Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Was kann man mitnehmen??

14 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    14 Beiträge
    11k Aufrufe
    sunflower2807S
    also ein dvd-player dürfte gar kein problem sein... man darf ja sogar einen fernseher cd-player usw.für den eigengebrauch mitnehmen und wenn das net klappen sollte(was ich nicht glaube)dann einfach sagen, dass es ein geschenk ist...die darf man im wert bis 300€mitbringen...(evtl kassenbon vorlegen)... meine eltern haben damals die tollsten dinge mitgebracht als wir noch da gelebt haben...z.b.10kg schweres elektrowerkzeug... und als wir mit dem auto gefahren sind(das sind ja die gleichen bestimmungen)da hatten wir nen fernseher, dvd-player usw.mit... also keine sorgen machen das klappt schon... lg
  • Welches Familienzimmer ist das beste im Club Mega Saray?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snbsc
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    snbscS
    Wir fahren mit zwei Kindern im Juli ins Mega Saray und haben dort ein Familienzimmer reserviert. Welches Familienzimmer könnt Ihr empfehlen? Bevorzugen würde ich eins mir zwei getrennten Räumen! Ist dies überhaupt möglich? Für viele Tipps wäre ich sehr dankbar! Ab wann sollte man dann dem Manager die Bitte zusenden, wenn man ein Wunschzimmer hat?
  • EC-Automat Frage zum Geld abheben

19 Beiträge 35k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nierendorf1
    19 Beiträge
    35k Aufrufe
    nierendorf1N
    ****, jetzt habe ich vergessen auf die Frage nach Kreditkarten zu antworten. Ja, zumindest VISA und EUROCARD wird in den meisten Restaurant akzeptiert. Natürlich nicht in den kleinen typisch türkischen Pinten! Aber gerade diese sind zu empfehlen! Aber ich wäre vorsichtig meine Kreditkarte aus der Hand zu geben. Auch in der Türkei, wie in vielen anderen Ländern wird diese gern kopiert! Bezahlt lieber mit Bargeld. Mit Kreditkarten kann man doch auch an Geldautomaten Bares holen.
  • HERMES TOURISTIK

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SABINE111
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SABINE111S
    VIELEN DANK für die Nachrichten...
  • wer kommt im august ins aspendos beach side?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Ich möchte an dieser Stelle freundlich auf den "wer ist wann"-Thread hinweisen. Vielen Dank im Sinne der Übersicht und der Tradition.
  • Welche Hotels in der Nähe vom Aspendos Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kgevert
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    kgevertK
    Hallo Anmaja, nur zur Information. Das Aspendos liegt in Güngogdu. Gruss, Klaus
  • Hochzeitsfrisur???

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jacky E.
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Jacky E.J
    Klar kann ich mich gedulden.genau meine Handtücher für Strand und Pool. Ach ja,wir haben aus dem Winterkatalog gebucht,da stand nichts bei,das die Strandauflagen bezahlt werden müssen,habe aber jetzt gehöhrt,das die Auflagen wohl 1,50 Euro pro Tag kosten sollen?!Keine Ahnung was stimmt. Danke dir im Vorraus schon mal.Bis dann Jacky
  • Babybetten

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sihaS
    "tigermausblau" wrote: Hallo! In ca. 3 Wochen fliegen wir in die Türkei und machen nähe Side im Hotel Dosi 1 Woche Urlaub freu Jetzt wollte ich mal wissen, was die für Babybetten haben. Der Grund für meine Frage ist, unsere bekannten (aber ein anderes Hotel) hatten so ein komisches Säuglingsbett bekommen-also so eins wie im krankenhaus. Da ist der Lütte aufgestanden ist drübergestiegen und abgehauen. :? Das Gitter war ganz niedrig. Naja-im Endeffekt mußte der Kleine dann 1 Woche bei denen im Bett mitschlafen. Lg Saskia Bei Babybetten stellen sie meist die Säuglingsbetten ins Zimmer-du musst gleich beim Einchecken sagen das du eins für etwas ältere Kinder brauchst-dann bekommt man meist ein normales Reisebett mit hohen Seiten.
  • reisetipps für side!

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elke Jensen
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Elke JensenE
    "Rene Dentz" wrote: hi! ich gehe im august mit meiner familie nach side ins hotel aspendos beach.. weiß jemand was es dort für freizeitaktivitäten gibt und was empfohlen ist..ausflüge oder so? Hi Rene, im Aspendos Theater tritt wieder die Tanzgruppe Fire of Anatolia auf. Letztes Jahr selber dort gewesen, unglaublich schön. Für Juni 2007 wieder fest eingeplant. Fasse es mal ins Auge, sofern Ihr Interesse habt. LG Elke
  • Wer ist wann im Hotel Grand Art Side / Artside

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Tschuldigung, dass ich hier schließe. Aber bitte verwendet doch den extra für solche Fragen eingerichtete "Wer ist wann - Thread". Dankeschön.....
  • Delfin Touren Nähe Side?

11 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Neuling2007
    11 Beiträge
    25k Aufrufe
    Neuling2007N
    Danke für die zahlreichen Beiträge-jetzt bin ich ein wenig schlauer-hätte allerdings noch eine kleine Frage? Wie lange dauern denn die Touren? Ich frag wegen des Kleinen der ist ja erst 4 und ein ziemlich aufgewecktes Kerlchen und wenn der sich langweilt ziemlich nervig...
  • Animationsteam im Novum Garden

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathrin1981
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    kathrin1981K
    hallo Alexandra, dann kann ich dir sagen Cartal macht immernoch den Mini Club, Nino gibtr es auch noch und Ümit ist der Teamchef.Tamer ist glaub ich auch noch dabei (er war DJ oder?). Ansonsten neue Gesichter glaub ich. Viele Grüße von Kathrin:)
  • Was kann man in Alanya alles unternehmen?? welche ausflüge lohnen sich??

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katharina-Julia
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    Katharina-JuliaK
    Hallöle, schaut euch die Seite www.up-up-and-away.info an. Wir fliegen seid Jahren mehrmals im Jahr zur Türkei. Einen Gruß aus Aachen Katharina Mainz katharina.mainz@online. de
  • Renovierung im Sandy Beach!!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von t.witt
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    t.wittT
    Hallo! Waren dieses Jahr noch nicht da. Aber letztes Jahr waren u.a. bereits Fahrstuhlschächte fertig. Soweit ich weiß, hat jeder Block einen bekommen ( so die Planung ). Wir waren letztes Jahr im Sommer wieder begeistert und freuen uns schon auf Ende Juli. Inwieweit die Zimmer renoviert worden sind . Aber irgendwo müssen ja die jetzt 4 * herkommen
  • Raftingtouren

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike17
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    heike17H
    Hallo Susi, haben die Raftingtour schon zweimal mitgemacht, ist wirklich spitze und Riesengaudi! Haben die Tour aber nicht beim Reiseveranstalter sondern draussen gebucht. War wesentlich billiger und genau so schön (im Hotel 45€ p.P. draußen 12 €p.P.!). Es gab Schwimmwesten (Pflicht) und Helme (wer wollte). Wichtig ist Sonnenschutz und ev. Wasserschuhe, sonst nur Badebekleidung. Wertsachen bleiben im Bus. Einstieg in die Boote war kein Problem. Der Ausflug wird gefilmt und fotografiert, anschliessend versucht man die Fotos und Dvds an den Mann zu bringen.Teilweise wird man genötigt für ein Foto durchs Wasser über Steine zu klettern oder von einem Felsen zu springen, viele haben aber das mitgemacht und hatten auch ihren Spaß dabei. Wir habens seinlassen, war auch ok. Gruß Heike
  • Hotel Justiniano Varuna Club

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susi26
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Susi26S
    Na ja und im Umfeld ist auch nicht wirklich was los - es sei denn man steht auf Golfplätze und Pinienwälder! Also für junge Leute empfehle ich wirklich was anderes! Auf jeden Fall schönen Urlaub! LG Susi
  • Russen

Gesperrt
    10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Machen wir zu!
  • Hotel Stella Beach Karanurun

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabast
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SabastS
    Hallo Ihr Urlauber, ich fliege morgen früh mit meiner Frau in die Türkei ins Hotel Stella Beach. Hat jemand dort schon Urlaub gemacht, oder fährt zur gleichen Zeit wie wir dort hin? Gruß Sascha
  • Vera Lindita

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Corry 2
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Corry 2C
    Hallo Oessel wir fliegen Pfingsten ins Lindita. Habe mich bei jemanden erkundigt die schon dort war. Sie sagt die Strandtücher sind Kostenlos, so wie es im Katalog auch steht. Wenn ihr zurück seit, könntet ihr doch eine Bewertung abgeben, bin schon sehr gespannt wie es dort ist. Schönen Urlaub! LG Corry 2
  • magic life sirene imperial

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudia001
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    Claudia001C
    Hallo!!! Also ich bin letzten Freitag vom Urlaub (Magic Life Sirene) zurück gekommen und kann diesen Club ALLEN empfehlen! war mit einer Freundin dort u. es war eine super tolle Woche. Egal ob es das Hotel, das Essen, das Wetter, die Animateure oder die Shows waren, es war einfach alles Spitzenmässig!!!!!!!Ich war schon in einigen MGL Hotels, aber das gehört jetzt sicher zu meinen Favoriten!!!!! Wir werden nächstes Jahr sicher wieder dort buchen...auch für junge Leute wird sehr viel geboten!!! Liebe Grüße Claudia001