Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Antik Bar Colakli

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Für den Fall, das sie uns vera.... will sei hier an dieser Stelle mal die Möglichkeit einer gelben oder auch roten Karte erwähnt. Erstere gibt's beim nächsten eindeutigen Widerspruch, die zweitere bei einem dann eventuell folgenden. GermanGirl, langsam aber sicher solltest Du selbst wissen, wann und wie oft Du in welchem Hotel und in welcher Bar etc. warst. Und als Nachfrageort für irgendwelche Ani-"Kontrollen" steht dieses Forum definitiv nicht zur Verfügung.
  • Doppelzimmer- Größe Miramare Queen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eikojimmy
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    eikojimmyE
    "noerb2000" wrote: "eikojimmy" wrote: Hallo, Hallo Noerb2000, haben 2004 über 1 2 fly gebucht, Kosten incl. Versicherung 3054 €. Letzten Monat alltours, wie gesagt Doppelzimmer, für 2693 €. Alltours bietet keine Familienzimmer an Ich wollte nur wissen, ob jemand weiß wie groß die Zimmer in etwa sind. wir 38 und 40 fahren mit unseren kids 9 u. 11(Mädels) am 4.7.07-18.7.07 zum 2.mal ins miramare queen. Wie groß sind die Doppelzimmer dort , hatten letztes mal ein Familienzimmer, was uns aber dieses mal etwa 300€ teurer gekommen wäre und jetzt habt ihr ein Doppelzimmer mit 2 Kinder? geht das überhaupt? Meine Freunde wollten auch evtl. mit buchen müßten aber dann auch 300.- EUR mehr zahlen... wie in der Relation 2 Erw. 2Kind. dann kommt man normalerweise auf 2900.- bei einem Doppelzimmer.... über welchen Veranstalter habt ihr gebucht? gebe das mal weiter. gruß noerb2000
  • Das erste Mal......

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karibik123
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    karibik123K
    hi!! Also zum Einkaufen lohnt sich auf jeden Fall Side, dort gibt es auch sehr viel historisches zu erkunden. Mietwagen kann man sich eigentlich auch überall mieten. Ich kann dir auch eine Schiffsfart durch Flüsse empfehlen, kann man oft am Strand buchen und ist nicht sher teuer, außerdem lassen sich am Strand auch immer andrere Erkundungtouren buchen. ich hoffe, ich konnte dir helfen.
  • Grand Seker Hotel Side-Colakli

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    >>> Hier <<< gibt es genügend Threads zu diesem Hotel ! Komische Frage übrigens, Du warst doch laut Hotelbewertung selbst dort !?
  • Thema: 33905

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra2403S
    Da es in diesem Thread nicht wirklich um das Thema Animation sondern eher um "die Jungs" geht, schließe ich hier ab !
  • Reiseangebot von unserer Tageszeitung - sollen wir es wagen?

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PZiehm
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    PZiehmP
    Vielen Dank für die Antworten. Ich werde es mir überlegen und tendiere eigentlich dazu, die Reise zu machen. Ich habe mir die Reiseunterlagen noch mal genauer angeschaut. So wie es aussieht, ist der Organisator die WAZ und nur die Flüge werden über BigXtra gebucht. Das Anmeldeformlar ist auch direkt von der WAZ. Die machen ja öfters Leserreisen und eine Goldfabrik werde ich wohl gerade noch überleben bzw. Teppichknüferei. Da komme ich kaum in Versuchung und wegen meiner Katzen geben die Verkäufer auch schnell nach, die Viecher mögen sie im Ausland eh nur seltener. Wir waren ja schon in der Türkei und sind im Moment auch ein bißen auf dem Egypt-Trip. Aber Pamukkale könnte mich schon reizen. Vielen lieben Dank noch mal für Eure Tips. Werde berichten wie es war, wenn wir wieder kommen. Liebe Grüße Petra
  • Türkei mal nicht pauschal???

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juicyly
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    juicylyJ
    Danke für die Infos... dann werde ich mich mal neben den Pauschalangeboten aufs Handeln mit den türkischen Hoteliers einlassen... Sunnyyy, Condor hat immer wieder tolle Angebote, trag Dich in den newsletter ein, dann bekommst Du Bescheid, wenn es wieder oneway Flüge für 29,00 Euro inklusive Steuern gibt! Grüße aus HH
  • Suche gutes Hotel ohne Russen!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Zunächst einmal Herzlich Willkommen im HC-Forum! Auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt unbeliebt bei Dir mache, muß ich Dir leider sagen, das wir dieses Thema hier leider nicht mehr dulden und zulassen können. Die Vergangenheit hat gezeigt, das einige user bedauerlicherweise nicht in der Lage sind, über dieses Thema sachlich und differenziert zu diskutieren, sondern sich lieber in rassistischen Äußerungen ergehen. Ich bitte um Dein Verständnis und verweise an dieser Stelle auch darauf, das Foren keine rechtsfreien Räume sind und sowohl Betreiber, alsauch user für entsprechende Äußerungen juristisch belangt werden können. Wenn Du magst, kannst Du Dir ja mal einen der ungefähr 3475939 threads zu diesem "Thema"(?) über die Suchfunktion aufrufen und Dich durchlesen. Sorry, das Deine ersten Beiträge hier so abgehandelt werden mußten - ich hoffe auf Dein Verständnis und das Du weiter in dieser prima community bleibst und hier noch viel Spaß hast. VG, Holger
  • Einreise Türkei

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    juanitoJ
    “Reiseausweis als Passersatz” den bekommen Staatenlose, also z.B. von ihrem Heimatstaat ausgebürgerte oder Leute, die schwarz über die Grenze kommen und dabei ihren Reisepass in der Neisse verloren haben.
  • suche riesen Pool

22 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dentista
    22 Beiträge
    12k Aufrufe
    dentistaD
    Kann dir echt das Royal Wings in Lara empfehlen. Das Hotel hat echt einen riesen Pool und einen tollen Aquapark. Viele Grüße
  • Magic Life

16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo bibirella! Leider kann ich Dir keine Nachricht schicken da Du den Profil so eingestellt hast. Vielleicht schickst Du mir Deine E-Mail Adresse? Dann kann ich Dir zwei Magic Life Links schicken. Liebe Grüße
  • Funkuhr / Funksignal

3 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiener-michl
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    wiener-michlW
    Sendefunkstelle Mainflingen (50° 01’ Nord, 09° 00’ Ost), etwa 25 km südöstlich von Frankfurt/Main. Das Steuersignal wird am Sendeort von Atomuhren der PTB abgeleitet und von Braunschweig aus kontrolliert. Reichweite ca. 2000 Km. Guckst du hier
  • side corolla

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thoralf-dug
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    thoralf-dugT
    von mir aus kann die butze abgerissen werden. selbst das wasser ist eine zumutung. wie wir ja alle aus dem fernseher wissen, wird die kloake direkt ins meer geleitet. klar, jetzt ist alles sauber da ja neue kläranlagen gebaur wurden. ich lach mich tot. das einzige was gebaut wurde sind die längeren rohre ins meer, damit die sche.... nicht sofort zurück kommt. dazu kommen die scharfen felsen, welche man im trüben wasser ja nicht sehen kann. LEBENSGEFAHR!! Im übrigen habe ich mir durch das versaute meerwasser einen schönen Virus eingefangen. Naja, war halt alles "all inklusive".
  • Mirada Del Mar

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kurt mai
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    kurt maiK
    Hallo taurusbiker, bin überrascht, also so wie hier bei uns zB: die 400m Bahn für Leichtathleten ohne Sand. Ich habe die Plätze vor 2 Jahren gesehen (nicht gespielt) und war mir sicher es sind 5 Sandplätze oder Quarzsandplätze und 1 Betonplatz. Vielleicht kannst Du mir das nochmal bestätigen. Danke
  • Teenieclub

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Happy Holiday
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Happy HolidayH
    Hallo Marieee!!! Wir haben auch nach einem Hotel bzw.einem Club gesucht in dem es einen Teenie-Club gibt.Unser Reisebüro hat uns das Aspendos Beach empfohlen und durch Zufall waren gerade Kunden da die in diesem Jahr dort waren und das Hotel wirklich nur gelobt haben.Nun wir haben gebucht und werden uns im nächsten Jahr überraschen lassen aber ich denke mal unser Teenie wird sich auch ohne Animateur animieren. PS.Hatten in diesem Jahr auch einen Teenieclub und der Animateur war gerade16,sprach kaum Englisch war dennoch heiß begehrt,der Club natürlich LG
  • Gypsophilia Club, wer weiß was?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, bitte den Wer ist wann-Thread für solche Fragen verwenden. Zum Hotel selbst sind bereits einige Threads zu finden. Deshalb der Übersicht wegen, geschlossen.
  • Weihnachtsurlaub Türkei, zentrumsnahes Hotel oder Mietwagen

22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maribel
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    maribelM
    Hallo Sunnyyy / Nina, hast du jetzt gebucht ? Wir haben gestern unsere Flugtickets bekommen, fliegen am 23.12 um ca. 8:45 ab München mit SKY .....!!!! Das macht mich ein wenig unglücklich , weil ich leider aufgrund der vielen negativen Bewertungen die ich über diese Airline gelesen habe, meine Urlaubsvorfreude minimiere , und gespannt bin ob alles klappt und wir nicht mit evtl. Zwischenlandungen rechnen müssen. Der Rückflug am 30.12.06 ist schon für 5:30 ab Antalya angesagt, also eigentlich braucht man garnicht ins Bett gehen, aber so wie ich es jetzt gelesen habe, ist das auch wenig sinnvoll da es sein kann dass auch diese Zeit nicht verbindlich ist. Was mich noch beschäftigt ist die Frage : Da es im Grand Okan kein Hallenbad gibt , könnt ihr mir sagen ob es vielleicht möglich ist in einem benachbarten Hotel " mit Hallenbad" dieses zu nutzen , natürlich gg. gegen Gebühr ??? LG. Maribel
  • Geomedia Gewinnreise Türkei

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Guidance80
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Guidance80G
    Hallo, Ich würde gern berichten von der Gewinnreise des Veranstalters Geomedia. Zunächst bekommt man den Gewinn mitgeteilt und freut sich natürlich. Eine Woche Türkei inklusive Hotel und Frühstück freut einen ja schon und die 45 Euro Kerosinzuschlag pro Person lassen sich auch noch verkraften. Doch dann beginnt es. Für die Gewinnbestätigung muss man nochmals zusammen 90 Euro löhnen. Wer weiß warum. Anschließend kommt dann auch schon Post nach Hause und man wird gefragt, ob man nicht auch noch die Türkische Küche genießen möchte in Form von Abendessen, dass dann für die sieben Tage mit 70 Eure zu Buche schlägt. Falls man das Essen nicht bucht wird man gleich nach Ankunft in Antalya vom türkischen Reisebegleitern darauf aufmerksam gemacht, dass die Restaurants in der Türkei häufig nicht den europäischen Standart entsprechen und man doch das Abendessen doch mitbuchen sollte um mögliche gesundheitliche Schäden auszuschließen. Und außerdem sei es gar nicht so leicht an Essen außerhalb des Hotels ran zukommen, da Wintersaison sei und alles geschlossen habe. Dann beginnt die Busfahrt zum Hotel. Der schleimige Reiseleiter erklärt äußerst kurz den Ablauf des Aufenthaltes, die sich dann kurz später als Rundreise outet. Kurz bevor man dann im 40 Kilometer von Antalya in Beldibi liegenden Hotel ankommt wird erklärt das der genau Ablauf der Reise am folgendem Morgen in einem anderen Hotel geschildert wird. Leider bzw. glücklicherweise war meiner Freundin und mir schon klar was da passieren wird und daher sind wir erst gar nicht mitgefahren ins andere Hotel. Dort wird dann vom freundlichen Reiseleiter der Ablauf dieser Reise erläutert. Es handelt sich um eine Rundreise bei der in den ersten vier Tagen in Beldibi gewohnt wird und später eine Unterkunft im Norden und schließlich in Ephessus aufgesucht wird. Das ganze ist natürlich mit verschiedenen Ausflügen verbunden. Und kostet auch nur noch mal einen Aufschlag von 149 Euro. Urlauber die sich geweigert haben dieses Paket dann noch mitzunehmen wurden verächtlich wieder ins Hotel nach Beldibi zurückgekarrt während die andere Gruppe auch schon mit dem ersten Ausflug begonnen hat. Verhungert ist man natürlich nicht, wenn man das Abendessen nicht gebucht hatte. Es gibt einige gute Restaurants in Gehweite. Und billiger als mit 10 Euro pro Essen kommt man auf jeden Fall auch weg. Also bevor man die Reise antritt sollte man über die Folgekosten Bescheid wissen. Er trotz alledem Lust hat mit einer Reisegruppe die Türkei zu erkunden, hat bestimmt einen ereignisreiche Urlaub. Wir selber haben es so gemacht, dass wir die ersten vier Nächte im Hotel in Beldibi (welches wirklich sehr gut ist und direkt am Strand liegt) verbracht haben und selber einige Ausflüge Richtung Westküste gemacht haben und danach uns von der Reisegruppe verabschiedet haben und uns für die restliche Zeit eine Pension in Antalya gesucht haben. Ein anderer Teil der Gruppe ist auch nicht auf die Rundreise mit und hat sich direkt in Beldibi etwas gesucht. Kosten für Hotels liegen zu der Jahreszeit bei etwa 10-15 Euro pro Person. Also sich nicht einschüchtern lassen von den Reiseführern und falls man keine Lust auf die Rundreise hat einfach abspringen oder erst gar nicht den Gewinn antreten. Es ist schon schade, dass ein in Deutschland anwesender Reiseverantstalter seine Reisen als Gewinn deklariert und hintenrum abkassiert. Viel Spass falls sie die Reise machen. Andreas
  • Hotel Xanthe Resort Türkei

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anitastephani
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    anitastephaniA
    Wer war im Nov.06 imHotel Xanthe Resort? Und kann mir ein ruhiges Zimmer bitte mit wenn möglich mit Zimmer NR: Zukommen lassen. Möchte mit meiner Freundin im Jan.07 ins Xanthe 2 EZ. Bitte an alimocello@gmx.de Vielen Dank
  • Türkische Post?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandy
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    sandyS
    Hallo! Das scheint aber nicht immer zu gelten. Wir bekommen (geschaeftlich) viel Post aus der Tuerkei, als Briefe, und die sind meist nach ca. 5-8 Arbeitstagen da. Geht also auch schneller! Sandy