Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Crystal Family Resort in Belek

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schonung
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SchonungS
    Hallöchen, wir sind auf der Suche nach einem Hotel ab 29.06. , so ca. 4-5 , AI, in Side, Karaburun und Konakli waren wir schon. Sind auf ein neues Hotel (2007) im Netz für wenig Geld (14 tage = 650€) gestoßen. Crystal Family Resort Hotel in Belek. Es soll 5 haben und AI und direkt am Strand liegen. Leider sind keine Bewertungen und Infos zu finden. Ist es eröffnet? Ist es noch Baustelle? Kann dieses Hotel jemand empfehlen? Wir müssen ja nun bald buchen, bitte, bitte antwortet. Danke Sylvia
  • Wieviel gebt ihr für die schönste Zeit des Jahres, den Urlaub aus???

38 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von spritelse
    38 Beiträge
    13k Aufrufe
    spritelseS
    "MMMusic" wrote: Hallo , ich hab mal ' ne Frage: Was zählt denn der Preis oder das noch so günstige Schnäppchen- wenn das Flugzeug der Billigst- Airline fast auseinanderfällt? Wenn der Urlaub Sch....e ist , man ständig Magenverstimmungen hat wegen schlechtem Essen und man am liebsten nach Hause fahren würde? Wenn man an die Ferienzeiten gebunden ist- hat man den Zonk und man zahlt mehr als im Mai / Juni- wo es auch schon schön ist. (fast das doppelte im Juli- August) Wir suchen uns einige Hotels aus und vergleichen die Anbieter und Bewertungen. Für gute Hotels legt man sicherlich 1000 € p.P hin, und wenn man mehrere Kinder hat- kosten die auch so 500- 700€ p.K Gute Hotels haben ihren Preis- das wisseen auch die Manager .... Gruß Marko stimme dem voll zu zahlen im juli mit16j.tochter 2500euro im juni wärs viel weniger,aber da wir nur einmal im jahr fliegen zahl ich gerne mehr.hatte letztes jahr erst survival camp u.diätfarm :Dhatte aber eig.nen 4sterne haus gebucht klüger ist man immer am ende
  • club ali bey

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Levana1985
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Levana1985L
    Hallo tuerkeirot, ich war vor zwei Jahren im Ali Bey und es war einfach gigangtisch... hab auch eine Hotelbewertung dazu abgegeben, wenn´s dich interessiert... Super Anlage, super Service, coole Leute! Das einzige "Problem" für mich war damals, dass fast der ganze Club mit Russen gefüllt war, so dass ich nicht wirklich viele deutsche kennen lernen konnte.... Also wir haben schon öfter den Vorabend Check-in in Anspruch genommen, weil du dann am Tag davor dir auch schon nen besseren Platz im Flieger aussuchen kannst und am nächsten Tag keinen Stress mit den Koffern hast usw. Also Müchenschutz hab ich eigentlich keinen gebraucht... hatte zwar einen dabei, aber es gab eigentlich keine lästigen Mücken bei uns. Kannst so was aber auch beruhigt in der Türkei kaufen. Ich empfehle dir sowieso, dir vorher mal deinen Apothekenschrank durchzuwühlen und zu schaun, was du so an Medikamenten brauchen könntest. Denn so Dinge wie Aspirin, Halswehtabletten, Magen-Darm-Medizin usw. gibt es dort genauso, aber wesentlich billiger wie bei uns! Wie´s mit Zusatzkosten aussieht, kann ich dir nicht genau sagen, weil wir damals All Inclusive hatten und ich auch nicht weiß, was in VP+ alles enthalten ist. Aber Getränke usw. sind glaub ich schon relativ teuer im Club. TIP:Freunde dich mit All Inclusive Leuten an, die dir viell. das ein oder andre Getränk mitbestellen Zum Shoppen würd ich auf jeden Fall nach Side fahren, da gibt´s die besten Shopping-Möglichkeiten! Vor allem ist es schön, am Abend durch Side zu shoppen, wenns schon etwas dunkel ist.... (da is dann auch am meisten los!) Zum Shoppen sind auch irgendwälche Märkte gut, die in der Regel 1-2mal die Woche sind (einfach im Club erkundigen). Ich war schon öfters in der Türkei und einer der schönsten Ausflüge fand ich eigentlich die Fahrt nach Manavgat zu den Wasserfällen, wobei wir da von Side aus hingefahren sind und das somit eine ganze Tour (fast ganzer Tag) dorthin war... Ansonsten fand ich eigentlich irgendwelche Bootstouren immer ganz schön (nicht zu Raten ist der Trip zu den Delphininseln, denn Delphine sieht man definitiv nicht!!!!) So einen Markt gibt es glaub ich sowohl in Side als auch in Manavgat. Dort ist zwar immer viel los, aber man kann doch das ein oder andere Ding recht günstig durch eifriges Handeln ergattern. Temperaturen...hmm.... ich glaub so um die 30 Grad.... Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte! Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne noch melden! Schönen Urlaub! LG; Steffi P.S: Falls ihr noch mehr über den Club sehen wollt: www.clubalibey.com.tr
  • Deutsche Türkei-Zeitung

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Veronika74
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Veronika74V
    hallo, ich lese diese Seite schon seit fast 1 Jahr regelmäßig, kommt alle 2 Wochen neu raus .-) l.g. Vroni
  • Rixos Labada u. Belbidi

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene1
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Biene1B
    "urlaubsbär" wrote: WAR IM BELDIBI. STRAND IST UNGEMEIN STEINIG MIT RIESIGEN STEINEN. Das kann ich nur bestätigen. Ich war zwar mitte März im Rixos Beldibi, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man die Steine für die Sommer-Urlauber bei Seite räumt. Man braucht am Strand auf jeden Fall Schuhe. Guck mal hier auf dem Bild von einer Ingrid: http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1155766336&bildMotiv=B&ebene=hid Brich Dir nicht die Beine und bleib auf dem Holzsteg. Allerdings war das Hotel selbst einsame Spitze. Grüße, Biene
  • Hilfe!

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Adriana, Deine Frage scheint sich ja schon erledigt zu haben! Bin ein bisserl spät dran! Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Lied und eine Menge Urlaubsfeeling! Liebe Grüße, Mone
  • Erfahrungen: Bodrum oder Marmaris

45 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steffilie87
    45 Beiträge
    29k Aufrufe
    steffilie87S
    Hallo wollte mal ein paar Worte zu Marmaris los werden. Also wir waren letztes Jahr zu 4 dort. Es gibt viele Bars und Einkaufsmöglichkeiten, jedoch hat mir der Strand nicht so gefallen wie der rund um Antalya. Die Landschaft um Marmaris ist sehr schön, Hotels waren in Marmaris sehr zusammen gekeilt. Sehr wenig Deutsche überwiegend Holländer, Engländer und Russen. Aber die Ausflüge rund um Marmaris sind wirklich supi!!!!
  • Isis Hotel & Spa in Bodrum - Gümbet

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nofret
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    nofretN
    Hallo Ihr Lieben! SOS...wer kann mir gaaanz schnell etwas über das Isis Hotel & Spa in Bodrum berichten??? Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen,aber ich habe keine Hotelbewertung im HC gefunden!!! Wer hilft mir? LG Nofret
  • Preise Club Golden Beach Sommerferien 2007 ????

10 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pillhuhn1
    10 Beiträge
    1k Aufrufe
    pillhuhn1P
    Hallo, kurz mal über die Preise gesagt: wir, d.h. 2 Erw. und 2 Kinder 9, 11 Jahre bezahlen dieses Jahr 2636 Euro, für das Golden Beach ex Pedro. wir kommen aus dem Kölner Raum haben ab dem 22.06. Schulferien ABER::::: wir fliegen ab Frankfurt dort sind noch keine Ferien und sparen dabei bis zu 500 Euro. Vieleicht könnt ihr auch einen anderen Flughaben b.z.w. Bundesland anfahren wo noch keine Ferien sind da kann man richtig Geld sparen ach übrigends haben wir über ATT gebucht das gehört zu Öger Tours . Ich habe aber gesehen, daß Alltours vor kurzem noch ein paar top Angebote rausgebracht hat schaut doch da mal nach. Gruß Claudia
  • Gibt es einen See in der nähe vom Paradise Side Beach?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angel-gerd
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    angel-gerdA
    Hallo Shia, danke für deine Auskunft. LG Angel Gerd
  • Aquapark in Side ???

1 Beiträge 917 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mabicha
    1 Beiträge
    917 Aufrufe
    mabichaM
    Hallo Leute, kann mir vieleicht einer sagen ob es in Side ein Aquapark gibt,denn wir fliegen im Juli nach Side. Voriges Jahr waren wir in Oktober in Alanya dort hatten sie schon geschlossen.Meine Tochter war ziemlich entauscht deshalb wollte ich wissen ob es in Side oder in naehe es ein Aquapark gibt? Mabicha
  • Last Minute in Türkei - Einige fragen

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Punktsieben
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    PunktsiebenP
    Hallo Dave, schicke mir mal eine PN, kann Euch wahrscheinlich guten, bis sehr guten Tip geben Grüsse Ulli
  • Reiseausstattung Türkeiurlaub

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melitta
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    melittaM
    UNBEDINGT MITNEHMEN Reiseunterlagen, Pässe (ev. Führerschein), Versicherungsunterlagen, Bargeld (€ genügt) ev. Schecks und Bankkarten, auf alle Fälle persönliche Medikamente BESSER VON ZU HAUSE MITNEHMEN Sonnenschutzmittel, Shampoos, Duschgels, priv. Toilettartikel VOR ORT GÜNSTIGST ZU KAUFEN Medikamente aller Art (auch Pille) Kleidung und Schuhe genauere Listen kann man nur dann erstellen, wenn man weiß wann genau ihr reist, (wegen der Temperaturen) wie ihr euren Urlaub verbringen werdet (wandern, baden....) und welche Vorliegen ihr im Allgemeinen habt. liebe Grüße Melitta
  • Defne-Star

1 Beiträge 991 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goerdi
    1 Beiträge
    991 Aufrufe
    goerdiG
    Hallo, weiß jemand die neuen Namen für die Häuserblöcke D, E und F ? Und kann mir jemand etwas über die Schlafgelegenheiten für vier(4) erwachsene Personen in den Familienzimmern sagen? Wo sind die schönsten Familienzimmer? Danke für alle Antworten
  • Hotels in Istanbul..

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von buschi
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    buschiB
    Hallo, ich war im letzten Dezember da und kann Dir unser Hotel Barcelo Saray Hotel empfehlen. Der große Basar ist nur ein paar Meter entfernt und alle andere konnte man auch gut zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und auch sauber usw. wenn ich dort nochmal hinfahre nehme ich das auf jeden Fall wieder.
  • Hotel "Lara Beach"

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hosnmatzn
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    hosnmatznH
    Hallo! Wir fliegen am 22. Juni ins Lara Beach. Habe ja gelesen, daß es im Mom. Gott sei Dank zu keinen Lärmbelästigungen wg. dem Baulärm kommt. Hat denn jemand eine Empfehlung, auf welcher Seite des Hotels der schönere Ausblick ist bzw. eine Zimmerermpfehlung? Hab da ein Foto im Internet gesehen, das besagt, daß die ungeraden Zimmernummern den Blick auf die Generatoren der Klimaanlage haben. Stimmt dies? Über Antworten würde ich mich freuen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig, nicht zuletzt wegen der vielen guten Bewertungen!
  • Hotel Anitas Beach in Alanya-Konakli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo Stelle doch deine Frage mal ins Türkei Forum, da wird Dir geholfen. LG
  • Keinen Swimmingpool

56 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    56 Beiträge
    10k Aufrufe
    CatseglerC
    Also ich kenne jemand, der hat sich immer in Club Med geschlichen und dort gut gegessen und getrunken. Und es sich natürlich auch am Pool gut gehen lassen. Bekanntlich haben diese Anlagen keine Armbänder wie normalerweise bei AI Hotels. Allerdings muss ich dazu sagen, er hatte (mit seinen Eltern) genügend Erfahrung in diesen Clubs. Und er befand sich nach dem Studium auf Weltreise. Gibt ja solche Flüge. In 80 Tagen um die Welt (oder so). Flugs ein Motel gesucht, dass in der Nähe liegt (weiss nicht mehr, wars Thailand oder Bali), und im Club Med gut leben. Setzt natürlich ein gewisses Selbstbewustsein voraus und man muss sich auch dementsprechend benehmen können. Angeblich haben sie auch dort in leerstehenden Bungalows geschlafen. Zwar schon Jahrzehnte her, aber das letztere kann ich ihm kaum glauben. Meinem Neffen....... Catsegler
  • Hotel Vera Paradiso

23 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von floni19
    23 Beiträge
    9k Aufrufe
    floni19F
    Wer war schon mal als Singel in diesem Hotel ??????????? ich fliege am 20.06.07 ....die Reise war ursprünglich zu zweit gebucht .....mein Partner ist jedoch abgesprungen....Schade.. ich möchte die Reise trotzdem machen habe aber schon ein bischen angst so allein ....wer war schon mal als Singel da und kann mir etwas dazu sagen ...ich würde mich freune...DANKE....
  • Golden Coast Side

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Karin30
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Karin30K
    Hallo! Unbendingt Haus 4 nehmen - das ist sicherlich das ruhigste und der Ruhepool liegt direkt vor der Tür! Zu empfehlen ist auch Meerblick dazuzubuchen - einfach herrlich. Am besten ihr schickt ein Fax an das Hotel, wo ihr euren Zimmerwunsch angebt. Hat bei uns immer bestens funktioniert. Schönen Urlaub im Golden Coast! Lg,Karin