Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wer hat Infos zum Meryan in Karaburun??

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    HogitH
    Hallo Naughtygirl, vielleicht habe ich den namen auch verwechselt, aber ich dachte ich hätte das im TV und in den Zeitungen damals gelesen. Ist auch schon länger her. Soll auch nicht negativ über das Hotel gemeint sein, denn ich kenne es nicht. Tschüss Hogit
  • Was einpacken für Abends?

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von harry_47
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    harry_47H
    Hallo, wir fahren zum 7ten mal in die Türkei und ich kann dir sagen du brauchst von Juni- Mitte September definitiv nur Sommersachen. es ist abends immer warm. Gehe mal nach Wetteronline.de ,dort kannst du auch die Temperaturen der letzten Jahre, für diese Jahreszeit sehen. Lieben Gruß Lucky43
  • Zimmer Lara Beach Hotel

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    HogitH
    Hallo, hosnmatzn wir waren letztes Jahr im Lara Beach und ich finde es ist eigentlich egal auf welcher Seite du dein Zimmer hast. Der Ausblick ist auf beiden Seiten seitlich zum Meer und rechts und links vom Hotel ist noch Ödland, oder jetzt Baustelle. direkt auf's Meer siehst du nur wenn du ein Zimmer ganz vorne in der Mitte bekommst. Uns war das egal, die Balkon's sind nicht sehr gross und wir haben dort nur Handtücher aufgehängt. Aber keine Angst, das klingt jetzt wohl etwas komisch, das Hotel ist echt klasse. Essen, Strand, Zimmer, Personal einfach alles. Wir 2 Erw. 2 K fliegen diesen Sommer mit unseren Bekannten auch 2 Erw. 2 K wieder hin. Wünsche dir einen tollen Urlaub. Gruss Hogit
  • Alba Resort

10 Beiträge 3k Aufrufe
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    HogitH
    hallo, waren vor ein paar Jahren im Alba. Ist ein echt tolles Hotel, sehr schön für Kinder. Bei unserem aufenthalt gabs nur Halbpension dadurch waren die Getränke sehr teuer. Das gibt's heute aber sicher nicht mehr. Viel Spass bei einem sicher schönen Urlaub! Gruss Hogit
  • War schon jemand im Le Chaeteau de Prestige ?

1 Beiträge 777 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heikomein
    1 Beiträge
    777 Aufrufe
    heikomeinH
    Ich bin für alle Info`s was das Hotel betrifft sehr dankbar! Danke heikomein
  • Club Lied im Hane Garden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ch.Uryga
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ch.UrygaC
    "mainzer" wrote: Hallo Kann mir einer sagen wie das Lied heißt das im Hane Garden immer zum verdaungs Tanz gespielt wurde. Ich habees vor meinem Urlaub in Deutschland auch schon mal gehöhrt aber habe vergessen zu fragen wie es heißt. gruß sascha halo, wen es das selbe lied wie im hane hotel ist, dann heist es: izel - hasretim Bei Fragen kannse dich gerne an mich wenden^^
  • Wasserski AI

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kisi
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    kisiK
    Jep - bin fündig geworden. Vielen Dank! Gruß kisi (die trotzdem noch weitersucht :D)
  • Umbau Megasaray

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klassberg_erwin
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    klassberg_erwinK
    HI CLUB MEGA SARAY urlauber!!!!! ich wünsche ihnen einen wunder schönen urlaub bis jetzt. und viele grüsse Oya (guestrelation) Sunny (optıker) Hasan (juwelier man)
  • Wer war schon im Iberostar Tropical?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KHaucke
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    KHauckeK
    Hallo, habe nun schon einige Hotelbewertungen gelesen. Diese sind ja nicht wirklich berauschend. Wird das Essen mit der Zeit besser? Hat jemand einen Zimmertipp? Kerstin
  • Hotel Tayyarbey

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wanuske
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    wanuskeW
    :? Hab wohl nen Brett vor meinem Kopf..hab die Bewertung gefunden und gelesen...war ja auch soooooooooooo schwer...nun ja..schön das es Dir gefallen hat.Bis auf das Essen.Ja dann bis bald!!
  • Lara Beach

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tommytulpe01
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    tommytulpe01T
    Ich bin vor 3 Wochen aus dem Lara Beach zurück und kann nur sagen TOP. Gruß Thomas
  • Strandbarumbau Monachus

1 Beiträge 844 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layback
    1 Beiträge
    844 Aufrufe
    laybackL
    War heuer schon jemand im Monachus -Colakli ?? Angeblich ist die alte Strandbar abgerissen und eine Neue gebaut worden- wie ist es jetzt dort und wie lange hat die Bar geöffnet??
  • Kochkurse im Amara beach resort?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gerdfoer
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    gerdfoerG
    Hallo Heidi, ich war zuletzt im März im Amara und durfte an einer Küchenführung, die sehr nett von Nathalie geführt wurde, teilnehmen. Sehr interessant! Viele Grüße Kerstin
  • Gesperrte VISA Card

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    ADEgiA
    Hallo Kemerli, so extrem kenne ich das nicht. Ich kenne aber Geschichten von Leuten, die nach einem Südamerikaaufenthalt kommentarlos eine neue Karte erhalten haben. Scheint also, je nach Ziel, durchaus üblich zu sein. Gruß Berthold
  • Hotelbewertungen z.B. Iberotel Serra Palace

1 Beiträge 800 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hilko
    1 Beiträge
    800 Aufrufe
    HilkoH
    Hallo, ich wundere mich schon manchmal was für Bewertungen abgegeben werden. In dem oben genannten Hotel, wir waren Ende Mai dort. 89& positive Bewertungen sprechen für sich. Wie kann es dann kommen das Urlauber dieses Hotel dann so schlecht bewerten können!? Dieses wird natürlich bei anderen Hotels auch so sein aber ich bin der Meinung, man sollte sich vorher genau überlegen was man schreibt und die Bewertung nicht von wirklich Kleinigkeiten aus verfassen.
  • Hotel Victory Resort / Beach in Side... welche Hotels sind in der Umgebung?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fam.Ganz
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Fam.GanzF
    Hallo, vielen Dank für die Antworten! Gruß
  • Weiß jemand was über den Pirates Beach Club ?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Julikind
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    JulikindJ
    Hallo, guck mal bitte unter piratesbeach.com.tr, das müßte das gesuchte Hotel sein. So wie es aussieht kann man dort nur noch direkt buchen. LG Julikind
  • Türkei Urlaub mit Kleinkindern. Welches Hotel kann man empfehlen.

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Hallo, ich würde auch einen Urlaub ab September vorziehen! Das Gypsophilia ist zwar sehr schön, doch ich finde die Transferzeit mit zwei so kleinen Kindern zu lang. Nachdem man schon so lange im Flieger gesessen hat! Und zudem ist die Abfertigung am Flughafen ja auch nicht die schnellste :? Zudem gibt es dort keinen feinen Sandstrand, oder irre ich mich? Das Buddeln ist für die Kleinen doch das Größte! Für das Mega Saray spricht natürlich auch die Entfernung, in einer halben Stunde ist man dort! Aber das Grand Side ist für Familien immer noch mein Favorit! Liebe Grüße, Mone
  • Taxi

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    sunflower2807S
    ich schlage den leuten nur immer vor von manavgat aus zu fahren, weil man da noch die möglichkeit hat einen sitzplatz zu bekommen...ich bin manchmal in der zweiten haltestelle eingestiegen und habe nur einen stehplatz gekriegt, desewegen je früher man einsteigt, desto höher ist die chance auf einen sitzplatz...und es kommt auch drauf an wieviele personen fahren...denn mittlerweile kosten hin und rückfahrt auch schon 10€ pro person... lg
  • Dolmus Belek/Side

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Karin30
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Karin30K
    Hallo! Ja, 50 Euro hin und zurück (Der Taxifahrer wartet 5 Stunden in Side auf euch). Wo der Dolmus hält, weiß ich nicht, weil wir dann lieber gleich nach Antalya gefahren sind, dort ist eine gute Dolmusverbindung hin und kostet nur 2 Euro. Lg, Karin