Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Jeep Safari Türkei!!Meinungen und Erfahrungen mit den Jeeps

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mel2881
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mel2881M
    Hallo, ich habe im Oktober 2005 mal eine Komi aus Jeepsafarie und Rafting mit gemacht. Die Jeeps waren alle in Ordnung es gabe auch bei uns keine Zwischenfälle waren mit 8 Autos unterwegs und hat alles gut geklappt. Hane den Ausflug über GTI Reisen gebucht gehabt und muß sagen würde das auch wieder machen.
  • Hotel Nova Park Side/Kumköy

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    fcbayernF
    Hallo Janine, siehe 10 Beiträge weiter unten, da war die Frage schon einmal und es sind auch einige Antworten. Falsch: auf Seite 3 sind die Beiträge Grüße Biggi
  • Was sagen euch......

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ADEgiA
    Hallo blueice, bei Holiday-Check findest Du für diese Hotels zwischen 46 und 132 aktuelle Bewertungen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen was dieses Thread Dir neues bringen soll, das dort nicht ohnehin geschrieben steht. Manche Entscheidungen müssen einfach gefällt werden. Oder frage doch konkret nach den Informationen, die dir noch fehlen! Gruß Berthold
  • Hat jemand Mirace de luxe resort gebucht ( Larastrand)

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ruhestand
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    RuhestandR
    Ich hatte keine Lust alles zu fotografieren ich wollte dort Urlaub machen. und außerdem machen wir 3-4 mal Urlaub im Jahr . Aber trotzdem wenn ich dann die Bewertungen lese stehen mir die Haare zu Berge wie man etwas ganz anders sehen kann interessant ! Ich glaube manche haben das System der Bewertungen garnicht verstanden Lies mal demnächst meine Bewertung über das andere Hotel IC Santai Lasst Euch nur zum Narren halten ist Eure Sache . Ich werde mich jedenfalls auf Holidaycheck nicht mehr verlassen !!!
  • Amara beach resort- Zimmer

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heidi speier
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    heidi speierH
    Hallo Toni, ich habe Dir eine Mail geschrieben, bisher aber keine Antwort bekommen. Es wäre schön wenn Du Dich auf meine Anfrage melden würdest. Außerdem habe ich noch eine Frage zu dem Animationsprogramm, werden außer den sportlichen Angeboten.... auch Kreativkurse angeboten, vielleicht sogar Kochkurse über türkische Küche. Vielen Dank für Deine Bemühungen. Grüße aus Deutschland Heidi
  • Wassersport am Lara Beach Hotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tommytulpe01
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    tommytulpe01T
    Hallo Lutz Preise weiß ich leider keine. Ansonsten das Übliche wie Banana, Jetski. Parasailing usw. Gruß Thomas
  • Hotel Delphin Palace

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barbara06
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    Barbara06B
    "Zina1979" wrote: Es gibt 2 Delphin Palace Hotels: Resort und DeLuxe. Resort ist esher was für noblere Gemüter, alles vergoldet und relativ dunkel drinnen, aber die haben am Strand rieeesige Himmelbetten die ein Traum sind. Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt 3 Hotels die zusammengehören: Das Delphin Deluxe Resort und das Botanik,beide in Incekum/Karaburun.Und das Delphin Palace in Lara. Die Himmelbetten findet man bei beiden Delphin-Hotels. LG Babs
  • Kappadokien-Bus-Rundreise im März 2008 - Ein paar Fragen.....

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    juanitoJ
    Hoffentlich verlaufen sich nicht die Rentner in den Höhlen Und falls nicht-könnte mal jemand einen Mühlstein rollen?
  • Magic Life Waterworld Imperial in Belek

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fedcba
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    fedcbaF
    War auch schon im Waterworld Imperial und auch im Villagezimmer! Der Club an sich wird dir und deinem Kind sehr gefallen! Besonders für Kinder ein Traum!!! Zu den Zimmern: Die Villagezimmer sind wirklich nicht mehr die neuesten, obwohl sie trotzdem wirklich sehr schön sind!! Von der Lage her auch viel schöner als beim Haupthaus. Das einzige Manko daran ist, dass der Weg zum Strand und Pool etwas länger ist. Man geht aber durch eine wunderschöne Anlage, über stufen und einen weg --> sehr schön angelegt!! Der Strand ist auch sehr schön, nur die besagten Kieselsteine an der Wasserlinie sind ein kleiner minuspunkt, wobei das wirklich nur ein dünner streifen ist, und ich muss sagen, mir hats nicht wirklich weh getan darüber zu gehen!! Freut euch auf euren Urlaub, es wird ein traumurlaub werden. Die Menschen sind überaus nett, das essen ist gut, die animation ist toll,.... Die Rutschen werden vor allem deinem Kind sehr gut gefallen!! Für Fragen, stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung! lg
  • Hotel Novum Side Cappucino

1 Beiträge 960 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Babiels
    1 Beiträge
    960 Aufrufe
    BabielsB
    Hallo Leute Ich wa letztes jahr im Novum Side mit meiner Freundin, und wir müssen sagen WIR KOMMEN WIEDER!!!! Hab jetzt eine Frage an die Experten!!! Ich trank jeden tag diesen SUPER Cappucino... Ich weiß dass er von Nescafé war, weil es ja auf dem Automaten stand, aber ich wollte die genaue Rezeptur wissen!!! Kann mir da wer weiterhelfen?? MfG
  • Schon mal ganz alleine geflogen??

39 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von buschi
    39 Beiträge
    9k Aufrufe
    buschiB
    "Funny1982" wrote: Also ich will unbedingt Ende Juni oder Anfang Juli in die Türkei..Menne möchte gerne zuhause bleiben und meinte ich könnte ja mit ner Freundin fliegen...aber die eine hat anderweitig zu viele Ausgaben zur Zeit,die andere will erst viel später und so weiter...bin schon kurz davor ganz alleine zu fliegen.... Habe allerdings dann Angst dass mir nach zwei Tagen so langweilig ist,dass ich dann aml liebsten schon wieder heim fliegen will.. Ist von euch schon mal jemand ganz alleine geflogen???Welche Erfahrung habt ihr dann gemacht?? Hallo Funny, ich bin vor 5 Jahren auch mit meinem Sohn damals 1J/4M in die Türkei geflogen. Ich hatte mich damls vom Kindesvater getrennt und wollte etwas abwechslung. Also ganz spontan zum Flughafen Reise für 1 Woche Türkei gebucht( Ich wollte nie in die Türkei). Es war alles super. Anschluss hat man gefunden und ich habe vor Ort noch ne Woche nachgebucht. Alle haben gesagt dass Du das alleine mit dem kleinen machst. Aber warum nicht. Also ich würde es auf jeden Fall machen. Nur schade warum möchte denn Dein Mann nicht ??? Zu 2. ist es ja doch schöner. Mittlerweile fliegen wir auch wieder zu 3. in unser Lieblingsland Türkei.
  • Kas - Türkei. Ich kriege es nicht hin!!!!!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MrMagic
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MrMagicM
    "Sokrates" wrote: Hallo und Willkommen! Über das gewünschte Hotel/Pension haben wir leider hier noch nichts, über Kas aber jede Menge. Kuckst Du <<hier>>! LG Sokrates Hallo Sandra, hallo Sokrates. Ich habe meinen Such-"Fehler" gefunden. LG RHU
  • Muscheln und Steine aus der Türkei !!!

20 Beiträge 57k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melitta
    20 Beiträge
    57k Aufrufe
    melittaM
    ...vieleicht sollte man unterscheiden, ob es die großen gekauften Muscheln sind, oder die kleinen, die man überall am Strand finden kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich diesen Kleinkram nicht in geringen Mengen (eine Hand voll) mitnehmen darf. :? Und beim Sand versteh ich es auch nicht. Ich nehm fast jedes Mal ein kleines Marmeladegläschen voll mit feinem Sand mit (supi als Gesichtspeeling ) Antike Steine, große naturgeschützte Muscheln oder gar Panzer von Schildkröten,... gut, das versteh ich ja, aber das andere?? liebe Grüße Melitta
  • Geldwechsel Türkei???

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fredbulsara
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    fredbulsaraF
    Also 5 Euro Gebühren finde ich nicht besonders viel fürs Ausland...
  • Amazon AQUAPARK in Colakli

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo, der Aquapark ist nur für Gäste des Club Grand Sides und des Club Grand Aqua. Es wird aber überlegt, ob er auch gegen Entgeld Gästen aus anderen Hotelanlagen zugänglich gemacht werden soll. LG Bernie
  • wer war auch im golden coast hotel ?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Verena84
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Verena84V
    ja das mit den russen stimmt leider :((( zu unserer zeit war es teilweise so schlimm, dass sich schon die kellner und das personal aufgeregt haben.... echt schade !
  • Karaburun....wie weit ist es bis Kumköy u Belek????

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    tara67T
    Letztes Jahr war ich in Lara, da war es unmöglich einfach so ins Hotel zu kommen, überall Sicherheitsleute. Ich habe Besuch erhalten von Freunden, die mussten sich anmelden und die Pässe hinterlegen. Wir durften uns nur in der Lobby unterhalten, ins Hotel selbst durften sie nicht. (Mein Besuch hat sogar die türkische Staatsbürgerschaft) Wie es in den Hotels in Belek ist, weis ich nicht. Ich würde an der Reception fragen, wenn ihr überhaupt so weit kommt. Gruss Tara
  • Sonnenschutzfaktor in der Türkei???

19 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimpi_26
    19 Beiträge
    20k Aufrufe
    Zimpi_26Z
    Hallo!! Da ich unter Sonnenallergie leide, nehme ich immer von Ladiva die Sonnencreme für Allergieker mit dem Höchsten Lichtschutzfaktor den es gibt. Um zuvermeiden das die Allergie zu schlimm auftritt hab ich immer CAlcium mit dabei, Hilft wunderbar, hatte keinen Ausbruch der Allergie in den 10 Tagen die wir in der Türkei waren. Also geh lieber in eine Apotheke und laß die da beraten LG Zimpi
  • Quadtour...

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne150
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Susanne150S
    Hallo zusammen... wir sind vom 14.7.07-28.7.07 in Avsallar/Incekum.Wer hat schon mal eine Quadtour dort gemacht oder hätte Interesse an einer Tour? Mein Mann sucht noch Mitfahrer..... Viele Grüsse Susi
  • Hotelwahl

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wauzi1000
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    wauzi1000W
    Hallo! Ich war bis jetzt erst in zwei Hotels in der Türkei persönlich gewesen, aber ich muß sagen, daß Rixos Labada in Kemer war weltklasse! Ich wüßte echt net viel, was ich zu bemägelt gehabt hätte, evtl. das nicht besonders viele Duetsche vor Ort anwesend waren. Hauptsächlich Russen und Türken, aber sie haben sich alle stets anständig verhalten. Ich konnte mich nicht beschweren! Das Hotel selber ist auch nicht so groß wie die meisten Hotels. Das Hotel hat echt Personlichkeit Super kann ich nur sagen!