Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Flugzeit Türkei.. ich könnte k.......

22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mollygo
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    MollygoM
    Hallo,würde dir empfehlen einen anderen Flughafen zu nehmen!Wir fliegen im September ab FMO mit Tuifly hin 6.00h Rück 19.45h ist das nicht supi!Warte nicht auf Last Minute ! Gruß Mollygo
  • Baustelle Lara Beach

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    schnthoS
    Fotos unter xxxx in der Gallerie Unterlasse bitte die Werbung!
  • Barut Hemera Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CHLP
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    CHLPC
    Soll doch renoviert worden sein. War schon jemand da?
  • Umbau im Defne Star abgeschlossen?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lorenzo13
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    lorenzo13L
    Hallo Leute , möchte Ende April für zwei Wochen wieder ins " Defne Star "fliegen...kann mir jemand mitteilen ,ob die Umbaumaßnahmen schon abgeschlossen sind, und ob alles ...wie immer..wieder ok ist ?? Gruss Lorenzo13
  • pension kadriye (belek)

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von burkay
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    burkayB
    hallo steffi , hier hast du ein link wo du dich anmelden kannst und fragen stellen kannst . pansion kadriye melissa garden hotel . 4sterne ... http://www.hotelleriye.com/otel/melissa~garden.html ich hoffe ich habe dir klein bischen geholfen . gruss burkay
  • Welches Hotel

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo, das Diamond Beach und das Tayarbey liegen in Gündogdu, d.h., du bist auf Dolmus oder Taxi angewiesen, wenn du abends Party machen willst! Das Desire liegt sehr zentral in Kumköy. Du fällst von da aus in die umliegenden Bars und die Sammy Disco. Also ideal für junge Leute! Ausser der günstigen Lage für Nachtschwärmer soll man aber den Rest vergessen können! Wenn dann nur für Leute mit wenig Anspruch geeignet. LG Bernie
  • Lohnt sich eine Mail ans Hotel??

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vilzis
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    vilzisV
    Wer kann mir hier noch die "besten" Familienzimmernummern verraten??
  • Sylvester im Concorde

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mrhog
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    mrhogM
    "stoschi" wrote: Kann mir mal jemand sagen ob es einen kostenlosen Bustransfer vom Hotel nach Antalya zum Basar bzw. in die City gibt? Ja, gibt es. Fährt jeden Morgen um 10.00 Uhr und bringt Euch um 16.00 wieder zurück ins Hotel. Das ganze ist kostenlos. Man muss sich nur am Vortag an der Rezeption in eine Liste eintragen
  • Shopping in Gümbet bei Bodrum lohnenswert?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nofret
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    nofretN
    Hallo Ihr Lieben! Habe nun schon einiges über gute Einkausmöglichkeiten gelesen,aber nix über Gümbet gefunden.Ist dies ein sooo kleiner Ort,daß man besser nach Bodrum zum Einkaufen fahren sollte? Außer Klamotten,Teppiche und Zigaretten,was lohnt sich noch zu kaufen?Ich stehe auf Mitbringsel,obwohl man bei Souvenirs vorsichtig sein sollte...nichts antik aussehendes kaufen. LG Nofret
  • Kumköy beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo, auf der HP des Kumköy Beach Resorts findest du die Adresse und den Straßennamen! http://www.kumkoybeachresort.com/de/index.html LG Bernie
  • neues hotel in gündogdu zwischen dem amara und dem tayyarbey hotel

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bruecki
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BrueckiB
    Hey! Ich hoffe, dass die wirklich keine Baugenehmigung bekommen, denn wir fahren seit zwei Jahren im Januar ins Amara Beach und wenn daneben gebaut wird, ist das wohl im nächsten Jahr hinfällig. Diese Jahr gab es zwar nebenan Umbautätigkeiten, aber die wurden durch die klasse Leistung des Amara Beach wettgemacht und haben nicht sonderlich gestört. Ich kann mir übrigens nicht richtig vorstellen, wie sich zwischen die beiden Hotels noch ein weiteres dazwischenquetschen soll. Für das Amara Beach wäre dies höchst unaktraktiv, da man dann sowohl links wie rechts nur in die Nach- barhotelzimmer schauen kann. Also hoffen wir das Beste. Hallo Toni!! Liebe Grüße, bis hoffentlich im nächsten Januar Beate und Fredi aus dem Saarland
  • Günstige Klamotten in der Türkei?

23 Beiträge 50k Aufrufe
    23 Beiträge
    50k Aufrufe
    burkayB
    babbsack , wenn du meine beitrege gelesen hast würdest du mich direkt in anspruchspartner nehmen . ich bin optiker und sonnenbrillen verkeufer . mein laden ist in ... reklame möchte ich nicht . dazu kann ich dich gerne beraten . fals du private nachricht hier schreiben möchtest kannst du mir gerne schreiben kann ich dir info geben ... ich habe originale brillen welche marke du möchtes . und über optische brillen und gleser habe ich tausende von auswahl . grüsse dich burkay
  • Bodrum und Umgebung

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naturfee
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    NaturfeeN
    hallo nofret, wir waren im hotel park im palace, ist ein 3* haus mitten in gümbet, uns hat es gefallen, keine bettenburg zu der blauen reise kann ich dir nichts sagen, kenne nur die reise, die ca 1 woche dauert und an der ganzen küste entlang führt. unser bootsausflug war in etwa so (bin nicht mehr die jüngste -gedächtnisschwund) : zu einer warmen quelle, unbedingt badeanzug mitnehmen, das baden da ist genial, man kann in eine Grotte reinschwimmen und das Wasser ist wirklich sehr warm, dann ging es weiter zu einer bucht wo man kamel reiten konnte, dann gings weiter ins "Aquarium", da bleibt das schiff auf dem meer und sie locken mit futter fische an, man kann schnorcheln oder schwimmen, ich blieb an bord, anfang mai ist das wasser doch noch sehr kalt (für mich) Auf dem schiff gab es was zu essen inkl. (Nudeln mit sauce und salat) das trinken musste extra bezahlt werden. Wer weiss, vielleicht nennt sich dieser ausflug "die kleine blaue reise", ich weiss es nicht, aber uns hat dieser tag sehr gut gefallen! auf dem boot sind so matten wo man sich hinlegen kann und einfach in den himmel schauen und entspannen. in "unserem" hotel waren damals keine russen, oder wenn, dann sind sie nicht negativ aufgefallen, ich weiss was du meinst, ich schaue auch immer vor dem buchen wegen........na du weisst schon;-) Kann einem echt den urlaub verderben! Aber eben, du fliegst im august, wir waren im mai da, meine aussagen sind also mit vorsicht zu geniessen;-) ich kann dir leider nicht sagen wie es in der hauptsaison aussieht. so oder so wünsche ich einen tollen urlaub in einem wunderschönen land! Janine
  • Riva Club N Hotel*****

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von twrt
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    twrtT
    Ich war jetzt Ende März-Anfang April dort. Wie hat es dir denn gefallen ?
  • Allein im Sommer in Alanya?!

1 Beiträge 952 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunnyyy
    1 Beiträge
    952 Aufrufe
    SunnyyyS
    Hallo zusammen, ich w 22 bin ab 24.06. für zwei Wochen in Alanya und ab 04.09. nochmal zwei Wochen. Allerdings reise ich ganz allein und wollt mal hören ob zu den Zeitpunkten noch mehr Reisende allein unterwegs sind in Alanya?! Liebe Grüße aus Bremen
  • Homepage vom Kumköy Beach Resort & Spa

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Miss_C
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Miss_CM
    http://www.kumkoybeachresort.com
  • barut lara resort&spa

24 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von merki
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    merkiM
    Hallo Baru Fans. Ich reise am 10. April für eine Woche nach Lara. Habe mit meiner Frau bei Ögers eine J.-Suite gebucht. Hat mir noch jemand Tipps fürs Hotel (Essen, Zimmer usw.) und für das Shoppen in Antalya Ich bedanke mich
  • mit Kleinkindern in Side nur welches Hotel

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Widder58
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Widder58W
    Hallo, ich kann echt das Kumköy Beach Resort empfehlen, wir waren im September 2 Wochen dort und total begeistert. Kurze Wege, tolles Essen sogar mit extra Babynahrungs-Ecke. Kinderrestaurant, spitzen Service, einfach ein Traum.
  • Hat einer von euch Fotos vom Hotel Pine Beach Club?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    burkayB
    "dealer" wrote: Die habe ich auch schon gesehen. Ich möchte aber mehr vom Strand sehen. ich habe mal strand von club voyage belek selekt gemacht . dieser beach strand ist sehr lang . und alle hotels sind am strand und der pine beach hatt auch einen schönen strand . hier hast du von holidaycheck form ein link schau dir es mal an viellecht gefallen dir die fotos . http://www.holidaycheck.de/hotel.php?ch=ub&hid=143497&bilderProSeite=9&sortierungSpalte=1&sortierungRichtung=desc&einschraenkung=0&seite=2 gruss burkay .
  • Frauenfriseur?

27 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kracker
    27 Beiträge
    16k Aufrufe
    krackerK
    Hallo zusammen, kann mir jemand einen guten Friseur in Side-Kumkoy verraten??