Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Ausflugsziele der Veranstalter

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathrin1981
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    kathrin1981K
    Hallo, wir waren in diesem Jahr schon in Side, die Preise für Dörferfahrt, Jeep Safari oder Canyon tour liegen zwischen 15 und 35 Euro (lagen sie in den kleinen Büros am Strand) . Viele Grüße und viel Spaß:)
  • Liegen im Alba Resort bezahlen?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eidechslein
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    EidechsleinE
    "Jacky E." wrote: Hallo,wir haben im Winterkatalog über Jahn Reisen unsere Reise ins Alba gebucht.Da wurden keine Kosten für die Auflagen am Strand verlangt. Im Sommerkatalog müßen die Auflagen nun bezahlt werden(habe gelesen 1,50 Euro). Zählt das denn nun auch für uns?Wir fliegen im September. In der letzten Bewertung haben sich wohl welche beschwert,da müßen die Angestellten wohl ausgerastet sein?! hallo, Wintersaison beginnt ab 1.11.2007. die Liegeauflagen sind im september inkl. gruß eidechslein
  • Wiedereröffnung Hotel Hemera

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mstylz
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MstylzM
    Hallo Ihr alle, ich fahre im Sommer mit meiner Familie mal wieder ins Hemera. Am 30. März wurde es ja wieder aufgemacht und da wollte ich mal wissen ob schon jemand in dem Hotel nach der Renovierung war. Ob sich was am langjährigen Personal getan hat und ob es schon neue Fotos gibt. Liebe Grüsse aus Hamburg
  • Autofahren in und um Antalya?

7 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bohl
    7 Beiträge
    15k Aufrufe
    BohlB
    Hallo Claudia, mein Mann hätte keine Probleme dort Auto zu fahren, ich schon.Wenn Du Näheres über das Thema "Verkehr" wissen möchtest schau mal in die Seite von Ina: www.kemer-info.tr,da findest Du sicherlich Aufschlussreiches und mehr über anderes Wissenswertes. LG Sabine
  • 5 Stunden am Flughafen Istanbul Atatürk

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    socolaS
    Hallo, da habt ihr nicht sehr viel davon, aber vielleicht ist es doch lustiger einmal bis Endstation und wieder zurück zu fahren, als am Flughafen zu warten. Mit der Metro und Tram kann man direkt vom Flughafen aus ins Zentrum fahren (1x Umsteigen), dauert bis Kabatas (Endstation letzes Jahr) ca. 1 Stunde. Wenn ihr euer Gepäck durchchecken könnt müsst ihr wohl auch nicht zwei Stunden vorher da sein und habt sogar ein wenig Zeit in der Stadt. lg - socola
  • Nagelstudios oder Bleaching in Türkei?

8 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nihe1967
    8 Beiträge
    15k Aufrufe
    Nihe1967N
    Hallo, 2002 habe ich eine Pediküre im Hotel Friseur machen lassen und war total enttäuscht! Es hat damals 10 Euro gekostet, genausoviel wie in Deutschland. Was seitdem passiert ist, kann ich nicht sagen, aber ich bin seit diesem Reinfall nirgends mehr hin für Maniküre/Pediküre. Gruß, Nicole
  • Brauche Rat

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tulpenkind
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    TulpenkindT
    "petra44" wrote: Hallo Sara, ich glaube, mit Deinen Wünschen bist Du in der Türkei nicht gut aufgehoben. Ferienhäuser für 100-300 € pro Person? Was soll es denn für eine Art Urlaub sein? Badeurlaub? Wie lange? Ein bisschen mehr Infos wären hilfreich. Petra ICh glaube wohl das man für 700,- bis 2100,- Euro ein ein Ferienhaus mieten kann, gib mal bei google :ferienhaus Türkei ein dann findest du bestimmt was.
  • Victory Resort Holiday Club

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erdnuessle
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    erdnuessleE
    Hallöschen,musste mein ausgesuchtes Hotel umbuchen und fahre jetzt auch ins Victory. Sun Friend...gibt es eine Toilette am Strand?Wenn ja,ist sie benutzbar?Vielen Dank schon mal
  • delphin hotel palace ...

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Bitte die Fragen nicht mehrfach posten bzw. immer wieder neue Threads zu Themen oder Hotels aufmachen, die es schon gibt ! Das wird zu unübersichtlich ! Du hast die Frage ja bereits in Deinem anderen Thread gepostet, daher schließe ich hier ab ! LG Sandra
  • Barut Hemera

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von VOGELCHEN
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    VOGELCHENV
    GUTEN TAG , WIR BEDANKEN UNS FUR IHRE INTERRRESSE. HEMERA HOTEL WIRD AM 30.MARZ ERRÖFNET. WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH . GAESTEBETREUUNG MANAGERIN DERYA ALTMIS . VON HEMERA HOTEL hemera.gr@baruthotels.com
  • Ich wieder! Hotel Febeach oder Hane? Kennt ihr es?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    steviederdreherS
    Also beide Hotels sind schon mal nicht so schlecht,aber sie unterscheiden sich schon. Das Febeach liegt dierekt an der Strasse ,ist aber von seinem Servise besser wie das Hane.Das Publikum im Hane ist von der alters Struktur ein wenig älter, sehr viel Stamm Gäste.Der Strand am Hane ist auch besser,denn desto näher man nah Side kommt desto schlechter der Strand.Aber ich denke der Preis macht es auch,und deswegen fliegen wir im mitte Mai ins Febeach .Was uns für 2 Wochen 594€ gekostet hat. Stephan
  • Einnahme der Pille!

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra2403S
    Bitte keine doppelten Threads / Fragen posten ! 1 x die Frage im richtigen Forum gepostet, reicht völlig aus ! Deinen anderen Thread aus dem Allgemeinen Forum habe ich in das Gesundheitsforum verschoben ! LG Sandra
  • Busbahnhof in Fethiye

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sternli77
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    sternli77S
    Guten Morgen! Vielen Dank für den Tipp - werde ich gleich mal machen und auf eine Antwort hoffen! Gruß und schönen Samstag!
  • Wir haben uns fürs Febeacht entschieden. Wer fährt noch ins Febeach?

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manuela1709
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    manuela1709M
    Hallo, auch wir sind im Febeach. In der Zeit vom 18.06.07 bis 02.07.07. Wir fliegen von Düsseldorf aus. Ist noch jemand in der Zeit dort? Viele Grüße Manu und Mike
  • Aspendos Beach fragen zum Hotel.

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wopeta
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    wopetaW
    hallo, hier die mail adresse von aspendos aspendos@trendyhotels.com.tr gruß petra
  • Schöne Ecken außer Side

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gutenmorgen
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    gutenmorgenG
    ......,ich schließe mich steffi 67h und auch Kili an. Die türkische Ägäis ist wirklich wunderschön und mit der türkischen Riviera kaum zu vergleichen. @steffi, bezüglich izmir werde ich dich gelegentlich mal ansprechen, wenn ich darf, dieses Ziel reizt mich sehr
  • Alkoholkontrolle am Flughafen

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Man muss es ja nicht als übermäßigen Alkoholverzehr bezeichnen, vielleicht ist es einfach nur der Beruhigungstrunk vorm Flug...
  • blue star in alanya

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mr.BehroM
    "unbekannter" wrote: Ist ja interessant, dass sich auf die Frage eines users mit so einem Nickname überhaupt jemand meldet. Hat ja auch ein dreiviertel Jahr gedauert. Aber es scheint zumindest ein Bedarf zu bestehen. Immerhin wissen die Leute damit schon vorab bescheid...
  • und mit Hotel botanik , oder Delphin de luxe resort ist dies guuut??

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bruecki
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    BrueckiB
    Hey! Uns hat es im Botanik auch sehr gut gefallen. Schöne große Zimmer, immer ein angenehmer Geruch, große Poollandschaft mit mehreren Rutschen und das Essen war auch klasse. Strand allerdings am Saum kieselig und es geht raz-faz tiefer. Man kann nur gut über einen Steg ins Wasser steigen. Das Konzept der beiden Hotels ist ziemlich ähnlich. Es gehört (so hat man uns zumindest erzählt) zwei Brüdern. Da das Botanik älter ist, als das Delphin delux wird es wohl preislich etwas älter sein. Wenn ihr ein weitläufiges Hotel mit Rutschenpark sucht und Kinder dabei habt, was ich annehme, kann ich euch auch noch das Golden Beach in Side empfehlen (ehemals Petro Club). Liegt preislich auch noch sehr gut und außerdem nicht so ganz abgeschieden wie die beiden, von dir in die engere Wahl genommenen Hotels. Dort ist nämlich rundherum nichts los. Man kann lediglich mit dem Dolmus nach Manavgat, Side oder Avsallar fahren. Außerdem gibt es beim Golden Beach einen wunderschönen Sandstrand. LG Beate
  • WAS sagt ihr zum Voyage Sorgun Select???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von unbekannter
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    unbekannterU
    Oder schau mal >>>hier<<< Das ist der thread hier im Forum, indem viele Urlauber über das Hotel berichten. Im übrigen war ich nur ein paar Meter weiter im Blue Waters und kann Dir sagen. dass Du eine gute Wahl getroffen hast.