Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Baustelle Side-Colakli am Strand??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo Nadine, wie ich sehe, hat der letzte Bewerter den Kontakt zugelassen! Schreib ihn doch einfach an, dann bekommst du Infos aus erster Hand Zur Zeit wird wie wild gebaut gerade zwischen Colakli und Evrenseki. Vielleicht hängt es auch mit dem Nachbarhotel, dem Side West zusammen, da da ebenfalls die Rede davon ist, dass der Weg zum Strand eine Baustelle ist. Wie gesagt, hol dir mal Infos von dem Bewerter ein. Dann erfährst du sicher Genaues! LG Bernie
  • Strände in Side ... !

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edisside
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    edissideE
    Hallo, also wir haben die Erfahrung gemacht das die Strandabschnitte zwischen Colakli und Kumköy am schönsten sind. Besonders gut ist der Strand in der Nähe der Hotels Orfeus, Riva Bella, Club Grand Side. Richtung Side gibt es einige Abschnitte die nicht so schön sind (Felsen,Grober Kies, Flußeinmündungen etc.). Wir sind mal mehrere Stunden vom Riva Bella am Strand nach Side gelaufen und das zieht sich lohnt sich aber allemal. Gruß
  • Infos über Orient Palace in Alanya

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Julikind
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    JulikindJ
    Hier findest Du 79 Bewertungen für das Hotel.
  • hotel grand aqua

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo, der Aquapark befindet sich direkt an der Straße, dort wo der Bazar ist auf dem ehemals freien Grundstück des Grand Side wo früher die Gewächshäuser standen. Auf dem Bauschild steht Eröffnung Mai 2007. Nach meinen Infos soll der Park aber erst Anfang Juni eröffnet werden. LG Bernie
  • Hompage Amara Beach Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gaestebetreuungmanager
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    gaestebetreuungmanagerG
    Hallo an Alle, Die Homepage: www.amaraworld.com Falls Ihr Fragen haben solltet könnt Ihr gerne an mich schreiben. Liebe Grüsse aus dem Amara Beach Toni
  • Hotel Papillon Bevil oder IC Green Palace??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FloridaSunshine
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    FloridaSunshineF
    Schau mal meine aktuelle Bewerung an, die sagt alles. Es ist wirklich nicht toll. Ich hatte den direkten Vergleich zum Amara Beach Resort, das ich auf jeden Fall empfehlen kann. Das Essen dort ist um Klassen besser. Nicht nur die Quantität stimmt, sondern auch die Qualität! Ich würde nie mehr ins Belvil fahren!
  • Kartenmissbrauch

43 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadkim
    43 Beiträge
    19k Aufrufe
    NadkimN
    Hallo, Bitte seid vorsichtig und misstrauisch mit dem Umgang von Scheck bzw. Kreditkarten. Passiert aber nicht nur in der Türkei Schönen Urlaub 2007 Lg Nadkim
  • Strände in Side....

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaetzchen2007
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Kaetzchen2007K
    Oh pardon. War wohl im falschen Forum .. danke trotzdem. aber vielleicht weis ja doch der ein oder andere was über sides strände.
  • Novum Side Juli 2007

1 Beiträge 993 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sweetrockabella
    1 Beiträge
    993 Aufrufe
    SweetrockabellaS
    Hallo, bin vom 09.07-23.07. mit meinem Freund zum ersten Mal im Novum. Wir fliegen ab Dortmund und wollten vorab schonmal ein paar Meinungen einholen, bzw. ein paar Kontakte knüpfen. Wer ist zu der Zeit noch da? Wer kann mir was zu den Zimmern erzählen? Gibt es da besonders schöne und ruhige Zimmer? Die Bewertungen hören sich ja alle super an, nur leider sind kaum Fotos von den Zimmern dabei. LG, auf einen schönen Urlaub im Novum
  • Zimmerfrage im Club Asteria Belek

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    DomenikD
    Hallo bosno , ich selbst würde nicht wieder ein Doppelzimmer dort nehmen die sind gar nicht schön. Alt und abgewohnt. Die Familienzimmer sind super und neu , die Zimmer hatten wir nach zwei beschwärden ( Schimmel in der Dusche )mit den anderen Zimmern. Kletterturm ? Es ist schon wieder 4 Jahre her, also da gab es das glaub ich noch nicht. Viele grüße Simone
  • Welches Zimmer im Fe Beach Side?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jörg
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    JörgJ
    Hallo Ihr zwei, Wir waren im Juni im Febeach und hatten ei Zimmer zur Meerseite. Abgesehen davon das die Seite teurer ist, gibts zu bedenken, das dort den ganzen Tag die Sonne draufsteht. Die Klima hat da schon ordenlich dran zu knabbern. Weiter wurde die Klima nachts vom Hotel abgestellt. War also ganz schön mollig im Zimmer. Die Zimmer zur Landseite sind da wesentlich Kühler aber bei geöffneter Türe auch was lauter wegen der Straße. Geschmacksache ! Trotzdem... Schönen Urlaub in dem Hotel Gruß Jörg
  • Barut Lara Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    CHLP, würde dir auch die Juniorsuite empfehlen. Benutze dochmal die Suchfunktion für Barut Lara und schaue dir die Bewertungen an. Musst nicht ständig einen neuenThread aufmachen, zum gleichen Theam, denn das wird sowieso gleich wieder geschlossen Kleiner Tip am Rande - nicht falsch verstehen.
  • Transfer Antalya - Side

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    holzwurmH
    "taurusbiker" wrote: Taxi ist natürlich die einfachste Lösung. Ratz Fatz raus aus dem Terminal und rein in die Taxikiste. Aber gut handeln.Leider darf man ja hier keine Werbung machen. Man kann aber mittels persönlicher Nachricht einem anderen eine Information zukommen lassen, die nicht im Forum veröffentlcht werden sollte. z. B. Deine Info zum Transfer Gruß holzwurm
  • Grand Side - Grand Aqua

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von .Katzenmamy
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    .Katzenmamy.
    hallo wir fliegen vom 24.8-7.9 in den club grand side noch jemand um die gleiche zeit?? lg sandra
  • Arcadia Golf Resort in Belek

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eiskristall
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    EiskristallE
    Waren im Oktober 2006 im Arcadia.Hatten Zimmer im Haupthaus gewünscht - aber leider,leider nicht bekommen. Die Zimmer im Haupthaus sind nämlich renoviert,bei den in den Nebengebäuden kann man nur sagen - mehr recht als schlecht - Aber da sonst alles sehr gut war- :|Sehen wir da mal rüber weg.
  • Welches Hotel in Side ?

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eiskristall
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    EiskristallE
    Wie schon erwähnt,ist das Voyage Sorgun Select sehr zu empfehlen! Auch das Turqousie daneben ist sehr schön.
  • Zimmersuche im Gypsophila

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von annekaffeekanne
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    annekaffeekanneA
    "cucchi" wrote: Hallo zusammen wer kann mir Tipps bezüglich der Zimmerauswahl im Gypsophila geben Welche Zimmernummern gehören zu den Neubauten Vielen Dank im Vorraus Michael Kann leider keine E-Mail -adresse finden Würde gerne ein Zimmer resservieren. Empfohlen wurde mir ein Zi im Neuen Bereich -zentrale Lage
  • Teenies im Lara Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jeany
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    JeanyJ
    Hallo Leute, ich (15 Jahre) werde im Oktober/November 2007 im Lara Beach meine Herbstferien verbringen. Weil ich keine Lust habe nur mit meinen Eltern abzuhängen, versuche ich hier Teenies kennenzulernen, die schon im Lara Beach waren und mir berichten können, was man da so machen kann, oder auch im Okt./Nov. dort sind. Grüße Jeany
  • Pauschalreise+mietwagen

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ute70
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ute70U
    Hallo, um es dem Reiseveranstalter einfacher zu machen, an den Schalter gehen und abmelden. Genauso solltet ihr es auch handhaben kurz vor der Heimreise. Dann wissen sie bescheid und warten nicht unnötig auf euch. Gruß Ute
  • Iberotel Palm Garden oder Iberotel Serra Palace

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CHLP
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    CHLPC
    Hallo Teelicht, hat das Serra Palace einen Babypool? Wenn ja, sind da auch kleine Rutschen am Pool vorhanden? Gibt es im Miniclub auch was für die ganz Kleinen (1 Jahr)? Oder ist da das Palm Garden besser?