Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Royal Wings in Lara

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    DomenikD
    Hallo lukstar, ich habe einige Bilder vom RW gemacht , aber leider nicht vom ganzen Zimmer nur vom Badezimmer, aber wenn du die anderen Bilder ansiehst findest du viele Bilder von den Zimmern, hab mir die anderen Bilder auch schon angesehn , da findest du auf jedenfall was. Viele grüße Simone
  • Erste mal Türkei welches HoteL?

30 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pikascho
    30 Beiträge
    7k Aufrufe
    pikaschoP
    Hallo grabler, ich würde dir in diesem Fall weiterhin zum "Paradise Side Beach" raten, wir fliegen im Sommer nun auch schon das 3. Mal dorthin. Es ist einfach ein tolles Haus mit einem Wohlfühlambiente und nicht zuletzt haben wir es uns auch ausgesucht wegen des überwiegend deutschsprachigen Publikums (d.h. keine Russen). Das luxuriöseste Hotel, was wir bisher in der Türkei hatten, war das "Delphin Deluxe Resort" in Karburun, da hast du allerdings dann 80% fremdsprachiges Publikum. Aber sehr gutes Haus!!! Grüßle pikascho
  • Antalya/-Side im Januar

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Der Beitrag wurde in den Wetter-Thread eingefügt.
  • Wer kennt Hotel Arancia Resort?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lara 1001
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lara 1001L
    Hallo Pelikan1 Bei den Bewertungen würde ich auf jeden Fall noch umbuchen, die Aussage von izmirli sagt doch genug, was willst Du noch warten? Wenn es für ein Hotelso viele schlechte Bewertungen hat, ist sicher was dran. Die waren von Anfang an nicht besonders. Auch wenn der Preis noch so gut ist, was nützt Dir das? Du machst Dir ja schon jetzt Gedanken, die Vorfreude ist auch dahin. Es gibt sicher andere wirklich gute Hotels, auch zu einem vernünftigen Preis. Grüsse Lara
  • Urlaub 2007 im Le Chateau de Prestige?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von regixy
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    regixyR
    Habe für März 07 für 2 Wochen das Chateau mit 4 Personen gebucht.Das war im Juli!!! Allerdings gibt es kaum Veranstalter,die es noch im Programm haben,da es bis jetzt noch nicht fertig gestellt ist.Aber 7 Bau-Bilder gibt es im HC.Nach Anfrage beim Reiseveranstalter teilte man mir mit,dass das Hotel demnächst wieder im Netz erscheint.Wer ansonsten etwas wissen möchte,kann sich mit mir in Verbindung setzen... Gruß regixy
  • Kosten für Taxi vom Flughafen Antalya nach Kadriye bzw. Mega Saray

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    d-rockD
    Am Flughafen stehen Tafeln, auf denen die Preise zum Urlaubsort festgelegt sind. Wie es da mit Handeln ist, kann ich dir leider nicht sagen. Nach Belek (Mega Saray) kostet es 45 Euro für die 40 km. (Für Serik und Bogaskent sind die Preise identisch)
  • Club Grand Aqua / Aspendos Beach

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von knutschwolke
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    knutschwolkeK
    "sunny17" wrote: Hallo hat einer von euch erfahrungen mit einen der HOtels Club Grand Aqua / Aspendos Beach gemacht? habe schon einige Bewertungen gelesen kann mich aber nicht entscheiden. wie ist denn so die animation am Pool. LG sunny Also ich war in diesem Sommer im Glub grand Side, Schwester- & nachbarhotel vom Club grand Aqua. Animation gibt es den ganzen Tag über am Pool, als auch teilweise am Strand. Abends findet das Programm im hoteleigenen Amphitheater statt. Service, Essen, Strand & Anlage in Top-Zustand!
  • Mit Kreditkarte bezahlen?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadkim
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    NadkimN
    Hallo Astrid, kannst ja mal lesen, was mir passiert ist. Seht unter Kartenmissbrauch im September, auch im TürkeiForum Da steht noch mehr , was mit Karten so passiert ist. lg Nadkim
  • 1A All inclusive Hotel gesucht, TIPS?

32 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lucky31
    32 Beiträge
    10k Aufrufe
    Lucky31L
    "Miri26982" wrote: Guten Morgen :D, wir (ein Paar,beide 24 Jahre alt) suchen ein schönes (ultra )all inclusive Hotel in der Türkei. Wir suchen nach Möglichkeit ein strandnahes Hotel in dem alles all inclusive ist, auch Importgetränke, gespresste Säfte, Eis etc. Wer hat Tips und kann uns auch sagen bei welchem Reiseanbieter man diese Hotel am günstigen buchen kann? Vielen Dank im Vorraus, gruss Miriam und Jacob Hi Miriam. Da ich schon oft in der Türkei war und bis dato noch nicht enttäuscht wurde, könnte ich dir zb das Barut Lara Resort Royal Wings Delphin Deluxe Cornelia de Luxe Rixos Tekirova empfehlen. Kenne diese Hotels und kann sie sorglos weiterempfehlen. Natürlich kann sich zb das Service, Essen durch einen Wechsel vom Personal und/oder Managment ändern!!! Nächsten Jahr fahre ich dann zum 11. Mal in die Türkei ... TIPP: Schau dir die ganzen Bewertungen an. lg Lucky
  • Schonmal Gepäck geklaut ??

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slowhexe
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    slowhexeS
    @Horst u. Lara Danke, Ihr habt für mich gesprochen, denn fogfog hatte ja mich gemeint. Allerdings übergehe ich solch unqualifizierte "Ergüsse", vor allem, wenn der User, weder mail-addi noch Profil zeigt. Die meisten haben dafür zwielichte Gründe, selbstverständlich sind nicht alle nur auf Stänkern aus(Beispiel Lara). Ich bin nicht mit einem Türken zusammen und wenns so wäre, mein Problem; allerdings arbeite ich in einem großen Haus, in dem ich viele türkische Mitarbeiter(innen) habe, die jedenfalls scheuen keine Arbeit, sind immer fleißig und ruhen sich nicht auf dem Polster von Vater Staat aus u n d......sie klauen n i c h t! Slowhexe @Horst, wann treffen wir uns mal wieder im Chat? Ich würde Dir gerne eine Geschichte aus meinem Urlaub erzählen, die Dich bestimmt interessiert
  • Haman in side/Kumköy

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne150
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Susanne150S
    Hallöchen,wir fliegen am 27.12.06 ins Febeach in Side/Kumköy. Wer kennt vielleicht ein gutes Haman dort? Es kann auch Side direkt sein. Viele Grüsse susi
  • Low Cost Zimmer in Paloma Perissa ?????

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hexenurlaub
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HexenurlaubH
    Wir hatten im Perissia bereits zweimal die "Billigzimmer". Im September 2004 haben wir bei Öger gebucht. Das Zimmer war sehr schön, zum Garten raus und mit großer Terasse und sehr ruhig. Diese Jahr im August war ich mit meinem Sohn dort. Ich hatte bei Jahn gebucht. Das Zimmer war wieder zur Gartenseite und sogar mit seitlichem Meerblick Richtung Side. Ich kann diese Zimmer nur empfehlen.
  • Colakli im Sommer2007

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    steviederdreherS
    Jetzt wurden schon viele Hotels für gut befunden. War im Sommer im Alba Resort was ich über Sun +Sea gebucht habe. War richtig begeistert ,siehe Hotelbewertung.Zur zeit wird im Alba Resort anbebaut. Aber die sollen im Sommer fertig sein.Ich kann nur schreiben vom Preisleistung ,von der Lage ,und vom AI war ich mehr wie begeistert.Und bei SunSea bekommt man 10 % Frühbucher -Rabatt
  • Konakli/ Eftalia Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cornetto-nuss
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    cornetto-nussC
    Vielen Dank Ralf!!!
  • Türkische Riviera, Kundu, Hotel Keravansaray

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geierlein
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    GeierleinG
    Na ja, mittlerweile ist das alles gefunden und geklärt und in 21 Tagen fliege ich hin! Werde natürlich davon berichten - hier und in meinem Urlaubsblog unter www.geierlein.blog.de Bin mal gespannt auf das Hotel, da die Bewertungen ja höchst unterschiedlich ausfallen! Werner
  • Nachbarhotel des "Titan Garden" in Konakli

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raaalf
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    raaalfR
    Hallo, nein, das "Arancia Resort" ist nicht das neben dem "Titan Garden" neu erbaute Hotel. Ich war der festen Meinung, den Namen des neuen Hotels hier schon gelesen zu haben, finde den Beitrag aber nicht mehr - vielleicht hat mir auch nur mein Gedächtnis einen Streich gespielt...? Grüsse Ralf
  • Urlaub 2007 Kösdere/Incekum

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elgolfo22
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Elgolfo22E
    http://www.koesdere2006.de.tt hatte ich mal geschreiben kam wohl net über
  • Stone Palace in Colakli....

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mapprechts
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MapprechtsM
    Hallo Bigggi, ich war bereits 3 x im Stone und wir planen auch im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub dort zu verbringen. Daß der Platz am Pool nicht gerade groß ist, stimmt. Dafür ist aber der Strand umso schöner. Den erreicht man per Spaziergang in wenigen Minuten über einen Fußgängerweg der schattig ist. Die Verpflegung in der Beach Bar ist sehr gut. Es gibt ausreichend Auswahl sowohl im Hotel als auch am Strand. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und die meisten sprechen sehr gut deutsch. Wir hatten nie Verständigungsprobleme. Die Zimmer sind zum Teil etwas klein - aber ich mache ja Urlaub nicht im Zimmer. Die Reinigung ist sehr gut und ordentlich. Die Putzfrauen sehr freundlich. Das Housekeeping kontrolliert auch und wenn was nicht gut gemacht ist - bitte nochmal. Im Hotel gibt es auch einen Hamam, der empfehlenswert ist. Die Preise liegen weit unter denen in Deutschland. Man hat die Auswahl aus mehreren Massageprogrammen. Das Hotel ist für Familien mit Kindern wirklich sehr gut geeignet. Besonders der Strand. Dieser geht flach abfallend ins Meer hinein, so daß man keine Angst haben muß, daß die Kids nach ein paar Metern irgendwo unter Wasser verschwinden. Wassersportangebote gibt es genügend am Strand. Dort gibt es auch genügend Liegen und Auflagen und Sonnenschutz. Da es sich dort um Sonnensegel handelt, braucht man auch keine Angst haben, daß man keinen Schattenplatz bekommt. Man kann am Strand sehr schöne lange Spaziergänge richtigung Kumköy oder Gündogdu machen. In diesem Jahr gab es erstmalig auch A la Carte-Essen am Strand. Ein Essen pro Aufenthalt. Die Getränke gehen dabei extra. Man wird wirklich mit einem 5-Gänge-Menue verwöhnt und bedient. Die Atmosphäre am Strand war wunderschön. Man hat von der etwas höher gelegenen Strandbar eine wunderschöne Aussicht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße. Dort fahren fast nur Busse oder Autos, die zu den anliegenden Hotels möchten. Dolmus und Taxi halten direkt vor der Hoteltüre. Für uns als Familie ist das Hotel ideal. Es gibt bestimmt bessere und schönere Hotels, aber man soll sich auch noch wohlfühlen. Hotels, in denen man Angst hat, zu Husten, weil es den Regeln widerspricht möchte ich nicht. Das Stone ist ein Familienhotel. Das spiegelt sich auch darin wieder, daß viele Familien mit Oma und Opa angereist sind. In diesem Winter sollen im Stone ein paar Umbauarbeiten beginnen. U. a. soll der Pool, der Kinderspielplatz und die Außenanlage z. T. erneuert werden. Außerdem ist der Neubau eines Hauses geplant, in dem noch zwei weitere Ala Carte-Restaurants sowie ein neuer Hamam untergebracht werden sollen. Die Essensauswahl ist sehr groß. Es gibt sowohl die herkömmlichen Sachen wie Nudel, Kartoffeln und Fritten als auch landestypische Gerichte. Es wird an mehreren Stellen frisch gekocht. Das Salatbuffet ist gigantisch. Ich weiß wirklich nicht, was viele Kritiker haben, die schreiben, sie fänden dort nichts oder es schmeckt nicht.... entweder die leben nur von Ravioli aus der Dose, oder haben einen 5-Sterne-Koch zu Hause. Ich glaube, daß ihr mit diesem Hotel gut fahrt und wünsche Euch viel Freude. Falls Du noch Fragen hast oder ein paar Fotos möchtest - damit Ihr schonmal "warm" werdet - kannst Du mir gerne mailen. LG - auch eine Biggi - aber mit 2 G
  • Preisanstieg um bis zu 25 % für 2007; Kan man sich das novh leisten?

20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von betzilein
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    betzileinB
    Und ging es leider genauso, 250 € mehr pro Person. Fahren jetzt ins Grand Seker und haben da ein Schnäppchen gemacht: 779 € pro Person/2 Wochen AI, Neckermann Denn ehrlich gesagt sind mir persönlich 1200 € pro Person für 2 Wochen Türkei zu teuer....
  • Überschwemmung

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yoshiham
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    YoshihamY
    Prima. Danke.