Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Internet Caffe

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ReiseTIGeR
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    ReiseTIGeRR
    Danke euch
  • Obligatorische Armbänder im Hotel Monachus

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarlenaM
    Laß Dir das Band doch einfach etwas lockerer anbinden,dann kannst du es ,wenn ihr aus der Anlage rausgeht,einfach abstreifen. Mach ich immer so,da es mich beim Hamam oder der Massage stört. LG Marlena
  • DIE WILDEN KERLE

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Vielen Dank fpr die Tips! Da wird sich unser kleiner wilder Kerl ja freuen Die Sachen sind ja hier fast unbezahlbar! Liebe Grüße, Mone
  • Liegt das Monachus direkt am Strand?

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von keek
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    keekK
    Danke Türkei-Premiere für mich...
  • suche möblierte wohnung in manavgat (umgebung) für sommer 2007

49 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    49 Beiträge
    8k Aufrufe
    sunflower2807S
    das hotel was ich meinte heißt baklavaci green park...ich dachte echt, dass das mehr nur für einheimische wäre...vielleicht haste ja glück... dann schicke ich dir nochmal eine adresse von einem hotel, dass direkt in side ist...also direkt busverbindung nach titreyengöl... lg
  • Auto mieten in der Türkei?

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steffi67h
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    steffi67hS
    Wir waren kürzlich an der südlichen Ägäis und haben für einen Tag einen Wagen gemietet. Erstens war das Auto selbst top in Schuss, zweitens waren Steinschlag und Glasschäden in der Volllkaskoversichung mit inbegriffen, was nicht immer unbedingt üblich ist. Der Wagen hat 47 € gekostet. Allerdings ist das Tanken in der Türkei irre teuer. Viel teurer als hier. Aber für einen Tag haben wir das in Kauf genommen und viel Schönes gesehen. Obwohl wir in den Bergen unterwegs waren, kann ich nicht bestätigen, dass die Türken fahren wie die Bekloppten. Das mag in den Städten aber anders sein. Steffi
  • Darf man in der Turkei nicht Origenal ohne Probleme mit nach Hause nehmen???

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    juanitoJ
    Verboten ist es trotzdem! Es macht dem Zoll nur zuviel Arbeit wg. 175 EUR Formulare auszufüllen und Anzeigen zu erstatten und zu bearbeiten! Aber in einem anderen thread hatte ich schon mal gepostet, dass sogar 9 gefäkte Uhren von 2 Reisenden beschlagnahmt wurden und Strafanzeige gestellt wurde. Also manchmal gibt es kein Pardon!
  • Geld- Wechselstuben

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaus43
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Klaus43K
    "eslipart" wrote: Hab grad, da ich am Sonntag ins Turan Prince Residence fliege, die letzte Bewertung gelesen. Hat nichts mit dem Hotel zu tun, aber wieder mal EC- Kartenbetrug in der Türkei. Also wirklich nur in Banken Geld abheben. In Side und Umgebung am besten Dis- Bank, da bekommt man auch Euro, und bei Problemen kann man zum Schalter gehen. Passt dazu: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,488095,00.html
  • Hotel Lioness Avsallar

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AnjaGrossmann
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    AnjaGrossmannA
    Hallo Sven,so schlecht ist es gar nicht dort.Avsallar ansich ist nicht so schön,der Strand nicht und die stark befahrene Straße mittendrin.Manavgat war wunderschön.Pass nur aud,die Verkäufer auf den Märkten und teils auch in den Geschäften werden sehr frech,wenn man nichts kauft.Und handeln mußt du,die wollten für eine Tasche 65 Euro,für 10 hab ich sie dann bekommen.Gruß,Anja
  • Baustellen am Hotel Hane?

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Liza
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    LizaL
    Hallo alle zusammen, kann mystikchris in allem zu 100% zustimmen. Wie waren im Mai vom 15.-22. da. Im September gehts wieder dort hin. Im Mai haben wir viele "Wiederholungstäter" getroffen die wir bereits aus unserem Urlaub 9/06 kennen gelernt haben. Das spricht alleine schon für sich. LG Liza
  • Neueröffnung Hotel Viking Star in Kemer

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo, das Hotel hat geöffnet, allerdings habe ich es mir noch nicht angeschaut. Gruß Emilie
  • Suche ein Lied aus der Mini Disco

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kuscheltier-33
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    kuscheltier-33K
    Lied gefunden???
  • Wer kennt das Hotel VEGA in Side Kumköy?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Starlet84
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Starlet84S
    Wer kennt das Hotel VEGA in Side Kumköy?
  • Import Apfeltee

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathrin1981
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    kathrin1981K
    Hallo, habe den auch im April noch mitgebracht...gab kein Problem...aber im türkischen Laden gibt es den auch :), also einfach mal gucken. Lieben gruß
  • Club Voyage Sorgun Select Schlechte Erfahrungen???

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine1985
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    bine1985B
    Hallo Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Ich war letztes Jahr in Alanya in einem 4 Sterne Hotel und habe ziemlich schlechte Erfahrung in meinem Hotel gemacht. Im Hammam wurde ich von meinem Masseur sehr bedrängt, alle fünf Minuten nach meiner Zimmernummer gefragt, es sind eindeutige Angebote gekommen etc. Dieses Jahr will mein Freund wieder in die Türkei deswegen bin ich auf der Suche nach Leuten die ähnliches erlebt haben und mir sagen könnten in welche Hotels ich besser nicht gehe!! Vielen Dank Sandra
  • Grand Hotel Adonis Antalya

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Suelwie29
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Suelwie29S
    Hallo an alle, wer war schon einmal im Grand Hotel Adonis in Antalya? Wer kann nützliche Tipps geben? Ich fliege am 19.06.07 mit meinem Freund dorthin. Freue mich jetzt schon auf Eure Antworten! Liebe Grüße Sylvia
  • Eckzimmer Grand Side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nielsholgersson
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    NielsholgerssonN
    [quote="marieee"]Hallo zusammen, wir fliegen am 24.06 zum Club Grand Side und haben ein Doppelzimmer gebucht. Wie sehen denn die Eckzimmer aus? Haben die schon ein Schlafsofa mit im Zimmer? Dann bräuchten wir nur ein Zustellbett. Ich wollte noch eine Mail zum Hotel schicken. Haus Perge liegt doch zentral oder? D Hei Mariee, die Eckzimmer haben meistens einen Erker, wo ein Zustellbett steht. Wenn du ein DZ mit 2 Kids gebucht hast, sind die schon grösser, wie die anderen DZ. Das Haus Perge liegt schon zentral, direkt am kleinem Pool. LG Ute
  • Rückflug von Antalya

16 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chepri
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    chepriC
    Und die Touristen in Bodrum, Alanya und Kemer interessiert ein Krieg nicht... sie wissen i.d.R. nicht einmal davon.. Schließlich ist es wichtiger zu wissen, wann wo welche Leistung im AI-Preis geboten wird. Ich persönlich denke, es schadet überhaupt nichts, wenn man über die inneren Zustände seines Urlaubslandes ein ganz klein wenig Bescheid weiss. Ob das nun die Türkei, Ägypten (auch dort ist längst nicht alles Gold was glänzt) oder sonstwo ist, so manches versteht man dann evtl. besser.
  • neues Hotel in Kumköy in Richtung Colakli

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AnjaF
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    AnjaFA
    Oh Verzeihung, durfte den Link hier wohl nicht einstellen! Sorry, kommt nicht wieder vor!!!! :?
  • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Mega Saray Club bei Belek

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klassberg_erwin
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    klassberg_erwinK
    hi ich würde ouch empfehlen optik im megasaray. er ist der Sunny. er war von stern optık aber jetzt er ist selbstaendig geworden. neuer name ist goldeneye optik. und mega saray besser geworden. ich wünsche ihnen einen schonen guten urlaub ım megasaray