Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wer fliegt auch am 25.06. mit SHY ab Köln nach Antalya???

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Dafür gibt es unseren schönen "Wer ist wann"-thread. Hier und an dieser Stelle schließe ich mal ab.
  • Keykubat-Strand

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strolli
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    StrolliS
    Was ist das für ein Strand? Gelsen habe ich das es die "Ostpromenade" in Alanya ist. Aber ist es ein sandiger oder kieseliger oder steiniger Strand? Was kosten in etwa Liegen und Sonnenschirme? Außerdem, wie sind die sonstigen Nebenkosten im Urlaub? (Essen, Trinken etc.)
  • hotel kiris alinda geschlossen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    LexilexiL
    hallo trudy. erstmal willkommen hier im forum. das forum unterteilt sich in verschiedene länderforen und es wäre sicherlich erfolgreicher, wenn du diese frage im türkeiforum stellst. soweit ich gesehen habe, ist das hotel derzeit buchbar. also wenn es geschlossen war, dann hat es nun wieder auf. vielleicht hatte es einfach nur über winter geschlossen.
  • Ausflugsziele?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cornetto-nuss
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    cornetto-nussC
    Da Du nicht schreibst, was denn für Dich in Frage kommt, ich finde Side auf jeden Fall einen Besuch wert. Sich ein Auto mieten und ein/zwei Tage in die Berge fahren. Tipps gibt es auch in den Hotels. Eine Bootsfahrt ist relativ preiswert und echt schön. Finde ich. Eigrntlich sind das alles Tipps, die Du an jeder Ecke dort angeboten bekommst. Die Frage ist, was möchtest Du denn? Kultur? Fun? Shopping????
  • Urlaubslektüre mit Ortsbezug

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sternli77
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    sternli77S
    "Ottifantenbernie" wrote: Hallo, sehr empfehlenswert und ein Muss für Türkeiverrückte sind die Bücher " Oliven zum Frühstück " und " Dardanellen Quintett" von Karin Gillessen. Ebenso die " Gebrauchtsanweisung für die Türkei" und "Blaue Reise" von Iris Alanyali. LG Bernie Schließe mich dem an! Karin Gillessen hat damit zwei absolut tolle Türkei-Bücher geliefert!! Unterhaltung und gleichzeitig viel über die Türkei erfahren! Kann ich nur empfehlen! LG Nessa
  • In welches Hotel?????

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DirkVerena
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    DirkVerenaD
    Danke euch schonmal allen für die guten Tipps!!! sind schon sehr hilfreich!! wir werden sicherlich daruf zurückkommen, wenn es zum buchen geht!! Concorde Resort hört sich ja auch klasse an!! auch eine überlegegung wert!! aber da es mitten in der Ferienzeit ist, liegt es vom Preis natürlich VIEL höher!! muß man abwägen, ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!!!
  • Familienurlaub bis max.1.500.-€

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    ingridjohannaI
    "magic2life" wrote: Bitte um Mithilfe. Gesucht wir für meine Schwester mit Familie(2 Erwachsene,1Kind:11 Jahre;1 Kind:7 Jahre) ein Hotel 4*;All incl.;evtl. kurzer Transfer vom/zum Flughafen/Hotel. Termin: für 1 Woche;ca.26.05.07-31.05.07 sollte der Abflug sein;Abflughafen :Nürnberg,Leipzig,Berlin,Erfurt,München. Preis sollte nicht 1.500.-€ überschreiten. Mal sehen ob es da was gutes gibt.Vielen Dank vorab. Lach, das ist genau der Pfingstferienabflugtermin. Nürnberg und München, Leibzig, und Erfurt die Maschinen ausgebucht. (Meine Buchungsanfrage vor Monaten, allerdings für 14 Tage) Mit Glück werden Zusatzmaschinen eingesetzt. Die Anbieter haben da bestimmt noch was zum Schnäppchenpreis um manche Hotelanlagen oder Hotelbunker vollzubekommen. Aber wird an der Auslastung der Flieger scheitern. Drücke Euch die Daumen und bin ehrlich gespannt ob was draus wird. Wir sind zu dritt(1Kind weniger) und so billig waren wir noch nie!
  • Türkei-Urlaub mit einem 1-jährigen Kind

19 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sue1975
    19 Beiträge
    13k Aufrufe
    Sue1975S
    für welches hotel habt ihr euch denn nun entschieden? der beitrag ist ja nun doch schon was älter. ich hätte euch sonst noch das serra palace in manavgat/kizilot empfohlen, wo wir gerade herkommen. kinderpool mit wassertiefe von 35 cm, kinderspielplatz, sandstrand (außer im bereich der beachbar), babybetten, babysitter, babyhochstühle im restaurant. kinderwagen kann man über reiseleitung oder rezeption ausleihen. es waren zu unserer zeit sehr viele leute auch mit sehr kleinen kindern da. uns hat es super gefallen und der preis war unschlagbar für 5 sterne. lg sue
  • Hotel Meryan

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naughtygirl24
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Naughtygirl24N
    Das Hotel Meryan ist einfach ein super Hotel. Fliege am 28.5.2007 für 1 Woche hin, bereits zum 14. mal. Bin im Juli dann auch wieder da. Falls jemand fragen zu diesen Hotel hat, der kann mich gerne fragen.
  • Urlaub mit CitrusTravel ?????

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    "lara_soft01" wrote: Gebt doch einfach Antworten zu thema wie gefragt und fangt doch nicht immer an zu kritisieren. Danke Hallo, dies wird >>hier<< doch bereits getan. Ich denke es ist für dich verständlich, wenn wir doppelte Beiträge schließen. Ich denke du verstehst, dass ein Beitrag nur 1x im Forum existieren sollte und dazu noch am richtigen Ort. Auch wenn vielleicht im anderen Unterforum mehr Frequenz vorhanden ist. Oder sollen wir Fragen zu einem Hotel auf den Malediven unter Ägypten einstellen nur weil dort mehr Traffic ist?
  • Palm Beach bei Side??

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rasacani
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    rasacaniR
    Hallo Wir waren vor drei Jahren im Palm Beach.Auch uns hat es dort sehr gut gefallen. Gestört hat uns der sehr schmale Strand.Die erste Reihe Liegen stand stendig im Wasser.Manchmal auch die zweite.Dadurch war es am Strand sehr eng. :? Gruß Sabine
  • Pampers und andere Baby-Artikel

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    >>>Hier<<< darf gerne weiterdiskutiert werden.
  • Hotel Aspendos/Avsallar!

1 Beiträge 970 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susi26
    1 Beiträge
    970 Aufrufe
    Susi26S
    Ich bin zwar schon 100mal an dem Hotel vorbeigelaufen würde mich aber moch über ein paar Infos, betreffend der Zimmer, Klimaanlagenzeiten und der Ausstattung vom Fitnessstudio, freuen! Danke schon mal im Voraus! LG Susi
  • Ist das febeach wirklich so schlimm und klein?

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    steviederdreherS
    Hallo, Ich fliege jetzt zum 13 mal in die Türkei,und ich habe mir auch das Febeach ausgesucht.Ich habe mir das Hotel genau deswegen ausgesucht weil es so liegt.Den von dort kommt man je nah Laune in jeden Ort.Kümköy 10 Minuten zu Fuß,Side mit dem Dolmusch ca 10 Minuten. Die Frage ist nur ist dieses Hotel was für die Familie? Es ist klein,und es wird gerne von Menschen genommen die keine Kinder haben,oder die schon groß sind. Aber ich kann euch sagen,wenn man bei 215 Bewertungen noch um 5 Sterne liegt ,da kann das Hotel ja nicht so schlecht sein.Bei nur 10 Bewertungen wäre ich schon hellhörig. Viel Spaß Stephan
  • Neue Strandpromenade Side!!!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marion1804
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Marion1804M
    Hallo, danke ich meinte auch Evrenseki und nicht Side (eben blond ;)). LG Marion
  • Hotel Asteria

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mandy1304
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mandy1304M
    Hallo Sabine, danke für deine Antwort, habe dir eine PN geschrieben, aber hat sich ja dann erledigt. Wir freuen uns schon riesig auf das Hotel, obwohl ja manche Bewertungen echt nicht schön sind, aber naja was solls. Wir haben auch gehört,dass dieses Hotel viele Stammgäste hat und das der Altersdurchschnitt sehr hoch ist, stimmt das? Oder wird auch was für junge Leute geboten? Lg Mandy
  • TIP ???? Telefonieren- prepaid -nach Deutschland

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunflower2807S
    ne man muss kein handy anmelden...aber die neue simkarte einlegen... fast alle die ich kenne machen das immer so, dass sie sich während des urlaubs so eine handykarte holen ist das günstigste... lg
  • Febeach - Welche Zimmer sind die besten?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    fcbayernF
    Guten Abend, wir waren jetzt schon öfters im Febeach und hatten Zimmer zur Meerseite und zur Strasse - wir konnten immer gut schlafen und hatten überhaupt keine Lärmbelästigung. Nachts ist auf der Strasse nicht allzuviel Betrieb und wenn die Fenster zu sind hört man nichts. Die Zimmer zur Meerseite haben viel Sonne, die zur Strasse nur Morgensonne und sind dann angenehm kühl-auch ohne die Klima einzuschalten. Beide Zimmervarianten haben ihre Vor - und Nachteile. Lasst Euch nicht verrückt machen und geniesst einfach den Urlaub im schönen Febeach. Liebe Grüße aus dem Schwabenländle Birgit
  • Voyage Belek oder Sorgun ?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndiG
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    AndiGA
    hallo heike, da habt ihr ein wirklich sehr gutes hotel gebucht. vor allem sehr kinderlieb und kindgerecht. ich war schon 7 mal in der türkei und dieses hotel zählt mit unter zu den besten von denen die ich bis jetzt gesehen habe. um ein ruhiges zimmer zu bekommen empfehle ich die am besten eine zimmerreservierung per fax. wir haben vor unserer anreise eine email geschrieben, leider ohne reaktion. ich wünsch dir ganz viel spaß und erholung mit deiner familie im club voyage sorgun select!
  • Royal Wings. Wer ist wann dort?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Bitte den wer ist wann - Thread verwenden. Vielen Dank