Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Klimaanlage Amara Beach Resort Side

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lars76
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lars76L
    Hallo Michael, Ich bin im Mai 06 im amara Beach gewesen.Die Temperaturen im Hotel waren immer in Ordnung.Gefroren habe ich nie. Ich wünsche dir viel spaß im Amara Beach.Es ist super dort. MFG Lars
  • Robinson oder Aldiana Club?????

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    CatseglerC
    Gibt es in den jeweiligen Katalogen oder auch auf den Homepages eine Einteilung der Clubs. Z.b. Familiengeeignet oder Singlegeeignet. Oder auch anderes. Gibt da verschiedene Kategorien. Aus meiner bescheidenen Erfahrung sind aber in ALLEN Clubs nicht nur Familien oder Rentner. Die Clubs sind bekannt wg. ihren guten Sportmöglichkeiten (insbesonders Tennis, Wassersport und vermehrt auch Golf). Das ist nichts für Ältere. Golf mal ausgenommen Also das Publikum ist meistens Mittelalter, in speziell ausgezeichneten Single Clubs auch gerne jünger. Gut, wg. der vorzüglichen Kinderbetreuung gibt es auch viele Familien. Die aber meist in der Hochsaison. Wenn auch Schulferien sind. Die clubs in der türkei kenne ich nicht, musst du selbst nachkucken. War mal im Aldiana Belek, aber den gibt es ja nicht mehr. Jedenfalls war da aber, wenn ich mich recht erinnere, mittelaltes Publikum. Auch (relativ) viele Singles. Werdet in den Clubs schon einen netten und finanziell respektablen Single Mann kennenlernen. Wahrschau, soll ein JOKE sein. Nicht dass das schon wieder missverstanden wird Catsegler
  • Bingo Urlaub GTI Roulette???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    >>>Klick<<<
  • Obst??

13 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    13 Beiträge
    9k Aufrufe
    Erika1E
    LaraCelin, könnte es sein, daß Du die gleiche Frage ziemlich genau vor einem Jahr gestellt hast? Grundsätzlich: ich war schon in einigen sehr guten Hotels in der Türkei, in allen war das Obst-Angebot eher schwach. Ich bin da nicht sicher, aber möglicherweise besitzt Obst in der Türkei für die Ernährung nicht den gleichen Stellenwert wie bei uns. Es besteht dann die Möglichkeit, auf den Märkten einzukaufen, eben das Angebot, was vorhanden ist. Importe eher weniger.
  • ausflüge

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    d-rockD
    Hallo, ich denke, dass der klassischste aller Ausflüge der Türkei, der Ausflug nach PAMUKKALE ist. Die Kalt-Trrrassen sind wirklich sehr schön anzusehen und die Thermal-Hotels und Quellen dort sind wirklich einen Ausflug wert. Ich war iauch erst skeptisch, aber wer in der Türkei war und nicht in PAMUKKALE, der hat irgendwie was verpasst. Schon die Fahrt dorthin ist erwähnennswert. Die Landschaft, die Dörfer auf dem Weg im Landesinneren, die Leute, die unterwegs besuchte Teppich-Fabrik und Gastfreundschaft sind wirklich beeindruckend. Ich war auch erst als ich das 3. mal in der Türkei war an diesem Örtchen gewesen und hab es nicht bereut. Dann müsst ihr natürlich auch die Bazaare und Märkte gesehen haben. Das gehört einfach dazu. Shoppen und Handeln machen einfach Spaß. Ein Besuch in einem Hamam würde ich auch zu Beginn des Urlaubs in Erwägung ziehen. Das ist wie eine Verjüngungskur. Schaut in Ruhe einfach vor Ort in die Programme des Reiseveranstalters und sucht euch ein paar Ausflüge oder einen Ausflug raus. Euer Reiseleiter wird euch schon drauf Aufmerksam machen. Aber kauft/bucht nicht sofort, sondern schlaft eine Nacht drüber. Auch die Angebote der anderen Reiseveranstalter vor Ort können von euch gebucht werden. Das ist unabhängig vom Veranstalter, über den ihr den Urlaub gebucht habt. Vergleicht die Preise, dort gibt es ein paar kleinere Unterschiede. Die Programme der Veranstalter sind aber in etwa alle gleich. Die Veranstalter haben Infotafeln und -Mappen im Hotel mit allen Infos die ihr benötigt. Wünsche einen schönen Urlaub in einem tollen Land!! Euer André
  • UrlaubsMUSIK !!!!!!

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Webmaus_88
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Webmaus_88W
    Hallo an alle !!! Ich suche Lieder die in Hotels rund ums Mittelmeer und auf den Kanaren gespielt werden. Also nennt mir doch bitte die Lieder euere Club Cd's usw. Hoffe auf Antwort, denn ich brauch Urlaubsfeeling. Sehr glücklich color=green]bye bye und danke Geschlossen da Doppelposting, Hinweis im Allgemeinen Forum beachten !!!
  • Club Golf Strandbar!

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von important
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    importantI
    Ich war 2 Mal in dem Hotel Club Golf und wie gesagt, beim ersten Besuch war alles ok. Als wir beim zweiten Mal dann da waren und wach geworden sind war es auch das letzte Mal das wir dieses Hotel gebucht haben. Anschließend sind wir dann ins Hotel Belinda gefahren, da uns der Ort Titreyengöl so gut gefiehl. Zu dieser Zeit hat der Strand vom Hotel Belinda auch noch nicht dem Chef der Club Golf Strandbar gehört. Da es aber nun mal der Nachbarstrand ist, haben wir so einiges mitbekommen. Seit 2006 gehört nun auch der Belindastrand dem Besitzer der Beachbar und es gibt keine Getränke mehr an der Belinda Ministrandbar. Und wir mussten also tagsüber an diese Club Golf Bar gehen, da es keine andere bei Belinda gab. Ja die Strandbar gehört einer türkischen Privatperson, die diese mit Familienmitgliedern (Brüdern und Cousins) führt. Sie gehört zwar zu den beiden Hotels, wird aber nicht vom Hotel geführt. Ich (wir) wollten hiermit wie gesagt nur alle Urlauber warnen, damit sie nicht wie wir und viele andere Urlauber auf diese Männer reinfallen. Es gibt in der Türkei und auch in Titreyengöl viele ehrliche Geschäftsleute, aber diese Männer von der Beachbar haben es nicht verdient, dass man ihnen noch Geld gibt und sie dieses Spiel weiter machen können.
  • Wie ist das Hotel???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    sihaS
    Sind wir öfters dran vorbei gelaufen. War ja auch schon im TV. Genau daneben gehen die netten Rohre ins Meer. Fahren viele Stammgäste hin die ganz begeistert sind. Hoffe Ihr habt gutes Wetter im April und nicht zu kalt.
  • Magic Life Waterworld Türkei - wer ist vom 28.05.07 bis zum 09.06.07 dort?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Schaue mal nach oben da gibt es einen Thread:Wer ist wann-in welchem Hotel da ist deine Frage besser aufgehoben. LG Matze
  • Bei Jahn Reisen oder bei ITS buchen?

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wopeta
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    wopetaW
    hallo, es ist meiner Meinung völlig egal bei welchem dieser beiden Anbieter du buchst.Auch wir haben das Aspendos gebucht und wir mußten feststellen das für uns dieses Jahr Öger am billigsten war. gruß wopeta
  • side west resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hi albigeli, ich habe Fotos vom Neubau vom Januar 2007. Wenn du Interesse hast, melde ich mal bei mir bernhild@gmx.de LG Bernie
  • Maturareise mitte August

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Schaut Euch mal die C you - Hotels von 1-2-FLY an. Die sind auf junges Partyvolk ausgerichtet: C YOU In der Türkei werden ab Sommer 07 das Tropical Beach in Alanya/Konakli (AYT), das Joy Marmaris in Marmaris (DLM) und das Olea in Bodrum (BJV) mit dem C YOU - Konzept arbeiten.
  • fluggeräusche am larastrand ?

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sara111
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    sara111S
    "d-rock" wrote: Sind ja ein wenig offtopic, oder? Ich würde auch sparen! Und bei 300 Euro definitiv! Habe mich daran gewöhnt, dass ich erst Nachts im Hotel ankomme. Und die Abholung vom Hotel war meist immer so gegen 14 - 16 Uhr, denn die Charter starten i.d.R. natürlich eher. Aber der Abreisetag ist eh immer ein wenig stressig. Egal, ob man Abends oder Mittags abgeholt wird. Denn:Das Hotelzimmer muss eh meist bis 12 Uhr Mittags geräumt werden! Dann stehen die Koffer im Gepäckraum und immer wenn man ran muss ist das ne Qual. So gehts morgens nochmal in die Sonne, dann zum Mittagessen, nochmal zur Toilette und dann in den Bus. Aber alles getrennt buchen wäre natürlich ne Alternative. Mann muss halt vorher rechnen! du hast natürlich recht...am letzten tag bin ich eh schon in heimatlaune ;-),dann wärs mir auch wurscht,ob ich morgens fliege oder erst am abend vielen dank ...lg sara Und vergiss die Fluggeräusche! Es gibt dort einfach keine! Schönen Urlaub!
  • Google-Earth Suche Gündo?du

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raaimakers
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    raaimakersR
    Ab Side Altstadt bis Kumkoy ist durcg Google-Earth einfach sehr schlecht gefotografierd, das die Turkische regierung keine luftfoto's auf google-Earth wil stimt nicht. Wen terroristen oder feinden von die Turkij luftfoto's von die umgebung haben mochten mieten sie ein kleines flugzeug und machen ihre foto's. Fur foto's von die kuste macht man eine stunde para-sailing und knipst foto's ohne ende. Flughafen Antalya steht ja super auf Google- Earth. Entschuldige fuhr das schlechte Deutsch, ich bin Niederlander
  • Quad Tour

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    fcbayernF
    Hallo, wir haben auch schon 3x eine Quadtour gemacht. 2 mal ab Kadriye und einmal ab Kumköy. Beides mal haben wir über einen der örtlichen Anbieter gebucht. Hat jedes mal so zwischen 20 und 27 €uros gekostet. Die Tour beim Reiseveranstalter im Hotel hätte laut Ausflugsheftchen 54 € gekostet!!! Jedes mal ging es auf eine andere "Quadranch". Aber der Ablauf war immer derselbe: Zuerst fährt man in Richtung Taurusgebirge ein wenig ins Hinterland. Dort bekommt dann jeder Erwachsene ein eigenes Quad. Nach einer kurzen Runde zur Übung ging es auf einer normalen Straße bis hin zu einem Trampelpfad. Wir sind dann immer ein bisschen "Serpentinen hochgestaubt" und hatten allemale eine wunderbare Aussicht!! Zum Abschluß der Tour sind wir bei den letzten beiden mal immer noch durch einen Bach gefahren - sehr frisch... Die Dauer war meistens rund 2,5-3 h. Mittagessen bzw. Snack von der Frau des Hauses war ebenfalls immer dabei. Es macht auf jeden Fall immer sehr viel Spaß und die Natur ist auch sehr schön. Bei der Tour auf jeden Fall nicht die Sonntagsklamotten anziehen und nen Foto nicht vergessen!! Wenn du willst kann ich dir Bilder von einer Quadtour im Oktober schicken!? Grüßle
  • Guter Freund(Barkeeper) aus dem Hotel Porto Bello/Antalya gesucht!!!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunflower2807S
    Hallöchen ich wollte mal fragen ob zufälligerweise jemand im letzten oder vorletztem jahr im hotel porto bello beach/antalya war. dort hat ein guter kumpel und ehemaliger arbeitskollege von meinem mann gearbeitet. sein name ist hakan, er ist barkeeper, ca.1,60-1,65m, und sehr freundlich...und eigentlich sehr kontaktfreundlich... wenn jemand was von ihm gehört hat bzw weiss wie es ihm geht würde ich mich über antwort freuen. lg christin
  • Hotel Alara Park - Alanya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von asthom
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    asthomA
    Hallo, wer weiß ab wieviel Jahren der Miniclub im Hotel Alara Park beginnt. Einige Veranstalter schreiben ab 4 und andere ab 3. Was ist richtig?!? Ich wäre sehr dankbar über eine kurze Info. Gruß Astrid
  • Selge Beach Resort & Spa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied98122
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied98122H
    Hi, ich war 2005 zweimal da, noch vor dem großen Umbau, aber wie es aussieht wurde dort richtig viel gemacht, kaum wieder zu erkennen. Aber mir hat es zu dem Zeitpunkt auch schon sehr gut gefallen. Liebe Grüße, Ann-Kristin
  • Bowlingbahn nähe Mega Saray?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    d-rockD
    Schwere Frage, aber wenn du ein wenig "googlest" findest du einen Link zum externen deutschen Forum vom Mega Saray. Dort sind sehr viele Stammgäste online und helfen dir bestimmt. (Ich komme am 10. April wieder aus dem CMS, wenn ich was erfahre schreibe ich dir!!) Euer André
  • Top-Hotel mit schöner Umgebung gesucht

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    fcbayernF
    Schau Dir mal den Club Magic Life Sirene Imperial in Belek an. Hier werden fast alle Wünsche erfüllt. Empfehlenswert sind hier die sehr großen Terrassenzimmer mit einer ca. 35 qm großen Dachterrasse. Ein Spaziergang von ca. 45 Minuten oder mit dem Dolmus erreichst Du den Ort Kadriye. Sehr schön zum bummeln, shoppen, Bank und Bars/Restaurants. Gibt es bei TUI oder Gulet. Schönen Tag noch Birgit