Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Zimmer im Oleander, Kumköy

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von birlie61
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    birlie61B
    Hallo, sind auch seit einer Woche aus dem Oleander zurück. Haben an der Rezeption Zimmer im Haupthaus angeboten bekommen, obwohl dies eigentlich Familienzimmer sind und diese gerne angenommen, da man sonst bei Wind und Wetter raus muß. Versuch also am besten dort ein Zimmer zu bekommen. Dort ist auch der Wellnessbereich. Zu dem müßtest du sonst durch den Garten. Und pack dir für abends warme Sachen ein, in der Lobby ist es ganz schön frisch. Ansonsten hats uns sehr gut gefallen. Schönen Urlaub Gruß birlie
  • Urlaub mit Kind von 15 Jahren

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Sassi*
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    *Sassi**
    bezüglich der frage mit den riva hotels... ich war jetzt über silvester im riva diva. da lief an animation für teenies eigentlich kaum was ab... hab zumindest mal nix davon mitbekommen. das kann natürlich in der hauptsaison wieder ganz anders aussehen!
  • Heiraten in der Türkei?!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Polly02
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Polly02P
    Hey mein Freund und ich ziehen in erwägung in unserem Türkeiurlaub zu heiraten. Wir sind beíde Deutsche, welche Unterlagen brauchen wir... bzw an welche Behörden müssen wir uns in Deutschland bzw in der Türkei wenden?!Zur Info ich war schon einmal verheiratet... brauche ich da so etwas wie meine Scheidungsurkunde oder so mit?? Danke im vorraus!
  • 30.000 neue Betten bei Antalya in 2007

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    Quelle: http://www.tourexpi.com/news,nid,1373.html
  • Golf Deluxe Resort in Belek, erste Infos über Eröffnung.....

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo Joggingfee, http://www.silence.com.tr/hotel.asp?hotel=golf&key=113 Oktober 2007 Silence Golf und Park hat: 1-2 fly gulet Liebe Grüße
  • habag fly....

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    >>> Hier<<< gibt es richtig viele Infos über Hapag fly !!! LG Sandra
  • Erste Mal Türkeiulraub!!!

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lucky31
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lucky31L
    Hi. Da im Juni mein 11. Türkeiurlaub in 6 Jahren kommt, kann ich dir schon einige Tophotels empfehlen. Leider kenne ich deine "Vorlieben" nicht! Diese Hotels sind sehr gepflegt, mit super Service und guter Küche. Zb. Barut Lara Resort oder Royal Wings in Lara Delphin Deluxe oder auch das Delphin Palace. Cornelia de Luxe in Belek.
  • Lohnt sich das Einkaufen in der Türkei noch???

44 Beiträge 57k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mandy1304
    44 Beiträge
    57k Aufrufe
    Mandy1304M
    Hallo! Also wir sind auch Türkei kenner und wir haben die letzten 3 Jahre auch bemerkt, dass man bald garkeine Sachen mehr dort kaufen braucht, denn sie sind wirklich darstisch gestiegen. Wir waren im Mai 2006 in Belek und da wollten die für ein T-Shirt schon 16 Euro haben und vor 3 Jahren waren es noch 8-10 Euro, also schon ein ganz schöner Unterschied, aber was wird nicht teuer! Lg Mandy
  • Novum Garden im Juni 2007

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gusca
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guscaG
    Hallo Türkei- Freunde, ich ( 52 weibl.) bin vom 10. 6. bis 24. 6. 07 im Novum Garden. Ist vielleicht noch jemand Dort ? Ich fliege ab Saarbrücken. LG gusca
  • Belek Beach wirklich so schlecht???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joggingfee
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    JoggingfeeJ
    Hallo Christin, ich war letztes Jahr im August (Ferienzeit) mit meinem Sohn 1 Woche im Belek Beach Resort. Also wir waren total zufrieden. Egal ob es das Essen betrifft, die Animation, den Strand, Sauberkeit oder den Service. Wir waren total zufrieden und würden auch wieder ein 2. Mal hinfliegen. Also keine Gedanken machen, es war wirklich schön und es wird bestimmt auch ein schöner erholsamer Urlaub für Dich werden. Liebe Grüsse Joggingfee
  • Monacus Hotel vom 14.6.-28.6.

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marion1804
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Marion1804M
    Hallo, wir 45,44 und 16jähriger Tochter sind vom 14.6.-28.6. im Monachus Hotel in Side. Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt dort? Über Antworten würde ich mich freuen Gruß Marion >>> Hier <<< gibt es den Thread für solche Anfragen ! LG Sandra (ext. Admin)
  • Hotel in Tekirova oder Umgebung gesucht

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angel-gerd
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    angel-gerdA
    Hallo und alles gute zum neuen Jahr, Wie oben schon geschrieben!!!! Marti Myra immer wieder,wir waren auch schon ein paar mal dort und kann dir dieses Hotel nur empfehlen. Die Urlauber sagen, es wäre das schönste Hotel in dieser Gegend! Aber schau dir die Bilder an, denn das sagt alles. Gruß: Angel- Gerd
  • Urlaubsort Lara

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Sassi*
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    *Sassi**
    ich war jetzt über silvester in lara, hab auch in besagtem shopping center eingekauft und fand die preise in ordnung. man muss natürlich handeln, das ist klar. aber nach antalya ist es ja nicht weit, dort kann man natürlich schon besser shoppen und hat eine größere auswahl. liebe grüße
  • Can Garden Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naturfee
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    NaturfeeN
    Hallo zusammen, wir haben im Mai 2 Wochen Can Garden gebucht, wer von euch war schon dort und kann mir sagen, welcher Bungalow (Nummer) in einer ruhigen Lage liegt? Bis jetzt weiss ich nur, dass die Nummern 1093 + 1094 sehr laut sind (neben der Wäscherei) und die Nummer 1037 gleich beim Pool ist, tagsüber also auch nicht wirklich ruhig. Ich wäre für eine Empfehlung sehr dankbar, bin nicht lärmempfindlich, aber ich wohne seit monaten neben einer Baustelle Danke für jeden Hinweis Janine
  • Kennt jemand das "Pegasos World" bei Side ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brillant
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BrillantB
    Hallo Tangomaus! Wir waren vor ein paar Jahren im Pegasos World und ich muss sagen dass die Poolanlage einfach Traumhaft ist!!!!!!! Die Anlage ist direkt am Strand der auch recht schön ist. Das Wasser fällt steiler ab für unsere Kids war es kein Problem da sie gute Schwimmer sind. Auch das Essen war in Ordnung nur die Hektik beim Essen war nicht so schön. Wir suchten uns die Zeiten aus wo die wenigsten Gäste waren.Denn die meisten standen um 19:00 Uhr schon Schlange. Anlage insgesamt auch schön. Nur die Gebäude ziemlich hellhörig. Wir hatten das Zimmer direkt im Gebäude in Poolnähe. Viele Gäste marschierten zu jeder Tages und Nachtzeit mit viel Geschnader durch. Und die Kid´s hatten die Betten zum Flur ( auch noch mit Fenster) die wachten einige Male auf. Also wenn man kein zu großer Kritiker ist wird es ein traumhafter Urlaub im Pegasos World. Wir haben ihn auch genossen. Gruß Ulli
  • Silvester im Febeach in Side

31 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pumuckl77
    31 Beiträge
    12k Aufrufe
    Pumuckl77P
    "Micha2906" wrote: Hallo Pumuckl, meine Bilder sind alle aufgenommen vom 27.12.-5.1., ich war leider vorher noch nicht dort. Warum, hast du mich "erkannt" ? Oder wegen dem guten Wetter ? Grüße Micha Hallo, nein ich hab Dich nicht erkannt, aber Du hast ein Bild online, wo ne Frau am Frühstücksbuffet (bei den Eiern) steht, die von hinten auf den ersten Blick ausschaut wie meine Mutter. Wir waren aber vom 26.10.-09.11. im Febeach. Wann fliegt ihr wieder? Gruss Pumuckl
  • Golden Coast

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunny17
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunny17S
    Strand: feiner sand und schön breit und nah am hotel durch einen weg der von palmen und blumen umgeben ist. essen: für jeden geschmack ist etwas dabei beim fruchtüch von eier in mehreren varianten,eierkuchen,große auswahl an brot und brötschen,sonst halt marmelade ,wurst,käse und all so n zeug.mittag und abrendessen von poommes nudeln salaten spinat gebratenes gemüse kartoffeln eigentlich alles die auswahl wahr ganz gut. alle zwei wochen gibt es ne strand party. das hotel ist etwas ruhiger kein straßenlärm zur nächsten einkaufsmöglichkeit einmal recht die straße ca 10 min und links die straße entlang ca 20 min beides ist ganz okey. direkt neben dem hotel ist das riva bella und gegenüber der club golden beach das man mitnutzen kann.es gibt ca 3 weitere hotels in der nähe. die zwei pools ein mal relax und einmal mit animatiom sind schön groß auch mit luftmatratze geeignet. am strand liegen immer vorhanden am pool begrent aber manchmal auch noch um 11.
  • Wer war schon im Side Hotel Corolla in Kumköy?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ThinkTwice
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    ThinkTwiceT
    Hallo, ich war auch noch nicht da, hörte aber von Bekannten im Hotel letztes Jahr, dass sie von 2 Wochen 10 tage gelegen haben mit : MAGEN - Und - DARM Infektion!!!! Da würd ich eher nicht hin fahren!! Der Strand ist auch recht ekelisch dort!!!! Liebe Grüße TT
  • Amara beach resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternchen1983
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sternchen1983S
    Vielen Dank für die vielen Infos! Bin mir aber immer noch nicht ganz schlüssig! Hab aber auch noch ne Weile Zeit, da wir wahrscheinlich erst im September verreisen wollen. Bis dahin kann ich noch ne Zeit lang bei Holiday check stöbern...
  • Alba Resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MetrostarM
    @susamg Die Einladung zum Essen gab es schon beim zweiten Mal. Ich finde es aber auch sehr positiv, wenn ein Hotel es honoriert, wieder ausgewählt zu werden, und nicht nur ein "Durchschleusungshotel" ist. LG Karin