Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Suche schönes Hotel in Kumköy

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raaimakers
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    raaimakersR
    Ein paar stunden zurück von Hotel Oleander , super net Hotel :D. Wir waren 1 woche mit zwei kinder 10 und 13 fur 1100 euro ( somer ). Kan ich nur weiterempfehlen
  • Neues Hotel???

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dagmar474
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    dagmar474D
    @Sunnyyy hast Du Kinder ? Warst Du mal mit einem 2-jährigen Kind im Hochsommer im Süden ? Zu dem Zeitpunkt als Kerstin ihre Frage formulierte, stand da nichts von September/Oktober. Für mich ist Sommer Juli/August und da hat sie nur um Rat gefragt, den ich aus meiner Erfahrung berichten konnte. Ich bin überhaupt nicht negativ aber ich kann doch meine Meinung äußern oder ? Grüsse Dagmar
  • 3-Sterne gesucht richtig gut??!!!

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Majesti Club Oasis Beach in Alanya, gehört wie der Name sagt zur bekannten Majesti Gruppe in der Türkei, haben wir vor zwei Jahren auch sehr günstig gebucht. Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall in Ordnung!!!
  • Vergleich zwischen dem Concord und dem Royal Wings

28 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    28 Beiträge
    7k Aufrufe
    DomenikD
    Also die Endscheidung ist gefallen , wir haben das Royal Wings wieder gebucht , hat einfach besser gepasst . Viele Grüße Simone
  • Das erste Mal Türkei - welcher Ort?

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von landscaper
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    landscaperL
    hallo hallo, wer zum ersten mal in die Türkei reist, sollte nach SIDE fahren. Den Tipp habe ich vor 15Jahren auch bekommen und komme immer wieder gerne dort hin.Obwohl Alanya und der rest der Türkei auch sehr schön ist.Ihr solltet euch ein schönes Hotel suchen , das was alle eure Wünsche erfüllt und dann dort hin fahren. LG Landscaper
  • Istanbul Hotel Barcelo Beyaz Saray

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von agerd
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    agerdA
    Wer hat aktuelle Informationen zu diesem Hotel ? Vielen Dank !
  • Paradise Side Beach sehr teuer in diesem Jahr!?

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von radlfan
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    radlfanR
    Hi, Polly02 euer Reisetermin liegt durchaus noch in der Ferienzeit. Bayern und Baden- Würtemberg haben noch frei.Daher auch der Preis. LG radlfan
  • Brauche dringend Auswahlhilfe von euch Profis

27 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrike71
    27 Beiträge
    8k Aufrufe
    Ulrike71U
    Ich bring jetzt noch ein anderes Hotel ins Gespräch - das Blue Waters in Sorgun. Grad was Programm im Hotel angeht, hab ich selten so was erlebt. Obwohl wir eigentlich zu den Hotelflüchtern gehören. Aber die lassen sich echt einiges einfallen! Grad wenn ihr offen seid und alles mal ausprobieren wollt. z.B. gabs am Strand eine Quad-Ralley ab Mitternacht. Beachparty, Mitternachtsbeach-Volleyball.... Tagsüber natürlich auch, so ein Mondlicht-Turnier hatte schon seinen Reiz - auch für die Zuschauer. Dann gibts z.B. an einem Abend statt dem üblichen Abendessen ein überdimensionales Picknick - was da organisiert wurde war echt genial. Im August werdet ihr wohl fast überall reichlich Kids finden, aber Pärchen sind auch genügend unterwegs Die Lage ist zwar auch etwas ruhiger, zum Shoppen muss man schon mit dem Dolmus weg, der hält aber direkt vor der Tür und in ein paar Minuten ist man in Side. Aber ihr wollt ja eh nicht unbedingt raus. Die Landschaft ist ein Traum, ein herrlicher alter Baumbestand. Ausgeschilderte Jogging und Walking-Wege direkt durch den Wald oder die kleinere Tour durch die Anlage. Noch ein Highlight - 1x pro Aufenthalt gibts Frühstück am Meer. Auf einem Steg stehen nur ein paar Tische und dort wird frühstück serviert. Man kann vorher aussuchen, ob man landestypisch, Bio (Cornflakes, Obst, Gemüse) oder Frühstück mit Croissants möchte Der Preis müsste eigentlich hin kommen. Transferdauer rund 70 Minuten. Falls du Fotos oder mehr Infos möchtest, melde dich einfach bei mir. LG Ulrike
  • Welches Hotel Mitte April, vier zur Auswahl. Bitte um Hilfe

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susi26
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    Susi26S
    Ich fand das Kösdere schön, die Clubanlage ist klein und super süß! Es war einer der schönsten Urlaube, die wir hatten (wenn man mal das Verhältnis der Sterne vom Hotel zum Urlaub sieht)! Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, Alanya ist ca. 14 km entfernt. Können wir nur weiterempfehlen! LG Susi
  • Vermisst Jutta Brodrecht

Gesperrt
    91 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    91 Beiträge
    24k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ok, wie angekündigt schließen wir den Thread hier. Wir hoffen alle, dass sich die Angelegenheit doch noch zum Guten wendet. Danke für die Beiträge! Günter/HolidayCheck
  • hat die türkische gemeinschaft was gegen deutche??

26 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pikascho
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    pikaschoP
    Sehr richtig !!!
  • Suche Peter, der die letzten Fotos vom Amara Beach eingstellt hat!!!!!!!!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BiggiB
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BiggiBB
    Hallo, suche den Peter, der die letzten Fotos vom Amara Beach Colaki eingestellt hat.(02/07) Würde gern mal wissen aus welchem Haus ( Zimmer ) das Bild gemacht wurde. Danke Biggi
  • Getränkekarte Amara Beach Resort in Side

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    sihaS
    Die Getränke im Amara Beach ist ein Traum-selten eine so große Auswahl an AI Getränken gehabt und alle super lecker B52 z.b muss man in anderen 5 STerne Hotels z.b extra bezahlen. Sehr verführerisch alle durchzuprobieren Viel Spass
  • Welches Hotel könnt ihr uns empfehlen?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tirolerin85
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    tirolerin85T
    halllo! Ich würde euch das Silence Beach Hotel In Side Manavgat empfehlen! Da ist eine große Indoordisco! Ein großer Pool mit geiler Animation! Großer Aquapark sowie auch ein großer Vergnügungspark! Ein Kino, eine Bowlingbahn! Spielautomaten! Waren letztes jahr dort und waren total begeistert! Dieses JAhr fliegen wir sogar 2 mal hin und wir sind ca im gleichen alter wie ihr dort sind auch viele junge leute! Lg
  • Entscheidung gefallen - Ägais ! 2 Hotels zur Auswahl - Doch Welches ?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnapper1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnapper1S
    Hallo Sonnenanbeter, wir waren 2004 im Rixos in Bodrum. Die grosszügige Anlage liegt in einer eigenen grossen Bucht, die Zimmer sind auf mehrere Häuser verteilt. Teils sind viele Stufen vorhanden. Der Strand ist, wie überall in der Agais, recht klein und kiesig. Uns hat es dort sehr gut gefallen, die Spezilitätenrestaurant sind sehr gut. Zimmer sind sind sehr gross und komfortabel, fallen aber unterschiedlich aus, je nach Lage. Bei uns hat es noch eine Open-Air Disko gehabt, die soll aber jetzt auf eine vorgelagerte Insel verlegt worden sein. Nach Bodrum kommt man mit dem Hotelbus oder Taxis, ca. 10 km weg. Wir sind im Juni im Rixos Premium in Belek, dort ist uns der Strand lieber, da grösser. Zum Kempinski kann ich dir nichts sagen. Ist aber vermutlich teuerer, da es dort verm. nur HP gibt. Viele Grüsse schnapper1
  • Blaue Reise Adria oder Türkei

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stefanelke
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    stefanelkeS
    Hallo Ich suche Infos über eine sog. " Blaue Reise " in der Türkei oder die Adria runter. wann ist die beste Jahreszeit - kann mann als sportliches Paar im mittleren Alter sowas machen - was braucht man auf so einem kleinen Boot - ist die Hygiene und Essen ok - ich denke, so eine 8 Tagereise ist sehr interessant, aber geht man sich auf so kleiner Fläche auf die Nerven? - wie stark schaukelt so ein Schiffchen( Seekranheit )? Gern erwarte ich Eure Berichte Stefanelke
  • animateure in hane garden...

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunny17
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunny17S
    capri2 habe dir mal ne adresse geschickt
  • Suche ...!Wenn ich noch wüßte wie sie heißen?!

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Polly02
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Polly02P
    Hallo habe letztes Jahr im Blue Star in Alanya älteres Ehepaar kennengelernt... ich kann nich aber leider nicht mehr dran erinnern woher sie kommen!Ich bin aber der Meinung das sie Peter und Helga heißen! Sie waren im Zeitraum 10-17.06 dort! Hoffe Peter und Helga können sich noch an mich und Tanja erinnern!? Vielleicht kennt ja jemand hier die beiden?! Würde mich freuen mal etwas von ihnen zu hören!
  • Luxus-Hotel mit Traumstrand gesucht....

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geierlein
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    GeierleinG
    Mein Tipp in Antalya-Lara: Barut Lara Resort & Spa und da die Hochzeitssuite (kann auch ne normale Suite sein) Da bleibt kein Wunsch unerfüllt! Und wenn du hier die Kritiken liest, da ist keiner unzufrieden heimgefahren - zu recht! Werner
  • Wo kann "Bauchtanz-Kleid" kaufen.

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Vielleicht direkt im Hotel - Shop - das ist dann aber in der Regel keine Profikleidung, sondern "Touristenramsch". In Belek - Bogazkent ist gerade im Winter außerhalb der Hotels nicht viel bis gar nichts los. Ansonsten auf den Märkten (z. B. in Belek, Serik) oder, wenn es wirklich gute Bauchtanzkleidung sein soll, direkt in Antalya. Fragt am besten direkt an der Hotelrezeption oder bei einer Bauchtanzgruppe (falls eine in Eurem Hotel auftreten sollte) nach.