Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • In 3 Tagen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sara111
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sara111S
    lass dich doch einfach überraschen ...erwarte nicht zuviel,dann kannst du ja nur gewinnen von eventuellen negativen berichten würde ich mir jetzt kurz vor abflug die urlaubslaune nicht mehr vermiesen lassen...geschmäcker sind ausserdem verschieden... ich wünsche dir einen schönen urlaub und lass mal von dir hören,wenn du zurück bist.... liebe grüsse sara
  • Renovierung Alba Resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wiesenferdl
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    WiesenferdlW
    Hallo Bernie, da müssen wir uns aber unbedingt mal treffen! Bin doch echt mal auf Dich gespannt! Da wir vom 11.-25.05. da sind, haben wir ja fast eine Woche Zeit mal ein aufeinander zu treffen. Würde mich freuen ;). Liebe Grüße Kerstin
  • Hane Garden

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von litaulena
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    litaulenaL
    Hallo Daniela, Vielen Dank für deine Antwort! Ende Juni sind wir auch in Hane Garden. Ich freue mich schon drauf! Gruß Lena
  • Kleine Hotel - Bungalow Anlagen ????

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sternkuss
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    sternkussS
    Hi! Vielen dank für eure schnellen Antworten! Gehe dann jetzt mal auf die Suche. Die schlechten Bewertungen über das Özlem Garden habe ich auch nicht hier gelesen. Glaube war Votello, bin mir aber nicht sicher. LG sternkuss
  • Reisen in der Türkei ohne Buchung von zu Hause

20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oldman
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    oldmanO
    Hi agerd, danke - man lernt nie aus! Wissen ist Macht - ich weiß nix - macht nix
  • Zimmertip für ML Waterworld Imperial

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lucky31
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lucky31L
    Hallo. Ich war 2 Mal im MLC Waterworld und würde euch die Hills Zimmer sehr empfehlen. Die Hills Gebäude sind ja noch fast neu und sehr schön gebaut. In der Mitte des Gebäudes ist auf der 2. Etage ein schöner, grosser Aussenpool. Weiters sind die Zimmer sehr schön eingerichtet und mit einem gutem Badezimmer ausgestattet. lg Lucky
  • Hotel Arycanda de Luxe/Leodikya Resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    tara67T
    Hallo Agerd Ja dieses neue Hotel meine ich.
  • majesty palm beach

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sara111S
    @ nofretete... wir fliegen in diesem jahr zum ersten mal in die türkei und ich habe auch sehr viele bewertungen verschiedener hotels gelesen...und über russen wird teilweise in fast jedem hotel gemeckert,in der nächsten bewertung sind es störende holländer....in einem hotel am larastrand regte sich ein nörgler über 500 türken auf...so ne frechheit,wie können die denn aber auch dort urlaub machen.... ;)..andere buchen hotels mit riesenpoolanlagen ...dann stören lärmende kids fggg ich arbeite auch in einem kleinen hotel,überwiegend deutsche urlauber und glaub mir....wenn wir bewertungen schreiben würden,dürften manche nie wieder ein hotel betreten lass dir deinen urlaub nicht im voraus vermiesen.... liebe grüsse sara
  • Ende April, wohin?

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Dir auch einen schönen Urlaub "Sonderpreis" !!!!!!!!!!
  • Hotel " Royal Wings "

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Bei weiteren Fragen bitte >>> diesen Thread <<< verwenden oder die Suchfunktion benutzen, es gibt schon einige Infos zu diesem Hotel ! Danke ! LG Sandra
  • rojal wing in lara

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    ich würde immer den Meerblick wählen, denn es geht doch wirklich nichts drüber, wenn beim Aufstehen oder Abends die Sonne in das Zimmer lacht!!! Allerdings wäre im Sommer lieber die Straßenseite angebracht, dann ist es nicht so heiß, weil die Sonne dort nicht ist. Oder aber die Klimaanlage muss herhalten. Euer André
  • Wohin im August

24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonderpreis2000
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    sonderpreis2000S
    Hallo, wenn Ihr nocht nichts entschieden habt, dann kann ich Euch nur das Febeach empfehlen. Nur paar Meter zum Strand (Strandbar ist im AI enthalten), direkt in Kumköye (zu den Bars nicht weit, man kan regelrecht aus der Bar ins Hotel fallen) und mit dem Dolmus auch nicht weit nach Side (Taxi etwa 5 €)!! Essen und Trinken im Hotel bestens, die Zimmer sind erst im letzten Jahr komplett neu gemacht worde. Strandvolleyball etc. sind ebenfalls vorhanden. Schönen Urlaub!!!
  • Das erste mal HP gebucht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigermausblau
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    tigermausblauT
    Achso-okay Vielen Dank Lg Saskia
  • Welche Hotels sind neben dem Hotel Kaya in Belek !

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    DomenikD
    Neben dem Kaya Selekt steht das Sirene Golfhotel und noch eins weiter das Magic Life Sirene Imperial. Aber links neben dem Kaya , kann ich nicht sagen was da ist , ist schon ne weile her als ich dort war. Über den Transfer kann ich dir leider nichts erzählen , da ich immer mit dem Reiseveranstalter fahre . Grüße Simone
  • Neue Hotels in Side und Umgebung?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    sara111S
    "gwiniver" wrote: Danke Bernie für Deine Info! Da ich wahrscheinlich erst im Herbst reisen möchte würde es vielleicht nicht so große Probleme geben. Hab mich ja auch noch nicht entschieden. Hat trotzdem jemand noch ein Tipp für mich? hallöchen... blätter mal zurück auf seite 5 von diesem forum,dort stehn alle neuen hotels... lg sara
  • 3 * 3*+ 4* Hotels

24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ratte37
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    ratte37R
    Hallo Wir waren auch meißt in 4 oder 5 Sterne hotels.Aber jetzt wo unser Sohn nicht mehr mit möchte und wir uns nicht mehr an die Ferien richten müssen,wollten wir auchmal ein Schnäppchen machen.Haben uns für das Villa Side in Kumköy 3 Sterne entschieden.Klar man muß Abstriche machen,aber weil mein Mann und ich meißt viel unterwegs sind und nur ein Bett und Strandabschnitt brauchen,hat es voll und ganz gereicht.Essen war ok,Animation lief nach 2 Tagen davon,weil sie kein Geld bekammen.Pool war winzig und Kinder haben sich totgelangweilt.Wobei dieses Hotel über viele Stammgäste verfügt,wird es nicht mein Lieblingshotel und der Preis ist auch nicht ganz ohne für ein 3 Sterne Hotel.Hotel Siver werden wir bestimmt auch nochmal testen,habe jetzt schon viel gutes gehört.Aber jetzt geht es erstmal wieder in 5 Sterne Hotel in Kumköy im Mai. Lg Melly
  • Reiseanbieter für Royal Wings bzw. Lara Beach

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabine eva marie
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sabine eva marieS
    Hallo : WIR haben in Oktober2006 für 2Wochen Royal Wings gebucht. In 5Wochen fliegen wir mit FTI ab Nürnberg pro Person im Doppelzimmer 633€ Der Preis ist ist für dieses Hotel und nur in der Reisezeit Januar bis März zu haben. HC hat mir da sehr geholfen. Grüße und schönen Urlaub Sabine eva marie
  • Bergab mit der Concorde Resort & Spa ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Colchen
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    ColchenC
    hi du hab keien angst es war doch nur unwetter gewehsen ... glaub mir das concorde ist ein so hochwertiges hotel das geht shcon nicht bergab
  • Amara Beach

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lilliye
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    lilliyeL
    Hallo Ich würde mit Jugendlichen im alter von 14 oder 15 Jahren das Aspendos Beach buchen. Das hat für 14 und 15 Jährige noch einen „Kinderfestpreis“. Es ist mit Sicherheit kein schlechtes Hotel. Gruß Heidi
  • Türkei!!! Nur welches Hotel??

32 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Colchen
    32 Beiträge
    12k Aufrufe
    ColchenC
    hi ihr also ich fahre dieses jahr schon zum dritten mal in die türkei udn ich bin begeisteter lara fan es ist zwar noch ein neues feriengebiet aber ich liebe es es ist so schön da vorallem der strand ich war shcon unterandrem im royal wings und miracle aber ichhabe mir dort schon alle hotels angesehen und eins ist schöner als das andere nur die kervansaray häuser sind nicht so zu empfehlen wenn ihr fragen habt meldet euch ich helf euch gerne