Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Am Flughafen mit Euro bezahlen?

13 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arobwv
    13 Beiträge
    16k Aufrufe
    arobwvA
    "nadine1000" wrote: Hallo an alle! Kann mir jemand von euch verraten ob wir am Flughafen in Antalya mit Euros bezahlen könnten? Wir fliegen schon Dienstag und dann würde ich doch noch was umwechseln. Wünsche euch einen schönen Urlaub... Hallo nadine1000 Also du kannst fast überall in der Urlaub Regionen mit Euro bezahlen, es sei dem du willst in das Land Innere fahren, da kannst du Probleme bekommen. GANZ WICHTIG Das wird dir jeder Reise – Veranstalter bestätigen, Vorsicht mit Geldautomaten, nehme lieber Bargeld aus Deutschland mit.
  • Last Minute

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    steviederdreherS
    Ich buche auch öfters LM,aber man muss schon Glück haben. Ich finde die meisten Hotels die Angeboten werden,haben laut Bewertungen kein guten Schnitt,deswegen werden sie gerne LM angeboten. Ich habe mal versucht beiL"Tur was zu bekommen.Es war ernüchternt,gleiche Hotel,gleicher Termin,und 300€ teurer.! Also immer schauen!!!! Und dann zu schlagen. Stephan P.S. Alanya bekommst du immer,aber wenn Alanya ,bitte dann Konakli.Weil Kleoprata Strand ist nicht zu empfehlen.
  • royal atlantis side DRINGEND

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lotta04
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    lotta04L
    hallo, wir wollen im september ins royal atlantis nach side.war da schon jemand von euch? unsere wichtigste frage: wie sieht es dort mit babybettchen aus-sind die kostenlos oder muß man extra zahlen? der veranstalter wollte sich nicht festlegen.brauche dringend rat,müssen spätestens morgen buchen. danke schon mal claudia
  • Pool- oder Beachparty

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternchen100
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sternchen100S
    Hallo, weiß jemand, ob im Hotel Kamelya World in Colakli Pool- oder Beachpartys stattfinden? Liebe Grüße
  • Wellen

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mabicha
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    mabichaM
    Hallo bin voriges Jahr im Oktober in Alanya gewesen dort waren die Wellen ziemlich hoch,so das ich meine Tochter nicht aus dem Auge verlieren moechte. Wenn ihr Kinder habt wuerde ich gut auf sie aufpassen!!! Viele gruesse
  • Frühstück auf Außenterasse

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MarlenaM
    hallo Torremm Du kannst auch bei den Bewertungen in diesen Hotels nachschauen.Dort ist bestimmt der eine oder andere,der Fragen zulässt. Schau einfach mal nach. Lg Marlena
  • Handgepäck im Flugzeug

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Lutz1966! Alle Frage - und Antworten zum Thema "Handgepäck" findest Du im Forum "Airlines" ganz oben oder <<hier>>! LG Sokrates
  • Grossbaustelle am Amara Beach Resort, lieber auf Kemer Resort umbuchen?

24 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pump
    24 Beiträge
    5k Aufrufe
    pumpP
    wer hat neue Fotos vom Amara wings resort???wir fliegen am 29 juni dahin,bitte melden
  • Mit Kegelclub in die Türkei,wer kann Reiseanbieter empfehlen??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ropi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    ropiR
    Hi adler, Reiseanbieter kann ich dir nicht direkt empfehlen. Wir waren im Sept. 04 im Riva Diva 5* AI (Lara Strand)und da waren zwei Kegelclubs mit denen hatten wir viel Spaß!! GTI ist nicht so dolle wegen der meist türkischen Airlines und der schlechten Flugzeiten. Achtet beim buchen auf die Flugzeiten!! Was nützt euch ein Flug gegen Abend, wenn man auch diesen Tag schon voll mitbezahlt. Wir haben mit Neckerman gute Erfahrungen gemacht, aber vergleicht die Preise im Reisebüro bzw. per Internet. Wer in der Woche fliegt muss nicht so hohe Zuschläge bezahlen. LG
  • Hotel Side West Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Hallo Ihr Lieben, Info zu diesem 2006 neu erbauten Hotel: Momentan sind 80 % unserer geliebten (Essen - ******) Freunde dort ...Hotel ist wirklich schön !!!!! LG
  • Hotelauswahl!!

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    tara67T
    Hallo CocktailKtn Zu Deiner Info, es findet ein Treffen in Avsallar statt, näheres dazu im Trade "HC Treffen in Avsallar". Schau doch mal rein... Gruss Tara
  • Calista Luxury Resort

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aynur
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    AynurA
    Hallo zusammen, Calista Resort kann ich nur weiterempfehlen. Obwohl das Hotel neu ist, dort stimmt alles. Gruss aynur "Catsegler" wrote: Würde auch NIE (wieder) in ein brandneues Hotel geh`n. Mal abgesehen von dem noch nicht eingespielten Personal (die machen ihre Trainingseinheiten, während man urlaubt :D), und der fehlenden Begrünung, ist es oft so, dass manche Teile des Hotels noch nicht geöffnet sind. Dazu können Restaurants, Bars, Geschäfte, u.U. sogar Pools etc. gehören. Wenn man Glück hat. Hat man Pech, wird daran sogar noch gebaut. Restarbeiten. Und hat man ganz grosses Pech, wird direkt nebenan ein weiteres brandneues Hotel hochgezogen . Ist natürlich immer verlockend, einen Einführungspreis zu bekommen für ein hotel, das man sich normalerweise nicht leisten kann. Und dann kommen hier in den hotelbewertungen diese miserablen Urteile, weil man für dieses kleine Geld natürlich erstens nur im Hinterzimmer untergebracht wird und zweitens die üblichen Anlaufschwierigkeiten mitmachen muss. Nur mal so. Catsegler
  • Süzer Paradise/Majesty Süzer/Ephesus One Resort ein Fluch oder segen?

1 Beiträge 897 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kangarooo
    1 Beiträge
    897 Aufrufe
    KangaroooK
    Servus, Bin schon 3 mal im Süzer Hotel (hieß anfangs Süzer Paradise) zu Gast gewesen, es war eine super Hotelanlage und stilvoll eingerichtet. Der erste aufenthalt war mein bester Urlaub den ich je gemacht habe und ich war immerhin schon 26 mal in Türkei. Die Stimmung war super, die Animation war grandios und das Essen war echt spitze. Ich war bei der Buchung des zweiten males ein bisschen enttäuscht das die alten Besitzer des Hotels es für 5 Jahre an Öger Tours verkauft haben und dies machte sich während des aufenthalts dort auch bemerkbar denn die Animation war schlechter, das Essen war auch schlechter und es war nicht mehr so schön wie bei dem ersten mal. Allerdings entsprach es noch einem 4 sterne Hotel. Naja Öger Tours ist halt Massenabfertiger während der vorbesitzer noch auf die Kunden einging. Das Hotel ist jetzt allerdings nach 2,5 Jahre abgegeben worden an die Hotelkette Ephesus und ich frage mich warum das Hotel so derb weitergereicht wird? Der Contract mit Öger sollte normal 5 Jahre gehen und das Hotel hat gut gelaufen. Es macht doch auch einen sehr schlechten Eindruck wenn man ließt One Resort Ephesus/Ex Majesty Süzer / EX Süzer Paradise. Legen die es darauf an das Hotel den Bach runter gehen zu lassen? Wollte dieses Jahr eigentlich nocheinmal dort hin aber das Hotel scheint immernoch gut zu laufen denn es ist völlig ausgebucht. Türkei scheint dieses Jahr wieder sehr beliebt zu sein. Kennt einer das Hotel? Wie fandet ihr es und weiß einer mehr über das Hotel? Naja dieses Jahr geht es nach Gümüldür ins Yali Resort, bin gespannt ob es bei mir punkten kann.
  • hotel gesucht mit sport und cocktailangebot

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Hallo, ich könnte dir dort das Marti Myra (Kemer - Tekirhova) empfehlen. Super Cocktailangebot, auch imortierte Alkohilica (wie Bacardi) inklusive. Sportangebot ist auch absolut ausreichend. Gruß Sven
  • Gardenia Beach Hotel

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jens68
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jens68J
    "Mein M3" wrote: "Jens68" wrote: hallo sven, na klar ist das die bar vom gardenia . wir waren 2004 schon mal da. ich wollte mal wissen was es dort neues gibt. gruß jens Hi Jens, im letzten Jahr wurde das AI-Angebot gegenüber dem Vorjahr erheblich eingeschränkt. Das betrifft größtenteils die Getränke (harte Alkoholika, keine Cocktails mehr, Softdrinks nicht mehr von Coca Cola, ...). Der Service am Pool mit der Rutsche (Gebäude 4) wurde auf Selbstbedienung umgestellt. Kannst dir ja vorstellen, wie es dort teilweise ausgesehen hat. Der schöne Blick vom Hauptrestaurant in die Bucht ist aufgrund des neuen Hotels nun leider nicht mehr möglich. Und anstehen bei der Essensausgabe ist halt auch immer noch gegeben. Das die Kellner unterbezahlt sind, ist ja hinreichend bekannt. Aber wir haben im letzten Jahr einen Streik miterlebt, der darin gipfelte, dass die kompl. Kellnermannschaft für einen Abend den Dienst eingestellt hat. Zum Glück haben wir aufgrund guter Kontakte zu einigen Kellnern davon im Vorfeld erfahren und den Abend ausserhalb verbracht. Das wars aber auch schon an negativen Dingen. Das Essen ist nach wie vor sehr gut und reichhaltig. Der Service ist ebenfalls 1a. Zimmerempfehlung von mir ist Block 3 (am Weg zum Strand) oder 5 (neues Gebäude mit dementsprechend ausgestatteten Zimmern; aber leider kein Mehrblick, bzw. in die Anlage). Wenn du noch speziellere Dinge wissen möchtest, nur zu (ggfs. auch als PN) Gruß Sven hallo sven , danke für den netten bericht. ich werde mich mal überrachen lassen. gruß jens
  • Grossbaustelle ums Side Presens?

19 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    19 Beiträge
    10k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    @all Ich bin am Montag von Side zurückgekommen. Wie immer in meinen Türkeibesuchen gehe ich gerne zu Umut Pide gegenüber des Prenses essen. Das Gebäude ist zum Teil im Rohbau fertig, aber noch ohne Fenster. Ich denke mal, dass sie jetzt langsam mal mit den Innenarbeiten anfangen werden. Meiner Ansicht nach, ist der schlimmste Baulärm vorbei und ich sehe keinen Grund mehr deshalb umzubuchen. Wünsche allen die dort demnächst hinfliegen, einen sehr schönen Urlaub und geht auf jeden Fall mal rüber zum Umut. Dort könnt Ihr genial essen, falls Euch die Hotelküche mal auf die Nerven gehen sollte LG
  • Mitte Juli Türkei Urlaub Mit Freunden... Wer Ist NOch So da Ecke Side KÜmkoy

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlondinchenBLN
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    BlondinchenBLNB
    Ja das Oxyd auf jeden Fall.. Mein Beitrag bezog sich eher auf die Entfernung im Vergleich zu den anderen beiden..
  • Majesty Club Tuana in Fethiye

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    socolaS
    Hallo, wir waren im Nachbarhotel und ich bin nur einmal kurz durch die Anlage durchgelaufen. Das ganze hat einen sehr sauberen Eindruck gemacht. Die Anlage liegt direkt am Strand. Das Wasser war wegen der Wellen recht aufgewühlt und der recht steinige (besonders im Wasser) Strand hat mir auch nicht so gut gefallen, aber vielleicht ist es ja im September weniger windig und wellig. Wenn man aber den Strand entlang geht über die Brücke bis zum nördlichen Ende, da wird es dann sandiger, aber ins Wasser bin ich da nicht reingegangen. Dort kann man auch schön spazierengehen. Ich fand es dort so angenehm, daß man direkt vor der Anlage mit dem Dolmus (Bus) für 3YTL nach Fethiye fahren kann. Dienstag ist dort großer Markt. Und falls ihr reiten wollt, am Strand entlang oder auch ins Land rein, solltet ihr euch die Website von der Desperado Ranch ansehen (Reisetipp!) lg - socola
  • clubtanz que si que no

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rivabellagirl89
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    rivabellagirl89R
    hallo habe letzte woche im fernsehen gehört, dass unser beliebter clubtanz jetzt auch schon im tv ist.wie findet ihr das.hoffe es wird ein sommerhit
  • reisebegleitung :-)

31 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sindarella****
    31 Beiträge
    10k Aufrufe
    sindarella****S
    hab gerade gehört das sie nun jemanden gefunden hat und sie nicht alleine muß.