Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Amara Beach Resort - All inklusive

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sindarella****
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    sindarella****S
    hallo. ich kann den anderen nur zustimmen im amara erlebst du keine bösen überraschungen. wünsch dir einen traumhaft schönen urlaub im amara lg tanja
  • Marmaris oder Bodrum?

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schuger
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    SchugerS
    hallo klaus, vielen dank werde mir das hotel bei HC mal ansehen. habe jetzt den kontakt freigegeben,habe ich übersehen. trotzdem danke erstmal gruss schuger
  • Party- Szene in Kemer ?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo di canio, neben den Diskotheken gibt es hier in Kemer noch etliche Bars in der Barlar Cad. im Zentrum Kemers. In fast allen diesen Bars wird Live Musik gespielt - weniger Techno, sondern mehr internationale und türkische Pop- und Rockmusik. Dort ist das Publikum auch gemischter. Genauso sieht es in den Strandbars aus, da kommt die Musik allerdings mehr aus der "Konserve" Viele Grüße Emilie
  • Tips für eine Kappadokien Rundreise

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uujmw
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    uujmwU
    Hallo an alle, wir sind hier gerade am stöbern, ob es schon Erfahrungen mit Rundreisen gibt.Buchten zwar gerade eine andere(Perlen der Westtürkei), aber die hier erwähnte Kappadokien-Reise ist nur zu empfehlen.wir starteten im Sept. 2005 von Antalya/Alanya über Anamur bis fast zur syrischen Grenze, besuchten Petrus`Kirche usw. Gaizanthep,Nemruth, Kaisery uvm. wenn Mann/Frau genügend Sitzfleisch für die teilweise recht langen Busfahrten hat (dafür wird man durch die Sehenswürdigkeiten mehr als entschädigt)... Allein schon Kappadokiens einzigartige Landschaft und die Sicht bei Sonnenuntergang über die Tuffsteinkegel, sowie die Höhlenkirchen von Göreme machen diese Reise unvergesslich.
  • Fährt noch jemand Ende-März Anfang April an die Riviera?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karanfil
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    karanfilK
    Hallo Biggi, ich bin gerade zurück aus Colakli.Wenn Du es kennst,wirst Du wahrscheinlich sehr verwundert sein.Überall wird im Moment gebaut.Ob Alles dann schon fertig ist,weiss ich nicht. Der Basar beim Kamelya ist zur Hälfte abgerissen und wird neu gebaut.Im unteren Basar beim Grand Side haben 2 Bars ganz geschlossen,da kommen Geschäfte rein. Bis auf das Stone Palace haben die Hotels in dieser Wintersaison geschlossen. Liebe Grüsse Karanfil
  • Reisezeit Anfang Mai - schon zum Baden?

11 Beiträge 148k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Karin30
    11 Beiträge
    148k Aufrufe
    Karin30K
    Hallo an alle! Herzlichen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen! Eure Berichte hören sich ja durchwegs positiv an und ich denke mir, es ist sicherlich mal eine tolle Erfahrung, die Türkei, die ich sonst nur dürr und ausgetrocknet kenne, mal zu Sommerbeginn ganz anders kennenzulernen. Da wir ein Hotel mit tollem Hallenbad buchen werden, ist es auch nicht so schlimm, wenn es mal einen Tag regnet! Außerdem bin ich dann schon im 6. bzw. 7.Monat schwanger und somit sicherlich von Vorteil, wenn es noch nicht allzu heiß ist! Nochmals danke für eure Beiträge! Lg, Karin
  • Adana-Türkei

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Voyager_100
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    Voyager_100V
    @sunflower2807 Wo hast du die Flüge Düssendorf/Adana gefunden? Bin gerade auf der Suche nach Flüge im August. Danke schön
  • antalya/ lara strand :)

21 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Colchen
    21 Beiträge
    9k Aufrufe
    ColchenC
    hi Erika1 ich mein wenn man in die türkei fährt muss man echt damit rechnen und wenns einem net passt muss man halt woanders hinfliegen
  • wer war schon im alba resort?

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ankii
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    AnkiiA
    Hallo! Wir sind vom 01.07.-15.07.2007 mit unserem 6 jährigem Sohn im Alba Resort. Werden dort sogar seinen 7. Geburtstag feiern !!! Wer ist zur gleichen Zeit dort?? Wer kann uns Tips geben, welche Zimmer man nehmen sollte. Haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. ÜBer Antworten würde ich mich freuen Anki
  • In 3 Tagen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sara111
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sara111S
    lass dich doch einfach überraschen ...erwarte nicht zuviel,dann kannst du ja nur gewinnen von eventuellen negativen berichten würde ich mir jetzt kurz vor abflug die urlaubslaune nicht mehr vermiesen lassen...geschmäcker sind ausserdem verschieden... ich wünsche dir einen schönen urlaub und lass mal von dir hören,wenn du zurück bist.... liebe grüsse sara
  • Renovierung Alba Resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wiesenferdl
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    WiesenferdlW
    Hallo Bernie, da müssen wir uns aber unbedingt mal treffen! Bin doch echt mal auf Dich gespannt! Da wir vom 11.-25.05. da sind, haben wir ja fast eine Woche Zeit mal ein aufeinander zu treffen. Würde mich freuen ;). Liebe Grüße Kerstin
  • Hane Garden

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von litaulena
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    litaulenaL
    Hallo Daniela, Vielen Dank für deine Antwort! Ende Juni sind wir auch in Hane Garden. Ich freue mich schon drauf! Gruß Lena
  • Kleine Hotel - Bungalow Anlagen ????

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sternkuss
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    sternkussS
    Hi! Vielen dank für eure schnellen Antworten! Gehe dann jetzt mal auf die Suche. Die schlechten Bewertungen über das Özlem Garden habe ich auch nicht hier gelesen. Glaube war Votello, bin mir aber nicht sicher. LG sternkuss
  • Reisen in der Türkei ohne Buchung von zu Hause

20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oldman
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    oldmanO
    Hi agerd, danke - man lernt nie aus! Wissen ist Macht - ich weiß nix - macht nix
  • Zimmertip für ML Waterworld Imperial

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lucky31
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lucky31L
    Hallo. Ich war 2 Mal im MLC Waterworld und würde euch die Hills Zimmer sehr empfehlen. Die Hills Gebäude sind ja noch fast neu und sehr schön gebaut. In der Mitte des Gebäudes ist auf der 2. Etage ein schöner, grosser Aussenpool. Weiters sind die Zimmer sehr schön eingerichtet und mit einem gutem Badezimmer ausgestattet. lg Lucky
  • Hotel Arycanda de Luxe/Leodikya Resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    tara67T
    Hallo Agerd Ja dieses neue Hotel meine ich.
  • majesty palm beach

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sara111
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sara111S
    @ nofretete... wir fliegen in diesem jahr zum ersten mal in die türkei und ich habe auch sehr viele bewertungen verschiedener hotels gelesen...und über russen wird teilweise in fast jedem hotel gemeckert,in der nächsten bewertung sind es störende holländer....in einem hotel am larastrand regte sich ein nörgler über 500 türken auf...so ne frechheit,wie können die denn aber auch dort urlaub machen.... ;)..andere buchen hotels mit riesenpoolanlagen ...dann stören lärmende kids fggg ich arbeite auch in einem kleinen hotel,überwiegend deutsche urlauber und glaub mir....wenn wir bewertungen schreiben würden,dürften manche nie wieder ein hotel betreten lass dir deinen urlaub nicht im voraus vermiesen.... liebe grüsse sara
  • Ende April, wohin?

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Dir auch einen schönen Urlaub "Sonderpreis" !!!!!!!!!!
  • Hotel " Royal Wings "

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Bei weiteren Fragen bitte >>> diesen Thread <<< verwenden oder die Suchfunktion benutzen, es gibt schon einige Infos zu diesem Hotel ! Danke ! LG Sandra
  • rojal wing in lara

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    ich würde immer den Meerblick wählen, denn es geht doch wirklich nichts drüber, wenn beim Aufstehen oder Abends die Sonne in das Zimmer lacht!!! Allerdings wäre im Sommer lieber die Straßenseite angebracht, dann ist es nicht so heiß, weil die Sonne dort nicht ist. Oder aber die Klimaanlage muss herhalten. Euer André