Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • HP oder AI ????

27 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi-Blacky
    27 Beiträge
    7k Aufrufe
    Steffi-BlackyS
    Hallo tiegermausblau, also ich kann AI nur empfehlen, das rechnet sich schon wenn man alleine nur die Getränke rechnet. Wenn man das alles bezahlen muss kommt ganz schon was zusammen. Ich buche nur noch AI Urlaub nix schöneres. Braucht man so gut wie kein Geld mehr. LG Steffi
  • Side Presens

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von baby_on_mars
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    baby_on_marsB
    Hallo! Ich war letztes Jahr im Side Prenses. Es ist nicht das neueste Hotel, aber ziemlich preiswert. In den Bungalows ist es total nett. Ein wenig abgewohnt, aber sauber. Ich fahre dieses Jahr wieder ins Side Prenses. Ich habe mich auch nach der Baustelle erkundigt. Ab Juni ist Baustop. Allerdings ist das Hotel nichts, wenn man nicht gut zu Fuß ist. Zum Strand, bzw. dann wieder zurück zum Hotel muss man eine ziemlich steile Treppe überwinden, bzw. außen rum einen steilen Hügel hochlaufen.
  • Turan Prince World

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    ingridjohannaI
    "regixy" wrote: Hat jemand im Turan Prince World Erfahrungen gesammelt Wollen im Juni für 2 Wochen dorthin. Antworten wäre klasse. Gruß regixy Wir waren schon da, da waren aber schon viele Russen eingebucht. Meine Nichte war mit Familie vor 2 Jahren dort und würde deswegen nie mehr hingehen. Die Anlage ist super schön mit den ganzen Pools, aber fest in Russenhand. Das kann einem ganz schön den Urlaub vermiesen. Leider! Trotzdem viel Glück!!
  • Hotel Asteria

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mandy1304
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mandy1304M
    Hey, wir wollen am Samstag dieses Hotel buchen und suchen jemanden, der schon dort war und mir sagen kann,ob es dort schön ist, oder nicht. Die Bewertungen sind so unterschiedlich und nicht ganz eindeutig. Bitte melden. Lg Mandy
  • Hotel Le Chateau de Prestique in Kemer (Göynük)

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Uiuiui...Daniela, such Dir für Juni lieber ein anderes Hotel aus. Die Fertigstellung des Chateau de Prestige zieht sich nun schon so lange hin...da ist das Risiko doch etwas hoch - zumal Dein geplantes Reisedatum relativ schnell nach der zum x-ten Mal verschobenen Eröffnung sein soll Google mal nach "Chateau de Prestige+Kemer", da stößt Du sehr schnell auf aktuelle Fotos.
  • wie ist es in Alanya im Hotel Grand Okan??

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    steviederdreherS
    Ich finde das ein Forum Leuten helfen soll . Menschen die in diesem Land zum ersten mal Reisen,sollten ehrliche Tips bekommen Z.B.richtige Hotels, weil wenn wir nicht ehrlich sind,wer dann. Ich habe in letzter Zeit schon öfters Meinungen gelesen,die nicht sehr objektiv sind,und es würde mir sehr ärgern,wenn Leute die noch nie in der Türkei waren auf die Schnauze fallen. Man kann mir auch schreiben. Stephan
  • Das erste mal in die Türkei!!!

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nellie04
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Nellie04N
    Hallo, wir waren letztes Jahr in side-Titreyengöl im Hotel Belinda. Das war sehr schön dort,auch auf der Einkaufsmeile wurd man in Ruhe gelassen.Man konnte in Geschäfte gehen und sich umschauen,ohne direkt angesprochen zu werden. Dieses Jahr gehts nach Kumköy,soll sehr schön sein.In ein Familienhotel,wird weniger was für Euch sein,hm? ;)Aber vom Ort an sich hab ich nur gutes gehört. Liebe Grüße
  • Familie 1. Mal in der Türkei im Sommer

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nellie04
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    Nellie04N
    Hallo, wir waren letztes Jahr auch im August in der Türkei. Es war zwar ziemlich heiß,aber gut auszuhalten.Hatten eher bedenken wegen unserer Kleinen,aber die hat das optimal verpackt.Davor das Jahr waren wir mit ihr um die Zeit auf Mallorca,es war nicht viel kühler dort. Dieses Jahr fliegen wir wieder im August in die Türkei. Haare stylen braucht man nicht,das stimmt,die sehen eh innerhalb von ein paar Minuten aus wie Sauerkraut,aber wenn man abends noch lang im Top sitzen kann ist doch was
  • Valeri Beach, Kemer

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    taurusbikerT
    Hallo, das Valeri geht nur noch rein über Russische Agenturen zu buchen.
  • Animateurin DUYGU gesucht................

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joerginho
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    joerginhoJ
    Hallo zusammen, hab vor wenigen Wochen mein Handy verloren. Darunter war auch die Nummer einer sehr guten Freundin aus der Türkei. Es handelt sich um die Animateurin Duygu Yilmaz 2003 Miramare Queen Side 2004 Sunrise Queen Side 2005 Golden Coast Side 2006 Sailors Beach Club Kemer. Falls jemanden weiß wo sie jetzt arbeitet, bitte ich um eine kurze Nachricht. MFG joerginho
  • Bazar in Colakli 2007

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karanfil
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    karanfilK
    Hallo das Hotel ist eröffnet worden und es sind schon ein paar Urlauber da. Der Basar ist bis auf ein paar Kleinigkeiten auch fertig und ist schön geworden. LG,Karanfil
  • Justiniano Wish ehemals Wish Long Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blacktiger
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BlacktigerB
    Hi, ich hab da auch mal ne Frage, kennt einer von euch das Justiniano Wish in Manavgat / Kizilagac ehemals Wish Long Beach?? War jemand in der letzten Zeit dort? Wir wollen im Juli für eine Woche in dieses Hotel. Würde mich sehr über antworten freuen. LG Manuela
  • Liste neuer Hotels in alphabethischer Reihenfolge,

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnthoS
    Dionysos Hotel Sport & Spa***** - Eröffnung 1.6.07 Nashira Side***** geöffnet Side West Resort***** geöffnet Lykia World Antalya und LykiaLinksGolf Antalya befindet sich bei Denizkent im Landkreis Manavgat.
  • Hotel Limak Lara Deluxe

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 2Karla
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    2Karla2
    Hi Konradin! Die Lage kenne ich in Kemer. Die ist ja wirklich sehr schön. ich würde auch selber irgendwo buchen, und nicht bei der Reiseleitung. Aber mit dem Boot, uuuppssss da werde ich leicht seekrank. Der gesamtzustand vom Limra würde mich interessieren. In welchem Teil hast Du Dein Zimmer gehabt? Die letzten Tage kamen 3 neue Hotelbewertungen dazu, die alle meinen es sei super. Jetzt habe ich eine neue gefunden, mit dem Durchschnitt von 2 !! Sonnen. Und 3 oder 4 neuen Fotos von diesem Bewerter. Da ist ganz schön schimmlig im Bad. Weisst Du etwas von renovierungen??? Irgendwo hab ich etwas in diese Richtung gelesen. Ich hoffe auf ein schönes Zimmer und freu mich einfach mal ganz riesig auf den Urlaub. Sorry,eigentlich schreiben wir hier in der Limak-Lara-Seite. Bitte wechsle mit Deiner Antwort in den Bereich. Limak-Limra. o.K? Danke. 2Karla
  • Hotels rund um's SANDY BEACH

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karanfil
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    karanfilK
    Hallo das dürfte aber kein Problem sein.Der Neubau liegt oben an der Hauptstrasse und das Sandy Beach unten am Meer. Ausserdem kann man das Holiday Village buchen ab Mai.Steht jedenfalls im Katalog.Wenn dem so ist,muss der Bau fertig sein,denn ansonsten wüsste ich nicht,wo die Rezeption sein soll.Das alte Rezeptionsgebäude ist weg. LG,Karanfil
  • Hotelreaktion auf HC-Bewertung und Jahnreisen-Reaktion auf Brief

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mandy1304
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mandy1304M
    Hallo an alle, ich habe auch dieses Hotel gebucht auch Landseite, aber habe heute nach vieleitigem lesen in meinem Reisebüro angerufen und nun ein Zimmer mit Meerblick gebucht, kosten für 2 Personen 140 Euro mehr als zuvor, aber wenn sich das im endefekt auszahlt, bin ich ja beruhigt. Hoffe nur das Hotel ist schön. :? Vielleicht kann mir ja jemand auskunft geben, der erst dort war. Wir fliegen dort hin vom 05.08-19.08.07 Lg Mandy
  • Hotel Grand Zaman Garden

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cabon
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    cabonC
    Hallo Nadine, auch wir haben das Grand Zaman Garden für diesen sommer gebucht. und ich freue mich schon rießig darauf. wir waren letztes jahr in alanya und sind fast täglich daran vorbei gelaufen. schon alleine abends der anblick ist gigantisch es leuchtet in verschiedene farben. ich habe nur positives über dieses hotel gehört. du machst bestimmt keinen fehler wenn du es buchst. viele grüße Tami
  • Hotelbewertungen gefakt? Vera Forest Resort

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    taurusbikerT
    Die Vera Hotels in Camyuva bei Kemer sind das ehemalige Naturland Hotel. Sie wurden im letzten Jahr übernommen und man sollte sich jetzt nicht unbedingt auf die alten Nataurland Bewertungen verlassen.
  • Wer kann uns was übers Golden Coast erzählen?????DRINGEND

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Karin30
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    Karin30K
    Hallo! Wir haben in Haus 4 gewohnt und dort ist es tatsächlich sehr sehr ruhig und schön. Die Zimmer sind alle relativ neu und sehr schön eingerichtet (auch von der Größe her top). Würde ich als Zimmerwunsch angeben! Lg, Karin
  • Alba Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jacky E.
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jacky E.J
    Hallo eidechslein,haben die auch gesagt,wann es genau wieder los geht mit bauen.Viele schreiben ja ab 1.November....