Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • magic life waterworld - war noch niemand da dieses jahr?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pabbles
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    PabblesP
    "shaun" wrote: ich bin vom 18.4. bis 28.4. dort und hoffe natürlich, daß das Wetter schön sein wird !! Eine Wettergarantie bekommt man sowieso nirgends und ich habe gelesen, daß es um diese Zeit schon richtig warm sein kann... Freue mich auch schon riesig, das Angebot ist ja schon beeindruckend ! Sehr abwechslungsreich,das gefällt mir! Viel Spaß im urlaub - schade, wir sind nicht zum gleichen Termin da. Hoffe daß bei uns auch schon alles auf vollen Touren läuft, wenn der Club erst im April aufmacht (-: LG Shaun Melde Dich doch mal, wenn Du zurück bist. Kannst ja berichten wie es war. Würde mich über ne Antwort freuen. Schönen Urlaub wünsch ich Dir. LG Bianca
  • Kinderausweis

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    Sina1S
    ...mit der Homepage vom Auswärtigen Amt auch
  • Im Mai in die Türkei Side Manavgat?????

9 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    9 Beiträge
    13k Aufrufe
    steviederdreherS
    Seit Jahren fliege ich im Mai in die Türkei,ab der 3 Woche kann man am Abend auch ohne Jacke draussen sitzen.Letztes Jjahr war ich mitte Mai in Side-Conakli ,und wir hatten Temperaturen zwischen 28-30 Grad .Im Mai blüht alles ,und es macht auch Spaß ein paar Ausflüge zu machen.(aber bitte mit Auto ) Viel Spaß ,und einen sonnigen Urlaub. Stephan
  • Welches hotel???

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    tinchen, das Golden Coast hat einen Aquapark, das Riva Bella liegt direkt daneben. Beide Hotels befinden sich aber in Colakli. LG Bernie
  • Defne Star, welches Zimmer???

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lorenzo13
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    lorenzo13L
    Hallo Rita die interessanten Wohnblocks sind umbenannt worden ....hiessen ehemals D, E ,F haben mehrmals im zimmer 4100 gelegen . Direkter Meerblick schön hoch und Abends wärmende Sonne auf dem Balkon.........besser geht es nicht Tip meinerseits......beim einchecken wirkt Tip wunder Gruss Lorenzo13
  • Royal Wings Photos

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo guppy, Du hast aber schon bei den Royal-Wings-Bildern nachgesehen, oder??? Oben in der Suche (Bilder suchen) eingeben: Bilder-Land-Region-Ort-Hotel... und schon hast Du jede Menge Fotos des Hotels und auch der Lobby, die Du herunterladen kannst.
  • magic life seven seas imperial, side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunny-side
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunny-sideS
    hallo ! wer war in der letzten zeit in diesem hotel ? wie hat es gefallen ? wir, 2 mädels mitte 40, fahren ende april für 1 woche dorthin. bekanntermaßen gibt es in hotels immer besonders schöne und weniger schöne zimmer. vielleicht hat einer einen tipp ? zimmer No ? wir haben z.b. einen tipp für das, sehr schöne, hotel grand aqua side. danke
  • Royal Wings

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    DomenikD
    Hallo zusammen , was der Spaß kostet weis ich nicht. Also wegen dem Notebook ? Es könnte eng werden , aber selbst wenn du das Notebook nicht in den Tresor bekommst kannst du es normal in den Schrank legen , da nimmt dir niemand was . In dem Hotel war alles sicher. Natürlich wäre es geschickter das Notebook in den Tresor zu legen , aber ich denk nicht, das es weck kommt, so viel ich weis wird das Personal durchsucht bevor sie nach Hause gehen. Viele Grüße Simone
  • Hotel Kervansaray Lara

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Danke, wünsch ich dir auch...wobei bei uns keine Sonne ist, sondern Regen Wir treffen uns bestimmt mal wieder in der Türkei. Liebe Grüße Mausebär Rostbunker
  • Hotel Side West Resort Colakli

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plop1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    plop1P
    Hallo, ich habe mir auch dieses Hotel ausgeguckt und es wäre schön Infos darüber zu bekommen. Kann mir einer sagen was es heißen soll, daß der Strand über Treppen zu erreichen ist? Kommt man dann anders nicht hin? Hoffentlich sind es dann keine 300 Stufen wie es mal in Griechenland war ;-)) Vielen Dank und liebe Grüße, Patricia
  • Eröffnung Paradise Side Beach erst am 20. 04.07

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pikascho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    pikaschoP
    Hallo Polly02, es stimmt, laut der Homepage vom Paradise Side Beach öffnet das Hotel in diesem Jahr erst am 20.04.06; wie sie schreiben, wegen mangelnder Buchungen für Anfang April. Grüßle pikascho
  • hotels am lara strand

28 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fischmehl100
    28 Beiträge
    8k Aufrufe
    fischmehl100F
    hallo,wir haben für den 22.04.07 3 wochen das lara beach gebucht und haben heute erfahren das neben dem lara beach zwei hotelneubauten entstehen.optische und akustische beeinträchtigungen sind nicht auszuschliesen heist es im fax. wer kann uns sagen wie diese im moment aussehen.
  • Hotel Dinler /Alanya

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinbaerchen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    meinbaerchenM
    [quote="Mel2881"] "murike" wrote: Wir fahren Ostersonntag mit einer B- Jugendmannschaft (Fußball)ins Trainingslagerim oben genannten Hotel.Hat jemand Erfahrung gemacht wie es dort ist,wäre über eine Nachricht dankbar Danke Manu Hallo Manu, ich war schön öfters da, wollte auch über Ostern fliegen aber da ich nur kurzen Urlaub habe,war nichts mehr zubekommen. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Es ist außerhalb von Alanya und ruhig gelegen trotz der Hauptstrasse vor dem Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Schöne Grüße an alle dort. Melanie[/quote hi Manu Kannn es auch nur bestätigen,das hotel ist echt super,,fahre auch ostersonntag da hin zum 2xmal...der strand ist echt schön,,,und der service ist echt super,,,ich hoffe ich konnte etwas helfen,,,,mann trieft sich bestimmt da gruß andreas
  • Promenadenbau in Side Kumköy ( Hotel Hane Family Resort und Miramare Queen?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Polly02
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Polly02P
    Danke für die schnelle Info!
  • Wichtig! Kamelya Holiday Village

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenblume68
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sonnenblume68S
    Hallo, auch wir waren vor ein paar Jahren im Fulya und haben von einem großen Verkehrsaufkommen bzgl. dieser Straße nichts gemerkt. Klar fährt da mal ein Bus, aber die kann man an einer Hand abzählen. Für uns war bislang der Urlaub im Fulya der schönste Urlaub gewesen, es war einfach toll alle drei Hotels nutzen zu können, so war alles sehr abwechslungsreich und es wurde einem nie langweilig. Da aber die Preis ganz schön gestiegen sind haben wir es bislang nicht mehr gebucht - schade. Wir fliegen im Sommer ins Lara Beach, mal schauen wie es dort ist. Viel Spass und macht Euch nicht so viel Gedanken - schöner kann ein Urlaub kaum noch werden. Dort ist alles was das Herz begehrt. Viele Grüße Anja
  • Belek

28 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von burkay
    28 Beiträge
    10k Aufrufe
    burkayB
    hallo kerstin , aprill können wir uns gerne treffen im hotel club voyage belek selekt ich werde im gescheft sein und könnt ihr auch meine frau kenen lernen . wenn ihr vom strand kommt könnt ihr einfach mal rein kommen und sagen das ihr burkay den optiker besuchen wollt . oder wenn ihr meine e- mail adresse habt kann ich euch meine privat telefon nummer geben und eine kontact verbindung machen . also fals ihr irgend welche fragen habt kann ich euch gerne helfen . gruss burkay
  • Wer war im Hotel Art Marmaris in Marmaris, Ägäis

1 Beiträge 958 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hans13
    1 Beiträge
    958 Aufrufe
    Hans13H
    Hallo Reisefreunde, wer war in der letzten Zeit, auch vielleicht schon letztes Jahr, im Hotel Art Marmaris. Aus den 5 Hotelbewertungen kann man nicht ableiten, das diese schon von 2005 sind. Wir waren vor 5 oder 6 Jahren das letzte mal das. Nun sind wir wieder in der Planung für dieses Hotel. Für Antworten bedanke ich mich. MfG Hans13
  • Wohin mit Kind (4) im September 1 Woche all incl. mägl. günstig und schön

19 Beiträge 4k Aufrufe
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    DomenikD
    Hallo fraumaus , hast du schon ein Hotel gefunden ? Grüße Simone
  • Explosion im Hotel Kaya

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    DomenikD
    Hallo zusammen das hab ich auch noch gefunden wenn man draufklickt dann kann man noch ein Video ansehen. Nochmal Grüße Simone http://news.google.de/
  • Sungate Port Royal Resort Kemer

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FrauSchulz
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    FrauSchulzF
    Hallo Katzensegler, hoffentlich gibt es dort auch Katzen!