Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Febeach!!! Frage zu den Zimmern..

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von incidis
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    incidisI
    Sehr geehrte Damen und Herren , Damit unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen und einen unvergesslichen Urlaub verbringen wurde an jede Einzelheit gedacht . Unsere Zimmer sind eingerichtet mit Bad / WC , Sofa , Föhn , Direktwahltelefon , Sat – TV mit Musikkanal , Minibar , Safe , Teppichboden , Klimaanlage , Balkon , 24 Stunden Zimmerservice . Nichtraucher Zimmer sind vorhanden . Familienzimmer: Bestehen aus einem großen Schlafraum mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten die optisch getrennt sind , ohne Verbindungstür, . Mit Meerblick oder Landblick . Suitezimmer: Bestehen aus einem Schlafraum mit Doppelbett und einem Wohnzimmer mit zwei Schafsofas und Verbindungstür. Beide Zimmer haben jewe?ls eine Minibar , Klimaanlage und SAT TV. burhan incidis febeach hotel
  • Iberotel Palm Garden oder Serra Palace?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teelicht
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    TeelichtT
    Hallo Wackl, ich war 2005 im Serra Palace und mir hat es dort sehr gut gefallen. Könnte es dir eigentlich nur empfehlen, aber ich weiß ja nicht welche Ansprüche du an dein Urlaubshotel hast. Das Palm Garden habe ich mir auch einmal angeschaut und es macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Dieses ist vielleicht mehr für Familien mit Kindern zu empfehlen als das Serra Palace. Außerdem ist das Palm Garden vielleicht noch ein bisschen besser gelegen. Falls du noch fragen hast, beantworte ich sie dir gern, nur so ist das im Moment ein bisschen schwierig, weil ich nicht weiß was du gerne über das Hotel wissen möchtest. Viele Grüße Steffi
  • Gutes Hotel für Kleinkind gesucht!

15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lucky31
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lucky31L
    Hallo. In vielen Hotels gibt es mehr oder weniger eine Kinderanimation, besonders in den Magic Life Clubs zb Waterworld. Falls ihr ein gutes Hotels mit einem schöne, langen und breiten Sandstrand sucht, dann würde ich das Barut Lara, Royal Wings in Lara empfehlen. Das sind TOP Hotels mit sehr gutem Essen, ... lg Lucky
  • Hotel Tipp

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lucky31L
    Hallo. Es gibt da nur eine Alternative und zwar das Gebiet in Lara. Schöne, lange, breite und flachabfallende Sandstrände. In Lara gibt es lauter fast neue 5* Hotels. Mein Tipp - Barut Lara und Royal Wings, eventuell Titanic. Ich war letztes Jahr 2x in Lara. Ich weiss nicht, wann euer Reisezeitraum sein wird. im Sommer wird es nichts um 500,- Euro/Woche geben. Ich sage; Lieber etwas mehr ausgeben und dann schöne und erholsame Urlaubstage verbringen.
  • Club Isil (ehemals Milta)

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frecheschnecke
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    frecheschneckeF
    Guten Morgen Ihr Reiselustigen! Ich bin immer noch auf der Jagd nach dem ultimativen Resort. Jetzt gefällt uns das Clubhotel Isil in Bodrum super. Das einzige Manko scheint die geringe deutsche Auslastung zu sein (hauptsächlich Franzosen, die mir aber immer noch lieber als Russen oder Italiener sind) Wir waren in Ägypten mal in einem Hotel, daß zu 95% mit Italienern ausgelastet war, da kommt man sich schon irgendwie auf verlorenem Posten vor. Würdet Ihr in so eine Anlage fahren??? Kennt jemand das Hotel??? Über Antworten würd ich mich sehr freuen! LG, Kerstin
  • gündogdu-was gibt es dort ?

18 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlondinchenBLN
    18 Beiträge
    9k Aufrufe
    BlondinchenBLNB
    Vielen Dank Klaus! Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
  • Bitte um Entscheidungshilfe : Amara Beach oder Kumköy Beach ?

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von playboygrabi
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    playboygrabiP
    Ich war einmal im Hotel Terrace gewesen wird dieses Jahr ganz neu renoviert.Das Oleander ist sehr schön und es hat ein wünderschönenen Pool.Aber es soll nicht so gut sein bekannte von uns hatten einen Magendarmvirus u´nd das ist nicht schön.Und wenn man das Hotel von der Seite betrachtet ist es sehr treckig und eckelhaft und da kommt noch das Frisch angelieferte Essen rein. Also ich würde dir davon abraten.
  • Hotel Lara Beach

54 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anjeva
    54 Beiträge
    16k Aufrufe
    AnjevaA
    Hallo Lutz! Hier die Website www.hotellarabeach.com Mail info@hotellarabeach.com Tel. 0242-3520285 Fax hab ich jetzt nicht aufgeschrieben!Hoffe das reicht! Viele Grüße
  • Silence Golf Resort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    Laut heutigen Mail Oktober 2007
  • Buchen oder warten???

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von annett73
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    annett73A
    Ganz seriös kann man dies bestimmt nicht sagen, habe darüber auch schon desöfteren mit xxxxxxxxxxxxund die sind da denke ich mal ehrlich gewesen und haben mir mal nichts aufgeschwatzt, wobei man wenn man warten kann dann auch sehr flexibel sein soll, wenn dir eine anlage super gut gefällt ( mein tip xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxwunschanlagen, die helfen dir dann dass risiko besser einzuschätzen
  • Familienhotel gesucht

11 Beiträge 5k Aufrufe
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    annett73A
    also hab hier auch schon öfters im forum gepostet- wir haben nach unzähligen urlauben endlich unser hotel gefunden,- ich würde euch wärmstens das paloma sultan ( sultan paloma) in der türkei bei kusadasi empfehlen, denn dort findet man -nicht wie sonst in der türkei- zwei privatstrände in der anlage, die feinsandig sind und flach !!!!!! ins wasser abfallen, so dass wir hins. unserer kinder keine angst haben mussten, keine straßen, keine nervenden verkäufer in der nähe !!! ansonsten ist auch die anlage top, super rutschen - aber auch super ruhe wenn mans will und bei kindern ganz wichtig : kurzer transfer wir haben jetzt wiederholt bei xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Werbung sonst nichts!
  • WO SOLLEN WIR HIN ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    annett73A
    ich würde euch das sultan paloma (paloma sultan) bei kusadasi in der türkei empfehlen, eine -für die Türkei- sehr gute Lage- an zwei privaten feinsandigen Stränden- und nicht umsonst top bewertet- xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Der Rest ist Werbung und sonst nichts!
  • Iberotel Palm Garden oder Serra Palace?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ja, ich kann Dir 161, die da waren zum Iberotel Palm Garden anbieten: klickmal und 142 zum Serra Palace: Mehr wird sicher auch im Forum nicht kommen klick hier Was meinst Du? Viele Grüße Günter/HolidayCheck
  • Hotel Selinus BEACH CLUB Hotel

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von starhints
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    starhintsS
    Moin, ich rechne mir kaum Erfolg aus, aber kennt einer von Euch dieses "günstige" Hotel. Es wird scheinbar von keinem Anbieter angeboten, sondern nur im Verkauf mit eigener Anreise - aber mit All Inclusive. War jemand da oder kann mir jemand einen Rat geben, wo ich mehr darüber erfahren kann ?
  • fame residence lara :)

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lucky31L
    Hi Colchen. Ich bin nun zum 3. Mal im Gebiet Lara, komme aber erst am 8. Juni, seuftz lg Lucky
  • Kumköy Beach Resort AI Leistungen

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marcusmueller
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    marcusmuellerM
    Hallo, ich habe zu diesem Thema gerade neue Informationen aus sicherer Quelle bekommen. Das AI wird nicht gekürzt, wie anfangs in einigen Katalogen geschrieben. Es kommen sogar noch folgende Leitungen hinzu: -Der Safe ist jetzt auch inkl.. -In allen Zimmern gibt es Bademäntel. -Ein neues Barbecue Restaurant mit schönem Kamin und Grill, wo man auch selber grillen kann wird Ende April / Anfang Mai in Betrieb genommen. -Aus dem Gözleme Evi ist ein "Kreativzentrum" zum basteln und werkeln geworden. Also freut Euch.... Marcus
  • Hill Side Su - Antalya - Badetücher?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    holzwurmH
    Ich persönlich habe immer ein Badetuch im Koffer. Verwende es zum Abdecken der Kleidung bevor ich die Innengurte zu mache. Somit habe ich auf jeden Fall immer eins dabei falls es in einem Hotel keines geben sollte bzw. nicht genügend vorhanden sein sollten. Gruß holzwurm
  • Keyf Hamam in Side Colakli

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ok genug Werbung hier, machen wir zu!
  • Calis/Fethiye Hotel Area

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lutzst
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    lutzstL
    Hallo Silvia, in Ölü Deniz war ich etwa vor 4 Jahren das letzte mal. So viel ich noch weiss, hat der Tandemsprung etwa 60 Euro gekostet, aber erkundigt euch einfach vor Ort. Ihr müßt ja nicht alles in zwei Wochen schaffen, der nächste Urlaub kommt bestimmt... Gruß Lutz.
  • Kleineres Hotel in oder bei Fethiye gesucht

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anjeva
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    AnjevaA
    Hallo!Das Hotel Truva hat eine Weiterempfehlungsrate von 100 %!Es sind bereits 19 Bewertungen über das Hotel im Holidaycheck zu finden(oben bei Schnellsuche eingeben).Ist für ein 3 Sterne Hotel super!Einfach mal durchlesen!Viele Grüße