Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Asteria in Side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Punktsieben
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    PunktsiebenP
    Hallo mabicha, wir waren letztes Jahr im Oktober im Asteria. Uns hat es sehr gut gefallen, habe auch eine Bewertung fürs Asteria geschrieben. Du kannst ja mal reinschauen und unter Ulli&Erika auch Fragen an mich stellen. Ich würde Dir dann mailen, es passt vielleicht nicht ins Forum. Bis dann Punktsieben PS. Bewertung steht auf Seite 4 und schreib dann gleich, ob Du Land- oder Meerseite gebucht hast !
  • Victory Resort - wie teuer sind die Wasssportmöglichkeiten

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christopherkoch
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    christopherkochC
    Hallo, wir fliegen nächste Woche in die Türkei( ins Victory Resort) und wollten fragen, ob jemand uns schon genau sagen wie teuer da die wassersportmöglichkeiten, sprich Jetski, Banana DRive, Tauchen usw. sind. Vielleicht habt Ihr ja irgendwelche Tipps und Empfehlungen. lieben gruss
  • Unternehmungen in Alanya

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Melisa24
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Melisa24M
    ich würd nicht mal unbedingt ausflüge buchen, macht es wirklich alleine, du kommst fast überall mit dem bus hin oder die taxis sind auch nicht teuer! in alanya selbst fährt ein stadtbus, es gibt ganz normale bushaltestellen und irgendwann kommt ein bus (fahrplan... naja) so ca. alle 10-20 min. du sagst dem busfahrer den namen wo du hinwillst und er sagt dir ob er da hinfährt und wenn nicht wartest du auf den nächsten bus, es gibt bloß 3 verschiedene touren soweit ich weiß. das meiste liegt direkt im zentrum (der hafen, die burg, die damlatas tropfsteinhöhle, das museum von alanya) und ist nicht teuer. damlatas kostet 2 euro (oder waren es lira??) auf der burg war ich noch nicht museum kostet auch 2 euro, bootstour nur die höhlen (liebeshöhle, piratenhöhle, phosphorhöhle) bekommt ihr ab 5 euro ist ca. ne stunde. am freitag ist in alanya basar. ansonsten bekommst du auch viele infos über alanya und umgebung auf http://www.alanya-tuerkei.de/ viel spass! melisa
  • erstemal Türkei und AI dazu ein paar Fragen....

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cabon
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    cabonC
    Hallo, also ich finde auch dass 1.000€ okay sind. wir hatten letztes auch 1.000€ dabei obwohl wir all inclusive hatten. haben einkauft was uns gefallen hat. im urlaub sitzt das geld eh lockerer als zuhause. haben sogar noch geld mit heimgebracht, zwar nur 100 euro aber immerhin. lieber zuviel als zuwenig. schließlich ist man im urlaub und wenn wir zum shoppen gehn, kaufen wir auch das was uns gefällt. da wir abends so gut wie nie in der hotelanlage verbracht haben, willst ja auch mal irgendwo etwas trinken gehn...oder mal in einen einheimischen restaurant was essen und mal ausflüge tätigen. deswegen finde ich es völlig okay 1.000 euro mitzunehmen. schönen urlaub
  • Altinkum Bungalows Side

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Melisa24
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Melisa24M
    hi sophie1, was mir grad noch aufgefallen ist, wenn du schonmal den strand entlang gelaufen bist, ist dir evtl. ein restaurant am strand aufgefallen mit so nem beleuchteten "helikopter" aufm dach... da ist das altinkum! lg, melisa
  • Kontaktlinsen

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    sunflower2807S
    also ich habe auch die erfahrung gemacht, dass kontaktlinsen in der türkei wesentlich teurer sind als hier...bei optikern in dtld. würde ich mir auch keine kaufen...ich bestelle die auch bei dem großen internetauktionshausgfür 6 monate 25€, da kann man nix sagen oder?
  • Bodrum?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SikidiM
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    SikidiMS
    Hallo.. Danke für die Beiträge! ja das klingt doch super! Bloß: Möchte gerne in nem top hotel sein.. dazu den schönen Strand vor der Tür... und gar nicht weit weg von der stadt ( shoppen) und bis zu den bars... aber da bin ich sicher in bodrum nich richtig oder? Weil ich grad gelesen haben.. nix mit strand sondern aufn steg gehts ab ins wasser... wie in kemer.. ;( Hmmm DANK euch erstmal Ich muss noch überlegen
  • Hotel Aroma

1 Beiträge 934 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von knupsy
    1 Beiträge
    934 Aufrufe
    knupsyK
    Huhu, ich fahre nächsten Monat ins Hotel Aroma nach Alanya und wollt mal nachfragen, ob mir da jemand eine Zimmernummer empfehlen kann, da es ja bekanntlich große Zimmerunterschiede gibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke Knupsy
  • Kaya Belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von checker2007
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    checker2007C
    ........mir blieb die Spucke weg als ich die Hotelbewertungen über das, von mir gebuchte Hotel Kaya Belek, gelesen habe...leider ist ein umbuchen nicht mehr möglich lt. renomiertem deutschen Reiseunternehmen...( weil Ticket`s schon gedruckt ) .fahre jetzt mit gemischten Gefühlen in dieses Hotel.....werde in jedemfall dieses Hotel mit der gebührenden Objektivität bewerten wenn ich wieder da bin also bis ende Juno......
  • Welches Hotel beim ersten Türkei Urlaub ?

29 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von B-keil@hotmail.de
    29 Beiträge
    9k Aufrufe
    B-keil@hotmail.deB
    Ich würde das Novum Garden in Side Colakli empfelen war selber schon dort sehr schöner Pool bereich, sauber,freundlich und und und 97 % Urlauberempfelung schau doch selber mahl rein bei den Hotelbewertungen. Viel vergnügen und eine gute suche.
  • Aufruf an alle Öger-Tours Voyage Sorgun Gäste!!!

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veboe
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    veboeV
    Da hast Du recht, Tui hat das Hotel nicht im Programm. Deutsche Veranstalter hab ich GTI, Öger, Neckermann+Thomas Cook gesehen.
  • Defne Garden Tischreservierung

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berty
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BertyB
    Hallo Tify, in allen Hotels der Defne-Gruppe(Defne ,Defne Garden,Defne Dream und defne Star)gibt es einen fest zugewisenen Tisch für die gesamte Urlaubszeit.Wenn man Glück hat und das Hotel ist nicht ganz ausgebucht kann man sogar einen wunschtisch bekommen.
  • wer weiß was über das hotel larespark?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sreok
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    sreokS
    "m-a-r-k" wrote: Hallo ihr lieben, bin anfang november das erste mal in der türkei im hotel larespark. kann mir irgendwer sagen, wie um diese zeit in der türkei das wetter ist? und weiß zufällig jemand die internet adresse vom hotel larespark? liebe grüße m-a-r-k Moin. Lares Park ist gar nicht mal so schlecht: Toller großer feinsandiger Strand, Essen war auch OK, Pool im November ( gefühlt 2cm ) .....aber Russenlastig(60% im Oktober ).....sowohl Gäste als auch Animateure......und man macht da so seine Erfahrungen. Nebenan liegt das Titanic-Hotel ( wie ein Schiff gebaut )
  • Belek Beach, Taschenkontrollen??

42 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melek-berlin
    42 Beiträge
    11k Aufrufe
    melek-berlinM
    "cippo" wrote: Also Taschenkontrollen aus Sicherheitsgründen würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber um Getränke und ähnliches zu finden ist ja schon etwas krank. Ein paar kühle Dosen Bier gehören doch in die Minibar hallo da hast du recht,dass ein ..efes,,in die mini-bar gehört.......aber ich denke das hotel will sich mit den getränken auch etwas dazu verdienen. lg melek
  • Club Voyage Sorgun Select oder Club Voyage Belek Select???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Condor1989
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Condor1989C
    @ Tabitha Freuen uns jetzt auch schon riesig!!! Nur die Sache mit den schlechten Bungis für die Öger-Touris macht mich ein bißchen stutzig, aber naja abwarten.... Fliegen schon am 05.08. ab München, nur die Airline ist Star XL Airways ;). Fliegt ihr auch mit Öger?? LG, Michi und Stephan
  • Wir würden erne mal vom Novum Garden nach Belek oder Kemer fahren

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    sunflower2807S
    ja aber nach kemer dauert das doch eine halbe ewigkeit...man muss ja erstmal mit dem dolmus an die hauptstr.,würde lieber erst nach manavgat fahren und dann auf einen großen bus warten der nach antalya fährt(otogar), da es passieren kann das der bus an der hauptstr schon voll ist...je eher man einsteigt desto besser...von da aus muss man ja nochmal in den bus nach kemer...also bei uns hat die ganze fahrt immer so 2 1/2std gedauert und danach war ich fix und fertig...und dann das ganze nochmal zurück...kosten ca.20lira pro person hin und rückfahrt(preise sind teurer geworden)da finde ich antalya spannender... lg
  • Hotel Sunland Resort Kemer & Spa

25 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabitzei
    25 Beiträge
    7k Aufrufe
    sabitzeiS
    Hi, hat jemand von Euch aktuellere Fotos von der Anlage? Gruß Ina quote="hughsy"]Hallo Daniela, es ist doch schön mal etwas positives zu lesen. Wir fliegen am 03.06.07 für eine Woche dort hin. Eine Frage hätte jedoch noch, wie schaut es mit dem Strand aus. Ist er wirklich so klein? Waren viele Gäste da? Vielen Dank schon einmal für die Info. LG hughsy "daniela27" wrote: Halli, hallo und hier ist noch ein ehemaliger Gast des Sunland Resort Kemer & Spa (14.05 - 20.05). Wir sind auch gestern erst wieder angekommen und wir fanden das Hotel einfach super. Die Animationen und die reale Umsetzung weichen nur minimal etwas ab. Wir hatten ausserdem ein Zimmer in Richtung Strasse, was uns aber überhaupt nicht weiter gestört hat und nicht so laut war. Obwohl wir zu Hause mitten im Grünen wohnen. Wir können das Hotel nur empfehlen vorallem der Spa Center mit Sauna und Hamam ist sehr schön. Essen war auch spitzen - klasse ( bin gestern noch auf die waage - uppps ) Wenn ich meine Kamera im Koffer finde werde ich auch ein paar Bilder einstellen - war bis jetzt zu faul sie auszupacken Auf jedenfall werden wir im Spätsommer oder Herbst nochmal dort Urlaub machen. LG Daniela [/quote]
  • Brauche die Kontaktdaten vom Hotel Hane Garden in Side Kumköy , wer kann helfen ! Dringend !

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der_Bootsmann
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Der_BootsmannD
    Hey Leute ihr seid KLASSE ... NOCHMALS DAAANKKKEEEEE 😆 😆
  • Club Pegasos, Riva Club N oder doch Galeri???

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von _Emel_
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    _Emel__
    war letztes jahr im riva club n. die anlage ist schön nur kannst du da party vergessen. hoteldisko war kaum was los und bis alanya stadtmitte war es sehr weit. such dir was anderes, wenn dir party sehr wichtig ist. lg
  • Amara Dolce Vita

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pump
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    pumpP
    wer hat neue Bilder vom Hotel??