Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wohin im August

24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonderpreis2000
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    sonderpreis2000S
    Hallo, wenn Ihr nocht nichts entschieden habt, dann kann ich Euch nur das Febeach empfehlen. Nur paar Meter zum Strand (Strandbar ist im AI enthalten), direkt in Kumköye (zu den Bars nicht weit, man kan regelrecht aus der Bar ins Hotel fallen) und mit dem Dolmus auch nicht weit nach Side (Taxi etwa 5 €)!! Essen und Trinken im Hotel bestens, die Zimmer sind erst im letzten Jahr komplett neu gemacht worde. Strandvolleyball etc. sind ebenfalls vorhanden. Schönen Urlaub!!!
  • Das erste mal HP gebucht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigermausblau
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    tigermausblauT
    Achso-okay Vielen Dank Lg Saskia
  • Welche Hotels sind neben dem Hotel Kaya in Belek !

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    DomenikD
    Neben dem Kaya Selekt steht das Sirene Golfhotel und noch eins weiter das Magic Life Sirene Imperial. Aber links neben dem Kaya , kann ich nicht sagen was da ist , ist schon ne weile her als ich dort war. Über den Transfer kann ich dir leider nichts erzählen , da ich immer mit dem Reiseveranstalter fahre . Grüße Simone
  • Neue Hotels in Side und Umgebung?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sara111
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    sara111S
    "gwiniver" wrote: Danke Bernie für Deine Info! Da ich wahrscheinlich erst im Herbst reisen möchte würde es vielleicht nicht so große Probleme geben. Hab mich ja auch noch nicht entschieden. Hat trotzdem jemand noch ein Tipp für mich? hallöchen... blätter mal zurück auf seite 5 von diesem forum,dort stehn alle neuen hotels... lg sara
  • 3 * 3*+ 4* Hotels

24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ratte37
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    ratte37R
    Hallo Wir waren auch meißt in 4 oder 5 Sterne hotels.Aber jetzt wo unser Sohn nicht mehr mit möchte und wir uns nicht mehr an die Ferien richten müssen,wollten wir auchmal ein Schnäppchen machen.Haben uns für das Villa Side in Kumköy 3 Sterne entschieden.Klar man muß Abstriche machen,aber weil mein Mann und ich meißt viel unterwegs sind und nur ein Bett und Strandabschnitt brauchen,hat es voll und ganz gereicht.Essen war ok,Animation lief nach 2 Tagen davon,weil sie kein Geld bekammen.Pool war winzig und Kinder haben sich totgelangweilt.Wobei dieses Hotel über viele Stammgäste verfügt,wird es nicht mein Lieblingshotel und der Preis ist auch nicht ganz ohne für ein 3 Sterne Hotel.Hotel Siver werden wir bestimmt auch nochmal testen,habe jetzt schon viel gutes gehört.Aber jetzt geht es erstmal wieder in 5 Sterne Hotel in Kumköy im Mai. Lg Melly
  • Reiseanbieter für Royal Wings bzw. Lara Beach

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabine eva marie
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sabine eva marieS
    Hallo : WIR haben in Oktober2006 für 2Wochen Royal Wings gebucht. In 5Wochen fliegen wir mit FTI ab Nürnberg pro Person im Doppelzimmer 633€ Der Preis ist ist für dieses Hotel und nur in der Reisezeit Januar bis März zu haben. HC hat mir da sehr geholfen. Grüße und schönen Urlaub Sabine eva marie
  • Bergab mit der Concorde Resort & Spa ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Colchen
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    ColchenC
    hi du hab keien angst es war doch nur unwetter gewehsen ... glaub mir das concorde ist ein so hochwertiges hotel das geht shcon nicht bergab
  • Amara Beach

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lilliye
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    lilliyeL
    Hallo Ich würde mit Jugendlichen im alter von 14 oder 15 Jahren das Aspendos Beach buchen. Das hat für 14 und 15 Jährige noch einen „Kinderfestpreis“. Es ist mit Sicherheit kein schlechtes Hotel. Gruß Heidi
  • Türkei!!! Nur welches Hotel??

32 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Colchen
    32 Beiträge
    12k Aufrufe
    ColchenC
    hi ihr also ich fahre dieses jahr schon zum dritten mal in die türkei udn ich bin begeisteter lara fan es ist zwar noch ein neues feriengebiet aber ich liebe es es ist so schön da vorallem der strand ich war shcon unterandrem im royal wings und miracle aber ichhabe mir dort schon alle hotels angesehen und eins ist schöner als das andere nur die kervansaray häuser sind nicht so zu empfehlen wenn ihr fragen habt meldet euch ich helf euch gerne
  • Ausflüge von Belek Hotel Magasaray, Auto mieten?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nielsholgersson
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    NielsholgerssonN
    Hei, da habt ihr eine super Wahl getroffen. Toller Club, wir waren schon 3 mal dort. Ist jetzt leider zu teuer mit 2 zahlenden Kids in den Ferien. Essen ist absolut genial. Wenn du nur ein Kind hast, kann ich dir die Zimmer über dem Hallenbad empfehlen mit Blick auf die Anlage. Sehr zentral aber auch ruhig. Die Animation war damals auch super gut. Die Abendshows sind super. Du kannst mit dem Dolmus nach Kadriye fahren. Kleiner Ort ca 10 min. enfternt. Da ist Dienstags ein grosser Markt. Es ist aber auch schön abends mal zum bummeln hinzufahren. Der Strand hat uns nicht so gut gefallen, es geht relativ schnell tief rein und ist auch recht kieselig. Aber das sieht ja jeder anders. Viele Grüsse Ute
  • Butter bei die Fische

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    socolaS
    Hallo, tauschen würde ich in jedem Fall, wenn man ausser auf dem Touristenmarkt oder in der "Teppichfabrik" auch was kaufen möchte, z.B. auch Dolmusfahren. Bei kleineren Summen zahlt man mit dem Euro in der Regel drauf. Tauschen immer erst in der Türkei, der Kurs ist besser! Postsparcard ist immer gut. Sonst aber am Automaten Geld holen, die Gebühren von ca. 4-6 Euro pro Buchung rentieren sich halt erst ab einer größeren Summe. Bei Umtausch von Bargeld in Wechselstuben die Gebühren erfragen, kann auch teurer werden. Im Postamt ist ein Wechsel auch möglich. 1Euro ist momentan ca. 1,80 YTL. lg - socola
  • Name des Hotelteiles (Concorde Resort & Spa)

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fliegerfreund
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    fliegerfreundF
    Ach ja könnt ihr mir ein Gutes Zimmer empfehlen.Mit Meerblick und mit blick auf den Garten der Anlage
  • urlaub in side

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo Mellamelle, da habt ihr eine gute Wahl getroffen. Wir sind Ende April wieder dort. LG, Marianne Habe gerade gesehen, dass der Plan jetzt online ist bei den Urlaubsbildern vom Paradise.
  • Rivera oder Ägäis

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puffel
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    puffelP
    Ich plädiere auch für die Ägäis!!!! Wir haben zwar jetzt mal genug von TÜrkeiurlaub, aber wenn wieder, dann kommt nur noch die Ägäis in Frage! Die schöne Landschaft, das klare Wasser, die tollen Shops in Bodrum etc... Wir waren im Rixos Bodrum, ein klasse Hotel, das uns alles bot, worauf wir Wert gelegt haben (Geschmäcker und Ansprüche sind ja verschieden!). Es war wirklich traumhaft, wir haben uns von der allerersten Minute wohl und v.a. willkommen gefühlt! Unsere Tochter schwärmt heute noch in den höchsten Tönen davon! Der Hafen in Bodrum ist sehr schön, um nicht zu sagen, mondän! Es zieht ja schon einige Promis nach Bodrum, also so falsch kann man da nicht liegen, oder?
  • Als junges Paar in die Türkei?

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gimata
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    GimataG
    naja, Türkei sind halt = familienferien, weil es halt noch so günstig ist... Im Kamelya World, , haben sie aber auch diejenigen gedacht, die auch mal ihre Ruhe wollen. 200.000 qm Anlage, auch hier verläuft sich so einiges und einen extra Pool, den man erst ab 16 Jahre betreten darf, mit eigener Bar. Sehr schick gestaltet im maurischen Stil.Auch hier kann man seine Ruhe genießen
  • Großen Pool mit Aquapark?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    GimataG
    http://www.kamelyaworld.com/index2.php kann ich da nur wärmstens empfehlen. Viele verschiedene Pools und einen "kostenlosen" Wasserpark für die Kleinen
  • Magic Life Kemer für Kinder?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lucky31
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lucky31L
    Hallo.. Ich war in den Magic Life Clubs World, Seven Seas, Sirene City und Waterworld. Ich würde euch den Club Waterworld oder Seven Seas empfehlen. Ist aber eine große Anlage mit vielen Gästen, welche sich nur beim Abendessen bemerkbar machen. Die neuen Hills Gebäude mit den schönen Zimmern sind zu empfehlen. Angeblich hat im Club Kemer das Service ein wenig nachgelassen, aber das kann sich von Jahr zu Jahr ändern. lg Lucky.
  • Was blüht denn da...

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nordsekrabbe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    NordsekrabbeN
    Hallo Blaue Lagune, herzlichen Dank. Ja, genau das ist die Pflanze. Allerdings weiß ich nicht, wenn sie blüht, welche Farbe sie dann hat. Aber ist ja auch egal. Nun werde ich im Internet stöbern, um über die Hottentottenfeige etwas herauszubekommen. Gruß aus dem hohen Norden Nordseekrabbe
  • Kurz vorm Verzweifeln- wohin nur?

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angel-gerd
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    angel-gerdA
    Hallo, habe ich das richtig verstanden, 2 Wochen - 2 Personen im Sommer AI für 600 Euro? Wenn ja, würde ich mich für euch echt freuen aber das scheint mir fast nicht möglich, wenn ihr ein einigermaßen gutes Hotel haben wollt, wo ihr nicht reinfällt! Bei Febeach Kostet es um die790Euro für 14 Tage im August und im September pro Person. Und im Golf Club Natura geht es ab 569 Euro pro Person los. Also weiterhin viel Glück bei eurer suche und einen Sonnigen Urlaub wünscht euch Angel-Gerd
  • Hotel Fulya

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    GimataG
    ja, da muss ich dir zustimmen. So an der frischen Luft das hat was... Naja, letzes Jahr stand die Renovierung des Restaurantes für diesen Winter an. Mal sehen ob sich da was tut. Wäre wünschenswert jedenfalls