Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Quahl der Wahl

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mandy1304
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mandy1304M
    Hi, also von den Bewertungen her, würde ich das Sillyum vorziehen und ich denke mit diesem Hotel könnt Ihr nichts verkehrt machen. Lg Mandy
  • Wetter im Oktober

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen, kt1212! Für solche Fragen haben wir im Türkei-Forum extra den "Wetter-Thread-Türkei" als zweites Thema von oben festgetackert (<<hier>>)! Ich mache deshalb hier zu. LG Sokrates
  • Antalya

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    "kgevert" wrote: Was ist das für ein langer Hotelname??? Wahrscheinlich wie Tre Madonne Del Cuore Con Mirta Sulla Testa E Santo Giovane In Fondo??? oder so ... Jibbet abba!
  • Hydros Beach Resort Kemer-welches Zimmer zu dritt?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bella1606
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    bella1606B
    Hallo Kristina, also ich bin der Meinung, daß die Zimmer in den Bungalows für drei Mädels ausreichen dürften. Ich war bereits zweimal im Hydros (da war es zwar noch Calimera bis letztes Jahr, aber das ändert ja nichts an den Zimmern). Es gibt eigentlich genügend Platz im Schrank und man hält sich doch sowieso nicht sehr viel in den Zimmern auf. Das Bad ist etwas klein, aber man wird sich zur Not wohl nacheinander arrangieren können. Wir waren mit 2 Erwachsenen und einem Kind dort. Das hat uns völlig gereicht. Jedenfalls kann ich das Hotel unter der damaligen Leitung von Calimera nur vollstens empfehlen. Animation und Shows sind vermutlich jetzt geändert worden, aber laut der aktuellsten Bewertungen scheinen diese auch jetzt noch toll zu sein. Bei weiteren Fragen zu diesem Hotel stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Nadine
  • Zimmerwahl im Club Kastalia

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kastaliafan
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    KastaliafanK
    Hallo, als alte Kastalianerin kann ich Euch sagen, dass alle Zimmer so ziemlich gleich sind. Nicht sehr gross, aber sauber und da im Kastalia immer was los ist, geht man eh nur zum Schlafen aufs Zimmer. Nur die 100er Zimmer liegen an der hoteleigenen Buszufahrtsstrasse und wenn nachts Busse kommer, kann es schon etwas stören. Je kleiner die Zimmerzahl z.B. 201, 301. 401 je näher sind sie am Pool, Rezeption oder Speisesaal. Aber im Grund genommen liegen alle Zimmer ziemlich Zentral. Das Kastalia ist für jung u. alt der ideale Club, denn es wird für jeden was geboten. Disco, Poolparty Strandparty sowie Cocktailparty, was will man mehr. Grüße an alle die meine Zeilen interessieren, Inge.
  • Strandpromenade in Kumköy /Evrenski

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von niklas7299
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    niklas7299N
    Schaut mal unter Grand Seker in die Urlaubsbilder, dort habe ich Fotos von der Promenade und der endlich sicheren Brücke geschossen Gruß Susanne (28.04. - 05.05.2007 Grand Seker)
  • Wo den günstigsten AL Urlaub?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mandy1304
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mandy1304M
    Hallo, also für 1.500 Euro, da könnt Ihr echt einen super Urlaub machen. Wir haben für 2 Wochen im August für das Hotel Asteria 1200 Euro p.P. bezahlt. Es ist ein 4,5* Hotel und es liegt in Side. Wenn Ihr feinsandigen Strand wollt,dann kann ich Euch Side sehr empfehlen. Lg Mandy
  • Gepäckwagen am Flughafen von Antalya

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Konradin
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    KonradinK
    Hallo marvinJulie, zu den Gepäckwagen ist zu sagen, dass es den Euro natürlich nicht zurück gibt. Zum Hotel möchte ich euch auf die Internetseite der Hotelgruppe aufmerksam machen: www.delphinhotel.com mit einem sehr informativen Forum. Wir selbst waren im Frühjahr im Schwesterhotel Delphin Palace und waren sehr begeistert. Liebe Grüße von Konradin
  • EC Automat in Gündogdu?

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elke Jensen
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    Elke JensenE
    "Anmaja" wrote: Wißt Ihr zufällig noch, wie die Bank hieß? Schau mal in die Rubrik Reisetipps Allgemeines. Dort sind Banken benannt. Letztes Jahr in Manavgat bei der Forties Bank am Geldautomaten Euro 500,00 gezogen. Dafür wurde uns 5,00 Euro Gebühr belastet. Mehr nicht! Auch keine sonstigen Probleme gehabt. LG Elke
  • HotelBArut Lara

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    hallo Guido, das stimmt, das Barut Lara ist Spitze. Aber eine Hotelbewertung musst du nicht hier abgeben sondern über Mitmachen-Hotelbewertung abgeben lg.
  • Belek - Einkaufen?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Luke81
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Luke81L
    Boah..genial D-Rock...sag mal, wie sind die Preise für die ED HARDY und CHRISTIAN AUDIGIER Shirts??? Es gab einen türkischen Verkäufer im Ebay, der das Zeug verkauft hat... - tja, der wurde gekickt!! Die Marke ist lizensiert!!
  • Baulärm Lara Beach ?????

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    DomenikD
    "lilliye" wrote: Hallo Überall in den Touristenregionen ist Baustopp von Mitte Mai bis Anfang November vorgeschrieben! Gruß Heidi Nicht ganz , denn vor zwei Jahren waren wir auch in Lara im Hotel Royal Wings und dort wurde nebenan auch gebaut. Aber es war nichts zu hören , sehr selten und wenn war es nicht störend. Viele Grüße Simone
  • Hotel Nashira Sunflower Side

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    sunflower2807S
    @faisy: hast du auch ein paar kellner oder barkeeper kennengelernt???mich interessiert nämlich nur mal ob noch welche vom alten personal(das nashira war ja vorher majesty sunflower)da sind...denn mein mann hat damals auch in diesem hotel gearbeitet...g aber die haben ja was schönes draus gemacht, habe ich ja letztes jahr im sommer gesehen... würde mich über eine antwort freuen lg christin
  • Familienzimmer im Alba Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pillhuhn1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    pillhuhn1P
    Hallo Ich versuch dir mal ein bißchen weiterzuhelfen , also wir waren vor einigen Jahren im Alba Resort, genau eine Woche nach Neueröffnung und hatten ein Familienzimmer. Ich denke es hat sich in dieser Zeit nichts verändert an den Zimmern. Die Anlage hat 2 große Pools wir haben am sogenannten Ruhepool gewohnt. Es war wunderschön , weil ich saß auf dem Balkon ( war mehr eine Terasse mit Geländer) und meine (damals noch sehr kleinen) Kinder spielten im Kinderbecken sie waren zum greifen nahe. Es war sehr ruhig da und wir haben da von dem Trubel Animation u.s.w. nichts mitbekommen dafür muß man zu dem anderen Pool gehen, da gibt es ein Micky Maus Becken und Wasserrutschen, das war auch sehr schön. Die Zimmer haben mir wahnsinnig gut gefallen, alles mit Teppich es sind 2 Zimmer, wenn man an der Tür reinkam war rechts eine sehr schönes ( mit Badewanne) marmoriertes Badezimmer, im 1 Raum stannden 2 Einzelbetten ein Tisch und 2 Stühle auch der Fernseher, im 2. Zimmer stand ein Ehebett ein recht großer Schrank und eine Schminkkomode mit großem Spiegel , aus diesem Zimmer hatte man auch Zugang zum Balkon der aber ebenerdig war direkt am Kinderpool. Das Alba Resort hat uns sehr gut gefallen , ich kann auch nicht mehr dazu sagen, weil es schon so lange her ist, damals gab es verschiedene Anlaufschwierigkeiten z.B. lange Wartezeiten beim Essen langes Warten auf Getränke, aber ich denke das ´sich da mittlerweile einiges geändert hat. Ich wünsche euch einen wunderschönen Aufenthalt dort, es wird schon alles passen, wir sind ab dem 24.06. im Golden Beach das ist nicht weit davon entfernt. Liebe Grüße Claudia
  • Schöne Strände Halbinsel Kapidagi

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Coerni
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    CoerniC
    Dankeschön
  • Wo kann ich gut einkaufen ohne betrenkt zu werden ?

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von niklas7299
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    niklas7299N
    "Strolli" wrote: Ich will aber nicht mit irgendwelchen "Schleppern" Apfeltee oder Pfeffitee trinken!!! :? Muß man ja auch nicht einfach nein sagen und gut iss die Sache, und weiter gehen!!
  • Steine im Meer am Febeach????

26 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gwiniver
    26 Beiträge
    5k Aufrufe
    gwiniverG
    Hallo Zusammen! Gibt es neue Infos? Wir waren letztes Jahr schon im Febeach und jetzt Wiederholungstäter geworden. Am 12.06 gehts los. Noch jemand da zu der Zeit? Gruß Gwiniver
  • Erfahrung m. Famous Tour, Transport vom Flughafen

1 Beiträge 887 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anmaja
    1 Beiträge
    887 Aufrufe
    AnmajaA
    Hallo Türkei-Fans, wer von Euch hat Erfahrungen mit der Fa. Famous Tour? Die bieten Transportdienst vom Flughafen zum Hotel. Wir haben nämlich getrennt gebucht und mir kam die Idee lieber etwas vorab zu buchen, als wegen eines Taxi's durch die Gegend zu rennen. Man hat uns von Antalya Flughafen - Gündogdu und zurück 110,- € für die Fahrt angeboten. Hört sich doch gut an, oder?
  • dolmus

24 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marion1804
    24 Beiträge
    20k Aufrufe
    Marion1804M
    Ich kenne es auch nur mit Euro. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert im Gegenteil. Wie Brigitte schon sagte sind alle froh wenn man Ihnen für das Hartgeld einen Schein gibt. Also, ich für mein Teil nehme nur Euros mit.
  • LBR - Inkecum

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    >>>hier<<< ist erst vor wenigen Tagen ein Thread zu diesem Hotel eröffnet worden. Dort kann gerne diskutiert werden.....