Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • noch gute Hoteltipps für Juli???

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HeikoEckhard
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    HeikoEckhardH
    Hmm kann nur sagen vor 2 jahren sind wir nach 48 std Vom Delphin Palace zum Barut Hotel lara umgezogen und es war es wert. Reisen als W.H Täter nun zum 3ten mal Ende August dorthin
  • Taxikosten Flughafen Antalya nach Karaburun!

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    ingridjohannaI
    "boehmchristian" wrote: Mit welchen Kosten muss rechnen für ein Taxi und wie lange ist mit dem Taxi die Fahrzeit. Danke im Voraus. Wir hätten letztes Jahr nach Alanya/Karaburun 100 Euro zahlen sollen. Hatten wir nur so mal spasseshalber gefragt. Wenn du die Nummer unseres türkischen Freundes haben möchtest zwecks billigerer Abholung, schreib ne Nachricht an mich. Schick sie dir dann zu. Er hat auch großen Taxibus falls ihr mehr seit und spricht deutsch, kennen ihn seit 10 Jahren. LG Ingrid
  • Delphin Palace

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joesy93991
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Joesy93991J
    hallo, sehr schön. Keine Steine und Felsen. Wir haben 2005 jeden zweiten Tag bei 14tägigem Aufenthalt in einem Spezialitätenrestaurant gegessen. Man mußte lediglich am Tag des Wunsch-Essens morgens vor dem Frühstück reservieren. Viel Spaß im DP tolles Hotel!
  • An alle Türkei (Aus)- Kenner

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Simtim
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    SimtimS
    ´Hi Kirisworld, danke für die Antwort- Des ist zwar keine Zoohandlung sondern ein Zoo, aber egal... Wir müssen genauer gesagt nach kepez, dort werden wir dann abgeholt. Brauchen also auch nur die Hinfahrt nach Kepez. Ich denke das ich mich für das Taxi entscheiden werde, dies scheint mir doch am sichersten... Vielleicht treffen wir ja einen netten Taxifahrer der uns für " wenig" nach Kepez fährt.. Lg
  • Wochenmärkte in Antalya

4 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudia6
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    claudia6C
    Hallo ab/bis wieviel Uhr Markt? morgens ? ganzer Tag ?
  • Frisör in Kemner

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo Mona, ich kenne hier in Kemer keinen Frisör der perfekt deutsch spricht, aber fast alle verstehen soviel deutsch wie sie für die Ausübung ihres Berufes benötigen. Ich persönlich gehe entweder zu dem Frisör gegenüber der Vakif Bank oder zu Ercan. Der Salon gegenüber der Vakif Bank sieht von außen aus, als ob es ein reiner Herrenfrisör wäre, aber der Damensalon ist in der oberen Etage. Ercan findest du auf dem Atatürk Bulvar (das ist die Straße die vom Busbahnhof stadteinwärt führt). Diese Straße gehst Du immer geradeaus, vorbei an der Moschee und an den Restaurants. Nach den Restaurants ist der Frisörsalon auf der linken Straßenseite. Gruß Emilie
  • DVD über das Royal Wings in Lara

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    cippoC
    Hier gibt es ein längeres Video vom Royal Wings...weiß aber nicht, ob das das ofizielle Hotelvideo ist.
  • club resort select maris

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tinichen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    TinichenT
    War jemand schon einmal im select maris nach der Abgabe durch Robinson an einen anderen Pächter? Wie war es? Bin für jede Info dankbar.
  • Günstiger Family-Urlaub im Herbst

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bruecki
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    BrueckiB
    Hallo! Schau doch mal, wie das Golden Beach preislich liegt. Dort kannst du Familienzimmer buchen, die zwei getrennte Schlafzimmer haben, eine kleine Kochecke und Bad natürlich. Die Zimmer wurden im letzten bzw. vorletzten Jahr renoviert und ich kann dir die Anlage nur empfehlen. Essen gut - Service gut - nette Leute - Strand vor der Haustüre und super Rutschenpark. Wir waren vor drei Jahren dort drei Erwachsene und 1 Kind unter sechs Jahre, allerdings außerhalb der Ferien. Wir hatten für 2 Wochen AI gesamt umd die 1700 EUR bezahlt. LG Beate
  • Camcorder

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    DomenikD
    Hallo elisabeth1972 das ist überhaupt kein Problem das hat eigentlich jeder zweite dabei. Überhaupt habe ich in der Türkei noch nie Probleme gehabt ich bin sogar schon mit einem vorläufigen Ausweis in die Türkei gereist ( was man nicht sollte ) aber dort hat sich niemand gestört deswegen . und in Deutschland haben sie den größten Aufstand deswegen gemacht, aber das ist eine andere Sache man sollte seinen Ausweis vorher prüfen :? viele Grüße Simone
  • Aquapark Alanya

1 Beiträge 833 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strolli
    1 Beiträge
    833 Aufrufe
    StrolliS
    Kennt jemand dieses Freizeitpark? Vielleicht hat ihn ja schon jemand besucht und kann mir berrichten, ob es sich lohnt?
  • Kilikien

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gutenmorgen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    gutenmorgenG
    ....., kennt sich dort jemand aus? ? Was kann dort unternehmen (außer Kultur bestaunen), bummeln o.ä. LG
  • Gar nicht einach...

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    sunflower2807S
    ach und zu dem wetter ende sep/anfang oktober in der türkei kann ich nur sagen:super...!!! da habe ich noch keine böse überraschung erlebt...tagsüber sind es meistens noch so um die 30grad und abends kühlt es etwas ab... lg
  • Wer kann noch etwas zum Hotel Desire Beach sagen?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Birgit4444
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Birgit4444B
    U. a. interessiert mich wie es dort mit den Nationalitäten der Urlauber im Hotel aussieht, wie das Essen und da Personal so ist. Oder auch wie der Strand ist und wie Laut und nicht Laut es Nachts dort ist, möchte gern einen rühigen un erholsamen Urlaub mit meinem Mann dort verbringen im Juli. Würde mich freuen einige Informationen zum Hotel hier zu bekommen. Gruß Birgit
  • Strandbar Hotel Grand Art Side / Artside ???

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fredbulsara
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    fredbulsaraF
    Schönen Dank Maria, werden sehen, was sich machen lässt! Andreas
  • Cesme & Izmir Ayvalik? Unternehmungsmöglichkeiten?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SueCologne
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    SueCologneS
    Hallo, wir waren im letzten Sommer in Ayvalik. Viel gibts da in der Nähe nicht. In Ayvalik selbst gabs den Wochenmarkt und vom Hafen aus kann man schöne Bootsausflüge machen. Die Gegend ist wunderschön (hab ich auch als Reisetips eingestellt). Der Teufelsberg bietet hauptsächlich eine wundervolle Aussicht und ist in der Nähe von Sarimsakli, kann man mit dem Dolmus erreichen. Sarimsakli ist ein nettes Urlaubsdörfchen, hier machen viele Türken Urlaub und es gibt einen richtigen Strand- ansonsten hat die Gegend hauptsächlich Buchten mit Baggerseecharakter-hol Dir ein gutes Mückenmittel! Die Gegend wird ja auch Olivenriviera genannt, ist daher auch reicher als die Riviera und nicht von Touries überlaufen und besonders: nicht von Touries abhängig. Ein bischen Türkisch ist von Vorteil-man spricht def. kaum deutsch.
  • Wer war schon mal im "Rubi a&b" ?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marion1804
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marion1804M
    "Punktsieben" wrote: Hallo Marion, Bestätigung habe ich schon. Reise das erste mal mit GTI. Fluggesellschaft ist Sky Air, kannte ich nicht, aber wird von LH gewartet. Es sollen ja viele Russen im Hotel sein, aber das Stört uns nicht so. In Hurghada und Side (Asteria) waren die auch und da setzt man sich beim Essen manchmal so hin, dass alle anderen Tische im Rücken sind und sonst machen wir viel Ausflüge usw. Das alles dann für 1090 € (2 Personen) und 20 km zum Flugplatz ( Rostock ) Danke nochmal, Du warst der einzigste Beantworter und schönes Pfingstfest Ulli Hallo Ulli, das mit den Russen kannich auch nur bestätgen. Zu unserer Zeit waren es auch sehr viele und manche ,nicht alle haben sich benommen wie die Schw..... Ich wünsche Euch einen super Urlaub und auch dir schöne Pfingsten LG Marion
  • antatolien restorant im silence beach resort offen???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathrin79
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    kathrin79K
    Hallo weiss wer ob das antatolien restaurant im Silence Beach im Juni offen hat, da ist das buffetrestaurant hinten in den Seevillen. Der Kellner hat uns nämlich letztes Jahr gesagt das es im Jahr davor, also 2005 im Juni wegen mangelnder Gästezahlen noch nicht offen hatte. Deshalb wollt ich das gerne wissen, weil wir auch hinten bei den Seevillen wieder wohnen werden. Danke schon mal im vorraus und LG
  • Suche Club Song - Silence Beach Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathrin79
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    kathrin79K
    Hello, na du willst sache wissen, und das ein jahr danach, wir fahren in 2 wochen wieder in Silence Beach, dann kann ich dir ja fragen, waren zwar letztes jahr auch dort, kann mich aber nicht mehr an den clubsong erinnern, wird wohl nicht so toll gewesen sein. ich glaub vor 3/4 Jahren war es ein Französiches Lied, naja oder täusch ich mich da ... aber ich frag nach falls du hier keine antwort kriegst lg
  • Delphin Palace Lara

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lara 1001
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lara 1001L
    Hallo Wenn sie Meerblick gebucht haben, ist es bei Oeger seitlicher Meerblick. Direkter Meerblick ist dann mit "Meerseite" bezeichnet, jedenfalls ist das bei Oeger so und wurde uns im Hotel erklärt. Wir hatten vor 2 Wochen im Delphin Palace Meerblick, also zur Seite zum Riva Diva und haben aber für das nächste Mal Meerseite gebucht. Fax mit der Bitte um direkten Meerblcik nützt wohl gar nichts, weil es Oeger ist und weil das DP anscheinend voll gebucht ist. Ein Fax mit der Bitte um ein Zimmer zum Riva Diva hilft sicher. Beim Einchecken auf ein Zimmer zum Riva Diva bestehen, die anderen Seite ist mit Blick auf das Fame Die Sicht beim Riva Diva ist echt nicht schlecht. Gruss Lara