kinder gutes Essen. Waren sehr zufrieden. L.G.
  • Belinda Village

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    ingridjohannaI
    "enzo11da" wrote: Hallo ich möchte das erst mal in die Türkei und habe mir das hotel Belinda Village ausgesucht ! War jemand vorkurzem vielleicht da ?? Hey nix für ungut aber doppelgepostet, wird hier nicht so gern gesehen. Ein Thread reicht doch oder??
  • Publikum im Hotel Turqoise in Side

1 Beiträge 950 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alic4
    1 Beiträge
    950 Aufrufe
    Alic4A
    Wie ist denn das Publikum im Hotel Turqoise verteilt? Welches würdet ihr dem Turqoise vorziehen? MFG Alic
  • 2 Wochen Türkei ab 24.09.2007

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo, eine bessere Reisezeit für die Türkei mit Kleinkind gibt es nicht! Noch richtig schön warm, Nächte nicht zu heiß, Wassertemperaturen traumhaft! Wir fliegen auch wieder Mitte September! Hatten noch nie einen Tropfen Regen in der Türkei! Viel Spaß & schönen Abend, Simone
  • Amara Beach Resort

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sfmh
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    sfmhS
    Also wenn sich die Cocktailkarte von 2006 auf 2007 nicht verändert hat, enthält sie mindestens so viele und gute Cocktails wie in 2005! Ich war 2005 und 2006 im Amara, allerdings in der Vorsaison und in 2005 gab es ab April eine erweiterte Cocktailkarte, die soweit ich mich erinnere in 2006 noch etwas umfangreicher geworden ist. LG Simone
  • Low Cost Zimmer Hotel Botanik

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von harry_47
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    harry_47H
    Hallo Wir waren schon dreimal im Hotel Botanik. Wir hatten aber immer normale Doppelzimmer. Soweit ich weiß, liegen die Low Coast Zimmer im Erdgeschoß. Ob sie allerdings kleiner sind weiß ich nicht. Lieben Gruß Lucky 43
  • Magic Life Imperial

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dobel
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    dobelD
    Wir waren über 2006/2007 im Magic Life Sirene und uns hat man auch erzählt ,das man mehrmals am Tag Wassersport machen kann!Man muß sich nur wieder neuanstellen - was aber wohl auch nicht so schlimm sein soll, weil sie im Sommer mehre Boote haben!
  • Liegen reservieren im Kamelya World?

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bianca 281073
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bianca 281073B
    Hallo! Ich finde es lächerlich, das man sich vor Reiseantritt mit so einem Problem auseinander setzt. Ich rate dir, fliege erst mal hin und dann entscheide selber, wann du morgens aufstehen mußt, um eine Liege zu bekommen. Ich kann das einfach nicht verstehen!!!!! Trotzdem einen schönen Urlaub!!!!! Gruß Bianca
  • Wochenmarkt in Kemer

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    taurusbikerT
    Hallo, der Wochenmarkt in Kemer hat nur noch Obst und Gemüse. Am Freitag gibt es aber einen großen Markt in Göynük und Mittwochs einen in Camyuva.
  • In welches Hotel mit drei Kindern???

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bommeline03
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    bommeline03B
    Hallöchen! Wir waren letztes Jahr im Juni im "Sandy Beach" bei Side. Mit uns sind auch Bekannte dort gewesen. Allesamt sind wir von diesem Hotel begeistert, da es optimal für Kinder ist. Es wird sehr viel an Animation für jung und alt geboten. Der Strand ist auch sehr zu empfehlen. Kinder können dort wunderbar ins Wasser, da es leicht abfallend ist, somit können die recht weit rein ins Meer. Dieses Hotel ist nur AI und recht günstig. Als Tip: Einfach meine Bewertung dazu lesen!!! Ach ja, es ist sogar im vergangenen Herbst renoviert worden. Viel Erfolg bei der Suche!! Gruß Jenny
  • Kofferpreise Türkei ???

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kangarooo
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    KangaroooK
    Kommt darauf an wo man ist, in Antalya und Bodrum sowie andere bekannte Orte die von Tourismus leben sind se auch teurer. In Izmir, Istanbul und andere Großstädte sind sie billiger als in Deutschland. Aber man muss auch bedenken das die Qualität auch dazu kommt, ich bezweifel das die sooo gut ist.