Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Liste für MagicLife Waterworld. Wer ist dort, bitte eintragen...

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pabbles
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    PabblesP
    Sonst keiner, der in den Waterworld fährt??? :?
  • Erster Tuerkei Urlaub, wer hat Tipps fuer Route, Transportmittel etc.?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadine_U
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Nadine_UN
    Vielen Dank!! Ja, ich denke ich steige nun doch wegen Geldknappheit auf den Bus um... Vom Budget her hatte ich fuer Di bis So (also 5 Uebernachtungen) so rund 300 Euro gerechnet. Kommt man damit hin wenn man nicht in Jugendherbergen schlafen will...und vielleicht auch mal einen trinken gehen moechte? Lieben Gruss, Nadine
  • Welches Familienzimmer im Grand Art Side???

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fredbulsara
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    fredbulsaraF
    Hallo Steffi, da wir am 21. Mai ins Grand Side fahren freue ich mich auch sehr, wenn man von Dir an dieser Stelle etwas hört! Oder eben unter Grand Art Side, da habe ich nämlich ein Forumsteil angefangen... Gruß, Andreas
  • 3 Erwachsene/Familienzimmer!

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susi26
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    Susi26S
    Das Alayie kenn ich (liegt ja direkt neben meinem zweiten zu Hause ;))! Ich glaub die haben da noch angebaut? Tja bei uns wird es ungünstig nach erst nach Berlin zu fahren, schon allein wegen dem Urlaub! Oma zu uns holen? Mmh, wäre natürlich ne Alternative. Ach man warum tue ich mir das alles noch an , aber werde mal mit ner Mischung aus allen Ratschlägen versuchen! DANKE NOCHMALS!
  • Kemer-Hafen

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kgevert
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    kgevertK
    Wir waren Mitte April in Kemer und haben versucht in den Hafen zu kommen, wurden aber von der Security daran gehindert. Wenn man einen Bootsausflug macht, wird man in Gruppen durch den Hafen zum Boot geführt. Aber mit schlendern ist dort nicht drin. Klaus
  • Sind die Zimmer groß genug in Defne /oder Defne Star?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MMMusic
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MMMusicM
    ca. 20 qm, es reicht aus für 4 Personen. Waren 2006 auch im DZ mit 2 Zustellern, Kinder sind 14 und 7. Familienzimmer kosten gleich 500€ mehr. Tipp: Die Doppelbetten sind riesig, einfach das kleine Kind in die Mitte - dann spart man das 2. Zustellbett.
  • Zahnarzt

13 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vipsabina
    13 Beiträge
    9k Aufrufe
    vipsabinaV
    "d-rock" wrote: Eine Auslandskrankenversicherung reicht!!!!! Den Arzt im Ausland interessiert es nicht, ob du versichert bist, er behandelt dich und du zahlst! (außer bei ganz extrem Schwierigen und vor allem teuren Operationen - 1.000 Euro aufwärts - etc.), dann springt i. d. R. die Versicherung mit einem vor Ort Service ein. Zumindest beim ADAC ist dies so. Sonst kann man beruhigt einen Zahnarzt in der Türkei aufsuchen. Eine Liste mit deutschsprachigen gibt es im Internet. Die sind auch nicht so teuer wie hierzulande. Bei uns würde eine Wurzelbehandlucng sicherlich 1000 Euro kosten. Euer André Nein! Eine Wurzelbehandlung zahlt meistens die Kasse! Kenne mich da gut aus!
  • Grand Aqua im Mai wer noch?

1 Beiträge 854 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dani13
    1 Beiträge
    854 Aufrufe
    Dani13D
    Juhuu nur noch gute 2 Wochen und wir fliegen ins Grand Aqua nach Side. Ist zu der Zeit zufällig noch jemand dort? Der Aquapark macht ja leider erst Anfang Juni auf naja hoffe die Kids haben trotzdem mit den anderen Rutschen viel Spass!
  • Was ist mit den Bewertungen für das Grand Art Side??

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von milupa03
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    milupa03M
    "Nadine1979" wrote: @milupa03: Wir kommen aus der Nähe von Aurich (Moordorf). Kennt ihr das Hotel? LG Nadine Hallo, Ich habe deine Antwort gerade erst gelesen. Wir kommen aus Westoverledingen Nähe Leer und Papenburg. Nein wir kennen das Hotel nicht wir fliegen auch das erste mal hin, werde aber Bericht abgeben wenn wir wieder da sind. LG Gunda
  • Ferien Türkei-Antalya wo genau??

15 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von matzemeli
    15 Beiträge
    9k Aufrufe
    matzemeliM
    hallo, wir waren schon 2 mal in colakli. ist nur zu empfehlen. unsere hotels waren stone palace und art side. colakli ist wie gesagt ein kleiner ort mit schönen bazaren. wenn du etwas mehr unterhaltung möchtest kannst du problemlos mit dem dolmus oder taxi nach kumköy. gruss matzemeli
  • Urlaub im Lara Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nihe1967
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Nihe1967N
    Das ist jetzt wieder Panikmache!!! Immer zur Reisezeit gibt es irgendwas, womit die Deutschen abgeschreckt werden könnten. Was soll denn passieren????? Mein Mann meinte nur "Da wird es mehr Platz im Flieger geben für uns". Gruß, Nicole
  • Victory Resort Side/Colakli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo, schau dir mal die neusten Bewertungen des Hotels an! Da haben auch Bewerter Kontakt zugelassen und du kannst sie anschreiben. Vielleicht bekommst du dort deine Antwort LG Bernie
  • Von Side nach Alanya

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadkim
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    NadkimN
    Bernie hat recht, Dauer etwas über 1 Std. An der Endstelle in Alanya kann man sich auch treffen. z.b. Apotkeke an der Treppe zum Basar.
  • Wer war schon mal im Milta Club, jetzt Isil Club!?!?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    vipsabinaV
    "BeyNu" wrote: Hallo.... wir haben auch im Juni im Club Isil gebucht. Ich war leider noch nie in diesem Hotel. Aber laut der Bewertungen soll es Super sein. Ich war schon leztztes Jahr für 5 Tage Bodrum Stadt. Es war der Wahnsinn. So viele Clubs, Bars und Restaurants. Genervt hat mich das sooo viele Menschen abends unterwegs waren. Und die Autos ohjeee. Durch die Stadt sind auch Autos zugelassen, so viele Autos auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen. Aber man gewönht sich daran schnell, denn die Stadt ist sehr beeindruckend. Dieses Jahr will ich einiges Nachholen, Ausflüge, Bootstouren etc. Ciao Hallooo! Wann seid ihr den da??
  • Wer war den jetzt schon mal im Milta Club!

1 Beiträge 982 Aufrufe
    1 Beiträge
    982 Aufrufe
    vipsabinaV
    Hallooooo! Ich versuche es nochmal! War jemand schon im Milta Club (jetzt Isil Club/Bodrum-Torba)?? Wie ist die Umgebung? Einkaufsmöglichkeiten, Ausflüge usw. Gruß Sabina
  • Wer hat im Hotel Corolla in Side/Komköy gebucht?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hi Strandblick, es gibt schon neue Bewertungen fürs Corolla. Eine Bewerterin hat auch Kontakt zugelassen, so dass du sie direkt anschreiben kannst! LG Bernie
  • Urlaub im Limra-Hotel

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 2Karla
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    2Karla2
    Wer weiss,wo im Hotel Limra die besten Doppelzimmer liegen? Ich nehme mal an im Haupthaus, oder irre ich vielleicht? Wer weiss Bescheid? Liebe Grüsse 2Karla
  • febeach in kumköy-wie weit zur shoppingmeile??

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    hallo calla Wenn deine Tochter richtig einkaufen möchte, muss sie unbedingt mit dem Dolmus nach manavgat fahren. Kannst direkt am Febeach einsteigen. Denn da bekommt man die Sachen noch günstiger. In Side ist auch einmal in der Woche ein Basar. Da kaufen viele Einheimische ein und ist deshalb günstiger. Ich meine der wäre Dienstags. Muss dich im Hotel nochmal erkundigen. Ansonsten gehst du vom Febach links. Und ca 200 Meter fangen die Läden an. Gegenüber des Hotels ist eigentlich nur ne Apotheke die empfehlenswert hier zu nennen ist, und ein Tabakladen. Ein Taschengeschäft ist da noch und ein Klamottengeschäft, aber nicht weltberühmtes. Gruss Elke
  • RIVA Club N

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DreamBeach
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    DreamBeachD
    Hallo zusammen, kann mir jemand etwas zu der Baustelle neben dem RIVA Club N sagen oder war jemand kürzlich dort der mir etwas erzählen kann? Vielen Dank und Grüße, Michi
  • Joy Pegasos World Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von buschi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    buschiB
    Hallo, war denn jemand im letzten Sommer im oben genannten Hotel und kann uns etwas berichten wie es gefallen hat. Wir fahren jetzt im Sommer aber in den Ferien( sonst sind wir immer außer der Saison gefahren). Bekommt man immer ne Liege a Pool und am Strand ? Wie ist denn der Kindebereich ? Es soll ja ne Judoschule geben,muß man die bezahlen ? Wurde denn viel mit den Kindern gemacht ? Unser Sohn ist 6 und im letzten Jahr war der Kinderclub leider icht so schön. Vielen Dank