Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kurztrip Türkei-nächste Woche ????

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kieselsteinchen
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    KieselsteinchenK
    Also mein billigster Kurzurlaub (Fr bis SO) kostete nur € 99,--! Das war aber nur der Flug alleine, Unterkunft brauchte ich keine! Leider war es bis jetzt das einzige Angebot, welches so billig und nur für ein paar Tage war!
  • Mega Saray oder KümköyBeach Resort?????

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marcusmueller
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    marcusmuellerM
    Hi, das Mega Saray ist vom Service, der Animation und vom Essen her wirklich super. Wir waren 2004 dort. Die Lage ist leider nicht so toll. Bis zum nächsten Ort (Kadrye) sind es ca. 4-5 km. Direkt am Hotel gibt es nur eine lange gerade Straße. Geschäfte oder Unterhaltungsmöglichkeiten sucht man dort vergeblich. Deshalb haben wir für diesen Herbst dann auch das Kumköy Beach Resort gebucht. Es hat ja hier sehr gute Bewertungen erhalten und soll dem Mega Saray in nichts nachstehen. Die Lage soll sogar deutlich besser sein, da es direkt in Kumköy liegt. Gruß, Marcus
  • Die Besten Zimmer im Aspendos Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 20Sonnenschein07
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    20Sonnenschein072
    Hallo! Wir fahren dieses Jahr ins Aspendos Beach. Kann mir vielleicht jemand sagen,welche die Besten Doppel Zimmer mit schönen Ausblick auf`s Meer sind? Und hat vielleicht jemand die E-mail Adresse vom Aspendos Beach! Vielen Dank !
  • club side coast ,was mainen Sie?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von trusky
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    truskyT
    was meinen sie -hotel club side coast .ich weiss ,ganz neu,was mehr?
  • Hotel Hane wer ist im März dort??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mollygo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MollygoM
    Hallo,fliegen bald wieder ins Hane Hotel,wer ist noch da??Wäre schön wenn sich jemand meldet.MfG Mollygo
  • Animation im Silence Beach Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von summerlady
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    summerladyS
    Hallo, kann mir jemand etwas zur Animation im Silence Beach Resort in Kizilagac sagen. Mich interessiert alles rund um das Thema Animation! Also zum Beispiel: Wie viele Animateure insgsamt? Wie viele Kinderanimateure? Wie ist in diesem Hotel die Animation so? Vor allem interessieren mich auch die Abendshows! Gibt es dort auch deutsche Animateure oder aus welchen Ländern kommen die meisten? Sind die Abendshows auf deutsch? Also wie gesagt ich bin über jede Information über die Animation dankbar! Bis dann.....
  • Magic life

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fofo
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    fofoF
    Lieber Rolf, leider kenne ich mich mit dem Computer nicht so gut aus. Dann passieren mir solche dummen Sachen, eigentlich wollte ich nur mal in deinem Profil nachschauen ob du über das Sultan etwas geschrieben hast. Wir haben seit 2005 ein SOS Patenkind in Gammarth, das wie im selben Jahr besucht hatten, zu dieser Zeit wohnten wir im Averroes, das ja neben dem Sultan liegt. Nun möchten wir in diesem oder im nächsten Jahr wieder unser Patenkind besuchen und überlegen ob wir mal ein anderes Hotel buchen . Das Averroes hatte uns zwar gut gefallen, aber es war mir zu wenig Animation. Bitte entschuldige, aber ich klicke mich manchmal einfach so durch um zu schauen welche Bedeutung manche Symbole haben und verzettel mich dann ganz. Mit lieben Grüßen Gabi
  • Aquapark in der nähe Side-Kumköy

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von XNicoleX
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    XNicoleXX
    ???
  • suche wunderschöne Clubanlage!!!

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 89sunshine
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    89sunshine8
    Hallo Da kann ich Jeanie's Aussage nur bestätigen. War auch schon im Joy Pegasos Royal. Ist echt klasse, dass man alle 3 Pegasos Hotels, die nebeneinander liegen, benutzen kann. Lg
  • Reise Anbieter nach Adana oder Mersin ??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raaimakers
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    raaimakersR
    Bei welcher reisen Anbieter finden ich Hotel/flug nach Adana . Wir möchten mal gerne urlaub machen in Mersin oder ungebung.
  • Flug ab Baden-Baden nach Antalya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TiSi10
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    TiSi10T
    Hallo zusammen! Wir fliegen am 15.04 ab Baden Baden mit SKY Airlines nach Antalya.Noch jemand dabei vom Forum?
  • Flughafen Izmir

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tulpenkind
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    TulpenkindT
    "juanito" wrote: Die Holländer brauchen auch ein Visum? Komisch! Die Österreicher auch, obwohl wir alle* so viele Türken als "Gäste" aufgenommen haben Müssen noch vorsintflutliche Bestimmungen sein Aber in die EG wollen- tzz tzz ich bin Deutscher das die Deutschen kein Visum brauchen, liegt daran, das Deutschland ein Sonderabkommen mit der Türkei hatt. also ist es eher ungewöhnlich, das die Deutschen kein Visum brauchen
  • Wer fliegt Ab Saarbrücken im Juli in die Türkei?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von XNicoleX
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    XNicoleXX
    Huhu an alle, dachte mir ich start mal eine Anfrage, vielleicht hab ich ja glück, wir fliegen am 13.07. ab saarbrücken in die Türkei ins Hane Family Resort, vielleicht ist noch niemand hier angemeldet der auch ab saarbrücken fliegt. ????? Bis dann, Nicole
  • Club Asteria Belek

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    DomenikD
    Hallo zusammen , ich war schon dort , leider hat es mir nicht gefallen. Die alten Zimmer waren am schlimmsten , total verschimmelte Duschen , Betten waren sehr alt und man hat nicht gut drin geschlafen , Zimmer war sehr schlicht eingerichtet , wie in einem 2 Sterne Hotel.Nach reklamation der Reiseleitung wurden die Zimmer begutachtet und dann wollten sie uns noch mal so eins andrehen , das der Reiseleiter selbt gesagt hat , das das zweite Zimmer nicht besser ist, darauf hin haben wir ein Familienzimmer bekommen die waren neu und schön. Das Essen war ok , es gab halt immer das selbe .Die Tische im Speisesal waren nie sauber , dann bekamen wir Platzsetts die rochen sehr unangenehm nach altem Putzlappen.Den Tisch mußten wir immer selbst eindecken , weil die Kellner keine lust hatten . Das Frühstück war gut , da kann man nicht meckern.Personal waren nicht alle so freundlich wie ich es von der Türkei gewohnt war, besonderst im Speisesaal ,obwohl wir auch immer freindlich waren.Die Anlage selbst war sehr schön , schönere Zimmer , etwas Freundlichkeit, abwechslungreiches Essen, mehr Sauberkeit im Speisesaal und das Hotel ist super. Vielleicht ist es das ja jetzt ist ja schon wieder 4 Jahre her. Und ich bin jemand wo nicht fiel nörgelt , aber das hat mich wirklich gestört . Viele Grüße Simone
  • Ausflüge

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Paulchenrudi
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    PaulchenrudiP
    Hey, das könnt ihr euch aussuchen. in unserer truppe sind welche selbst gefahren und welche hatten einen fahrer und haben sich kutschieren lassen. allerdings wollten wir so richtig spass haben und sind mit extra viel anlauf durch alle pfützen. wir dachten eben, so ein jeep sollte das schonmal aushalten können. resultat: zurück durften wir nicht mehr selber fahren. da ist dann der guide im schrittempo gefahren... laaaaangweilig... :? ich muss dazu sagen, unterwegs ist ein auto kaputt gegangen. da wurden die guides dann wohl extra vorsichtig. leider!
  • Hotel Loyal ? Kennst das jemand ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    Hallo! Von diesem Hotel kann dir noch niemand etwas berichten, weil es erst am 01. April 2007 eröffnet wird! Also gibt es auch noch keine Bewertungen oder Fotos. Es ist schon Angebot der Woche bei Sonnenklar.TV gewesen, also nehme ich an, dass das Hotel fertig und eröffnet sein wird. Die Dame dort berichtete, dass der Bau fast beendet sei. Gedulde dich bis Ende April, dann wird es sicher die ersten Bewertungen und Bilder hier zu sehen geben! Euer André
  • Geldwechseln in der Türkei

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Erika1E
    Man kann inzwischen auch die Eintrittsgelder zu Sehenswürdigkeiten in Euro bezahlen. Das ist dann aber sehr viel teurer, als würde man in Lira bezahlen. Plant man Museumsbesuche oder möchte eintrittspflichtige historische Stätten besuchen, sollte man Geld umtauschen. Kleingeld für den Dolmus ist u.U. auch zu empfehlen. In den Express-Bussen sind die Preise für Lira und Euro angeschlagen. Für ein oder zwei Hin-/Rückfahrten würde ich allerdings kein Geld wechseln.
  • Unterschied zwischen 4- und 5-Sterne-Hotel

20 Beiträge 61k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pedi
    20 Beiträge
    61k Aufrufe
    PediP
    Vielen lieben Dank für Eure super Tips. Hab mir auch schon einiges rausgesucht, jetzt heisst es nur noch grübeln, grübeln, grübeln wo wir uns letztendlich für entscheiden. Aber dank Euch und HC werden wir bestimmt das richtige finden
  • Belek

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thomas99
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    thomas99T
    Wer kann mir sagen was beim ehemaligen Fitnessparcour hinter dem Kaya Belek gebaut wird da stand letzten Herbst ein Rohbau .
  • Märkte in Tekirova & Kuzdere

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tanja_23
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tanja_23T
    Vielen Dank! LG Tanja