Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • wer will unsre Reise übernehmen?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nofretete1
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    nofretete1N
    von Berlin Tegel, 01.08.-15.08.07,Majesty-Club Palm Beach in Side, 3 Erwachsene im Familienunterkunft - 2 Zimmer mit Durchgangstür, AI, es kann auch eine 4. Person dazugebucht werden. Unsere große Tochter muss im Juli an beiden Füßen operiert werden, sitzt dann im Rolli, zieht bei uns ein und wir müssen sie versorgen. Aus diesem Grund können wir die Reise nicht antreten. Bei der Buchung im Januar war es bereits problematisch diese attraktive Unterkunft mit 2 Räumen zu bekommen und war dann auch ausgebucht. Kosten: 3198,-€ für 3 Vollzahler, 4040,-€ laut Oegertours für 4 Vollzahler. Wir sind sehr traurig, dass unser Urlaub ins Wasser fällt und hoffen, nicht auf den Kosten sitzenzubleiben. Da unsere Tochter nicht mitgeflogen wäre und nicht lebensbedrohlich krank ist greift die Reiserücktrittversicherung nicht. Also: wer Interesse hat, Bitte melden!!
  • Buchen für September

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mona-2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mona-2M
    Hallo Seyla, also ich habe mein Hotel für September bereits im Januar gebucht, da ich letztes Jahr dann leider die Erfahrung machen musste, dass alles ausgebucht war Zudem hab ich mich mal am Last-Minute-Schalter erkundigt und die Dame meinte zu mir, dass Last-Minute im wesentlichen nicht viel billiger, außer man bucht wirklich eine Woche vorher oder man kommt mit dem Koffer am Flughafen und fliegt paar Stunden später ab Nur hier ist halt wirklich das Problem, dann das Hotel zu bekommen wo man will. LG Mona
  • Golden Coast Resort!

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blondibehr
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    BlondibehrB
    Hallo Schnuffel 96, Sind von unserer Kegel fahrt aus dem Alba Resort zurück und freuen uns das wir im September für 2 Wochen das Golden Coast gebucht haben, wir hatten ja jetzt den Vergleich und waren ehrlich gesagt froh das es nur eine Woche war !!! Haben natürlich ein Strand Ausflug zum Golden Coast gemacht und wehmütig den Rückweg angetreten. Also viel Spaß und ich freue mich auf ein Bericht von euch
  • Ela-Quality-Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MeliundMichi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MeliundMichiM
    Hallo, ja, das Hotel hat Rutschen, ingesamt 4 oder 5, war nicht rutschen, weiß es nicht genau!! Diese Rutschen sind für alle! Das Hotel selbst ist auch für alle gedacht, für Jung und Alt!! Ist ein mega-super Hotel! Wir waren dort vom 19. bis 28.5. und ich kann es nur jedem empfehlen!!
  • Wer kann mir Tips für Ausflüge mit 5 Jahrigem Sohn geben?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tommytulpe01
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    tommytulpe01T
    Direkt vom Strand in Colakli kann man eine Bootstour machen.Man wird auch vom Hotel mit einem Cabriobus abgestellt. Die ganze Sache ist nicht zu teuer und macht viel Spaß. Gruß Thomas
  • Clubhotel Olea Bodrum?????

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von menina_2007
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    menina_2007M
    schau doch mal unter diesem Thread: http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=495581&tid=37350#495581
  • Nashira Sunflower Side - Bewertungen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alois2
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    alois2A
    Hallo zusammen, haben für September o.g. Hotel gebucht, welches ja wohl offenbar über die Wintermonate geschlossen war (hatte wohl auch nur im Sept./Okt. 2006 kurzzeitig offen, wohl Testphase oder andere Gründe...., egal) Das alte Hotel (Majesty Sunflower??) wurde wohl völlig abgerissen und durch einen Neubau ersetzt (jetzt Nashira Sunflower, wobei ich was von einer Übernahme hier im HC gelesen habe). Die ersten Bewertungen im letzten Jahr haben mich schon in unserer Auswahl "bestätigt". (Empfehlung meines Wissens damals 100 %). Nun finden sich nun doch einige nicht ganz so dolle Kommentare zum Hotel hier. Die möchte ich auch in keiner Weise "bekritteln" oder so. Hoffen wir mal, dass die das in den Griff kriegen. Was mich aber am meisten wundert, ist dass nun die alten Kritiken des abgerissenen und von Oktober 05 bis September 06 überhaupt nicht geöffneten "Majesty Sunflower" hier quasi mit denen des neuen Hotels zusammengelegt werden, so das eine "Empfehlung von ca. 55 % unterm Strich rauskommt, was wohl einer ziemlich lausigen Beurteilung entspricht...... Nachdem ich nun einige Zeit nicht mehr bei dem Bewertungen nachgeschaut habe, bin ich erst schon mal stutzig geworden. Habe einem uns bekanntem Ehepaar das Hotel als "TIPP" empfohlen, wir fliegen nun gemeinsam. Auch die HC-Adresse habe ich weitergegeben. Schaut ja echt arg peinlich aus......... Ist das so üblich, hier alles zusammenzulegen, obwohl es ja eher eine Neueröffnung ist? L.G. Alois
  • Baustelle in Calagli am GRAND SEKER

45 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marion1804
    45 Beiträge
    12k Aufrufe
    Marion1804M
    "Marion1804" wrote: "sandra32" wrote: Fliegen am 02.06 ins Grand Seker.... kann jemand schon etwas neues berichten, wie es mit den baustellen aussieht? [/quote] [/quote] habe heute mit jemanden geschrieben der erst jetzt vom Monacus Hotel wiederkam. Die Stranpromenade ist so gut wie fertig und die Stranbar ist auch in Betrieb. LG Marion
  • Single Urlaub mit Kleinen Kind!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von EmiGian
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    EmiGianE
    Hallo! Wir waren im mai im Hotel Turquoise in side sorgun. ich kann es dir wärmstens empfehlen! Kinderpool mit babyrutsche,einen eingezäunten spielplatz mit sand und rutschen,schaukeln usw und das alles unter nem sonnensegel im schatten,es gibt sogar ne riesen kiste mit sandspielzeug,die man sich einfach ausleihen kann. ein suuuper guter kinderclub baadingoo von tui,mit babyspielkreis für die unter 3 jährigen,essen total klasse und das hotel liegt im wirklich schönen pinienwald mit schatten und ruhe. liegt direkt am strand und ihr könnt bis nach side am strand entlang laufen. mit dolmus seid ihr in 10 min in side. hab es lastminute für juni für 450 euro gesehen,wenn du interesse hast,such ihr das angebot nochmal,schick mir einfach ne PN. bilder hab ich auch gerade bei pixum hochgeladen. meine töchter sind 22 monate alt und die große 3-beide fanden es super gut!
  • Mietwagen oder reicht Dolmus in Side-Titreyengöl (nashira)

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    sunflower2807S
    die meisten taxis bzw. dolmuse fahren mit gas...das ist in der türkei sehr billig... aber ich würde für jemanden der nur klamotten kaufen will usw noch kein mietauto empfehlen, wenn man mehrere besichtigungen machen will oder fast jeden tag unterwegs ist dann ja...aber von titreyengöl nach manavgat sind es nur wenige km und da kann man auch hinfahren ohne umsteigen, genauso wie nach side und umgebung... lg
  • automietung türkei

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geierlein
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    GeierleinG
    Schau mal unter den Reisetips nach, da findest Du meinen Beitrag zum Thema! Ich kann in Antalya nur wärmstens die Autovermietung Say empfehlen und da kann man sich vorher schon in Deutschland schlau machen, da die in Nürnberg ein Büro haben!. Da sind die Verträge in Deutsch und auch deutsche Versicherungsbedingungen. und Schmu mit dem Sprit haben die gar nicht nötig! Gute Preise und bester Service! Werner
  • Neue Hotels in Künköy?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ch.Uryga
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ch.UrygaC
    Gibt es eigentlich dieses jahr neue Hotels in Kümköy? wenn ja , wie heissen die und wo liegen die? Hoffe auf Antworten. Liebe Grüße
  • Voyage Sorgun Select - W-Lan - für Notebook

3 Beiträge 784 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lara_soft01
    3 Beiträge
    784 Aufrufe
    lara_soft01L
    Hey super vielen Dank. Ich werd es probieren, denn so kann man Kontakt zur Familie haben ohne immer teuer anzurufen. Ich danke dir. tabitha
  • Erste Mal Ai in der Türkei

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigermausblau
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    tigermausblauT
    Dankeschön Lg Saskia
  • Aquapark in der Nähe vom Artside???

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Renie
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    RenieR
    Der Aqua Park ist wirklich ganz toll geworden, habe die neusten Bilder gesehen http://www.++++++++++++++++++++++++++++++ einfach genial LG Renie Anmerkung des Admins: Bitte keine Schleichwerbung, Danke!
  • Wir wissen nicht welches Hotel! Hiiiiiiiiilfe!!!!

34 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bogles
    34 Beiträge
    8k Aufrufe
    BoglesB
    Hallo Wir wollen im Juni 10-11in die Türkei und können uns nicht für ein Hotel entscheiden! Fame Residence ?,Lares Park?,Leodikya de lux resort?Es wäre klasse, wenn uns hier einer helfen könnte ! Wir wären super froh, wenn wir ein Hotel direkt am Sandstrand finden würden. Es sollte sauber sein, gutes Essen und sonst auch ein schönes Hotel sein. Bitte helft uns!
  • Hotel Turunc Beach?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lenchen58
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    lenchen58L
    Hallo, war dieses Jahr schon jemand im Hotel Turunc Beach in Turunc? Wir waren schon öfter dort aber dieses Jahr soll einiges renoviert worden sein und wir sind neugierig (haben für Juli gebucht). Es wäre schön, wenn jemand Fotos hätte! LG Lena
  • Justiniano Beach Zimmernummern

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lipper88
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lipper88L
    Okay danke alles klar!
  • Frage an Susi

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jacky E.
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jacky E.J
    Hatte dich schon mit Sunflower verwechselt.Wollte mal hören,ob du dich schon mal bei deinem Schwager erkundigt hast bezüglich meiner Fragen. Gruß Jacky
  • Lage vom Hotel Can Garden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lilliye
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    lilliyeL
    Hallo nochmal Can Garden ist in Side, Can Garden Resort ist in Colakli. Gruß Heidi