Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • [b]Mit dem Auto in die Türkei[b]

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tom0168
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Tom0168T
    Schau mal dort: http://www.marmaralines.com/ http://www.euronautic.de/euronautic.htm Gruß Tom
  • Akgun Istanbul

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von agerd
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    agerdA
    Kann mir jmd. ein paar aktuelle Informationen bzw. Tipps geben? Ist dies ein 5-Sterne Hotel und auf was sollten wir achten ? Vielen Dank!
  • Mietwagen in Belek

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mapprechts
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    MapprechtsM
    Hallo Christina, wie meine Vorschreiber auch, kann ich Dir die Autovermietung SAY wärmstens empfehlen. Wir werden in diesem Jahr zum 4. Mal dort ein Auto mieten. Er ist preiswert, die Wagen sind in einem einwandfreien Zustand und die Bringung und Abholung sind absolut zuverlässig. Bisher habe ich in keinem Forum etwas negatives über diese Autovermietung gehört. Du kannst Dich also ruhig an Say und seine Mitarbeiter wenden. LG Birgit
  • Club Belpark Beach and Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    Genau dafür sind wir hier ja da. Viel Spaß bei den Urlaubsvorbreitungen!!! Euer André
  • Silence Park Resort in Side-Sorgun

17 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LoveBenita
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    LoveBenitaL
    hey ich war vom 08-20.03.2007 im silence park rsort und fand die animation echt klasse wenn du mehr wissen möchtest dann schreib mich mal bitte an denn ich habe noch eine ganz dringende frage und wen ndas hier jemand liest der bald ins silece park fährt der soll mich bitte auch mal anschreiben meine email addy ist benita.beyer@arcor.de danke schon mal im vorraus
  • Baustelle neben Silence Park Resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LoveBenita
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    LoveBenitaL
    Hey ich war vom 08-20.03 2007 im silence park resort und das holte entspricht zwar eher 3 sterne als 5 aber von der baustelle habe ich nichts mit bekommen und außerdem müssen die bauarbeiten eh ab dem 18.04 gestoppt werden wei lda die saison anfängt. Naja also ich habe da noch eine frage und zwar wenn das hier jemand liest der bald ins silence park resort fährt der soll mir mal bitte eine mail schreiben weil ich eine fragr habe die ganz wichtig ist hehe fast lebens wichtig also meine addy ist benita.beyer@arcor.de also ich bedanke mich schon mal im vorraus
  • Zimmer im Kumköy Beach Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike17
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    heike17H
    Hallo Peter , schickt dem Hotel am Besten 2 Wochen vor Abreise eine Mail. Wünscht euch ein Zimmer im Haus 1 mit Pool und Meerblick in der 3. oder 4. Etage. So haben wir es auch gemacht , hat auch geklappt. mfG Heike
  • Wo ist Party angesagt?

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jule=)
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    Jule=)J
    achja zwecks hotel: von der gästestruktur würde auf jeden fall das blue star passen. war im juli 06 dort und kann es euch empfehlen. Das hotel liegt recht zentral (1,5km zum zentrum) und bietet viel für das junge publikum. ein taxistand ist direkt vor dem hotel. bis zum zentrum kostet das dann so 4-5 euro, alternativ kann man auch laufen aber das war uns damals im juli viel zu warm ende mai/ anfang juli müssten sogar fast 2 wochen für euer limit von 600 euro drin sein!
  • Ägäis, welche Region??

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von teufelsteffi
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    teufelsteffiT
    Danke für die Infos, war sehr hilfreich. Werden dann im Herbst die Ägäis meiden und vielleicht nächstes Jahr im Sommer die Gegend erkunden. Die Hotels habe ich mir dh. auch noch gar nicht weiter angeschaut, mal sehen was in nächsten Jahr so aktuell und gut bewertet ist. Liebe Grüße an alle Türkeifans Stefanie
  • Frage Delphin Deluxe Resort v.18.04.-25.04.07

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Nee, der ist eben einfach gut...
  • Im Sommer in die Türkei?

18 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stephanieauswinkel
    18 Beiträge
    9k Aufrufe
    stephanieauswinkelS
    @siri25 Ich denke auch für das erste Mal Türkei und dann solche Temperaturen ?!Nee ist schon richtig.. wenn ihr da lieber im herbst fahrt, gerade wenn man noch ein paar Dinge erkunden möchte-- Ende Juni waren wir auch schon..das war auch nicht schlecht.. schön warm , aber nicht so heiß wie August.. aber wie gesagt wem die Hitze nichts ausmacht, der kann auch ruhig im Hochsommer fahren, braun wird man dann auch im Schatten
  • Alba Resort in Colakli

25 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teleminchen
    25 Beiträge
    15k Aufrufe
    TeleminchenT
    Hallo, also das mit den 300 Euro pro Person glaub ich nicht. Selbst das KBR kostet für gleichen Zeitraum ab Düsseldorf nur 62 Euro pro Person mehr. Ich würde mal richtig energisch reklamieren! Sagt, dass ihr wegen des schönen Strandabschnitts des Albas gebucht habt, und dass das Riva keine Alternative dafür sei! Der Strand vom KBR ist z.B. super! LG Teleminchen
  • Wer war schon einmal im Sommer im Alara Park?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berlin1806
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    berlin1806B
    Sonnenschirme = JA Genug liegen = RELATIV 87& Weiterempfehlung!!! kann sich sehen lassen!
  • Fährverbindung Marmarameer

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 89sunshine
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    89sunshine8
    Hallo zurken Die Boote brauchen ca. 30 min. Bald wird es auch eine neue Strecke geben. Istanbul - Burgaz (Bei Mudanya). Vllt gibt es die aber schon. Bin nicht auf dem neusten Stand. Ja, es gibt auch Schnellboote. Je nachdem wohin du fahren willst. Doch für Yalova hmm.. da gibt es denke ich nur die normalen, älteren Boote. Freundliche Grüsse
  • Aquapark Alanya

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Der Aquapark befindet sich in Su Cenetti, dieses liegt unweit Alanya. Besonders für Kinder ist der Aquapark eine große Attraktion, es gibt sogenannte "Wavepools" und viele spannende Wasserrutschen!!!
  • Majesty Palm Beach im April -Wer hat Tips- ??

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Ich kann nur sagen, dass das Majesti Palm Beach ein super schönes Hotel ist, in dem man sehr viel machen kann. Der Service vor Ort war sehr gut, genauso wie das Animationsteam sich sehr um das Wohl der Gäste gekümmert hat. Alles in allem hatten wir damals einen sehr schönen Urlaub.
  • Hotel empfehlen?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bodrum
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    bodrumB
    Hallo Twister, wenn es nicht unbedingt Colakli sein muss, dann kann ich dir auch das "Defne Star" empfehlen. Es liegt zwischen Kumköy und Side (jeweils ca. 3 km entfernt) an einem super Strandabschnitt, hat einen tollen Swimmingpool und gegenüber vom Hotel liegt die Disco "Oxyd", die zu den Defne-Hotels gehört und deshalb keinen Eintritt für Defne-Gäste kostet. Das Hotel bietet HP+, d. h. Früstück, Abendessen und die Getränke von 10 - 24:00 Uhr sind im Preis mit drin. Liebe Grüße Michi
  • Limak Atlantis in Belek

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sipavo
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    sipavoS
    Hallo, waren letztes Jahr in den Osterferien im Limak Atlantis. Hat uns sehr gut gefallen. Badetücher waren vorhanden. Waren im Hauptgebäude mit Meerblick. Denke im Sommer wird es dort laut sein, a die Animationsbühne sehr nahe am Hotel liegt,aber wer geht schon im Urlaub so früh ins Bett?!? Liebe Grüsse Silke
  • Dolmusverbindungen von Side-Colakli???????

19 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raaimakers
    19 Beiträge
    33k Aufrufe
    raaimakersR
    @ Karanfil Tja ok fast Centrum, ich bin ja noch jung ;). Diesen tractor ist ja blöd :?. Von Otogar bis centrum ist es schon wanderen zwischen die ruinen.
  • türkish lernen

22 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Sassi*
    22 Beiträge
    6k Aufrufe
    *Sassi**
    ich find die seite www.tuerkisch-lernen-online.de sehr gut, da kann man auch im forum richtige kurse mitmachen. ich hoffe,ich konnte helfen!