Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • neués hotel!!!

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barbara06
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Barbara06B
    "grabler" wrote: Hallo schntho ich kann dir auch das kumköy beach resort & spa raten ich war noch nicht dort drinne gewesen aber ich habe mit Leuten geredet die schon dort waren und die haben sehr geschwärmt davon.Es ist auch erst am Juni 2006 eröfnet worden weil ich gehe auch in der Sommerferien mit meinen beiden Söhnen dort hin. Also ich war im Sommer im KBR und muss sagen,ich war total enttäuscht !Im Vergleich zum DD oder DP absolut keine 5-Sterne Anlage !! Habe darüber auch damals eine Bewertung abgegeben. LG Babs
  • Fragen zum Vera Lindita !

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hamburg1111
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    Hamburg1111H
    Hallo agerd ! Wir reisen in den Sommerferien 2007 NRW ! Gruß Holger
  • Eggeland Gratis Reise

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, möglicherweise liegt es daran, dass du keine Antwort bekommst - weil du nicht im "wer und wann?-Thread gepostet hast.
  • Blaue Reise mit Grand Admiral

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    BienekindB
    Vielen Dank an Josef und Silke! Wenn wir noch was wissen wollen, werden wir und vertrauensvoll an euch wenden. Mal sehen, ob wir die Tour doch nächstes Jahr, vielleicht im September oder Oktober, noch machen. Liebe Grüße, Marianne
  • Urlaubspost verschwunden...

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Wir haben im letzten Urlaub auch Karten geschrieben und unsere sind nach ca. 2 Wochen dagewesen, zwar nen bisschen lang, aber immerhin sind sie angekommen. Das bei uns welche abhanden gekommen sind, hatten wir noch in keinem Türkei-Urlaub!
  • Hotel mit anspruchsvoller Abendanimation

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mr.BehroM
    "Marmaris3" wrote: warum musst du so Schreien????????????????? nurnochmit demkopfschüttel vg Jürgen Weil selgebeach von der Animation so angetan ist/war!!!
  • Konakli, wie groß oder klein?

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjamike2002
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    anjamike2002A
    Hallo! Habe auch das Dizalya Hotel entdeck. Hattet ihr das gebucht, wie war es? Liebe Grüße Anja
  • Wellness Türkei

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Erika1E
    Du kannst mit etwa 1 Euro pro Minute rechnen, im Hotel. Wenn Du das Wellneß-Angebot im Hotel wahrnehmen willst, auch da läßt sich handeln. Erstmal informieren und zögern. Dann - so unsere Erfahrung - holt man die Package-Angebote aus der Schublade z.B. 6 Anwendungen € 100 bis 120. Außerhalb der Hotels ist es günstiger, aber eben unbequemer, und i.d.R. weniger clean als im gebuchten 5-Sterne-Hotel. Im Amara Wing waren wir zweimal (beim ersten Aufenthalt war es noch das Rixos Kemer), im Dezember 2005 waren wir dort. Im Rixos Beldibi waren wir im April 2005 und besuchen es jetzt im Dezember.
  • Pamukkale Hotels (Übernachtung bei Ausflügen)

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von M+M
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    M+MM
    hallo wir waren im sommer in pamukkale im hotel pamuksu, also darüber kann ich nur sagen das es ein eher kleines mittelklasse-hotel war. recht gemütlich. die getränkepreise sind im vergleich zu den anderen hotels in der türkei wirklich hoch. da wir relativ spät im hotel angekommen waren hatte es sich für uns gar nicht gelohnt sich noch einmal die umgebung anzuschauen, da kann ich nichts darüber sagen lg manu
  • Royal Wings in Lara

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    DomenikD
    Hallo lukstar, ich habe einige Bilder vom RW gemacht , aber leider nicht vom ganzen Zimmer nur vom Badezimmer, aber wenn du die anderen Bilder ansiehst findest du viele Bilder von den Zimmern, hab mir die anderen Bilder auch schon angesehn , da findest du auf jedenfall was. Viele grüße Simone
  • Erste mal Türkei welches HoteL?

30 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pikascho
    30 Beiträge
    6k Aufrufe
    pikaschoP
    Hallo grabler, ich würde dir in diesem Fall weiterhin zum "Paradise Side Beach" raten, wir fliegen im Sommer nun auch schon das 3. Mal dorthin. Es ist einfach ein tolles Haus mit einem Wohlfühlambiente und nicht zuletzt haben wir es uns auch ausgesucht wegen des überwiegend deutschsprachigen Publikums (d.h. keine Russen). Das luxuriöseste Hotel, was wir bisher in der Türkei hatten, war das "Delphin Deluxe Resort" in Karburun, da hast du allerdings dann 80% fremdsprachiges Publikum. Aber sehr gutes Haus!!! Grüßle pikascho
  • Antalya/-Side im Januar

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Der Beitrag wurde in den Wetter-Thread eingefügt.
  • Wer kennt Hotel Arancia Resort?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lara 1001
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lara 1001L
    Hallo Pelikan1 Bei den Bewertungen würde ich auf jeden Fall noch umbuchen, die Aussage von izmirli sagt doch genug, was willst Du noch warten? Wenn es für ein Hotelso viele schlechte Bewertungen hat, ist sicher was dran. Die waren von Anfang an nicht besonders. Auch wenn der Preis noch so gut ist, was nützt Dir das? Du machst Dir ja schon jetzt Gedanken, die Vorfreude ist auch dahin. Es gibt sicher andere wirklich gute Hotels, auch zu einem vernünftigen Preis. Grüsse Lara
  • Urlaub 2007 im Le Chateau de Prestige?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von regixy
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    regixyR
    Habe für März 07 für 2 Wochen das Chateau mit 4 Personen gebucht.Das war im Juli!!! Allerdings gibt es kaum Veranstalter,die es noch im Programm haben,da es bis jetzt noch nicht fertig gestellt ist.Aber 7 Bau-Bilder gibt es im HC.Nach Anfrage beim Reiseveranstalter teilte man mir mit,dass das Hotel demnächst wieder im Netz erscheint.Wer ansonsten etwas wissen möchte,kann sich mit mir in Verbindung setzen... Gruß regixy
  • Kosten für Taxi vom Flughafen Antalya nach Kadriye bzw. Mega Saray

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    d-rockD
    Am Flughafen stehen Tafeln, auf denen die Preise zum Urlaubsort festgelegt sind. Wie es da mit Handeln ist, kann ich dir leider nicht sagen. Nach Belek (Mega Saray) kostet es 45 Euro für die 40 km. (Für Serik und Bogaskent sind die Preise identisch)
  • Club Grand Aqua / Aspendos Beach

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von knutschwolke
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    knutschwolkeK
    "sunny17" wrote: Hallo hat einer von euch erfahrungen mit einen der HOtels Club Grand Aqua / Aspendos Beach gemacht? habe schon einige Bewertungen gelesen kann mich aber nicht entscheiden. wie ist denn so die animation am Pool. LG sunny Also ich war in diesem Sommer im Glub grand Side, Schwester- & nachbarhotel vom Club grand Aqua. Animation gibt es den ganzen Tag über am Pool, als auch teilweise am Strand. Abends findet das Programm im hoteleigenen Amphitheater statt. Service, Essen, Strand & Anlage in Top-Zustand!
  • Mit Kreditkarte bezahlen?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadkim
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    NadkimN
    Hallo Astrid, kannst ja mal lesen, was mir passiert ist. Seht unter Kartenmissbrauch im September, auch im TürkeiForum Da steht noch mehr , was mit Karten so passiert ist. lg Nadkim
  • 1A All inclusive Hotel gesucht, TIPS?

32 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lucky31
    32 Beiträge
    10k Aufrufe
    Lucky31L
    "Miri26982" wrote: Guten Morgen :D, wir (ein Paar,beide 24 Jahre alt) suchen ein schönes (ultra )all inclusive Hotel in der Türkei. Wir suchen nach Möglichkeit ein strandnahes Hotel in dem alles all inclusive ist, auch Importgetränke, gespresste Säfte, Eis etc. Wer hat Tips und kann uns auch sagen bei welchem Reiseanbieter man diese Hotel am günstigen buchen kann? Vielen Dank im Vorraus, gruss Miriam und Jacob Hi Miriam. Da ich schon oft in der Türkei war und bis dato noch nicht enttäuscht wurde, könnte ich dir zb das Barut Lara Resort Royal Wings Delphin Deluxe Cornelia de Luxe Rixos Tekirova empfehlen. Kenne diese Hotels und kann sie sorglos weiterempfehlen. Natürlich kann sich zb das Service, Essen durch einen Wechsel vom Personal und/oder Managment ändern!!! Nächsten Jahr fahre ich dann zum 11. Mal in die Türkei ... TIPP: Schau dir die ganzen Bewertungen an. lg Lucky
  • Schonmal Gepäck geklaut ??

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slowhexe
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    slowhexeS
    @Horst u. Lara Danke, Ihr habt für mich gesprochen, denn fogfog hatte ja mich gemeint. Allerdings übergehe ich solch unqualifizierte "Ergüsse", vor allem, wenn der User, weder mail-addi noch Profil zeigt. Die meisten haben dafür zwielichte Gründe, selbstverständlich sind nicht alle nur auf Stänkern aus(Beispiel Lara). Ich bin nicht mit einem Türken zusammen und wenns so wäre, mein Problem; allerdings arbeite ich in einem großen Haus, in dem ich viele türkische Mitarbeiter(innen) habe, die jedenfalls scheuen keine Arbeit, sind immer fleißig und ruhen sich nicht auf dem Polster von Vater Staat aus u n d......sie klauen n i c h t! Slowhexe @Horst, wann treffen wir uns mal wieder im Chat? Ich würde Dir gerne eine Geschichte aus meinem Urlaub erzählen, die Dich bestimmt interessiert
  • Haman in side/Kumköy

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne150
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Susanne150S
    Hallöchen,wir fliegen am 27.12.06 ins Febeach in Side/Kumköy. Wer kennt vielleicht ein gutes Haman dort? Es kann auch Side direkt sein. Viele Grüsse susi