Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Banana in Alanya geschlossen !!??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klara Hess
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Klara HessK
    Hallo! Danke für die Antworten! ich wollte in den letzen beiden Augustwochen fliegen, wäre voll toll wenn du ( Mel2881 ) was herausbekommen könntest! Danke auch an Melisa, ich werde mal im alanyaforum schauen! Gruß, Klara
  • Victory Resort???? oder Umgebung Novum Garden Side???

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ira2310
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    ira2310I
    "blueice" wrote: Hallo zusammen, kennt jemand vielleicht das Victory Resort? Man liest nicht so viel darüber, daher wollte ich es hiermal versuchen, ob jemand dieses Hotel kennt und empfehlen kann. Und Kann mir jemand sagen wie die Gegend um das Novum garden ist, habe gehört das das Hotel super sein soll aber die Gegend nicht toll ist. Liebe Grüße an alle Urlaubsreifen;-) Hallo! Wir waren schon 2005 und 2006 im Novum Garden Side, es ist ein tolles Hotel, in 25 Tagen fliegen wir wieder hin. Was die Umgebung angeht, ist es so: zwieschen dem Hotel und Strand ist unbebautes grosses Grundstück, sieht zwar nicht besonderes schön aus, aber stört auch nicht weiter. Ansonsten in direkter Umgebung gibt es sehr viele Geschäfte, Apotheken usw. Die Nachbarhotels sind Diamond Beach und etwas weiter Amara Beach Resort und einige mehr. Ich finde die Umgebung absolut okay. LG Ira
  • Schnelle Holfe: wie steht die türkische lira im moment, euro umtausch?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rumreisender
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    RumreisenderR
    Die Preise in den Flughäfen sind sogar NUR in Euro ausgezeichnet
  • Defne-Star / Familienzimmer

1 Beiträge 883 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goerdi
    1 Beiträge
    883 Aufrufe
    goerdiG
    Hallo, wer kann mir etwas über die Familienzimmer im Defne-Star sagen? Wie sind diese Zimmer ausgestattet? Wie sieht es mit den Betten aus, wenn man mit 4 erwachsenen Personen untergebracht ist??? Danke für Eure Antwort
  • Nochmals FeBeach:Liegenkampf ,Strand und Restaurant

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marion1804
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marion1804M
    "andrea70" wrote: Da habe ich echt Probleme mit.Seid ihr da noch nie mit jemanden aneinander geraten? Doch schon, aber mußt halt einfach deinen Standpunkt erwähnen , dann geht das schon
  • Handgepäck

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andrea70
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    andrea70A
    Da bin ich jetzt beruhigt und meine Kids erst recht.Ich hatte schon angst,dass wir echt nur diese läppischen Tüten mit hinein nehmen können.Denn wann haben Kids bevorzugt Hunger?Im Flugzeug und während des Wartens...Und wann werden sie besonders unruhig?Wenn die Daddelspiele nicht in der Nähe sind.Zwei Stunden im flughafen sind schließlich für niemanden ein zuckerschlecken...
  • Silence Park Resort nun Sueno Hotels Beach Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tommytulpe01
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    tommytulpe01T
    "schntho" wrote: Das vormalige Silence Park Resort in Side heißt ab sofort Sueno Hotels Beach Side. Zusätzlich planen Sueno Hotels für Oktober 2007 die Eröffnung ihres zweiten Hotels, des Sueno Hotels Golf Belek im türkischen Golfgebiet bei Antalya. Dort soll später noch ein zweites Hotel mit einer Kapazität von 600 Betten entstehen. Mit drei weiteren Hotels, die im Skigebiet Palandöken, in der Thermalstadt Afyon und in Istanbul entstehen sollen, will das Unternehmen Telerko A.ª. innerhalb von 5 Jahren eine Kapazität von 10.000 Betten erreichen. Quelle: Tourexpi Was ist denn mit dem Schwesterhotel Silence Beach Resort in Kizilagac
  • Kennt niemand das Hotel Asteria in Side

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Punktsieben
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    PunktsiebenP
    Hallo mabicha, ich habe doch schon geantwortet. Du solltest mir doch mal eine PN schicken. Im Forum ist sowas nicht angebracht. Gruß Ulli PN kennst Du doch von Sandra
  • Novum Garden Side - MINIDISCO

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caramia
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    caramiaC
    Hallo, waren im April im Novum Garden Side. Es hat uns sehr gut gefallen. Mein Sohn (2) war ganz begeistert von der Minidisco - besonders gut gefallen hat ihm "Chucu Chu". Habe leider versäumt nach einer CD zu fragen. Im Netz gibt es nur die Version von den Hot Bandidoz und nicht das Original. Hat vielleicht jemand drangedacht, die CD mitzunehmen bzw. kann mir bei den weiteren Liedern helfen? Gruß Corinna
  • Cocktails im Magic Life Waterworld Imperial Belek

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    juanitoJ
    Wenn der Barman zu doof ist - dann sag ihm doch was reinkommt Ist doch alles AI all included
  • Hotel Monachus

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heist
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    heistH
    "Marion1804" wrote: Hallo Andres, jedes Zimmer hat einen Balkon, wenn auch klein aber er ist da. Was für Zustände beim Essen meinst du? die Bewertungen sind durchweg gut. Das Hotel zählte leztes Jahr zu den 99 beliebesten weltweit. dieses jahr ist das Schwesternhotel Monachus Parkzu den 99 beliebtesten gewählt worden. Wir fliegen jetzt am 14. 6. dorthin und ich richte mich immer hieer nach den Bwertungen und wenn diese schlecht sind dann weis ich nicht Mitarbeiter gibt man hier und da ein Trinkgeld snst aber auch nichts. die Straße, wenn du die Strandpromenade meinst ist so gut wie fertig. Also, ich denke du kannst das Hotel wirklich zu diesem Preis buchen LG Marion Hallo, habe soeben ein Bild der Strandpromenade, sowie der Beachbar und dem Feuerwerk hochgeladen. Wir sind gestern, 01.06. vom Monachus Park wiedergekommen.
  • türkei neuling mit ein paar Fragen

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bohl
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    BohlB
    Hallo Andy, schau Dir mal die Infoseite von Ina Jonas-Nolte an:www.kemer-tr.info , da findest Du sehr viele Tipps für die Region(Ausflüge und mehr). Für mehr Fragen kannst Du dann auch selber Kontakt aufnehmen. LG Sabine
  • Verpflegung in den Defne-Hotels

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MMMusic
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MMMusicM
    Hallo Andrea, keine Angst vor den Nebenkosten. Meine Erfahrungen mit 2 Kindern: Essen reicht auch mit HP- gegen Mittag gab es ab und zu ein Snack oder Kekse, Gebäck oder Obst- sind billig ( oder heimlich vom Buffet einstecken :?) . Morgens und Abends gibt es 1A Essen. Pizza oder Hamburger an der Strandbar ca. 4- 5 € - 1 Portion reicht für 2 Kids oder die Strandbuden sind noch preiswerter. Eis gibt es 2* die Woche kostenos vom Hotel- Eismann- sehr lustiger Typ, ansonsten Kugel 1€ oder Magnum etc., manchmal abends kostenlos Eisbombe Getränke sind incl. : zum selberzapfen - Fanta , Cola, Sprite, Wasser, Bier. .. in Hartplastkbechern- werden sofort in die Spülmaschine gesteckt- also hygienisch top - oder auch in Gläsern an der Poolbar, auch Kaffee, Cappu, Mixgetränke ... sind incl. Also keine Angst- wann fliegt ihr? - wir sind Anfang August im Star.
  • mms verschicken aus der türkei

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chrime75
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    chrime75C
    hi, weiss jemand die server bzw mms daten vom türkischen netzbetreiber in der region side, damit man eine mms verschicken kann aus der türkei als postkarte:-) gruß chris
  • Alba Resort oder Club Grand Side

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo, für das Alba ist man nie zu jung oder zu alt. Es kommt nur auf die Reisezeit an! Wenn ihr in der Ferienzeit dort seid, dann sind sehr viele junge Leute da, für die auch was geboten wird. Abends gehts mir den Anis entweder in die hoteleigene Disco oder man fährt zusammen nach Kumköy oder Side. Wenn ihr Wert auf eine Wasserlandschaft legt, dann seid ihr auch gut im Club Grand Side oder Grand Aqua aufgehoben und auch das Stone Palace wäre eine Überlegung wert. Nightlife ausserhalb der Anlagen in Colakli könnt ihr nicht erwarten. Das findet ihr in Kumköy reichlich. Wenn ihr auf die Fahrerei verzichten wollt, dann wählt lieber eine Anlage in Kumköy! LG Bernie
  • Hotel Divan Mares?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jim2249
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    jim2249J
    Hallo, kennt jemand zufällig das Hotel Divan Marmaris Maris (in Marmaris) und kann etwas dazu sagen? Es ist hier in der Datenbank schon eingetragen, aber leider ohne Bewertungen oder Fotos. Danke für jeden Tipp!
  • Barut Lara - wer war schon da?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnapper1
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnapper1S
    Wir waren schon 3 mal im Barut. Leider hat es im Bad keine Steckdose für den Föhn, nur für den Rasierer! Es gibt vom Hotel einen kleinen Föhn,aber ich würde einen Föhn mitnehmen ev.mit längerem Kabel wegen dem Spiegel. Schnapper
  • Papillon Muna oder Miramare Beach über Silvester

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siri25
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    siri25S
    Hallo, wir möchten über Silvester entweder da Papillon Muna oder Miramare Beach buchen. War schon jemand über Silvester da und kann berichten? Oder überhaupt im Winter? Ist das Essen auch im Winter gut? Wie ist das Hallenbad? Viele Grüße Iris
  • Kamelya World Bungalows abgenutzt??????

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zeinerthomas
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    zeinerthomasZ
    Mathi98, die Bungalows sind direkt am Sandstrand, nur getrennt durch einen hoteleigenen Weg auf dem die Gäste entlangwandern können und über den die Bungalows mit Elektrowagen angefahren werden.
  • Hallo wir sind neu hier kennt jemand das Hotel Victory Beach Resort colakli in der Türkey

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudi1804
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    claudi1804C
    Hallo! Wir waren letztes Jahr im Victoy und es hat uns sehr gut gefallen!!! Die negativen Bewertungen können wir nicht bestätigen. Wir waren mit Kind da und unsere Tochter weint diesem Urlaub heute noch nach. Da ich aber gern verschiedene Hotels ausprobiere fliegen wir nächste Woche ins Aspendos. Aber wie gesagt, wir hatten einen super schönen Urlaub. Wenn noch Fragen sind, antworte gerne! Gruß Claudia