Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Clubhotel OLEA (bodrum)

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco24
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marco24M
    "capri2" wrote: wir sind auf das Hotel über den Reiseveranstalter 1 2 fly aufmerksam geworden. Kann jemand allgemein etwas über die von 1 2 fly angebotenen C-You Clubhotels berichten? Hallo leute der club ıst ıst rıctıg geıl hammer gut geıegnet für junge leute dıe rıctıg party machen wollen und hammer vıel spass haben wollen, dıe anımateure sınd hammer cool drauf und machen eım sehr gutes programm mıt wasser sport und partyboot ausflüge, dıe anlage hat ne eıgene nıggel naggel neue dısco und sıe bıeten auch beachpartys und pool partys dıe auch hammer geıl sınd. Der Barkeeper ıst hammer cool drauf sprıcht perfeckt deutsch und macht hammer geıle Coktaıls, den Club kann ıch euch nur empfehlen wenn ıhr rıctıg spass haben wollt
  • Wer hat Infos über Hotels in Marmaris?

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hans13
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    Hans13H
    Hallo gutenmorgen, ich wollte mit dem Hinweis nur andeuten, dass ich den Ort Sarigerme nicht kenne. Wenn es halt jemand so mag wie du mitten im Geschehen und dieser Ort liegt am A...der Welt, hat man Pech gehabt. Wir selber finden Marmaris auch super klasse. Was anderes habe ich niiiiie und nimmer angedeutet. Soooo viel Trubel ist in Icmeler und Turunc nun aber auch nicht. Das biste schon ein bissl weg von Fenster. Aus diesem Grund muss halt jeder wissen was er mag. Unser Hotel liegt übrigens fast am Ende der Promenade in westlicher Richtung. MfG Hans13
  • Wie siehts denn aus mit Mücken???

26 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von burkay
    26 Beiträge
    29k Aufrufe
    burkayB
  • Personalausweis oder Reisepass fuer Fluege innerhalb der Tuerkei?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    taurusbikerT
    Riviera_tr hat völlig recht. Ich würde aber auch den kleinen Weissen Zettel mit nehmen so dass, sie sehen wie und wann du eingereist bist. Aber gut darauf aufpassen Sonst gibts bei der Ausreise Stress.
  • Carna Garden, Side-Kumköy

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bantam
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BantamB
    Hallo,wir waren in den letzten 3 Jahren im Carna Garden und werden auch dieses Jahr im September wieder da sein.Das Hotel liegt an einer Strasse nach Manavgat etwas abseits von den anderen Hotels,ca. 1 Km bis zum Strand oder man fährt mit dem Hotel Beach Bus an den Hotelstrand.Wenn man keine all zu grossen Ansprüche hat und auf Animation verzichten kann ist man hier genau richtig.Die Zimmer sind Klein aber ausreichend und sauber. Eigene Klimaanlage ,TV und Kühlschrank und keiner meckert wenn man Getränke von draussen mitbringt.Mit der Verpflegung waren wir immer zufrieden,ist halt kein 4 oder 5 Sterne ******.Den Pool teilt man sich mit dem Schwester Hotel das jetzt Elis heißt und den üblichen Schwachsinn mit der Handtuch -Reservierung kennt man hier auch nicht. Einmal die Woche gibt es einen Türkischen Abend ansonsten ist Ruhe. In der näheren Umgebung gibt es mehrere Restaurants und Supermärkte und die Hauptstrasse mit allem Drum und Dran ist 10 Min. entfernt. Uns gefällt die Persönliche Atmosphäre und der Kontakt mit den Mitarbeitern. Falls Du noch Fragen hast, einfach melden !
  • Euro oder Dollar

25 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    25 Beiträge
    18k Aufrufe
    socolaS
    Hi, auf dem Flughafen sind auch Bankautomaten oder Banken, da kann man zumindest mal ein paar Euro umtauschen fürs Erste. Die Gebühr der Automaten ist allerdings immer die Gleiche, egal wie hoch die Summe ist, die man holt. lg - socola
  • Kappadokien

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von landdersonne
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    landdersonneL
    hallo Maggy, ich mehr mal in Kapadokien ist ein wunder man muss mal gesehen haben mit der UnterirdischenStätte. und die unterschiedlichen fresken in den Kirchen. da ist auch Weinanbau mann muss mal probiet haben natürlich die Töpferrei nicht vergessen.
  • Wer ist wann und wie lange im Febeach?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von powerwomen02
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    powerwomen02P
    wir sind vom 15 juli für 2 wochen im febeach,und zählen schon die Tage.Liebe Grüße sonja
  • Hat jemand news vom nashira sunflower??

1 Beiträge 974 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chrime75
    1 Beiträge
    974 Aufrufe
    chrime75C
    Hi, wir werden wohl das experiement wagen (nur 4 bewertungen )bislang und das nashira sunflower bei tui buchen. war jemand die letzte zeit nach der winterpause dort bzw hat sonstige news?? Gruß chris
  • Hotel am reinen Sandstrand?

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von takewood
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    takewoodT
    Hallo war jetzt schon 12 mal in raum side/kumköy und kann dir empfehlen Hane Family, Grand Sekker, Preisleistungverhältnisse ist ok und mann kann in Kumköy einkaufen billiger als in side drinnen.
  • Hotel Victory Resort in Side-Colakli, Zimmer

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo, einige Bewerter des Hotels haben Kontakt zugelassen. Schreib sie doch einfach an ! So erhälst du vielleicht schneller eine Antwort auf deine Fragen! LG Bernie
  • Bodrum

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von an67
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    an67A
    "Huelsbusch" wrote: "an67" wrote: Hallo! ist hier niemand der schon einmal Urlaub in Bodrum gemacht hat!?und ein schönes Hotel kennt, wo ich "Single" einen schönen Urlaub , ohne große Anmache (Personal) machen kann? LG Anja HalloHallo, mir geht es auch so wie dir. Ich möchte einen ruhigen Single Urlaub verbringen.. Bin alter Türkei Hase. Im Hotel möchte ich vor Anmache Ruhe habe. Ich habe auch keine Lust mich von jungen Kerlen bilig anbaggern zu lassen, die überhaupt kein Benhmen bzw. Bildung haben, sorry, die meinen aber sie sind die Größten. Ich bin deshalb im Reisebüro gewesen und die Frau dort hat mir den Club Voyage Bodrum Village empfolen. Es ist eine großzügige 4 Sterne Anlage mit ALL Inclusive Plus. Ich fahre am 10. Mai für 2 Wochen dorthin über Oeger Tours. In der Nebensaison ist es noch preiswert. Die Ägäis ist sehr schön und der Tourismuns ein anderer als an der türk. Riviera.Es machen mehreinheimische Türken dort Urlaub u. auch viele Engländer. Es kommt immer darauf an, wieviel man für den Urlaub bezahlen kann bzw. will. Aber die Anmache ist leider in allen Hotels egal welche Kathegorie sehr verbreitet aus bekannten Gründen. (Geld, Visa etc.) Ich verhalte mich meist wie die türk. Frauen , förmlich freundlich, keinen Blickkontakt und sonst sofort Beschwerde beim Chef und Reiseleitung, hilft !Spreche aus Erfahrung. Ich kann dir gern Rückmeldung geben, wenn ich von Bodrum zurück bin. Hallo! danke für deine antwort:-) ich möchte im juni nach bodrum, und habe mich zu 90% für das hotel c you clubhotel ola entschieden vielleicht kommst du da zufällig mal vorbei Ich wünsche dir einen sehr schönen urlaub und ohne große anmache LG Anja
  • Barut Lara vs. Magic Life Waterworld

22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DerUrlaubkannkommen
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    DerUrlaubkannkommenD
    Hey, wir sind auch im Mai zu dritt im Waterworld, sind echt mal gespannt. Waren letztes Jahr im ML Sirene Imperial in Belek und waren absolut begeistert vielleicht sieht man sich ja vor Ort
  • Nordzypern Acapulco Beach Club & Resort

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nisa
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    nisaN
    Hallo.... habe aber auch schon gelesen gehabt, dass der Hotelbus ab 18 Uhr nicht mehr nach Girne fährt.
  • Welche Ausflüge lohnen sich an der Ägais

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathrin1981
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    kathrin1981K
    Danke :D, das ist ein guter Tipp. Ach ja: Reisezeit Juli/August Sommerferien...wer hat da was ? Sauberes Hotel, wie gesagt, AI , 4 Sterne , mit Animation und gutem Preis-Leistungs Verhältnis:). Und wer hat Tipps außer der blauen Reise? LIeben Dank im Vorraus:), Kathrin
  • Concorde Resort & Spa oder Lara Beach?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    CatseglerC
    "Padson" wrote: Vllt gehen wir aber auch für 8 Tage ins Miracle Wisst ihr, ob neben dem Miracle auch gebaut wird? Gruß & Thx Neben dem Miracle ist nichts mehr zum bebauen. Weder rechts noch links. Rechts (vom Meer aus gesehen) steht das Titanic, links das Kervansaray. Kommen gerade aus dem Barut zurück, ist also der neueste Stand. Bei den (relativ) neuen 5* Hotels in Lara tut sich insgesamt kein grosser Unterschied auf. Bis auf Kleinigkeiten und die preislichen Unterschiede. Uns persönlich haben das Titanic und das Topkapi (momentan daneben Baustelle) besonders gefallen. Auch das Barut ist nicht schlecht, allerdings kleiner und familärer. Selbst das Kervansaray (günstigster Preis) ist insbesonders wg. seinem Designerstil zu empfehlen. Allerdings hier viel Grobzeug als Publikum In dieser Gegend (erst kommt das Barut, dann Kervansaray - Miracle - Titanic - Lara Park) kann nichts mehr gebaut werden. Jedenfalls nicht in erster Reihe Catsegler
  • Wer kennt das Hotel Vera Paradiso in Belek??

22 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NBernhardt
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    NBernhardtN
    "nicole23du" wrote: Hallo, wir, mein Freund und mein Sohn, fliegen am 15.Mai für eine Woche ins Vera Paradiso. Wir waren 2004 ohne Kind dort, allerdings noch unter Viva Paradiso. Da uns dieses Hotel damals wirklich gut gefallen hatte, haben wir beschlossen, dieses Jahr wieder dorthin zu fliegen, da wir mit dem Kleinen lieber in ein Hotel fliegen wollten, welches wir bereits kennen. kann ja mal berichten, wenn wir wieder da sind. Gruß Nicole Hallo, Wir fliegen auch am 14.05.2007 ins Vera Paradiso allerdings mit 2 Kindern für 2 Wochen.
  • Sandy Beach Kumköy-Wer war da....

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Neuling2007
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Neuling2007N
    und kann mir Infos geben-fahren im Juli dorthin mit Kind (4Jahre). War schon mal jemand dort und kann mir jemand Infos bzw. Tipps geben?
  • Sandy Beach Kumköy und Geldtausch

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Neuling2007
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Neuling2007N
    @Mandy-super-danke für den Tipp-war mir nicht ganz sicher mit dem Geld-hab immer Angst kann nirgendwo tauschen wenns ichs brauch :? Mal schauen was aus unserem urlaub wird-es gibt zwar viel negatives aber das mit dem Handeln hab ich raus Und Danke natürlich an alle für die Infos
  • Last Minute in der Super-Hoch-Saison......

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dauerfernweh
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    dauerfernwehD
    ok - das beruhigt... grundsätzlich finde ich kumköy ja einfach toll - man kann auch mal nach side laufen - am strand entlang und der strand an sich ist auch sehr schön und vor allem ohne steine... das wäre also meine erste wahl... am wichtigsten ist mir fast der strand, weil das seit langem ein erholurlaub werden soll... ohne action... war bisher eher der "frühbucher" - das is grad ganz schlimm für ich...