Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Neues Theater im Stone Palace - wie weit?

1 Beiträge 912 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mapprechts
    1 Beiträge
    912 Aufrufe
    MapprechtsM
    Hallo Miteinander, wer von Euch Urlaubsrückkehrern aus dem Stone Palace kann uns verraten, wie weit die Umbaumaßnahmen dort mittlerweile sind? Über die Baustellen außerhalb des Stone sind wir informiert (kam gestern schriftlich von Öger). Wir sind schon sehr gepannt, auf die neue Bühne etc. LG Birgit
  • Kennt denn jemand das Cun Garden Resort

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brijanna
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    BrijannaB
    Hallo! Wir haben uns jetzt für das Hotel Fe Beach entschieden und ich freu mich schon! Bin mal gespannt! Werde aber berichten wie es war im September Ist 100 Euro teurer geworden aber wir haben Meerblick! Klasse! Viele liebe Grüße Brijanna
  • Welches Hotel?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lucky31
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lucky31L
    Hi Daniel. Da ich 2 x im Jahr meinen Urlaub in der Türkei verbringe könnte ich euch das Gebiet Lara empfehlen. Sehr nahe zu Antalya und wunderschöne 5* Hotels. Ich würde das Barut Lara, Royal Wings, Titanic empfehlen. Weitere schöne Gebiete sind Belek, Side. Einige sehr gute Hotels sind zb das Delphin Deluxe, Cornelia de Luxe,... Bin im Juni im Royal Wings in Lara. lg Lucky
  • Hotel Amara Beach

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlondinchenBLN
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    BlondinchenBLNB
    Hallo Karin, das Wetter war an den meisten Tage super (25-27 Grad). Es gab aber auch ein zwei Tage, an denen es bedeckt und regnerisch war. Also das Baden im Pool ist schon möglich. Es ist zwar noch ein wenig kalt, aber es gab auch schon Mutige, die im Meer gebadet haben. Wünsche dir jetzt schonmal einen wunderschönen Urlaub! Lieben Gruß
  • Wer war in letzter Zeit im Golden Lotus

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von norden
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    nordenN
    Wir haben mit 6 Personen das Golden Lotus in Kemer gebucht .Wer war in letzter Zeit mal da,würde mich über Infos freuen.
  • Oma möchte in die Türkei

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    MarlenaM
    Hallo Yvonne Ich denke,deine Oma sollte entscheiden,wie weit der Weg zu Hotel sein kann.Wenn ca 1,5 Stunden ok sind,kann ich das Top Hotel in Incekum empfehlen.Dort sind sehr viel Stammgäste seit Jahren und die meisten Gäste sind so ab ca,45 aufwärts.Sehr viele Rentner verbringen dort ihren Urlaub.Nicht viele Kinder,wenig Animation,super feiner Sandstrand,sehr flach abfallend ins Meer zu laufen oder am Strand entlang.Schau mal bei den Bewertungen rein. LG Marlena
  • Suche Miturlauber ... (einigermaßen verzweifelt ...)

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Wir (Anna, Vera, Andrea ...) suchen unsere super netten Münchner: , Sabine, Franz und Hubertus(immer noch ...) aus dem 2005er Aug/Sept. Urlaub im Joy Park Kimeros... WO SEID IHR NUR??? Wir haben die Emailadi wahrscheinlich verkackt um 5 Uhr in der Früh :? Sabine und Franz haben eine Sabrina und Hubertus und seine (unbenannnte ...) LAG sorgen für Dana (Mara, Lara oder so ...) Vielleicht kennt jemand aus der Community sie und kann uns helfen? Wo ist denn die Community? Sucht niemand sonst? Das kann doch alles nich wahr sein!? Lost and Found Forum im Holidaycheck - hoffentlich hiermit konstituiert! Danke im Voraus für eure Hilfe A&A&V
  • Roulette Reisen /Wie sind eure Erfahrungen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne150
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Susanne150S
    "kathrin1981" wrote: Hallo, ich habe gehört, dass es billiger ist, eine Reise zu buchen, wenn man das über das Roulette Verfahren macht. Ich wollte mal fragen, ob irgendwer von Euch schon mal Erfahrungen damit gemacht hat (wie funktioniert das genau? Welche Reiseveranstalter bieten das an? Für welche Urlaubsziele geht das? Wann muss man sich umn so etwas kümmern? Werden da nur alte oder auch neue Hotelanlagen angeboten?). Es wäre schön , wenn ihr, falls ihr Erfahrungen damit habt, hier ins Forum schreibt oder mir eine Nachricht schreibt. Danke im Vorraus Hallöchen, wir haben 3jahre hintereinander im November immer Roulette Reisen gemacht.Allerdings nur in die Türkei.Und wir sind nie enttäuscht worden. Wir hatten meist 4 sterne Hotels gebucht dann aber immer 5 sterne hotels bekommen. Wir haben sowas einmal über Sonnenklar TV und 2mal über Att gebucht.Ist ne gute Sache.Wers mag nicht zu wissen in welchem Ort und in welchem Hotel man untergebracht wird..... Lg Susi
  • Victory Beach Resort Colakli - Zimmer ? -

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hamburg1111
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Hamburg1111H
    Nochmals ein Aufruf an bisherige Victory Beach Resort Urlauber ! Bisher ( auch nach E-Mail Anfragen ) nur eine Rückantwort erhalten. Wer kann Angaben zu unseren o.a. Fragen machen !? LG Holger
  • Im Oktober in die Türkei?

12 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hasi2007
    12 Beiträge
    21k Aufrufe
    hasi2007H
    hallo, also wir fahren jetzt zum 4 ten mal im oktober in die türkei ...hatten immer super wetter ...bis im letzten jahr, aber da spielte es ja auf der ganzen welt verrückt also das stone palace würde ICH persönlich jetzt net empfehlen...hat seine 5* net verdient !!!! wir haben auch wieder gebucht...vom 09.10.07-23.10.07 kemer DAIMA RESORT vergesst net für abends eine jacke oder pullover mit einzupacken...is doch einwenig frisch dort um diese zeit wünsch euch einen tollen urlaub gruß hasi2007
  • dolmusverbindung zwischen Avsallar und Side

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jeanie
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    JeanieJ
    Hallo, also wir sind vor 2 Jahren von Avsallar nach Side Kumköy gefahren, mussten auch in Manavgat umsteigen. Allerdings sind wir erst Abends gefahren, also nach dem Abendessen und als wir dann wieder zurück wollten sagte man uns das der letzte Bus von Manavgat aus nach Avsallar um 22 Uhr gefahren wäre, also mussten wir Taxi fahren. Erkundigt euch also auf jeden Fall immer wann der letzte Bus zurück kommt! Lg
  • marti myra

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Wir waren im April 2005 und April 2006 im Marti Myra, es war beide Male ein spitzenmäßiger Urlaub. Als wir das zweite Mal dort waren haben wir abends, als Begrüßung, einen Obstkorb und eine Flasche Rotwein auf unser Zimmer bekommen. Das Marti Myra ist ingesamt ein sehr schönes Hotel und soweit ich weiß hat es das ganze Jahr über geöffnet. Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du ja eine PN schreiben.
  • Hotel Riva Diva

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Summer2007
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    Summer2007S
    Vielen Dank Naja jetzt muss ich sehnsüchtig auf den Urlaub warten.
  • Hotel Kumköy Beach Resort & Spa

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Peter62
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Peter62P
    Hallo,wer war schon mal im KBR mit Oeger Tours? Wo befinden sich die FZ dieses Anbieters.Hat jemand eine Empfehlung für mich was die Zimmer angeht.
  • Dolmus von Kizilagac nach Side oder Manavgat (Uhrzeit)????

6 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    6 Beiträge
    21k Aufrufe
    cippoC
    "Brigitte" wrote: Kurze Zwischenfrage! Ich war noch nie abends in Manavgat. Lohnt sich die Fahrt? und Wo sollte man in Manavgat abends hingehn? Schön sind abends die Bars und Restaurants direkt am Flußufer mit einem leckeren Efes und einer Nargile.
  • Colakli oder Komköy?

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaetzchen2007
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    Kaetzchen2007K
    "Kaetzchen2007" wrote: Wir haben uns dieses Jahr für Kumköy entschieden, wegen des Zentrums und der Nähe zu Side. Wir hatten noch das Royal Atlantis in Colakli zur Auswahl, wo wir uns dann aber gegenentschieden, da man uns sagte, es sei da nicht so viel los wie in Kumköy. Was ist euer Favourit - Kumköy oder Colakli?
  • "Hello Kitty" in der Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HollyGirl
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HollyGirlH
    Hi... Also ich habe in der Türkei(Alanya)auf dem Bazaar eine Hello Kitty Tasche gekauft8die soo toll ist:-))..Gibt genügend Artikel von Hello Kitty dort... Aber auch hier findest Du sehr viele Artike von Hello Kitty und zwar im H&M..Da gibt es total viel Auswahl,von Hausschuhen bis Schlafanzug..Total Süß..
  • Wetter im Oktober?

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Schließe hier mit einem freundlichen Hinweis auf den Wetterthread wieder ab. "Miss_C" wrote: "Lutz u. Birgit" wrote: Aber ich denke mal "Sternendieb" oder anderer Admin kommt gleich!!! Wenn du dich da mal nicht täuscht. Ich glaube eher, die sitzen alle im Biergarten.... Leider, leider, leider nicht....
  • Joy Pegasos World

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ascim
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    AscimA
    Finde es super, das es dieses Forum gibt... Habe aber irgendwie Probleme, die Seite aufzurufen... Woran kann das liegen??
  • Hotel Dosi nähe Side.

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Locke_Lockenberger
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Locke_LockenbergerL
    Hallo Peter War im Frühjahr 2006 dort. Na ja.......es geht. In der Türkei kann man Pech oder auch Glück mit einem Hotel haben. Die Sterne bedeuten dort nicht viel. Wir waren eigentlich Zufrieden. Ist nicht alles so Sauber, und das Essen könnte besser sein. Wenn man Pech hat wird man ausgelagert in ein Bettenhaus. Noch ein Tip: Am Ende des Weges zur Haupstraße links gleich die erste Kneipe, sie gehört zum Hotel und ist einfach Toll: Nettes Personal. Schönen Urlaub