Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Parfumkauf

9 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gusca
    9 Beiträge
    9k Aufrufe
    guscaG
    [@an Alle, vielen Dank für Eure Tips. Ich fahre in 2 Stunden zum Flughafen und mache erst mal für 14 Tage Urlaub im Novum Garden. Ich wünsche allen einen schönen Urlaub und bis bald im Forum. LG Gusca
  • Lidya Beach u. Garden in Marmaris, türk. Ägäis, z.Zt. geschlossen

1 Beiträge 893 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hans13
    1 Beiträge
    893 Aufrufe
    Hans13H
    Komme soeben von Marmaris und wir haben nur einige Hotels vom Lidya entfernt gewohnt. Die komplette Hotelanlage ist derzeit geschlossen. Einheimische haben uns erzählt, man hört das man in vier Wochen aufmachen möchte und nur russische Reisende bevorzugt beherbergen will. Das habe ich so vernommen und hielt es für wichtig hier einzustellen. MfG Hans13
  • Melas Holiday Village

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrike71
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ulrike71U
    Hallo, ITS gab an, dass bei LP die Zimmer rund um den Aqua-Park gelegen sind. War aber der einzige Veranstalter, der einen direkten Hinweis darauf gab. Wir haben auch das Melas gebucht, dann aber auf LP verzichtet, machte in der Hauptsaison als Frühbucher nicht mal 50 Euro aus. LG Ulrike
  • Hotel für Jugendliche

35 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    35 Beiträge
    18k Aufrufe
    Mr.BehroM
    "Isi89" wrote: @ Mr.Behro Danke für die vielen Tipps! Das Voyage Sorgun Select gefällt mir am besten, ist im Moment aber noch ziemlich teuer. Club Hane und Defne Star sehen auch gut aus, und dass das Defne Star gegenüber dem Oxyd liegt ist auch super. @ DanieloDeLaVinci Ich denk mal, dass wir im Juli buchen und dann im August fliegen. Vielleicht buchen wir bei HC, meine Eltern fliegen dieses Jahr nach Ägypten und haben auch bei HC gebucht, bis jetzt war alles in Ordnung. Man kann sich auch den Veranstalter und die Daten merken und dann ins Reisebüro oder zum Flughafen gehen, die haben da ja genau die gleichen Angebote. Letztes Jahr haben wir am Flughafen gebucht, das Angebot gab es aber auch hier bei HC mit dem gleichen Reiseveranstalter, wir hätten also auch genauso gut hier buchen können. LG Isi Hey Isi, beim Voyage Sorgun Select machst du auf jeden Fall nen absoluten Volltreffer. Natürlich kostet es auch etwas mehr. Die Verbindungen zum Oxyd bzw. zu Sammy's Disco sind auch gegeben. Wir sind letztes Jahr mit nem Großraumtaxi mit 8 Leuten gefahren und haben pro Fahrt jeder 2 € bezahlt!!!
  • Duty Free

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mr.BehroM
    "lara_soft01" wrote: Hallo - Der DutyFree ist in Antalya bei den Kofferbändern das heißt solang du auf deinen Koffer wartest kannst du gemütlich schoppen. Ich mach das auch immer gerade Zigaretten. Denn die Sachen sind bei Ankuft in der Türkei viel günstiger als wie beim Heimflug. Was hast denn noch für Fragen? Gruß Tabitha Also ich kann nur dazu sagen, dass wir die Zigaretten beim Hinflug immer im Flieger kaufen, da wir festgestellt haben, dass sie dort am günstigsten sind. Auf dem Rückflug kaufen wir dann immer 400er Stangen direkt im Duty Free.
  • Viking Nona Beach Hotel - Kemer

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naddel1202
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Naddel1202N
    Hallo, die Hotelbewertung und die Homepage kenn ich schon... Hab gedacht, dass vielleicht jemand dort war, aber keine Bewertung geschrieben aht und mir evtl. noch etwas zu dem Hotel sagen kann.... LG
  • Hilfe was zieht man im Flieger an?

28 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ladyguenes
    28 Beiträge
    15k Aufrufe
    LadyguenesL
    ja, marita...es ist genug zeit. duty free ist auch geöffnet.( Abflug & Ankunft ), nimm dir die zeit. ehe alle ihre koffer haben und den bus gefunden haben, dann noch eine rauchen vorm bus, toilette gehn.... die paar minuten....viel spass im urlaub!
  • Zigaretten bei Einreise in die Türkei

15 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mein M3
    15 Beiträge
    14k Aufrufe
    Mein M3M
    Wenn ihr Originalware haben wollt, kauft sie im Duty-Free im Flughafen in Antalya oder in einem Supermarkt. Die auf den Märkten/Basaren angebotenen Zigaretten sind nicht echt und schmecken grauenhaft.
  • Jeep Safari Türkei!!Meinungen und Erfahrungen mit den Jeeps

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mel2881
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mel2881M
    Hallo, ich habe im Oktober 2005 mal eine Komi aus Jeepsafarie und Rafting mit gemacht. Die Jeeps waren alle in Ordnung es gabe auch bei uns keine Zwischenfälle waren mit 8 Autos unterwegs und hat alles gut geklappt. Hane den Ausflug über GTI Reisen gebucht gehabt und muß sagen würde das auch wieder machen.
  • Hotel Nova Park Side/Kumköy

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    fcbayernF
    Hallo Janine, siehe 10 Beiträge weiter unten, da war die Frage schon einmal und es sind auch einige Antworten. Falsch: auf Seite 3 sind die Beiträge Grüße Biggi
  • Was sagen euch......

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ADEgiA
    Hallo blueice, bei Holiday-Check findest Du für diese Hotels zwischen 46 und 132 aktuelle Bewertungen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen was dieses Thread Dir neues bringen soll, das dort nicht ohnehin geschrieben steht. Manche Entscheidungen müssen einfach gefällt werden. Oder frage doch konkret nach den Informationen, die dir noch fehlen! Gruß Berthold
  • Hat jemand Mirace de luxe resort gebucht ( Larastrand)

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ruhestand
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    RuhestandR
    Ich hatte keine Lust alles zu fotografieren ich wollte dort Urlaub machen. und außerdem machen wir 3-4 mal Urlaub im Jahr . Aber trotzdem wenn ich dann die Bewertungen lese stehen mir die Haare zu Berge wie man etwas ganz anders sehen kann interessant ! Ich glaube manche haben das System der Bewertungen garnicht verstanden Lies mal demnächst meine Bewertung über das andere Hotel IC Santai Lasst Euch nur zum Narren halten ist Eure Sache . Ich werde mich jedenfalls auf Holidaycheck nicht mehr verlassen !!!
  • Amara beach resort- Zimmer

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heidi speier
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    heidi speierH
    Hallo Toni, ich habe Dir eine Mail geschrieben, bisher aber keine Antwort bekommen. Es wäre schön wenn Du Dich auf meine Anfrage melden würdest. Außerdem habe ich noch eine Frage zu dem Animationsprogramm, werden außer den sportlichen Angeboten.... auch Kreativkurse angeboten, vielleicht sogar Kochkurse über türkische Küche. Vielen Dank für Deine Bemühungen. Grüße aus Deutschland Heidi
  • Wassersport am Lara Beach Hotel

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tommytulpe01
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    tommytulpe01T
    Hallo Lutz Preise weiß ich leider keine. Ansonsten das Übliche wie Banana, Jetski. Parasailing usw. Gruß Thomas
  • Hotel Delphin Palace

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barbara06
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    Barbara06B
    "Zina1979" wrote: Es gibt 2 Delphin Palace Hotels: Resort und DeLuxe. Resort ist esher was für noblere Gemüter, alles vergoldet und relativ dunkel drinnen, aber die haben am Strand rieeesige Himmelbetten die ein Traum sind. Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt 3 Hotels die zusammengehören: Das Delphin Deluxe Resort und das Botanik,beide in Incekum/Karaburun.Und das Delphin Palace in Lara. Die Himmelbetten findet man bei beiden Delphin-Hotels. LG Babs
  • Kappadokien-Bus-Rundreise im März 2008 - Ein paar Fragen.....

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    juanitoJ
    Hoffentlich verlaufen sich nicht die Rentner in den Höhlen Und falls nicht-könnte mal jemand einen Mühlstein rollen?
  • Magic Life Waterworld Imperial in Belek

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fedcba
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    fedcbaF
    War auch schon im Waterworld Imperial und auch im Villagezimmer! Der Club an sich wird dir und deinem Kind sehr gefallen! Besonders für Kinder ein Traum!!! Zu den Zimmern: Die Villagezimmer sind wirklich nicht mehr die neuesten, obwohl sie trotzdem wirklich sehr schön sind!! Von der Lage her auch viel schöner als beim Haupthaus. Das einzige Manko daran ist, dass der Weg zum Strand und Pool etwas länger ist. Man geht aber durch eine wunderschöne Anlage, über stufen und einen weg --> sehr schön angelegt!! Der Strand ist auch sehr schön, nur die besagten Kieselsteine an der Wasserlinie sind ein kleiner minuspunkt, wobei das wirklich nur ein dünner streifen ist, und ich muss sagen, mir hats nicht wirklich weh getan darüber zu gehen!! Freut euch auf euren Urlaub, es wird ein traumurlaub werden. Die Menschen sind überaus nett, das essen ist gut, die animation ist toll,.... Die Rutschen werden vor allem deinem Kind sehr gut gefallen!! Für Fragen, stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung! lg
  • Hotel Novum Side Cappucino

1 Beiträge 955 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Babiels
    1 Beiträge
    955 Aufrufe
    BabielsB
    Hallo Leute Ich wa letztes jahr im Novum Side mit meiner Freundin, und wir müssen sagen WIR KOMMEN WIEDER!!!! Hab jetzt eine Frage an die Experten!!! Ich trank jeden tag diesen SUPER Cappucino... Ich weiß dass er von Nescafé war, weil es ja auf dem Automaten stand, aber ich wollte die genaue Rezeptur wissen!!! Kann mir da wer weiterhelfen?? MfG
  • Schon mal ganz alleine geflogen??

39 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von buschi
    39 Beiträge
    9k Aufrufe
    buschiB
    "Funny1982" wrote: Also ich will unbedingt Ende Juni oder Anfang Juli in die Türkei..Menne möchte gerne zuhause bleiben und meinte ich könnte ja mit ner Freundin fliegen...aber die eine hat anderweitig zu viele Ausgaben zur Zeit,die andere will erst viel später und so weiter...bin schon kurz davor ganz alleine zu fliegen.... Habe allerdings dann Angst dass mir nach zwei Tagen so langweilig ist,dass ich dann aml liebsten schon wieder heim fliegen will.. Ist von euch schon mal jemand ganz alleine geflogen???Welche Erfahrung habt ihr dann gemacht?? Hallo Funny, ich bin vor 5 Jahren auch mit meinem Sohn damals 1J/4M in die Türkei geflogen. Ich hatte mich damls vom Kindesvater getrennt und wollte etwas abwechslung. Also ganz spontan zum Flughafen Reise für 1 Woche Türkei gebucht( Ich wollte nie in die Türkei). Es war alles super. Anschluss hat man gefunden und ich habe vor Ort noch ne Woche nachgebucht. Alle haben gesagt dass Du das alleine mit dem kleinen machst. Aber warum nicht. Also ich würde es auf jeden Fall machen. Nur schade warum möchte denn Dein Mann nicht ??? Zu 2. ist es ja doch schöner. Mittlerweile fliegen wir auch wieder zu 3. in unser Lieblingsland Türkei.
  • Kas - Türkei. Ich kriege es nicht hin!!!!!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MrMagic
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MrMagicM
    "Sokrates" wrote: Hallo und Willkommen! Über das gewünschte Hotel/Pension haben wir leider hier noch nichts, über Kas aber jede Menge. Kuckst Du <<hier>>! LG Sokrates Hallo Sandra, hallo Sokrates. Ich habe meinen Such-"Fehler" gefunden. LG RHU