Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Hotel Kervansaray Lara

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Danke, wünsch ich dir auch...wobei bei uns keine Sonne ist, sondern Regen Wir treffen uns bestimmt mal wieder in der Türkei. Liebe Grüße Mausebär Rostbunker
  • Hotel Side West Resort Colakli

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plop1
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    plop1P
    Hallo, ich habe mir auch dieses Hotel ausgeguckt und es wäre schön Infos darüber zu bekommen. Kann mir einer sagen was es heißen soll, daß der Strand über Treppen zu erreichen ist? Kommt man dann anders nicht hin? Hoffentlich sind es dann keine 300 Stufen wie es mal in Griechenland war ;-)) Vielen Dank und liebe Grüße, Patricia
  • Eröffnung Paradise Side Beach erst am 20. 04.07

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pikascho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    pikaschoP
    Hallo Polly02, es stimmt, laut der Homepage vom Paradise Side Beach öffnet das Hotel in diesem Jahr erst am 20.04.06; wie sie schreiben, wegen mangelnder Buchungen für Anfang April. Grüßle pikascho
  • hotels am lara strand

28 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fischmehl100
    28 Beiträge
    8k Aufrufe
    fischmehl100F
    hallo,wir haben für den 22.04.07 3 wochen das lara beach gebucht und haben heute erfahren das neben dem lara beach zwei hotelneubauten entstehen.optische und akustische beeinträchtigungen sind nicht auszuschliesen heist es im fax. wer kann uns sagen wie diese im moment aussehen.
  • Hotel Dinler /Alanya

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinbaerchen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    meinbaerchenM
    [quote="Mel2881"] "murike" wrote: Wir fahren Ostersonntag mit einer B- Jugendmannschaft (Fußball)ins Trainingslagerim oben genannten Hotel.Hat jemand Erfahrung gemacht wie es dort ist,wäre über eine Nachricht dankbar Danke Manu Hallo Manu, ich war schön öfters da, wollte auch über Ostern fliegen aber da ich nur kurzen Urlaub habe,war nichts mehr zubekommen. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Es ist außerhalb von Alanya und ruhig gelegen trotz der Hauptstrasse vor dem Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Schöne Grüße an alle dort. Melanie[/quote hi Manu Kannn es auch nur bestätigen,das hotel ist echt super,,fahre auch ostersonntag da hin zum 2xmal...der strand ist echt schön,,,und der service ist echt super,,,ich hoffe ich konnte etwas helfen,,,,mann trieft sich bestimmt da gruß andreas
  • Promenadenbau in Side Kumköy ( Hotel Hane Family Resort und Miramare Queen?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Polly02
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Polly02P
    Danke für die schnelle Info!
  • Wichtig! Kamelya Holiday Village

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenblume68
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sonnenblume68S
    Hallo, auch wir waren vor ein paar Jahren im Fulya und haben von einem großen Verkehrsaufkommen bzgl. dieser Straße nichts gemerkt. Klar fährt da mal ein Bus, aber die kann man an einer Hand abzählen. Für uns war bislang der Urlaub im Fulya der schönste Urlaub gewesen, es war einfach toll alle drei Hotels nutzen zu können, so war alles sehr abwechslungsreich und es wurde einem nie langweilig. Da aber die Preis ganz schön gestiegen sind haben wir es bislang nicht mehr gebucht - schade. Wir fliegen im Sommer ins Lara Beach, mal schauen wie es dort ist. Viel Spass und macht Euch nicht so viel Gedanken - schöner kann ein Urlaub kaum noch werden. Dort ist alles was das Herz begehrt. Viele Grüße Anja
  • Belek

28 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von burkay
    28 Beiträge
    10k Aufrufe
    burkayB
    hallo kerstin , aprill können wir uns gerne treffen im hotel club voyage belek selekt ich werde im gescheft sein und könnt ihr auch meine frau kenen lernen . wenn ihr vom strand kommt könnt ihr einfach mal rein kommen und sagen das ihr burkay den optiker besuchen wollt . oder wenn ihr meine e- mail adresse habt kann ich euch meine privat telefon nummer geben und eine kontact verbindung machen . also fals ihr irgend welche fragen habt kann ich euch gerne helfen . gruss burkay
  • Wer war im Hotel Art Marmaris in Marmaris, Ägäis

1 Beiträge 973 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hans13
    1 Beiträge
    973 Aufrufe
    Hans13H
    Hallo Reisefreunde, wer war in der letzten Zeit, auch vielleicht schon letztes Jahr, im Hotel Art Marmaris. Aus den 5 Hotelbewertungen kann man nicht ableiten, das diese schon von 2005 sind. Wir waren vor 5 oder 6 Jahren das letzte mal das. Nun sind wir wieder in der Planung für dieses Hotel. Für Antworten bedanke ich mich. MfG Hans13
  • Wohin mit Kind (4) im September 1 Woche all incl. mägl. günstig und schön

19 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    DomenikD
    Hallo fraumaus , hast du schon ein Hotel gefunden ? Grüße Simone
  • Explosion im Hotel Kaya

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    DomenikD
    Hallo zusammen das hab ich auch noch gefunden wenn man draufklickt dann kann man noch ein Video ansehen. Nochmal Grüße Simone http://news.google.de/
  • Sungate Port Royal Resort Kemer

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FrauSchulz
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    FrauSchulzF
    Hallo Katzensegler, hoffentlich gibt es dort auch Katzen!
  • Club Sailor´s Beach-- keine Bewertungen??!

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von madamegazell
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    madamegazellM
    Hallo Claudia, ich war bis Oktober 2005 immer im Sailors Beach Club. Im April 2005 wurde das Hotel von dem deutschen Besitzer an einen Türken verkauft. Leider wurde von da an alles auf die türkischen und russischen Gäste umgestellt. Ob beim Essen oder bei den Getränken der Unterschied war sofort merkbar. Wir wollten es nicht glauben und dachten noch an eine Besserung. Also flogen wir im Oktober für eine Woche wieder ins Sailors. Dies hätten wir lieber lassen sollen. Es ist wirklich schade für die kleine Anlage haben dort viele schöne Stunden verbracht. Aber nach der Übernahme würde ich jedem abraten. Lg. Madamegazell
  • Hotel; All IN, 7 bis 14 Tage, nicht teurer als 850 Euro

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mandy1304
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mandy1304M
    Hi, also wenn dann würde ich Euch den Ort Side-Kumköy empfehlen, da man dort sehr viel unternehmen kann und einfach mal nur bummeln gehen kann. Der Strand in Side ist der beste in der Türkei. Wir waren vor 3 Jahren im Cesars und ich muß sagen, dass Hotel war Klasse und auch nicht so teuer. Aber viele Bewerten dieses Hotel jetzt Negativ, aber warum weiß ich auch nicht, vielleicht hat sich in den 3 Jahren vieles geändert, wer weiß. Lg Mandy
  • Hotelempfehlung Izmir bis Troja

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny3001
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Conny3001C
    Hallo Türkeifreunde, wir (2 Ehepaare) planen im August 07 ein paar Tage entlang der Ägäisküste Urlaub zu machen (kein Badeurlaub!) - kennt jemand besonders empfehlenswerte Hotels in Izmir und dann Richtung Norden bis Troja? Es wäre schön, wenn es einen Pool geben würde, in den man nach den Besichtigungen mal hineinspringen kann. Ist es generell besser per Internet im voraus zu buchen oder ist es vor Ort günstiger (mein Mann ist türkischstämmig - Sprache daher kein Problem). Vielen Dank für Eure Tipps. LG Conny
  • Lykia Botanik Beach in Fethiye / Yaniklar

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    socolaS
    Hallo, ich habe eine Superangebot für dieses Hotel gefunden und es ist nun in der engeren Wahl für unseren (Eltern + 2 Mädels 12+13) Pfingsturlaub. Wer gibt mir Tipps für die Auswahl der Zimmer (Doppelzimmer) oder kann mir was zur Umgebung sagen, ist da eine Ortschaft zu Fuß erreichbar, oder wie lange fährt man dahin, zum Dolmus ist ja nicht so weit, hab ich gelesen?! Bin für alle Tipps dankbar! Hat jemand Informationen über Neuerungen oder Änderungen? War auch schon im Google-Earth, konnte es aber leider nicht finden, kann mir da jemand einen Tipp geben? Lieben Dank! socola
  • wie von lara nach antalya zum basar und wieder zurück!?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sutroco
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    sutrocoS
    danke für eure tips - wird schon schief gehen nur noch 5 tage - dann gehts los LG
  • Mietwagen lohnenswert?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Clauwei
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    ClauweiC
    Vielen Dank für eure Antworten, wir werden uns die Sache mit dem Leihwagen weiterhin durch den Kopf gehen lassen. Wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit Liebe Grüße Clauwei
  • Ausflüge in Kemer-Beldibi

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bohl
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    BohlB
    Hallo Mona,schau Dir doch mal die Seite: www.Kemer-Tr.Info an, da findest Du wirklich ALLES informative über die Region Kemer, auch mit vielen Bildern.Viel Spass beim Stöbern, und keine Sorge, diese Gegend ist fantastisch! LG Sabine
  • Shoppingcenter in Antalya?

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geierlein
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    GeierleinG
    "sunny17" wrote: ich habe auch schon von diesem center gehöhrt im internet gibt es auch sone seite vom migros. weiß jemand wie ich von side/ colakli zu diesem migros komme und wie lange das dauert? Das ist umständlich. Erst mit dem Dolmusch zur Straße nach Antalya dort auf den reisebus nach antalya (mit Manavgat Schriftzug auf der Schnauze) dann bis Antalya zum Otogar und dann mit dem Dolmusch weiter zum Migros (es müsste die Linie 35 sein, bin aber nicht sicher! ) Aber es laufen da Leute mit Sprechfunk rum - die kann man fragen. Fahrtzeit app. 1.h 30 Min! Werner