Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Sultan Sipahi Resort Hotel in GoogleEarth

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blunoiser1986
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Blunoiser1986B
    Hallo Zusammen, kann mir jemand die Koordinaten vom Sultan Sipahi Resort Hotel in Alanya geben, oder noch besser den Ortspunkt via kmz-Datei für GoogleEarth schicken? Würde mich freuen!
  • Schon wieder Hilfe

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stephanieauswinkel
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    stephanieauswinkelS
    Hallöö ihr Lieben, also hab mitbekommen, dass viele von euch mehrmals im Jahr in die Türkei fahrenbeneidenswert Mit Sicherheit ist euch das Defne Star ein Begriff..war jemand von euch in den letzen Monaten dort und kennt die Manu und den Murat? Sie sind beide Animateure und ich wollte gern wissen, ob sie noch im Star arbeiten? Freue mich über Antworten
  • Zimmerempfehlung im Hotel Aspendos Beach!!! DRINGEND!!!

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kerstin1
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    kerstin1K
    Hallo,das Aspendos ist sehr zu empfehlen ,ich kann nur sagen wir waren begeistert.Aber die Bewertungen glaube sprechen für sich.Das Aspendos liegt zwischen dem Royal Atlantis und Turan Prince Residence. Und zum shoppen kein Problem ca.40m vom Hotel.
  • Als junges Mädchen in der Türkei

47 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    47 Beiträge
    15k Aufrufe
    d-rockD
    Thema erledigt! Lasst sie doch jetzt bitte in Ruhe! Danke schön!
  • Welche Zimmer im Royal Atlantis ??????

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von geiergitti
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    geiergittiG
    Hallo Claudia, vielen Dank für Deine rasche Antwort :D. Ich fahre zum ersten mal in die Türkei. In den vergangen 15 Jahren war ich immer auf den Malediven und da ist die Lage des Zimmers / Bungi nicht unerheblich . Ich habe mir immer rechtzeitig meinen "Wunschbungi" reservieren lassen. Ich denke auch mal das es in dem Hotel lagemäßig bessere bzw. schlechtere Zimmer gibt. Da würde ich auch versuchen, mir ein besseres bzw. lagemäßig schöneres Zimmer reservieren zu lassen. Wir benötigen kein Familienzimmer sondern nur ein ganz normales Doppelzimmer. Ciao Gitti
  • Hotellageplan Side-Antalya

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marina7x7
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    marina7x7M
    suche noch Lageplan von istanbul,wer kann mie helfen?
  • Welches Hotel sollte man meiden (Türkische Riveria, Großraum Alanya)?

20 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    20 Beiträge
    11k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Hotel Drita VERMEIDEN!!!!! Diese "*******" wünsche ich keinem, war 2003 2 Wochen da, es waren die schlimmsten meines Urlaublebens!!!
  • Barut Hotel Lara Resort & Spa / Dolmus

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sindarella****
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    sindarella****S
    hallo hm das ist ja dann perfekt wenn man nur noch zur straße muß
  • Fragen zu Barut Lara Beach Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Voyager_100
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Voyager_100V
    Hallo Beate, Kaan ist aus dem Mega Saray und noch immer gut gelaunt und sehr höflich. Es gibt eine open Air Disco im Sommer. Grüße
  • Renovierung Alba Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wiesenferdl
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    WiesenferdlW
    Hallo, wer kann mir sagen, was die geplante Renovierung im Hotel Alba Resort in Colakli macht? Wir möchten am 11.Mai zum dritten Mal in die Anlage. Angeblich soll über den Winter renoviert werden. :?Vielleicht weiß ja jemand, welche Häuser bis dahin neu gemacht sein werden!?! Sind normalerweise immer im Haus 2 und würden da auch gerne wieder reingehen. Sollte dies aber zu diesem Zeitpunkt renoviert werden, würden wir wohl ein anderes aussuchen. Bin für jede Info dankbar. Liebe Grüße Kerstin
  • Hotel Barbaross Pasha´s Beach Club

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Flensi25
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    Flensi25F
    Hallo! Vielen Dank für die ganzen Tipps und Empfehlungen. Wir haben uns aber für das Arancia Resort entschieden. Es war eine Bauch entscheidung und damit hatte ich bisher auch immer Glück. Trotzdem danke an euch allen. LG Jan
  • E-mail Adresse Kumköy Beach Resort

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Miss_C
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Miss_CM
    Hallo Lisa, hier hilft ja jeder gerne, wo man kann. Nur: Wenn sich schon jemand die Mühe macht, für dich zu googeln, wäre ein kleines "Dankeschön" nett. Oder wenigstens eine Reaktion, dass der Tipp angekommen ist.
  • erster Türkeiurlaub

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SARAH1982
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SARAH1982S
    Hi Sunnyyy... hab dir mal direkt geschrieben...
  • Barut Hotelkette baut zwei neue Hotels

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo Sindarella! Der Wald wird nicht abgeholzt; der zuständige Minister hat die Genehmigung kassiert. (Info Stand Dezember 2006). LG, Marianne
  • Meerwasserqualität Ägäis?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tulpenkind
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    TulpenkindT
    na das höhrt sich ja alles prima an, vielen Dank für die Antworten. Dann kann ich mich ja beruhigt auf den Urlaub freuen,
  • Was würdet ihr mir raten?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sindarella****
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    sindarella****S
    hallo also von der lage denke ich sind die zwei hotels ziemlich gleich. ich kenne zwar das defne garden nur vom vorbeilaufen. pool habt ihr im kumköy beach einen wunderschönen großen mit vielen brücken,.... wenn ihr vom hotel rausgeht seit ihr mitten im geschehen, bars geschäfte,... mir hat es auch riesig gefallen im kumköy beach. hoffe konnte ein wenig bei der entscheidung helfen. lg tanja
  • Wohin in der Türkei mit Kleinkind?

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nielsholgersson
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    NielsholgerssonN
    Hei finchen, kann dir auch den Club Mega Saray in Belek empfehlen. Wie wir das erste mal dort waren, war unser kleinster gerade 8 Monate alt. Es hat alles super geklappt. Die Leute dort sind sehr nett und hilfsbereit, das Hotel ist super sauber, Essen suuuuuuuuper. Die ganze Anlage ist ein Traum für jedermann. Du kannst zum Shoppen nach Kadriye fahren, glaube so 10-15 minuten enfternt. Da ist Dienstags, wenn es noch so ist, Markt. Was mir persönlich am Mega Saray nicht so super gefallen hat, ist der Strand. Es geht recht schnell steil hinab. Aber das sieht ja jeder auch anders. Würde jederzeit wieder hinfahren. Ist leider nur mit 2 Kids, die bezahlen müssen für uns zu teuer. LG Ute
  • zum 1. mal Türkeiurlaub

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tommytulpe01
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    tommytulpe01T
    Ich finde Bodrum am schönsten.Tolle Discos,viele Geschäfte und Bars.Ich war im WOW Bodrum Beach Resort. Ein Klasse Hotel welches man nur empfehlen kann.
  • Taxipreise Türkei??

10 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wanuske
    10 Beiträge
    25k Aufrufe
    wanuskeW
    Habe eine blaue Phase heute...gggIch fliege mit meiner Freundin nach Alanya...wollte ja eigendlich mal nach Spanien..im nächsten Leben dann..hihi..sie war 1993 mit mir in Side und ich möchte sie überraschen.."UNSER" damaliges Hotel steht noch und ich möchte mit ihr dort hin!Vom Kleopatrastrand also nach Side-stadt.Ich weiss ,mit... dem Dolmus in Manavgat umsteigen und weiter bis Side.Und mit dem Taxi?Vielleicht finden sich noch Mitfahrer vor Ort,aber das weiss ich ja jetzt noch nicht.also?Jemand schon mal gemacht?Bin mit meinem Freund mal dort an einer Dolmushaltestelle von einem Typen angesprochen worden,wo wir hin möchten.War KEIN TAXIFAHRER!Ich habe dann gesagt wo wir hin möchten und ruck zuck waren wir da.Komischerweise bin ich von Natur aus sehr vorsichtig!!!ABER ich hatte null Angst!Auch wenn der Typ gut rüber kam...das heisst ja nun rein gar nichts.Muss aber auch sagen,das ich mit meiner Freundin wohl eher abgelehnt hätte.Ähm...wie war das Thema hier?Sicherheit oder Taxipreise?Genug jetz!Danke schon mal für Eure Antworten.Micha
  • WANN SEIT IHR IM KÜMKOY BEACH RESORT & SPA

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Sorry, aber für solche Mitteilungen gibt es den großen "Wer ist wann...-thread"