Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Langzeiturlaub im Club Voyage Sorgun Select

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Hallo HDR44, ich war zwar noch nie zu der Zeit und auch nicht so lange im Voyage, aber zu der Zeit könnte es durchaus sein, dass du Fussballvereine und auch andere Leute, als Rentner antriffst. Es sind zu der Zeit leider auch nicht alle a la carte Restaurants die das Hotel besitzt geöffnet, aber das sollte deiner Reise keinen Abbruch tun! Ich würde wenn ich könnte auch sofort runterfliegen!!!
  • Arbeitet von Euch jemand in der Türkei?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Guck doch mal beim allseits bekannten Internet - Auktionshaus vorbei
  • Das perfekt Hotel für uns?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vmax-rainer
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    vmax-rainerV
    Vielen Dank für eure Tips und Anregungen Gruß Rainer
  • Guten Rutsch

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Ich denke wir müssen nicht noch mehr Threads zum rutschen aufmachen. Und wenn dann gleich ein gutes neues....
  • Gutes und günstiges AI Hotel in der Türkei

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    cippoC
    "Kai0182" wrote: Vielen Dank schonmal für die hilfreichen Beiträge. Ich werde mir mal die Vorschläge anschauen. Was ist eurer Meinung nach der beste Buchungstermin. Bis März und noch den Frühbucherrabatt sichern, oder erst kurz vor Urlaubsantritt (Letzte Juli Woche) Last Minute. Wie gesagt, wir wissen nur das wir in die Türkei an den Strand wollen, bestenfalls All inclusive und 1 Woche. alles andere spielt nicht sooo eine große Rolle. (Abgesehen von einem sauberen Hotel mit gutem Essen Sie war noch nie in Urlaub und wünscht sich jetzt mal einfach 1 Woche Sonne, Strand und Meer. Ich buche Türkei nur Last-Minute, und habe eigentlich immer eines der Hotels auf meiner Auswahlliste bekommen.
  • Hilfe wie heißt das neue Hotel neben dem Delphin Deluxe Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wurstfee
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    WurstfeeW
    Danke das ist echt lieb von dir :-)) wenn das hotel so klasse ist wie es aussieht dann iss das für die türkei sicher eine bereicherung ;-)) liebe grüße wurstfee
  • Medikamente

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bruecki
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    BrueckiB
    [quote="demi"]Erika, dann schau mal hier nach , da steht klipp und klar, Arzneimittel, die in Ländern außerhalb der Europäischen Gemeinschaft erworben werden, dürfen grundsätzlich nur in der Menge eingeführt werden, die dem üblichen persönlichen Bedarf für die Dauer der Reise entspricht. und bei Aspirin & Co. immer schön darauf achten, dass Beipackzettel in deutscher Sprache dabei sind. Rezeptpflichtige Medikamente kann man/Frau selbstverständlich in der Türkei kaufen, aber sie müssen bei der Einfuhr nach D deklariert werden Hey!!! Da habe ich ja eine Diskussion entfacht. Also, zum einen weiß ich, dass man Medikamente nur zum persönlichen Gebrauch und nur im Umfang für die Zeit der vorgesehenen Reisedauer mitnehmen darf. Zum anderen habe ich die Medikamente aber nach meinem Urlaub im Reisegepäck und somit steht dies ja nicht mehr zur Debatte. Also.... mache ich doch eigentlich meine Reise nach Deutschland und der Aufenthalt dort dauert bis zum nächsten Flug an. Und dann ist die Menge wieder gerechtfertigt. ...War ein Scherz... LG Beate
  • Kombi-Reise Istanbul plus Badeurlaub an der türkischen Riviera

10 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    10 Beiträge
    9k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    "juanito" wrote: @cippo & Vivien Ja, habe ich schon verstanden, keine Vorbehalte und zu wenig Zeit solch eine Tour durch zu führen. Aber da ich auch ein Fan der Türkei bin, versäume ich keine Gelegenheit ein wenig Werbung für die andere Art des Reisens und des Aufenthaltes dort zu machen. Es klicken ja mehr als 100 Leute die jeweiligen Threads an Somit werden vielleicht 2-3% dies als interessant empfinden. Und- schon hat sich eine Interessentin gemeldet Grüße an Alle ( wer etwas über Kuba erfahren möchte, bitte in´s Forum dort hineinsehen. Da fahren auch Busse, aber nicht so viele) juanito .....Ganz schön clever !!!!!!
  • reiseveranstalter vtours

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    >>> Klick zu Infos über Vtours <<<
  • ALLEIN IN DER TÜRKEI

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janni_87
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    janni_87J
    Also wir waren im Mai 2006 im Hotel Arabella, also ich muss sagen zur Alleinreise ist dieses eher nicht geeignet, da dieses zumindest in unserem Zeitraum nur von hauptsächlich älteren Menschen bereist wurde. Auch wenn es jetzt sicher etwas spät kommt Aber vielleicht liest du es ja noch, wir haben letzes Jahr Silvester auch in Avsallar gefeiert (wenn du aus dem Hotel raus gehst ca 5 Minuten Fußweg nach rechts) Dort waren die Discos und Cafes größtenteils alle geschlossen, aber auf der Seite wo der Strand ist gab es die "Disco Bar" dort war einiges los zu Silvester, sonst wüsste ich auch nicht wo du feiern könntest, liebe Grüße und einen guten Rutsch
  • Was sagt ihr zu Russen im türkischen Hotel????

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    DANKE... für diesen differenzierten Beitrag...aber auch hier gilt, das wir das Thema hier nicht mehr diskutieren...zur Info bitte die alten threads über die Suchfunktion aufrufen. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Suche gutes Hotel an der türkischen Riviera!

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    fcbayernF
    Hallo schau dir doch mal den Club Magic Life Sirene in Belek an - viele junge Leute, super AI ( auch Sport ist so gut wie alles AI) aber leider nicht ganz bllig. Das Hotel entspricht in allen Bereichen deinen Wünschen. Viel Spaß bei der Hotelsuche Birgit
  • 2Erwachsene mit 3(!) Kindern

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    guestG
    Hi, wir waren im Herbst 2005 im Hemera Barut bei Side. Wir hatten dort ein super Apartment und Kinderfestpreise für 3 Kinder bis 16 Jahre!
  • FeBeach

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pumuckl77
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Pumuckl77P
    Hallo, ich bin vom 06.05. - 15.05.07 im Febeach. Ist noch jemand zu der Zeit dort? Gruss Pumuckl Für diese Fragen haben wir einen Extra-Thread: Wer ist wann in welchem Hotel? LG Sokrates
  • Suche ein Hotel und brauche dazu hilfe !!!

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonderpreis2000
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    sonderpreis2000S
    Ich kann nur das febeach empfehlen, sind jetzt mit 8 Personen, zu Silvester, wieder dort. Tolle Pools, tolle Zimmer, tolles Essen und AI. Ein Hotel wo das Preisl-Leistngsverhältnis mehr als o.K. ist. Aber wenns 5* sein soll, dann schau doch mal nach den Bewertungen von "Palome Perissia"! Auch nicht schlecht das Hotel. Sehr empfehlenswert. Man zahlt halt den fünften Stern mit größeren Zimmern und mehrern Spezialitätenrestaurants. Viel Spaß, denn die Entscheidung, Türkei, fällt nicht leicht. Bei der Auswal an tollen Hotels.
  • Welches Hotel mit 2 Kindern??? Bitte um Hilfe!!!

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schiffko
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    schiffkoS
    Hallo! Wir waren in Kamelya World Village ( Colakli bei Side) schon 4 Mal. Bei TUI oder Öger Tour ein Familienzimmer buchen. Super Anlage für Familien mit Kindern. Siehe Beurteilung - Danuta, Gisela,Julia (Kontakt möglich). Gruss Danuta
  • Hotel Daisy Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Ist von Euch schon mal einer in diesem kleinen Hotel gewesen. Ich war dieses Jahr dort und habe gehört, dass die im nächsten Jahr nur noch HP anbieten. Es ist zwar ein kleines Hotel, aber mir hat es dort sehr gut gefallen (na ja, viele Kellner waren ja nicht gerade dort, und die, die anwesend waren, rannten sich die Seele aus dem Leib )
  • Blahnik und Louboutin in der Türkei?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    melbelleM
    Alanya ist eigentlich ein "Kaff"....zum besseren Verständnis: schon mal einen Louis Vuitton Laden in Meppen gesehen? Vielleicht ist man dort schon soweit und vertreibt Fakes von Blahniks, als ich das letzte mal dort war, gab es das noch nicht, aber Fachgeschäfte sind von jeher schon selten dort, würde solches ebenfalls nur Istanbul zutrauen!
  • Hotel Side Corolla

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sina1S
    "playboygrabi" wrote: FINGER WEG DAS HOTEL IST EIN ****** SO HESSLICH SORRY IST ABER SO UND VIELE AUSLÄNDER SIND DORT ICH SAGE DIR LASS DIE FINGER WEG GLAUB MIR Warum schreist Du denn so? Zum Thema "Ausländer" - Du warst zu Gast im Ausland (als solcher solltest Du dich auch verhalten!!!) und somit warst Du selber einer Und was ist "HESSLICH"? Waren bei Deinem Aufenthalt gerade Schulferien in Hessen?
  • Welches Hotel könnt ihr mir in der Türkei empfehlen ??

21 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fliegerfreund
    21 Beiträge
    17k Aufrufe
    fliegerfreundF
    Oleander würde ich meinen wir waren schon in 3 verschiedenen Türkischen Hotels und das beste war das Oleander . Preis/Leistung Top und sehr nettes personal.