Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Appartement im Barut Resort und Spa

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lara 1001
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lara 1001L
    Hallo Cippo Die Geschmäcker sind verschieden und wenn man andere Erwartungen hat ist man schnell enttäuscht. Aber sei Dir sicher, das Essen im Barut ist schon besser als im Delphin Palace. Unsere Freunde waren, wie wir, das letzte Jahr im DP. Das Essen im Barut ist um vieles besser als im Delphin Palace, vom Service reden wir gar nicht. Uns hat es im Delphin sehr gut gefallen, vor allem die Anlage einfach wunderschön und abends der sehr schön hergerichtete Steg mit Live Musik, war schon gewaltig. Auch wir waren aber etwas enttäuscht, weil wir vom Delphin DELUXE schon etwas Gutes gewohnt waren, was leider im DP nicht so wie im Deluxe erbracht wurde. Trotzdem im Gesamten eine tolle Anlage mit allem was es für einen schönen Urlaub braucht. Grüsse Lara
  • Hotel im holländischen Stil

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kischi
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    kischiK
    Genever (auch Jenever) gilt in Holland schon seit dem 15.Jhrd. als Nationalgetränk. Hab mal gegoogelt... Wusste ich nicht,aber haben die bestimmt. Dafür werden die Holländer schon gesorgt haben.
  • Gratis Reise Türkei von Eggeland Reisen

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Dank euch für die Verweise zu den bereits bestehenden threads - noch einen braucht dieses "Unternehmen" ganz sicher nicht.
  • Fäkalien im Meer-wo genau?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo Vreni, die Sorgun-Titreyengöl-Seite von Side, also die Ostseite, wo auch das Nashira liegt, war nie betroffen!! Kannst ganz unbesorgt sein! LG, Marianne
  • Voyage Torba Club Bodrum

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lalala
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    lalalaL
    Hallo an Euch alle ! Danke, habe gebucht. Eure Erfahrungen und Tips waren mir wichtig, die Entscheidung zu treffen und ich denke, dass dort wirklich neu renoviert wurde und habe deshalb die Hoffnung eine schöne Club-Anlage vorzufinden. Auf Bodrum freuen wir uns sehr, da wir es schon einmal kennengelernt haben. Lb. Gruß und alle Zeit schöne Urlaube wünscht lalala
  • Kontakt zum Hotel Hane Garden

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elkerie
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    elkerieE
    Vielleicht bekommst du keinen Kontakt, weil dort in der Wintersaison umgebaut und angebaut wird, alle Kellner und Animateure sind im Hotel Hane untergebracht. Gruß Elke
  • Transfer Antalya Flughafen - Hotel Belek

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magic2life
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    magic2lifeM
    Bin wieder zurück und es war sehr schoen.Der Transfer ist kein Problem.Hätte ich die Hinfahrt nicht gebucht wäre es auch ohne gegangen da sich auf dieser Buchung von mir übers net bei Hapag-Fly keiner auskannte von der Reiseleitung.Transfer dann ohne Probleme allein in eine 20Personen Bus und zum Club,zurück einfach rein in den Bus und ab gehts.:-) Nicht lange fragen.Rein in die Kiste und zur Sicherheit falls es auffliegt dem Busfahrer nen 10er in die Hand gedrückt.
  • Eftalia Resort

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cornetto-nuss
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    cornetto-nussC
    "mousedd" wrote: Sie war im Resort.... Danke!
  • Novum Garden Side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Klick mal hier. Dort findest du ein sehr ähnliches Thema zu selben Hotel. Sollte deine Frage nicht beantwortet sein, kannst du sie gerne in dem anderen Thread noch einmal stellen.
  • Babysitter gegen Gebühr ? Wer hat erfahrung damit ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SirSigma
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SirSigmaS
    Hallo, wir haben vor im Mai 07 mit unserem Nachwuchs (dann 1 Jahr alt) in die Türkei zu fliegen. Wahrscheinlich wirds wohl das Blue Waters Club Hotel. Im TUI Katalog steht jetzt in der Beschreibung "Babysitter gegen Gebühr". Hat das schonmal jemand genutzt ? Was hat das ungefähr gekostet und was kann man davon halten ? Die eine oder andere freie Stunde wäre ja schon nicht schlecht LG, SirSigma
  • Asteria Sorgun Resort Hotel

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    BienekindB
    Schau mal bei den Bewertungen für das Side Palace, so hieß das Asteria Sorgun Resor bis jetzt. LG, Marianne
  • Gratis Eggeland Reise

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Du weißt ja aber - wann du dort bist Das müsste doch reichen.....
  • WDR-Bericht über Südtürkei

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Voyager_100
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Voyager_100V
    Ich saß mit leuchtenden Augen vor dem Fernseher und bin nun fest entschlossen auch mal zum Wandern in die Türkei zu fahren. Bisher hab ich mir zwar schon viel angeschaut aber gewandert bin ich noch nicht. Das ändert sich aber jetzt ;o)
  • Eftalia Village,Mängel

50 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjakleine
    50 Beiträge
    11k Aufrufe
    anjakleineA
    "wolfgang2109" wrote: Hallo Anja, ich glaube sogar das das Eftalia gar nicht mal soo schlecht ist. Genau das wollte ich eigentlich zum AUsdruck bringen. Aber wir fahren lieber in unser bewährtes Hotel, denn dort wissen wir was und wer uns erwartet. Gruß Wolfgang Sorry, aber dann hatte ich deinen Beitrag etwas mißverstanden. Ich fahre gern immer wo anders hin, aber versuche vorher viele Infos zu sammeln und selbst wenn es dann doch anders kommt...Humor hilft immer weiter. Auch wenn man real reklamieren muß....ich habe dann trotzdem einen schönen Urlaub und wenn Mängel sind habe ich bisher auch immer Geld oder andere Entschädigung erhalten. Ich hoffe das die Anfangsschwierigkeiten des Hotels schnell behoben sind, das die Urlauber nächstes Jahr den vollen Preis zahlen müßen und auch den Service erhalten........ Liebe Grüße Anja
  • Notebook mitnehmen ins Barut-Hotel in Lara

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von organix
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    organixO
    "kira1107" wrote: "cippo" wrote: Bin gerade im Barut-Hotel online. Auf dem Zimmer kann man kostenlos mit Lan-Kabel ins Netz. Kabel bekommt man kostenlos an der Rezeption. Wlan in der Lobby werde ich nachher mal testen. Der Tresor auf dem Zimmer ist übrigens groß genug für ein 15,4´´- Notebook. Hallo,kann das alles bestätigen,klappt alles wunderbar,bessergeht es nicht. gruss aus Lara Freut mich dass das bei dir alles so gut klappt. Ist schon ein super Haus, gell? Beneide dich so, ich muss noch bis Ende Mai warten Viel Spass dort und lass es dir gut gehen. Ist dort ja keine Kunst LG Organix
  • Frage zu den Preisen 2007

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jule=)
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jule=)J
    also erstens müssen wir uns an die ferien halten .. leider ein paar ferientage mehr wären natürlich auch nicht schlecht ... naja und abflughafen wäre berlin oder leipzig günstig ist aber wirklich so dass die preise zumindest zur zeit noch sehr hoch sind ... also kann mich erinnern dass es jede menge 3 sterne hotels weit unter 500 euro gab (also 2 wochen AI) und jetzt siehts ja selbstr mir den 3 sterne hotels nicht prickelnd aus ... wobei wir eigentlich sogar ein 4 sterne hotel anpeilen möchten aber hm wir werden sehen ... also bisher ist das alles ganz schön komisch
  • Incekum Beach Resort-Infos???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjamike2002
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    anjamike2002A
    Hallo Forum! wir kämpfen uns durch den Jungle der Angebote. Ich habe mir auch bereits zig Hotelbewertungen zu zig Hotels angeschaut, leider bin ich da auch nicht weitergekommen. Daher zu dem obigen Hotel nochmal die Frage: wer war schon einmal dort und kann mir ein paar Infos aus erster Hnad geben? Oder mir eine Alternative nennen? Preisvorstellung bis ca. 450€. Wir brauchen keinen puren Luxus. Was wir gern hätten wäre direkte Strandlage, Sandstrand, AI, hauptsächliche deutsche Gästestruktur. Ich bin über alle Tipps dankbar!!!
  • Webseite vom Stone-Palace und die Fax sowie Telefon Nr????

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von StefanWien
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    StefanWienS
    Hallo sollte http://www.stonepalacehotel.com/ger/index.htm sein. LG Stefan
  • Frage zu Nashira Sunflower in Side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BienekindB
    Guckst du hier: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/nashira-sunflower-side-16054
  • Welche Zimmer Nr sind am besten im Stone Palace (FZ und DZ)

4 Beiträge 984 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schlunz
    4 Beiträge
    984 Aufrufe
    schlunzS
    Moin, also wir hatten den gegensätzlichen Blick Richtung Taurus Gebirge. FZ für 5 Personen. War eigentlich ganz schön, wenn man nicht nach unten geguckt hat. Sah nicht immer so aufgeräumt aus. Aber wir waren im Urlaub und deshalb nicht so oft auf dem Zimmer. Und das Zimmer war sehr ruhig. Schönen Urlaub allerseits