Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Amara Beach Resort Fragen

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    sihaS
    Hallo, wir waren damals im Septemper wo das Hotel ganz neu war. Beim Galaabend gab es Feuerwerk er fand alle 15 Tage statt und war gigantisch. Wenn mann Geburtstag hat sagt man an der Reception bescheid-bekommt dann Sekt und Früchte aufs Zimmer und abend wenn man das möchte wird der Tisch beim Esssen nett eingedeckt.
  • Welcher Ausflug mit 2 Kindern in Side ???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo, es gibt schon einen Thread, der sich mit dem Thema befasst! Guck mal hier https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/ausfluege-mit-2-kindern-6-7jahre--36431 LG Bernie
  • Wer gibt mir Tips für den Monachus Park

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pillhuhn1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    pillhuhn1P
    Hallo wir waren letztes Jahr im Monachus Park, es war super . Das Hotel ist ziemlich neu, wir hatten ein Familienzimmer mit Etagenbett ( wir waren mit 2 Kindern da). Es war sehr geräumig und vor allem Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben. Das Essen ist erstklassig , also Vorsicht wenn man zu Übergewicht neigt. Kinderanimation haben unsere nur 2 mal in Anspruch genommen, soll aber gut gewesen sein . Es gibt in dieser Anlage einen Ruhepool ( haben wir meistens gelegen) es waren aber auch Kinder da die dort geschwommen sind und gespielt haben, dort liegen viele ältere Gäste die sich aber nicht daran gestört haben. Dann gibt es einen Pool ( dort findet auch die tägliche Animation statt) da geht es etwas lauter zu, Musik, mehr Kinder, direkt ´nebenan gibt es einen sehr kleinen Pool mit 3 Wasserrutschen der nur stundenweise geöffnet hat, in diesem Pool soll auch das Kleinkinderbecken sein, fand ich ein bißchen zu klein. Der Weg zum Strand ist ca. 200 m lang, man kann über eine Straße dorthin gehen oder durch den Garten des Monachus Hotel ( das kann man übrigens mitbenutzen). Die Strandbar ist einfach schön, angenehm schattig und man kann sich mit Getränken ( Bier, Limo ,Cola, Tee, Kaffee viele verschiedene Säfte) selbstbedienen. Das ist sehr angenehm da es auch dort nur Einwegbecher gibt. 1 x am Tag gibt es am Strand Eis. Mittags ein tolles Buffet und Nachmittags Kuchen. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Wenn man von der Strandbar zum Strand geht, ist links (ungefähr 150 m) über eine abendteuerliche Brücke gelegen ein großer Basar in Zelten, da kann man sich superlange aufhalten, da gibt es alles zu kaufen. Die Animation war auch klasse. Unternommen haben wir nicht so doll viel, da es sehr heiß war, empfehlen kann ich den Basar in Manavgat, und die Altstadt in Side (aber besser abends) So das war jetzt alles grob beschrieben, rundum ist das ein Klasse Hotel , es gab nichts zu beanstanden. Übrigends macht Türk. Hamman, aber besser am Anfang der Ferien ( ihr werdet euch wundern wie dreckig man ist) danach hat man eine superweiche Haut und bekommt eine wunderschöne Bräune. Ich wünsche euch eine tollen Aufenthalt und grüßt den Monachus Park Gruß Claudia
  • Fame Residence

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    taurusbikerT
    Es gibt sogar 3. Fame Residence in Kemer (plus Annex), Fame Residence in Göynük und das neue Fame Residence in Lara. Also Sternchen in welches fährst du ? Icjh kenne sie alle drei
  • Ausflüge Side

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von teufelsteffi
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    teufelsteffiT
    Danke Andreas, wer lesen kann ist klar im Vorteil Habe nur die Frage gelesen...und war aus irgendeinem hier Grund auf der 1. Seite, warum auch immer Beim nächstenmal schaue ich auch auf das Datum, egal auf welcher Seite der Thraed ist. Vielleicht "hören" wir uns ja nocheinmal hier...oder ich schicke dir ne mail... ansonsten natürlich einen guten Flug Steffi
  • Hamam in Voyage Select Sorgun oder Belek

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mr.BehroM
    "palmenandy" wrote: Hallo wollen uns dieses Jahr wieder in die Türkei treiben lassen für zwei Wochen . Hotelwunsch ist auf jeden fall eines der oben genannten Hotels meine Frage ist hier jemand der mir etwas über das Hamam berichten bzw... vielleicht Erfahrung und Qualität des Hamams haben es noch nie gemacht und wollen es gerne einmal ausprobieren oder gibt es in der Umgebung vielleicht ein anderes Hamam Danke für die Antworten schonmal im Vorraus LG Andreas Hi Andreas, dass Hamam im Voyage Select in Side/Sorgun ist echt zu empfehlen, waren auch mehrmals dort bei unserem letzten Aufenthalt. Massagen und Peeling würde ich mir im gleichen Atemzug auch überlegen, ihr werdet euch hinterher absolut wohl fühlen. Nur einen Tip für's Peeling, macht das am Anfang eures Urlaubes, sonst geht die Bräune verloren... Vom Voyage in Belek und dem Hamam werde ich mich im Oktober überzeugen, wenn es für uns endlich dorthin geht. Aber stell doch deine Frage einfach nochmal hier Link
  • brauche Hilfe für die einwöchige blaue Reise!!!!!

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von telli
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    telliT
    Hallo Steffi, vielen lieben Dank für deine Infos. Ich glaube, wir werden es doch mal ausprobieren. Nachdem ich jetzt schon so viel gutes über die Blaue Reise gelesen habe wird meine Neugierde immer größer. Leider kann ich erst 2008 die Reise in Angriff nehmen. Dieses Jahr sind wir wieder in Kemer-Camyuva und verbringen dort unseren Urlaub. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Blauen Reise und viel Erholung. Gruß Telli
  • Mirada del Mar ex Sultan Saray International

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    taurusbikerT
    Hallo Fredy, wie schon von jaykaham beschrieben gibt es nich allzu viele Zimmer mit direktem Meerblick. Aber auch etliche mit seitlichem Blick. Die Dolmusche in Richtung Kemer halten vor dem Hotel. Richtung Antalya nur links aus dem Hotel und dann vor bis zur Ampel. Am besten sind die mit dem Schild Express da sie nicht auch noch Beldibi abklappern. Baustellen direkt am Hotel gibt es nicht. Es liegt sehr ruhig. Ich habe etliche Fotos vom Mirada in HC gestellt. Da ich sehr oft auch Geschäftlich in der Türkei zu tun habe und in der Gegend bin wohne ich mittlerweile fast nur noch im Mirada. Ist einfach ein angenehmes Hotel in dem fast alles stimmt.
  • Hotel Attaleia Golf Resort, Belek-Kadriye

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MissLabello
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MissLabelloM
    hallo, war jemand in letzter zeit im attaleia in belek? ist das hotel schon renoviert worden oder hat das gar nicht auf ? bzw. wird es neu aufgemacht?habe gelesen es soll ein neues hotel geben das heisst attaleia sunshine hotel ist das ein anderes?!?!wer kennt sich da aus liebe grüsse misslabello
  • Nur noch ... !!!

Gesperrt
    30 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    30 Beiträge
    7k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Ihr Lieben, schaut doch bitte mal ---> hier <--- rein, da haben wir einen allgemein gehaltenen Urlaubs-Countdown-Thread den man noch mit vielen lustigen Smilies verzieren kann ! So bleiben die Foren übersichtlicher (damit nicht in jedem Länderforum so ein Countdown-Thread rumschwirrt) und mit den vielen bunten Smilies macht es doch eh viel mehr Spaß die Zeit bis zum 1. Urlaubstag zu überstehen !!! Wäre schön wenn Ihr einfach dort weitermacht ! Liebe Grüße und allen eine schöne Urlaubs-Vorfreude-Zeit ! Sandra
  • Hotelempfehlung

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi-Blacky
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Steffi-BlackyS
    Sehr schönes Hotel, aber leider ziemlich teuer
  • onachus Hotel

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine1408
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    sunshine1408S
    @Marion - Das ruhigste von den 3 Häusern ist das Haus 1. Sie fliegt am 22.05. @heist - vielleicht seht ihr euch ja mal.
  • Hotel Sun Zeynep Ottium-Belek

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Engelchen194
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Engelchen194E
    ...niemand???
  • Günes/Calis-Strand...ich freu mich schon!

Gesperrt
    22 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    22 Beiträge
    6k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @Samet, es ist hier keineswegs vorgesehen, das Du aus ganz persönlichen Gründen (Eigentümerfamilie) Euer Hotel hier besonders herausstellst. Für Eigenwerbung gibt es hier genausowenig Platz wie für Angebote(s.o)Unterlasse das bitte! Es gibt bei den Hotelbewertungen einen Hotelierszugang, nutze bitte diesen, wenn Du Verbesserungen im Hotel vorstellen willst. Wir werden es ebenfalls nicht zulassen, das Du hier einzelne Hotelbewertungen auseinander nimmst-oder es zumindest versuchst. Hotelbewerter schreiben ihre persönliche Meinung, wir sind nein Meinungsportal, mein Lieber! Und Deine Meinung ist sicher kaum als neutral zu bezeichnen! Weitere Beiträge Deinerseits in der hier gezeigten Art werden wir kommentarlos löschen! Klare Ansage! Günter/HolidayCheck
  • Suche Lied-Sommer 2006 Alanya

58 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palmenandy
    58 Beiträge
    23k Aufrufe
    palmenandyP
    Genau da geb ich dir Recht Türkei 2005 Shamur let the music play ohne gings gar nicht noch hat mir Remember gefallen sexy cherry und natürlich dudu und isyankar
  • Gibt es auch Spiele für den Nintendo DS ?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von niklas7299
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    niklas7299N
    Hallo, ich war vom 28.04. - 5.05.07 in Colakli und habe auch nach spielen für den DS geschaut, aber keine gefunden nur Gameboy.
  • Urlaub im Grand Seker in Colakli

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ac-dani
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    ac-daniA
    Hey zuseammen vielen Dank für eure Antworten! War denn schonmal jemand in dem neuen Gebäude untergebracht? Ich habe auch gehört das das Haus über dem Speisesaal wohl auch Familienzimmer haben soll, kann das jemand bestätigen? Grüsse aus Aachen
  • Hotellageplan Region Incekum/Karaburun???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    tara67T
    Hallo Vievien Habe auch schon lange gesucht, aber leider keinen Erfolg. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht ich frage hier mal die Türkei-Speziallisten.... Gruss Tara
  • Cypsophila und Holiday Garden Karaburun ?

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Danke Ingrid, ich hoffe das wir ins Gypso kommen werden, doch bisher ist alles noch offen. Wir fliegen am 28.05. und die wissen erst 10 Tage vor Abflug Bescheid, so hat man mir am Telefon gesagt. Also werde ich Ende kommender Wocher dennen nochmals auf den Geist gehen müssen. So sicher bin ich mir jetzt gar nicht mehr, ob wir nicht auch in einem anderen Teil der Türkei untergebracht werden. Wie bereits gesagt, muss ich wissen wohin. Denn es wäre super wenn mein Lieblings-Reise-Gefährte in dieses Hotel nach unserer Rundreise sich zu uns gesellen könnte. Gypso wäre schon toll.....habe hier nur Gutes gelesen...hast Du auch die Bewertung von einem Gast gelesen, wo er über den Bertelsmann Club schreibt? Finde ich witzig, wir sind jetzt auch solche "Zweite-Klasse-Reisende Er meint, wenn wir kommen, dann wird auch das Essen dort im Hotel schlechter....grins Bin auch mal gespannt, der Reisepreis ist auf jeden Fall der Hammer und Spass werden wir wohl mit den "überwiegenden Älteren" bestimmt bekommen....... LG Elke
  • Sind am 03.07.07-14.07.07 im Aspendos Beach!! Wer noch mit Kinder?

Gesperrt
    2 Beiträge 852 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    852 Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, vielen Dank für deinen Beitrag im Holidaycheck Reiseforum. Für solche Fragen existiert hier ein spezieller - Wer ist wann in welchem Hotel? - Thread. Dadurch wird die Übersicht in einem sehr großen Forum erhalten und die User können dadurch mit der Foruminternen Suche die jeweiligen Themen besser und einfacher wieder finden. Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. Viele Grüße Sternedieb