Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Pasha´s Princess

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naddelchen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    NaddelchenN
    Hey!!! Stimmt es, dass im Sommer mehr jüngere Leute im Pasha's Princess vertreten sind? Gruss Naddelchen
  • Die Qual der Wahl??

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vipsabina
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    vipsabinaV
    Hi!! Schaut doch mal im Katalog nach, was euch interessiert, könnt ihr ja bei holidaycheck nachschlagen! Preisevergleichen lohnt sich! Fliegt ihr in den Ferien?? oder ausserhalb der Ferien?? Gruß Sabina
  • Grand Zaman Garden

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunnyyy
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    SunnyyyS
    Das mit den 3 D Aufnahmen habe ich gesehen, aber ich brauche das nicht. Ich habe das alles in meinem Kopf. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und geh sowieso schon mit einem anderen blick durch ein Hotel. Zu den Ausblicken: Ich hatte ein Zimmer zur Seite raus, da hab ich immer in die Wohnung des Nachbarhauses geschaut. War für mich nicht weiter wichtig, weil ich nur zum schlafen und essen im Hotel war. Aber dieses Jahr bekomme ich ein Zimmer zur Poolseite raus und mit "Meerblick/Mehrblick". Mehrblick daher, weil man nicht von alles Zimmern das Meer sehen kann, weil das Hotel ja an der großen Hauptstr. ist und man durch die gegenüberliegenden Hotels nicht durchsehen kann :D!!! Aber die Zimmer die im 6. und 7. Stock sind, von denén haben ein paar Meerblick. Noch mal zu deiner Zimmerbuchung Rainer, ich denke nicht das das Hotel zu dem Zeitpunkt ausgebucht ist und man sicher fragen kann ob man auch ein Zimmer mit Meerblick oder eben ein Zimmer nach vorne raus haben kann. Wobei die Zimmer nach hinten raus sicher etwas ruhiger sind. Vorne ist abends immer ein ganz schöner Krach von der großen 4 spurigen Straße. Allerdings ist das Hotel gut Isoliert (was die außenwände betrifft) Innen hört man schon mal das Vergnügen der Zimmernachbarn
  • Türkei mit 2 Erw.+ 2 Kids und sep Schlafraum???

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1A2B
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    1A2B1
    Hallo Andy, wir waren im Juni 2006 im "Hane Family Resort" in Side Kumköy. Familienzimmer ok, schöne Anlage - nicht zu groß und das Preis/Leistungsverhältnis toll. Schau doch mal vorbei. Da findest du best. etwas. LG. Silke.
  • Wer macht noch Urlaub????

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Tanja, herzlich Willkommen hier bei uns im HC-Forum ! >>> Hier <<< findest Du eine Menge Türkei-Urlauber - wir haben in (fast) jedem Länderforum einen solchen Thread in dem man nach Mit-Urlaubern schauen bzw. suchen kann ! Liebe Grüße und noch viel Spaß hier bei uns und im Urlaub ! Sandra
  • Gesucht. 5-Sterne-Hotel mit tollem Aquapark

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TurkishDreamBabe
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    TurkishDreamBabeT
    Huhu ihr alle!!! Ich war auch schonmal im Club Grand Side und da ist ja schon ein Aquapark! Aber jetzt soll ja noch einer gebaut wreden das wär bestimmt was für euch!!! Mit Freundlichen Grüßen, DreamBabe
  • Zimmer im Kumköy beach resort & spa

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von grabler
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    grablerG
    Hallo Leute , ich brauch eure Hilfe könnt ihr mir sagen wie die Zimmer im Kumöy beach sind ?? Und könnt ihr mir vielleicht Bilder schicken von den Zimmern
  • etwas knifflige hotelsuche...

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ch.Uryga
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ch.UrygaC
    das hotel hane könnte euren vorstellungen entsprechen.Sehr schön 4 sterne wir fahren auch jedes jahr dort hin bei fragen mailt doch einfach gerne an nervensaegeuryga@web.de
  • Neues Hotel Royal Alba

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo Lothar, bis vor kurzem haben noch nicht einmal die Baugenehmigungen für das Alba Royal vorgelegen. Man damit begonnen, eine Ferienhaussiedlung neben dem Alba abzureissen. Auf diesem Grundstück soll aber eigentlich das neue Hotel gar nicht errichtet werden. Dort wo es ursprünglich hin soll, steht immer noch ein grosser Gebäudekomplex. So wie es aussieht, wird es so schnell wohl nichts mit dem Alba Royal werden. Wie schon geschrieben und auf der HP zu lesen ist, soll es erst 2008 eröffnet werden. Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum es einige Reiseveranstalter noch anbieten! Kopfschüttelnde Grüsse, Bernie
  • Abzocke in Kemer

54 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudidl
    54 Beiträge
    14k Aufrufe
    claudidlC
    zum einen denn tipp: nehmt nicht direkt das erstebeste cafe/ restaurant auf der 'hauptstrasse'. benutzt mal einige der nebenstrassen, da ist auch immer was gemütliches zu finden. und ein 2. tipp: versucht wenn möglich jemanden itzunhmen der türkisch ist und spricht. also dadurch must ich noch nie viel bezahlen, wenn mein freund dabei ist.
  • Asteria Belek oder Kamelya World? Bitte dringend

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    sihaS
    Hallo, also der Strand und das Meer ist vor dem Kamelya eindeutig besser wie in Belek. Wir waren vor Jahren im Selin und unser Lütter fand die Anlage klasse. Das Essen war auch okay. Ich denke für Kinder ist das Kamelya world besser wie das Asteria. Und shopping ist auch besser wie in Belek Gruß siha
  • Wo gibt es einen Aquapark oder ähnliches?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunny17
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    sunny17S
    hey kann euch auch den club golden beach( wenn ihr mit kindern fahrt empfehlen und wenn ihr ohne kinder fahrt den das golden coast resort beide hotels könnt ihr benutzen plus den aquapark.
  • Wer weiss wie das neue Hotel neben dem Titan Garden heißt?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BK-Patrick
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BK-PatrickB
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen ? Gruss
  • Ausflug mit Kindern ab Colakli

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janni_87
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    janni_87J
    Hallo, also mir persönlich hat die Quadtsafarie auch sehr gut gefallen, dort darf allerdings erst ab 12 Jahren selbst gefahren werden. Vielleicht ist das ja etwas für euch, mit dem Quadt über Stock und Stein und durch kleine Flüsse sowie durch Schlamm. Man sieht zwar hinterher aus wie eine S... aber der Spaß ist es wert Dann könntet ihr ja den Kleinsten mit als "Beifahrer" auf ein Quadt nehmen. Es wird auch nicht auf Straßen gefahren sondern nur durch den Wald. Das kostet ca. 18-20€ -> unbedingt handeln, denn meist sind die Preise bei über 30€ veranschlagt im Prospekt Liebe Grüße
  • Türkei Pegasos World Umbuchung

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ralf0708
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ralf0708R
    Hallo, wir haben im Oktober schon das o.g. Hotel für die Zeit vom 23.06.07 bis 07.07.07 gebucht. Heute haben wir einen Brief bekommen, indem man uns auf das Pegasos Royal umgebucht hat. Die Begründung war das wegen einer Großveranstaltung das Hotel vom 15.06.07 bis 07.07.07 komplett verchartert ist. Mich würde interessieren, wer von Euch noch betroffen ist, und was ihr davon haltet. :? LG
  • Preis für Taxifahrt von Antalya Flughafen nach Side-Colakli

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    d-rockD
    Einfache Antwort: 50 Euro!! Steht auf der Tafel am Flughafen!
  • Suche Familienhotel am Strand mit Umgebung für Anfang Oktober

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    BienekindB
    Kann mich Ute nur anschließen, was das Paradise Side Beach in Titreyengöl angeht....super! Marianne
  • Neubau Millenium Of Anatolia

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berlin1806
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    berlin1806B
    immer gut informiert unser schntho
  • Sehenswürdigkeiten

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von irahaz
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    irahazI
    Hallo Tulpenkind, wir haben in Marmaris Urlaub gemacht. Von dort aus diverse Autofahrten: Buzburi-Halbinsel (Turunc) Köycegiz-See und Sümpfe mit den Riesenschildkröten (Dalyan) Catca-Halbinsel mit Knidos (Ausgrabungen) Cleopatra-Insel (viele alte "Steine") Mit dem Schnellboot nach Rhodos (Tagesausflug) Marmaris ist eine lebhafte Stadt mit einem großen Hafen und einer schönen Altstadt mit Burg und Stadt LG Angelika
  • aspendos beach

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo gabymity ! Schau Dir mal >>> diesen Thread <<< an, dort gibt es richtig viele Infos !!! Falls Du noch weitere Fragen haben solltest, kannst Du sie gerne dort posten ! LG Sandra