Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Clubhotel gesucht...

27 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcpower
    27 Beiträge
    9k Aufrufe
    mcpowerM
    hat keiner weitere vorschläge für uns??
  • Zahnarzt in Lara oder Antalya

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    taurusbikerT
    Hallo cyberchen, ich kann dir das Anadolu Hastanesi (Anadolu Krankenhaus) in Antalya nur wärmstens ans Herz legen. Ich bin selber dort in Behandlung unetr anderem bekomme ich Implantate. Die Klinik selber dürfte eine der modernsten Privatkliniken in der Türkei sein.
  • Renovierung im Hotel Kiris Alinda?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von trudy
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    trudyT
    Hallo, weiß irgend jemand, ob das Hotel Kiris Alinda in letzter Zeit renoviert wurde, da seit Oktober 2006 keine neue Hotelbewertung abgegeben wurde, was schon sehr merkwürdig ist. Wir haben uns für dieses Hotel im Oktober angemeldet, schon zum 3.Mal, wir würden,, es toll finden, wenn die sanitären Anlagen etwas renoviert würden.
  • Sommerurlaub 2007 im Hotel Dizalya in Alanya-Konakli

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadkim
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    NadkimN
    Sandra[/quote]Hallo auch wir freuen uns schon sehr auf unseren 2. Familienurlaub im Club Dizalya. Uns hat es 2006 so gut gefallen, dass wir im Nov. 2006 sofort wieder gebucht haben. Wir sind ab 30.06.07 dort mit 17 jährigen Tochter. Auch den andern beiden hat es dort sehr gut gefallen. Es liegt auch viel an einem selber, was man aus dem Urlaub macht. Die negativen Kritiken können wir nicht so nachvollziehen. Sonst muss man das Hilton buchen! Viel Spass im Urlaub! :D[/quote] Das Dizalya liegt ca. 10 min mit dem Dolmus von Avsallar Richtung Antalya entfernt. Kommt doch zu HC Treffen am 10.07. Schaut Euch den Thread HC Treffean. Habt Ihr Lust? gruß Nadkim
  • Juni im Alba Resort?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mauseohr232
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    mauseohr232M
    "sommernixe" wrote: "supersommerurlaub" wrote: Hallo !!!!!!!! Ist denn in der Zeit vom 22.06.07 bis 06.07.07 auch jemand mit Teenis dort? Wir sind 39 und 41 mit Tochter 15 Grüsse Supersomerurlaub Hallo Sommerurlaub, wir sind auch vom 22.06.07 bis 06.07.07 im Alba Resort! Wir sind beide 41 und unser Sohn ist 17, außerdem kommt noch eine befreundete Familie (41 u. 39 Jahre) mit Sohn 14, Sohn 10 und Tochter 5 Jahre mit. Viele Grüsse von der Sommernixe Hey Supersomerurlaub & Sommernixe & die andere FamiLie ! Ich 14(w) bin vom 24.06.-08.07. mit meinen Eltern im ALba. Vllt. sehn wir uns ja. bye
  • Ausflugsmöglichkeiten in und um Kumköy

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kgevert
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    kgevertK
    Jeepsafari ins Taurusgebirge. Man fährt hier mit mehreren Gästen in einer Gemeinschaft. So kommt auch viel Spass auf. Abfahrt/Rückkehr jeweils Hotel. Es geht ins Taurusgebirge durch Dörfer und Schluchten, wo man sonst nicht hinkommt. Mittags wird am Fluss in einer offenen Gaststätte Forelle (oder etwas anderes) gegessen. Kosten um 15 Euro (inkl. Essen). Wird von verschiedenen Veranstaltern außerhalb des Hotels angeboten. Frdl. Gruss, Klaus
  • side best apart in side.......

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von summerlady
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    summerladyS
    na dann meinst du schonmal ein anderes ich meine nämlich das mit den apartments........
  • Nachbarhotels Side Star Park

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ch.Uryga
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ch.UrygaC
    Hallo, ich wollte mal wissen wo das Hotel liegt also welche nachbarhotels da in der nähe sind.
  • Hotel Grand Okan und umgebung!!

1 Beiträge 950 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DieReisemorkel
    1 Beiträge
    950 Aufrufe
    DieReisemorkelD
    hallo wir fliegen am 21 juli in die türkei nach alanya ins grand okan wer fliegt noch dahin oder vieleicht umgebung??? man kann ja mal was unternehmen abends oder so würde mich über zuschrifften freuen danke!! katrin + christian
  • Player im Handgebäck oder Koffer?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marie385
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Marie385M
    Nee bin kein Schwabe! Muss mich für den Schreibfehler wohl entschuldigen! Ist ja lustig das man hier gleich auf sowas aufmerksam gemacht wird! Kann ja mal passieren! @Susi+ingridjohanna Danke für eure Antworten! Dann werde ich den lieber im Handgepäck transportieren! LG
  • Hotel Elize Beach Resort Camyuva

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bekkyundakima
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bekkyundakimaB
    Hallo, leider habe ich die Kellner leider nicht mit Namen kennengelernt. Jedoch sind sie alle sehr nett. Mein Vater der mit war, kannte einige der Kellner, da er nicht das erste mal da war. Gruß Sabine
  • Orfeus und Orfeus Park MIT GTI TRAVEL nıcht mehr

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Bitte seid so nett und handelt hier nicht mit Spekulationen über Veranstalter, die einfach nur unsinnig sind. Das nützt keinem und und führt zu völlig unnötigen Verunsicherungen. Ggf können solche Behauptungen/Vermutungen mal ganz schnell gegen den User, der sie in die Welt gesetzt hat verwendet werden. Auch das Web ist kein rechtsfreier Raum!Wir könne dann keinen schützen! GTI ist nun mal ein Billigveranstalter(und gehört, wie oben beschrieben zur Kayigroup). Es kann sich ja auch schlicht und einfach um Preisprobleme oder ähnliches handeln. Auch andere Veranstalter werfen hin und wieder mal ein Hotel zwischendrin raus! Günter/HolidayCheck
  • Hotel Crystal Admiral Resort

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bende68
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    bende68B
    "gobo0101" wrote: Hotel Crystal Admiral Resort kann da einer schon was sagen, das hotel wurde im Mai neu eröffnet danke Wir haben gebucht - Ende Juni, sind schon sehr gespannt. Bericht folgt. Gruss, bende68
  • Hotel gesucht??!!

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ellen135
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ellen135E
    [quote="Sternchen100"]Hallo, wir ( 23 und 26 Jahre) waren vor 2 Jahren das erste mal in der Türkei. Wir waren im Hotel Selin in Colakli. Das war super. Man kann dort insgesamt 3 Hotelanlagen (Kamelya World, Selin und Fulya) benutzen. Es ist somit eine weitläufige Anlage mit vielen Pools, Aqua-Park, Bars, Restaurants, Disco (alles inklusive!!!) u.s.w. Also für jeden was dabei. Wir fliegen am 22.07.07 wieder dorthin. Hallo Sternchen, wie geht'n das, um 14:19 frägst du nach den Studio-Zimmern im Kamelia-World und nu warste ja schon dort????? Gruß vom Michel aus MZ
  • Platzreservierung bei Öger Tours

5 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veboe
    5 Beiträge
    12k Aufrufe
    veboeV
    Hallo, Du schreibst, Ihr habt über Öger gebucht, leider hast Du keine Fluggesellschaft dazu geschrieben. Wenn Ihr mit Sun Express fliegt, ist eine Reservierung übers Internet möglich, kostet 20 Euro pro Person. Viele Grüße, Vreni
  • DS Spiele ???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunflower2807S
    ja stimmt die ds spiele aus der türkei sind eigentlich die advance spiele die man auch in den nintendo ds tun kann...aber da fehlt dann halt die screentouch funktion.... lg
  • Delephin Tour

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von merten
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    mertenM
    hallo, ich habe auch schon eine dephinfahrt mitgemacht,. ich hatte glück und hatte welche gesehen. die tour kann man überall im ferienort buchen. nur nicht beim reiseveranstalter buchen, da zu teuer!!! lg katrin
  • Suche aktuellen Lageplan vom Hotel Botanik:

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kuscheltier-33
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    kuscheltier-33K
    Hallo! Geh doch einfach mal auf die Homepage des Hotels. Unter www.botanikhotel.com.tr/de/index.htm findest Du alles was Du wissen möchtest. Gruß Maria
  • dolmus von side prenses hotel bis titreyengöl???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von summerlady
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    summerladyS
    na das ist ja dann wirklich ungünstig........ zumalich die strecke jeen tag fahren müsste danke auf jeden fall für eure hilfe
  • Neueröffnung Yelken Hotel & Spa in Bodrum/Turkutreis

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Havana
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HavanaH
    Leider ist unser Urlaub vorbei. Im Hotel wurde nicht mehr gebaut und es war alles wirklich super. Meine Bewertung sowie ein kleines Video und <bilder habe ich reingestellt !!! Kannst dich auf den Urlaub dort freuen